vom anschreiben bis kennenlernen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja ich muss zugeben jetzt wo ich neue pics raufgeladen habe und paar sachen geändert habe klappt es schon sehr viel besser und den typ der den opener mit herr meyer erfunden hat, würde ich am liebsten abknutschen ... :D

aber mein problem ist, das ich mit ihr schreibe und schreibe und schreibe und nach 10-20 nachrichten wirds so endlos und sie verliert die lust mir die nummer zu geben :D ne echt es zieht sich dann mega lang, viele sagen man muss rapport aufbauen... aber ich möchte erlich 2-3 mails schreiben dann msn dann nummer anrufen und treffen kurz und bündig und nicht 1 monat chatten um am ende zu erfahren dass sie die nummer nicht rausgeben will...

also wie schnell macht ihr msn oder nr close nach dem wievielten mail

ist ok wenn man

ich: blabla opener

sie:blaba

ich: blabla msn/nr/ date

oder ist das zu kurz ? hat man damit überhaupt chancen ne normale frau zu bekommen nach 3-4 mails ?

oder muss man da wirklich bei jeder 10-20 mails schreiben bis sie die nummer gibt oder biss sie mir vertraut und muss man mehr auf attraction setzen oder mehr auf raport oder mehr der nette kumpel spielen?

Real game ist kein problem aber bis zum date oder nummer verschweeeende ich zeeeeit mit mails schreiben.

habt ihr tipps routinen???

und ich spreche von profil online game nicht chat online game

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also prinzipiell kannst du locker nach 3-4 mails nach icq fragen, wenn ihr gut im gespräch seid und gegenseitiges interesse aufgebaut ist.

wenn du natürlich sehr indirekt öffnest, solltest du schon ein paar mehr nachrichten einplanen.

ne telefonnummer habe ich leider noch nie nach nen paar mails bekommen, immer erst gechattet, dann telefonnummer besorgt.

ansonsten würde ich empfehlen, das thema telefonnummer etwas anders anzusprechen.

entweder in die richtung "hey bist du spontan, lass uns telefonieren" oder in die direktere richtung "ich finde dich interessant und möchte gerne deine stimme hören, hier ist meine telefonnummer"

meine erfahrung ist, dass ehrlichkeit und direktheit in geschickte worte verpackt, gutes potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke aber zum openen hat bei mir direkt noch nie geklappt :D da ja jeder typ direkt öffnet und ihr gleich sagt dass er sie süss find und kennenlernen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es ist moeglich nach 3-4 Nachrichten die Nummer zu bekommen. Es langt manchmal schon eine. Kommt ganz darauf an, wie gut du bist. 20 Nachrichten habe ich nie geschrieben, wenn ich nach 5 Nachrichten die Nummer nicht habe, wird knallhart genextet. Ueber ICQ oder MSN bin ich nie gegangen. Zeitverschwendung.

Was fuer einen Opener mit Herrn Meyer meinst du denn? Kenne ich nicht. Poste den doch bitte einmal.!

Deine Fragen lassen mich vermuten, dass du dich nicht oder nur ungenugend eingelesen hast. Hol dies bitte nach, bevor du hier weiter fragst. Eine Uebersicht mit den Basics findest du HIER

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die meisten guides sind für studivz und ich bin nunmal kein student, und kontaktbörse und ich will nicht in kontaktbörsen gehen wo man zahlen muss und das ist sowieso bei fast jeder. hat jemand eines ¨für netlog :D oder kann man da das selbe benutzen ?

vielleicht wars nicht mal als online opener gemeint keine ahnung jedenfalls schreiben fast 95% von allen frauen die ich anschreibe drauf zu¨ück und zwar positiv :D

Hi

Ich sehe in deinem Profil viele 'Du bist süß'-Kommentare unter dem Foto und frage mich: Ist das Foto überhaupt echt? Beweise? Am Ende bist du mein Biologielehrer Herr Meyer oder sonstwas ;)

der ist glaub ich hier bei online openers auf seite 7 8 oder 9 zu finden bin nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ich sehe in deinem Profil viele 'Du bist süß'-Kommentare unter dem Foto und frage mich: Ist das Foto überhaupt echt? Beweise? Am Ende bist du mein Biologielehrer Herr Meyer oder sonstwas ;)

Der Opener ist nicht schlecht meiner Meinung nach, da er viele Frauen dazu verleitet, sich zu rechtfertigen und sie haben das Gefühl, dass sie dazu jetzt etwas sagen müssten.

Er bietet allerdings auch den Nachteil, dass eine schlaue Frau gleich erkennt, dass du sie auch süß findest.

Dies solltest du aber meiner Ansicht nach aber dann in etwas ernsteres Interesse umschlagen lassen, da wirkliches "Online Flirten" meiner Ansicht nach nicht gut funktioniert.

Mal angenommen, eine Frau würde jetzt etwas in der Richtung schreiben, dass sie dass auf den Fotos ist und sich nicht ganz sicher ist, ob du das überhaupt auf den bildern bist.

Wie würdest du denn dann darauf weiter eingehen, vllt liegt ja da der "Fehler", warum du nicht weiterkommst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Opener ist nicht schlecht meiner Meinung nach, da er viele Frauen dazu verleitet, sich zu rechtfertigen und sie haben das Gefühl, dass sie dazu jetzt etwas sagen müssten.

Er bietet allerdings auch den Nachteil, dass eine schlaue Frau gleich erkennt, dass du sie auch süß findest.

Dies solltest du aber meiner Ansicht nach aber dann in etwas ernsteres Interesse umschlagen lassen, da wirkliches "Online Flirten" meiner Ansicht nach nicht gut funktioniert.

Mal angenommen, eine Frau würde jetzt etwas in der Richtung schreiben, dass sie dass auf den Fotos ist und sich nicht ganz sicher ist, ob du das überhaupt auf den bildern bist.

Wie würdest du denn dann darauf weiter eingehen, vllt liegt ja da der "Fehler", warum du nicht weiterkommst ;)

ne das hast du falsch verstanden, mein problem ist nicht vom opener weiter, mein problem ist dass wir zuviel über unwichtigen bullshit schreiben bevor ich die nummer hole, das problem ist zeitverschwendund unnötiger zeitverlust, heute bei studivz habe ich die nummer uach nach 15 minuten direkt bekommen, aber netlog ist mein problem, ihr deutschen habt in einer ortschaft schon soviele einwohner wie die ganze schweiz :D und eure frauen find ich um einiges offener die nummer bekommt man bald, aber in der schweiz ist es irgendwie so die wollen sie nicht geben nach 4-5 mails, und man hat dann die frauen die einem gefallen irgendwann durch, gibt es tricks um möglichst schnell an die nummer zu kommen? und ich meine nicht in kontaktbörsen

oder muss man wohl oder übel halt länger chatten oder mailen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Opener ist nicht schlecht meiner Meinung nach, da er viele Frauen dazu verleitet, sich zu rechtfertigen und sie haben das Gefühl, dass sie dazu jetzt etwas sagen müssten.

Er bietet allerdings auch den Nachteil, dass eine schlaue Frau gleich erkennt, dass du sie auch süß findest.

Dies solltest du aber meiner Ansicht nach aber dann in etwas ernsteres Interesse umschlagen lassen, da wirkliches "Online Flirten" meiner Ansicht nach nicht gut funktioniert.

Mal angenommen, eine Frau würde jetzt etwas in der Richtung schreiben, dass sie dass auf den Fotos ist und sich nicht ganz sicher ist, ob du das überhaupt auf den bildern bist.

Wie würdest du denn dann darauf weiter eingehen, vllt liegt ja da der "Fehler", warum du nicht weiterkommst ;)

ne das hast du falsch verstanden, mein problem ist nicht vom opener weiter, mein problem ist dass wir zuviel über unwichtigen bullshit schreiben bevor ich die nummer hole, das problem ist zeitverschwendund unnötiger zeitverlust, heute bei studivz habe ich die nummer uach nach 15 minuten direkt bekommen, aber netlog ist mein problem, ihr deutschen habt in einer ortschaft schon soviele einwohner wie die ganze schweiz :D und eure frauen find ich um einiges offener die nummer bekommt man bald, aber in der schweiz ist es irgendwie so die wollen sie nicht geben nach 4-5 mails, und man hat dann die frauen die einem gefallen irgendwann durch, gibt es tricks um möglichst schnell an die nummer zu kommen? und ich meine nicht in kontaktbörsen

oder muss man wohl oder übel halt länger chatten oder mailen?

ein bekannter von mir holt sich seine dates im studivz mit einer, höchstens 2 nachrichten. also möglich ist das sicher.

soweit ich weiss hat er monatelang probiert, hatte zuerst überhaupt keinen erfolg, aber irgendwann ist ihm der knopf aufgegangen.

leider hab ich keine info was er da reinschreibt, aber ich denk, man muss da wohl auch länger herumüben und probieren und selbst austesten was für einen paßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH sag' immer: achtet auf euer Profil, gut Mails schreiben alleine genügt nicht! Die Frau schaut doch nach dem Lesen der Mail auf das Profil. Was zeigt es von dir? Hast du Fotos zusammen mit gut aussehenden Freunden drauf? Ist der Text ansprechend? Vermittelt er deinen Wert? Entfacht er die Phantasie der Frau?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist definitiv möglich die nummer nach nur 3-4 mails zu bekommen!

ein bespiel von gestern:

ich: hey

war gerade auf der suche nach einem talentierten auftragskiller aber du siehst mir dafür zu lieb aus oder täusch ich mich? :D

lg

hb: der schein kann auch trügen :P

neee, wenn de nur deswegen auf der suche warst, dann biste hier an der falschen adresse :P ich bin immer lieb ;)

LG

ich: hui! also bist du eher eher eine krankenschwester :D

passt doch prima! in meinem gewerbe könnte ich jemanden mit deinen qualitäten sehr gut gebrauchen! was ist denn dein spezialgebiet?

hat doch was: mafiosi und krankenschwester

lg

hb: also als krankenschwester würd ich mich jetz auch net bezeichnen, aber wenn du das gerne möchtest, bitte :P

mein spezialgebiet, ja das lässt sich jetz so per mail natürlich schlecht erklären :P das musste scho alleine rausfinden :P

LG

ich: ja wenn das so ist sollten wir uns wohl persönlich treffen!

passt mir auch besser! durch diese ganzen reisen bezüglich der aufträge und kunden komm ich nicht so häufig ins agentenverzeichnis...

am besten gibst du mir mal deine codenummer und ich meld mich dann auf einer sicheren leitung

LG

hb: huhu!

sorry, dass ich dir heut erst zurückschreibe, aber gestern hat studi irgendwie rumgesponnen!!!

also dann geb ich dir ma meine handynr ne: xxx! na dann wart ich ma, bis du dich meldest ne ;)

LG

also bin selber noch totaler anfänger und ihr findet sicherlich noch genügend kritikpunkte, für welche ich natürlich offen bin, aber vielleicht konnte

dir ein paar ideen oder ansätze geben...

entscheidend ist wie ich finde einfach zur sache zu kommen! du weisst was du willst und sie weiss es auch also sprech es einfach an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlineGame ist etwas komplexer und du kannst sehr viele Fehler machen. Teilweise beginnt der Fehler bereits an einem Punkt, wo du noch nicht einmal bei einer Singlebörse oder auch im StudiVZ angemeldet bist.

Nur eine kleine Unstimmigkeit kann dazu führen, dass dein gesamtes Game den Bach runtergeht, obwohl alles andere ok ist. Es ist im Grunde wie beim RealGame, auch dort kommt es auf die Kalibrierung an.

10-20 Mails zu schreiben ist extrem viel. Und wie du selber bemerkt hast, geht dabei deine Attraction flöten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frau bereits nach dem Lesen deines Profils und deiner ersten Nachricht entscheidet, ob sie dir ihre Nummer gibt oder nicht. Im RealGame ist es genau das gleiche, eine Frau entscheidet innerhalb der ersten 30 Sekunden (meist unbewusst), ob du für sie als Sexpartner in Frage kommst oder nicht.

Mir selbst ist es sehr häufig passiert, dass ich bereits nach der ersten Mail die Telefonnummer hatte.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, die Frauen zu fragen, weshalb sie mir ihre Telefonnummer gegeben haben. Und es war in gut 90 % der Fälle mein Profil, welches überzeugt hat.

Sicherlich gibt es Routinen, um an die Telefonnummer zu kommen. Nur nutzen sie dir herzlich wenig, wenn der Rest nicht stimmt oder auch nur eine Kleinigkeit ins Bild passt. Frauen sind da sehr feinfühlig.

naja die meisten guides sind für studivz und ich bin nunmal kein student, und kontaktbörse und ich will nicht in kontaktbörsen gehen wo man zahlen muss und das ist sowieso bei fast jeder. hat jemand eines ¨für netlog :D oder kann man da das selbe benutzen ?

Ich habe sowohl Erfahrungen mit kostenlosen, als auch mit kostenpflichtigen Kontaktbörsen. Die Ausbeute bei kostenpflichtigen Portalen war erheblich höher.

Auf kostenlosen Portalen findest du häufig Frauen, die sich einfach nur die Zeit vertreiben wollen und an einem Kennenlernen gar nicht interessiert sind. Hinzu kommt, dass kostenlose Portale dazu einladen Fakeprofile reinzustellen.

Bei kostenpflichtigen Portalen ist die Fakerate häufig gering und teilweise sogar bei 0 (z. B. das datingcafe - weil Authentifizierung per Personalausweis erforderlich).

Am besten sind die Portale, bei denen Männer wie Frauen gleichermaßen bezahlen müssen. Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass Frauen Geld bezahlen, ist das ein Garant dafür, dass sie auch gewillt sind, sich mit einem Mann zu treffen (natürlich auch nicht mit jedem)

Eine Übersicht von verschiedenen Portalen findest du z. B. hier.

Und falls du Interesse an einem OnlineGuide hast, der nicht speziell für das StudiVZ zugeschnitten ist, kannst du mich gerne per PM anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.