6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit ca. 5 Monaten ein LTR und es läuft wirklich sehr gut. Ich habe durch Enigmas Buch sehr sehr viel dazu gelernt.

nun zu meinem problem:

ich habe bevor ich meine LTR kennengelernt habe irrsinnig viel gesargt und war dabei auch unheimlich erfolgreich. Aber seit ich meine LTR kennengelernt habe und zeitgleich meinen neuen Job als hr manager angefangen hab, habe ich immer und immer weniger Zeit gefunden zu sargen. Eigentlich habe ich dann seit Okt. gar nicht mehr viel getan. Ich hab einfach die Zeit mit ihr genossen und es war traumhaft.

jetzt jedoch ist sie für ein Auslandspraktikum für 3 Monate nach Amsterdam gegangen und mir fehlt die kraft wieder neu einzusteigen. es ist als ob man wieder ganz von neuem anfängt. die soziale konditionierung beim neuen job macht es zusätzlich schwieriger.

ich habe auch gemerkt, dass ich dringend wieder was in richtung pu tun muss, weil mir gerade das sargen am meisten spass gemacht hat. ich war beim pu immer einzelkämpfer, wings habe ich selten gehabt.

mir geht der sex unheimlich ab und mir bleibt gar nichts anderes übrig. mein ltr sehe ich voraussichtlich 1 x im monat, das ist mir zu lang, das halte ich nicht aus.

habt ihr solche erfahrungen gemacht....bzw. wenn ihr immer den sex bekommen hat den ihr wolltet, wie habt ihr dennoch nicht die lust am sargen verloren...

bitte um eure meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber seit ich meine LTR kennengelernt habe und zeitgleich meinen neuen Job als hr manager angefangen hab, habe ich immer und immer weniger Zeit gefunden zu sargen.

Das Problem hat wohl leider jeder der einen Beruf und Erfolg beim PU/LTR hat.

Ich hab einfach die Zeit mit ihr genossen und es war traumhaft.

Das ist doch super! Genau für die Zeit machst du das doch alles hier.

ich habe auch gemerkt, dass ich dringend wieder was in richtung pu tun muss, weil mir gerade das sargen am meisten spass gemacht hat.

Ich denke die Antwort hast du dir damit selbst gegeben. Mach das woran du Spass hast. Also weitermachen so rostet man auch nicht ein. Wie weit du dabei gehst bzw ob du bis zum FC gehst hängt davon ab ob dir sexuelle Treue wichtig ist. Ich halte von Fernbeziehungen garnichts aber 3 Monate gehen ja auch vorrüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habt ihr solche erfahrungen gemacht....bzw. wenn ihr immer den sex bekommen hat den ihr wolltet, wie habt ihr dennoch nicht die lust am sargen verloren...

Sargen hat doch nicht unbedingt was mit einem ausreichenden Sexleben zu tun. Oder siehst Du nur das Endergebnis Sex als Ziel? "Der Weg ist das Ziel" ist hier eigentlich ein toller Spruch, es macht Spaß zu flirten und es pusht das Selbstbewusstsein, IOIs zu bekommen, ganz zu schweigen von NCs. Ein bisschen Gamen ist im Alltag ganz normal. Falschen Job erwischt, hättest Dich lieber auf Außendienst ausrichten sollen, die ADler gamen sogar Kaffeemaschinen ;-)

Und das alles ist in KEINER LTR verboten. KCs und FCs sind allerdings ein Punkt, über den in einer LTR Klarheit herrschen muss. Das bedeutet nicht, darüber zu reden und irgendetwas "auszuhandeln", sondern es reicht von Anfang an das auszuleben, was man leben WILL. Wenn Du in Deiner LTR allerdings 5 Monate lang der absolut treue Freund warst, der nie auch nur an andere Frauen gedacht oder ihnen nachgeschaut hat, dann rechne damit, dass Deine Freundin gegen eine Verhaltensänderung Deinerseits rebellieren wird, wenn sie davon mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir zwei scheinen uns sehr ähnlich zu sein.

Mir gehts grad so ähnlich. Grad wenn das sargen so richtig Spaß macht kommt Sie daher. ;-) Wenn du mal bissl quatschen willst. PN an mich. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe 'nen vergleichbaren Job, was mich aber bisher nie in irgendwleche grossen Konflikte brachte.

Ich habe beim Beginn meiner LTR erst gar nicht mit PU aufgehört. Somit habe ich erst gar nicht den Spass am PU verloren.

An den Tagen an denen wir uns nicht sehen, bin ich weg und game wie Oylalia es beschreibt aus Spass am Flirt und an den Closes.

In meiner Zeit mit der LTR game ich wie Du nach Lob Des Sexismus was ja auch eine persönliche PU Entwicklung bedeutet.

Wichtig ist, den Lebensstil den Du möchtest von Anfang an beizubehalten wenn Du eine LTR beginnst und sie es auch merken zu lassen.

Die ersten Tage und Wochen einer Beziehung prägen definitiv das ganze zukünftige Verhältnis (My credits to Lexian).

Im Nachhinein soetwas Nachlegen kann inkongruent und heimlichtuerisch wirken.

Vier Sachen die Du also beachten solltest:

- Den Lebensstil den Du möchtest von Anfang an beizubehalten wenn Du eine LTR beginnst

- Nun Dein Lair aufsuchen und mit Gleichgesinnten ein paar Abende verbringen, das Fieber wird Dich wieder packen

- Überlegen, wie weit Du ausserhalb Deiner LTR gehen möchtest (die Entscheidung ist wohl bereits gefallen, da Dir die Lays fehlen)

- Überlegen, wie Du nun im Nachhinein Deiner LTR eine Offene Beziehung, die Du Dir wünschst, nahe legen kannst

Das Auslandspraktikum bietet evtl. sogar genau den richtigen Aufhänger daür ihr den notwendigen Freiraum einzuräumen, den Du Dir auch für Dich wünschst.

Sag ihr, dass sie rausgehen soll und ihren Spass haben soll, und bloss nicht im Hotel versauern sollte, wenn sie schon mal in Amsterdam ist.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.