Review: Workshop Hamburg 3./4.6.06

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn!

Das war ja wirklich ein ohne Pause rund um die Uhr Workshop.

Bin gerade zu Hause angekommen, und anscheinend nicht platt genug, so daß ich jetzt noch eine Review schreibe.

Ich werde jetzt nicht alles haargenau erzählen, was wann wer zu welcher Uhrzeit gemacht hat,

sondern mich auf die Highlights konzentrieren.

Und die waren (wie wahrscheinlich bei allen) draußen im großen weiten Feld zu finden.

Das geilste für mich: Ja, es gibt eine Welt jenseits von Approach-Angst und Ausreden nicht auf Frauen zuzugehen.

Eine der Aufgaben, mit denen uns unsere lieben Instruktoren auf die Straße trieben war:

Geh, such dir eine Frau und mach alles, daß du völlig hart abblitzt.

Das war so verrückt, daß ich diese unvorstellbare Hürde bis kurz vor geht nicht mehr vor mir herschob.

Irgendwie völlig abartig an dieser Blonden auch dann noch dran zu bleiben, wo ich früher schon längst aufgegeben hätte. Man muß wirklich einiges tun um richtig rauszufliegen.

Und danach sah die Welt völlig anders aus.

Plötzlich sah ich sie die schönen Frauen, die angesprochen werden wollten,

die Mütter mit ihren Töchtern, das Teenie, das seinen Flug nach Dublin verpaßt hatte ...

Scheißegal, ob daraus mehr wurde oder nicht ...

Das Denken war plötzlich weg und alles schien möglich.

Natürlich ist das kein Dauerzustand, aber ich konnte es auch noch abends auf der Reeperbahn (bis um halb vier) halten. Da gingen dann Sachen, die konnte ich mir bisher nicht vorstellen.

Am geilsten finde ich immer noch, irgenwelche Frauen mit anderen Männern zu verkuppeln ("Mensch, trau dich doch, das ist doch´n super Typ und der steht bestimmet auf dich"), was dem Typen natürlich rein garnichts nützt ("Ey du ey, mann muß frau anbaggern ey nich umgekehrt ey")... (cooler Tip, J.).

Jedenfalls ich hatte mehr wie viel Spaß.

Den heutige Tag war herausfordernd wegen der etwas kurzen Nacht und einem unverändert straffen Programm durch das unsere Trainer uns dann gnadenlos trieben.

Z.B. sollte eine Rede in der Fußgängerzone oder U-Bahn oder Burger Kinng oder sonstwo gehalten werden.

Unglaublich. Aber das geht. Und es ging bei ALLEN von uns Neunen.

Ach so ja:

Ihr wart eine tolle Truppe, hat Spaß gemacht mit euch.

Und natürlich hatten wir mit Maximilian und Sergej coole Trainer,

die uns mit Leidenschaft einiges von ihrem Wissen und Können als

professionelle und zuhöchst effektive Verführer vermitteln konnten.

Gruß und Kuß an alle,

Heiko.

P.S.: Ich glaub ich muß doch noch los heute abend ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Mein Review!

Ich muss mich ein bisschen kürzer fassen da mein pc andauert abstürzt!

Der Workshop hat mir sehr gut gefallen! Die Gruppe war einfach nur geil! Wir haben uns gegenseitig akzeptier und sind verständnisvoll mit einander umgegangen und hatten sehr viel spass miteinander!

Brother und J. sind für kein Geld der Welt zu ersetzen, sie sind witzig und verständnisvoll gehen auf jeden einzelnen ein und ich bin von ihrem können zu 1000% überzeugt!

Die Aufgaben in diesem Workshop waren für anfänger sehr "schwer" zu bewältigen! Aber die meisten haben das meiste geschafft! Für eine Rede halten vor mind. 20 leuten kostet sehr viel Mut, aber jeder hat es gemacht und das finde ich einfach klasse!

Der Workshop ist eigentlich unbezahlbar für das was man uns da beigebracht hat! Das beste ist wenn man das erstmal Brother und J. trifft denkt man echt man trifft 2 Prominente ;-) .

Danke An alle für die unterstüzung.

Gruß an die ganze Gruppe Diggy (JAN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

Ich muss auch zugeben, dass der Workshop wirklich hilfreich war.

Geilste Aktion gleich am ersten Tag: Ein HB 7 steht oben auf der Bahnhofstreppe und wartet auf ihre Freundinnen. Ich sage ihr Hallo und frage sie nach einem Weg (obwohl ich mich dort auskannte), irgendwann frage ich sie direkt ob sie sich mit mir treffen möchte. Sie verneint, weil ich nicht ihr typ bin und zu alt bin. dann kommen ihre freudinnen an. Ich gehe zu der schönsten von den dreien stelle mich vor und gebe mich als der Freund der HB 7 aus. Die Freundin gibt mir gleich Küsschen auf die Wange. Geil sie hat wirklich geglaubt ich sei der Freund ihrer Freundin.

Ich werde bei Gelegenheit noch mehr Erlebnisse posten.

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den bisherigen Posts nur anschließen. Brother Rabbit und J. haben ein tolles Seminar auf die Beine gestellt. Wo bei anderen Theorie und kleine Übungen im abgegrenzten Raum (sprich Seminarraum) im Vordergrund stehen geht es hierbei um die Anwendung in der Praxis. Der richtige Butt-Kick hierbei kommt durch das Field-Work.

Also nichts mit einfach zurücklehnen und ein langweiliges Seminar genießen.

Wie J. es gleich noch vor Seminarbeginn verkündete - Frustration ist einer der Schlüssel zum Lernen und an diese Frustrationsgrenze wurden wir durch das Field-Work mehrfach geführt.

Aber welches Wachstum konnte sich einstellen, wenn man sah, was man an den Aufgaben alles schaffen konnte. Dinge die man vorher sich nie getraut hätte.

Wichtig für die meisten von uns, die sich schon mit allerlei Theorien in der Seduction Community auseinandergesetzt hatten war sicherlich Brother Rabbits Leitspruch "Es gibt keine Gesetze". Alle Regeln sind nur Hinweise aber nicht Stein gemeißelt. Z.B. Spricht nichts dagegen einer Frau einen Drink zu spendieren, wenn es nicht aus einer Needy-Haltung heraus geschieht.

Dadurch wurde alles so viel leichter, man muss sich nicht mehr dauern fragen "Oh mein Gott in welcher Phase des Seduction-Modells XYZ befinde ich mich gerade. Was ist der nächste Schritt". Viele von uns haben viel zu viele Theorien im Kopf und müssen den erst mal frei kriegen.

Es geht hierbei eben nicht darum etwas zu faken, was man nicht ist, denn selbst wenn man die coole Attitüde beim ersten Date noch hält bricht das irgendwann zusammen.

Es geht also mehr darum, sich selber zu verändern und beständig zu verbessern, dann muss man nicht mehr den coolen Verführer faken - dann IST man der coole Verführer.

Fake it, until you make it (but don't forget to get there!!!!)

Um diese Veränderungen auf allen Gebieten zu erreichen bekamen wir dann die sehr anspruchsvolle Methode der Victory-Method mit. Es gibt demnach viel zu tun packen wir es an.

Natürlich wird die ganze notwendige Theorie mit ganz viel Demonstrationen dargelegt (Openers, IOIs, Kino Eskalation, etc., etc.) aber das wichtigste hierdran waren die sehr anspruchsvollen Fieldwork-Aufgaben.

Meine Highlights waren natürlich die Reaktionen der Mädchen auf die verschiedenen Opener und die Telefonnummern, die ich in der Woche mal angehen werde.

Zum Beispiel habe ich festgestellt, wie gut sich der Hauptbahnhof zum Direct Approach eignet, da man hierbei eine Dringlichkeit implizieren kann. Z.B.:

"Hi, ich finde Du hast eine unheimlich interessante Ausstrahlung und Du wirkst auf mich wie eine Frau, die ich unglaublich gerne kennenlernen würde. Leider muss ich jetzt los, da ich 2 Freunde vom Bahnhof abholen muss. Und da die Chance in Hamburg dich per Zufall wiederzutreffen sehr klein ist bei 1,8 Millionen Menschen, nahm ich meinen Mut zusammen um Dich anzusprechen. Ansonsten hätte ich mich die ganze Woche geärgert. Ich würde Dich gerne wiedersehen. Wie ist Deine Handynummer?"

Und zack gab es die Nummer ;-)

Alles in allem ist das ein Seminar, welches euch den Anstoß geben wird, den ihr braucht, wenn bis jetzt bei euch der Sarging-Durchbruch noch nicht eingesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigste Frage ist wohl: "Was bringt so ein Seminar?"

Deshalb will ich meine Veränderung durch das Seminar beschreiben.

Vorher:

Ich wollte eine Woche vor dem Seminar mit dem Don Juan Boot Camp beginnen.

Aber ich habe es nicht geschafft auch nur ein einziges "Hi" anzubringen.

Es ging einfach nicht.

Im Zug von Wien nach Hamburg zum ES-Seminar sitzen mir zwei Mädchen gegenüber.

Sie lachen mich des Öfteren an, machen sogar eine Anspielung auf meinen Laptop. Ich schaffe es in vier Stunden nicht, auch nur ein einziges Wort zu sagen!!

Nachher:

Im Nachtzug von Hamburg nach Wien war ich wohl der Night-Express-Casanova.

Ich habe mit 7 Frauen gesprochen und auch mit einigen Männern.

Die Nacht verbrachte ich im Abteil von zwei 20jährigen, weil ich mich einfach dazugelegt habe.

War zwar nichts außer Kuscheln, aber wenn ich es mit meinen sozialen Möglichkeiten vergleiche, die ich auf der Hinfahrt nach Hamburg hatte, dann war es wohl eine Sensation!

Inhaltlich:

Die Tiefe des Seminars hat mich sehr überrascht. Weil ich dieses "Du-Musst-Alpha-Sein-Getöns" in diesem Forum mitbekommen habe, erwartete ich, daß auch die ES-Trainer zu einem aufgesetzten und künstlichen Verhalten raten würden. Aber das war ganz und gar nicht so:

"Natürlich folgt ein starker Mann ausschließlich seinem Gefühl und nicht aus dem Tierreich kopierten Verhaltensweisen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die wichtigste Frage ist wohl: "Was bringt so ein Seminar?"

Die Nacht verbrachte ich im Abteil von zwei 20jährigen, weil ich mich einfach dazugelegt habe.

Einfach geil.

Schöne Grüße nach Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Sage nur: LET IT BE, LET IT BE, LET`IT BE. Ich fands einfach nur geil!

@J. wie war dein Ball Abend?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann es sein dass effective seduction immer leute auffordert sofort nach workshopende schon den review zu schreiben?

Ein Review zu schreiben ist keine Pflicht. Es ist nur die Zugangvoraussetzung für ES-Players. Der Zeitpunkt, es zu schreiben, ist also beliebig. Jeder kann zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Ergänzung zu seinem Review schreiben, bleibt jedem selbst überlassen.

Das was nach dem Workshop folgt liegt meiner Meinung nach in der Eigenverantwortung der Teilnehmer. Man muss die Sachen selbst in seinen Alltag und seine Persönlichkeit einbinden. Und wie man seinen Weg weitergeht hängt dann zum Großteil nicht mehr von den effective-seduction Leuten ab. Jeder hat selbst die Wahl und es liegt in dessen Hand.

Aber die Teilnehmer können es ja als Anregung nehmen, ihre Reviews zu einem späteren Zeitpunkt zu ergänzen bzw. diese erst später zu schreiben.

Und bitte nächstes Mal nen eigenen Thread für sowas aufmachen. Meines Erachtens werden die Review-Threads durch Diskussionen immer unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und labert nicht immer wie viel besser es ist, nennt mal ein paar konkrete Themen die angesprochen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Review zu schreiben ist keine Pflicht. Es ist nur die Zugangvoraussetzung für ES-Players.

BITTE? Man muss also sozusagen ein gutes review schreiben um überhaupt als es player zugelassen werden??

Wo habe ich geschrieben, dass das Review gut sein muss? Wenn man den Workshop beschissen fand, dann kann man das schreiben und wird trotzdem Es-Player, darauf verwette ich meinen Schwanz.

durch einen negativen post würde man dann garantiert auch nicht als es player zugelassen.

Das ist reine Spekulation. Wo sind die Fakten?

Der Zeitpunkt, es zu schreiben, ist also beliebig. Jeder kann zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Ergänzung zu seinem Review schreiben, bleibt jedem selbst überlassen.
das ist so einfach nicht wahr da jeder natürlich sofort es player werden möchte und somit auch sofort nach dem workshop den review hier rein schreibt. es ist und bleibt also eine kleine erpressungsmethode um sofort gute reviews zu bekommen, jedenfalls scheint das so.

Ich hätte von vielen Leuten aus dem Forum so eine kindische These erwartet, aber von dir ehrlich gesagt nicht. Die Aussage entbehrt jeder Grundlage.

Schau mal hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=2949&st=15

Mehrere Reviews wurden 1-2 Wochen später gepostet so wie von dir verlangt. Auch waren nicht alle mit positivem Unterton. Und troztdem sind alle ES-Players geworden.

Und mach bitte für weitere Diskussionen einen neuen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich mich jetzt angepißt fühlen oder für meinen Beitrag jetzt rechtfertigen?

Nö, ne?

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele aufmerksame und interessierte Leser es hier gibt, die sich alle Beiträge aufmerksam durchschauen, sich ihre eigene Meinung bilden und diese auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Freude aller kundtun. Da weiß man doch warum man hier was schreibt. Wie gesagt, ich schätze das sehr an diesem Forum. Ihr seid toll, Jungs.

@marv: Ich höre aus deinem Post heraus, daß Du an einem Workshop interessiert bist?

Ich weiß nicht wie gut du bist, wenn Du schon viele Workshops gemacht hast und eher fortgeschritten bist, ist der WS glaub für dich eher nicht so interessant. Ich denke, die Mischung zwischen ca. 1/3 Theorie, 1/3 Praxis und 1/3 Feedback gut geeignet ist für Anfänger und mittelmäßig Fortgeschrittene. Für Dich wäre es vielleicht lohnenswerter den Streetgameworkshop ("Secrets of Daytime") mitzumachen. Aber dazu fragst du besser J. oder Brother Rabbit.

@CHUNkY: Welches Thema interessiert Dich denn konkret? Interessierst Du dich überhaupt für den Workshop? Das kommt irgendwie nicht so klar rüber. Eine Übersicht über das Konzept, an das sich J. und B.R. ziemlich gehalten haben befindet sich auf der ES-Website. Weitere mehr strukturorientierte Reviews finden sich zum Beispiel zum Stuttgart-WS. Wenn Du ansonsten noch Fragen zu dem Workshop in Hamburg hast, poste doch einfach hier oder mach einen eigenen Thread auf, ich werde gerne Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut Recht, marv. der Workshop ist nichts für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, die aus dem Norden sind und den Workshop gemacht haben :blink: , es wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ganz zentral : Hamburg ! Verhältnismäßig die Mitte zwischen Lübeck und dem Berreich Bremen :) ! Ich bin übrigens auch dabei, fühle mich gerade so energiegeladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal....

Ich hatte mich bereits am Freitag Abend mit DiamondDiggy am Bahnhof getroffen. Da wir beide noch keine Unterkunft gebucht hatten, ging die Suche los.. So gegen 22 Uhr hatten wir dann eine gefunden, sind dann essen gegangen und konnten uns schonmal kennenlernen.

Als wir dann Samstag morgen vor dem Gebäude standen wurde uns schon ein bisschen mulmig, ob das wirklich das richtige für uns sei.. Da wir zu früh da waren haben wir zusammen mit Lingasus dann vorab schonmal ein paar Hi´s vergeben und zumindest ich war danach schon richtig motiviert. Lingasus hatte totale Probleme damit. Seine Entwicklung hat mich wirklich erstaunt. Am Samstag morgen schafft er es nicht ein paar Hi´s rauszubringen und am gleichen Tag setzt er sich Abends im Restaurant zu 3 fremden Frauen und hätte mit ziemlicher Sicherheit mind. eine Nummer von den dreien bekommen können. Sonntag Abend folgte dann ein Date mit einer anderen Nummerclose errungenschaft.

Nachdem alle eingetroffen waren gings dann endlich los. Erstmal wurden allgemeinere Dinge besprochen - Gesellschaftsstrukturen in Verbindung mit dem PU-Lifestyle, Zielformulierung, ein paar Glaubenssätze und die Victory Method, welche ich als sehr hilfreich erachte.

Dann kam auch schon das erste Fieldwork ^_^ Wir wurden in Dreiergruppen aufgeteilt und los gings. Am Anfang lief es bei meiner Gruppe gut, doch irgendwann kam ein Hänger der uns alle runter zog. Da hätten wir einfach einen gebraucht, der uns einen Arschtritt verpasst hätte. Zwischenzeitlich konnten wir uns durch die 2min Gespräche einen kleinen Push holen, doch wenn ich ehrlich bin habe ich das erste Fieldwork gehörig verkackt :blink: Komplimente und Abfuhr ? Fehlanzeige.

Nachdem wir alle von unseren Erlebnissen berichtet hatten und J. und Brother_Rabbit uns ein paar Tipps/Hilfestellungen gaben, gings weiter mit Theorie Teil Nr 2. Jetzt wurden u.a. einige mögliche (für viele Männer unmögliche) Situationen besprochen, z.B. was mache ich wenn ich alleine ausgehe und niemanden kenne. Dann gabs noch einiges zum Inner Game, Body Language, IOI´s und noch vielem mehr. Das ganze wurde ausgeschmückt mit fantastischen (Achtung Insider ;) ) Geschichten von Sergej und J..

Als uns die Aufgaben für den Abend mitgeteilt wurden blieb wohl vielen von uns die Spucke im Hals hängen. Neben Dingen "wie erreiche ich meine Victory Method Ziele" und 2 anderen schriftlichen Aufgaben sollten wir 20 (vorher ausgedachte) Opener anwenden, fünf Gespräche über mind. 3 min (aber nicht nur nach Auskunft fragen) und 2 Telefonnummern holen. Viele werden jetzt denken "gib mir 2 Stunden..", aber für viele von uns war das wirklich schon ein Hammer. Trotzdem gingen wir alle guten Mutes auf den Kiez und wie wir alle wissen kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Ich wurde ziemlich schnell von einer 24jährigen HB7 approacht. Da ich selber erst 19 bin, gab ich mich als 22 aus. Anfangs musste ich die ganze Zeit an das denken, was wir vorher gelernt hatten (Emotion statt Information), auf die Emotionsschiene kamen wir erstmal aber gar nicht und deswegen fand ich das Gespräch wenig aufregend und hab den anderen signalisiert das wir ruhig weiterziehen können. Doch HB7 kam mit. Um es ein bisschen abzukürzen, nachdem wir noch in einem anderen Club waren (bzw nicht waren ;) ) haben HB7 und ich uns von der Gruppe getrennt und sind noch in eine Bar gegangen. Nachdem sie mir dann eine halbe Stunde lang ihre Lebensgeschichte (unterlegt von Handyfotos "das ist meine Schwester" usw) erzählt hatte, kamen wir endlich auf die Emotionsschiene, das KINO wurde auch verstärkt und das Gespräch wurde richtig interessant. Nach 2 Stunden verließen wir die Bar dann. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich mit dem Taxi fahren würde und sie meinte sie würde mit der U Bahn fahren. Als wir die Bar verließen sah ich allerdings, dass ich nur noch 10€ für den Sonntag hatte (nein, ich hab nicht alles bezahlt. Erste Runde ich, zweite Sie) und meinte, dass ich auch mit der U Bahn fahren würde. Daraufhin meinte sie, dass sie doch lieber das Taxi nehmen würde. Wie wir vorher im Theorieteil gelernt hatten, sollte man sowas nicht weiter beachten, man muss sie nur führen und sie kommt mit, egal was sie vorher sagt. Also fuhren wir in der U Bahn Richtung Bahnhof. Dort fragte sich mich, ob ich das Hotel überhaupt finden würde -> "nein, ich kenn mich hier ja nicht aus" :P Also stieg sie mit mir am Hauptbahnhof aus (mein Hotel eine Straße weiter). Dort sagte sie mir dann, dass sie hier jetzt ein Taxi nehmen würde -> ich habe immernoch geführt und sie kam brav mit. Dann standen wir vor dem Hotel und sie meinte "den Rest des Weges findest du ja dann jetzt alleine". Es folgte ein Kissclose + Nummernclose (ich hatte ihren Namen anfangs gar nicht mitbekommen, bzw schon vergessen und speicherte sie unter "Hamburg ???" ab). Ich bin mir sicher, dass ich sie hätte fuckclosen können, fragt mich nicht warum ich nicht versucht habe sie mit aufs Hotelzimmer zu nehmen, ich weiß es selber nicht :blink: Sie meinte noch, dass ich sie jederzeit besuchen kommen dürfte, aber ich bin mir nicht sicher ob das Angebot noch steht, wenn ich das nächste mal nach Hamburg komme. Jedenfalls durfte ich unter DolbySurround stöhnen der weiblichen Zimmer-Nachbarin, dann meine schriftlichen Aufgaben alleine erledigen.

Kommen wir zum zweiten Tag. In der Theorie ging es jetzt vor allem um KINO-Techniken und Ängste. Auf diese zwei Themen wurde sehr detailreich eingegangen und da ich nicht noch zwei Seiten schreiben möchte, komme ich zum letzten Praxisteil. Dieser hatte es wirklich in sich. Allenvoran natürlich die Rede vor mind. 30 fremden Leuten über 2min. Noch im Seminarraum hakten der ein oder andere diese Aufgabe als unmöglich ab, woraufhin J. uns einen kräftigen Arschtritt bei nicht-erfüllen in Aussicht stellte (und er meinte das ernst). Alle Neune konnten letztendlich diese schwere, aber wirkungsvolle Aufgabe lösen, ich hielt meine am Bahnhof über die anstehende Fussball-WM ;) Ich hatte vor dieser Aufgabe wirklich richtig Schiss, aber als ich einmal dabei war befand ich mich in einem Trance-ähnlichen Zustand. In ein paar hellen Momenten zwischendurch, bemerkte ich wie einige interessiert zuhörten, andere mich mit einem was-ist-das-denn-für-ein-Affe-Blick anstarrten und wieder andere mich anscheinend nicht weiter beachteten. Nach der Rede bemerkte ich sofort, dieses immer wärmer werdende Gefühl in der Brustgegend, welches sich nicht beschreiben lässt. Es ist nicht mit dem Gefühl des verliebtseins zu vergleichen, ich fand es aber mind. genauso schön. Alleine dafür hatte sich jeder Cent gelohnt. Ich fühlte mich wie der König der Welt. Fünf Minuten später traf ich dann zwei Frauen die meine Rede gehört hatten und mich für meinen Mut lobten. Mit den beiden haben wir dann auch unsere Lied-singen-Aufgabe erfüllt. Da mein Post immer länger wird gehe ich kurz noch auf den letzten Theorie-Teil ein.

Hier ging es um Techniken, wie man schneller eine/n bessere/n Attraction und Rapport herstellt. Außerdem wurden mehrere kleine Spiele vorgestellt, die man in Gesprächspausen anwenden kann. Zu guter letzt ging es dann noch um Telefongame, Dates, Küssen und vieles mehr.

Als Resumee des ganzen Workshops passt auf mich bezogen am besten -> "Je mehr du weißt, desto weniger weißt du". Meine Augen sind geöffnet, mein Horizont erweitert. Ich sehe viele Dinge an denen ich jetzt hart arbeiten muss (die passenden Übungen habe ich jetzt) und das mache ich auch. Ich werde früher oder später einen weiteren ES-Workshop machen und mein Ziel ist es, dass die Leute dann denken "wow, was für eine Veränderung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ evil invader: Ich wollte mich eigentlich nur mit den ES-Playern treffen, um mit ihnen diese Erfahrung zu teilen und miteinander zu sargen.

Mit den anderen können wir uns innerhalb eines Treffens im Nord Lair treffen und austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ evil invader: Ich wollte mich eigentlich nur mit den ES-Playern treffen, um mit ihnen diese Erfahrung zu teilen und miteinander zu sargen.

Tzzz, na was denkst du was ich vorhab ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@evil invader: Du bist kein ES-Player. Ich möchte mich aber mit den ES-Playern austauschen, mit den anderen möchte ich mich innerhalb des Nord-Lairs treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm.

obwohl ich ihn nicht besonders leiden kann, den marv...

in einem muss ich aber Recht geben:

Irgendwie bin auch skeptisch, - nicht was die Reviews an sich betrifft - sondern, dass die Macher des Workshop einen derart umkrempeln können, dass man nicht nur an dem workshop selbst, sondern auch danach viel besser ist als zuvor.

Also, was ich meine; Klar, am Workshop findens alle toll.

Das glaub ich jedem. ich glaube auch, dass hier keine rewiese irgendwie gefaked sind oder negative gelöscht sind/ wurden. ne !

ein paar Tage oder ein zwei Wochen danach auch noch.

Aber wie siehts jetzt beispielsweise mehrere Wochen danach aus ?

Hat der Workshop tatsächlich so abartig gute Qualitäten, dass er Leute dazu bringt, NICHT in ihre alten Verhaltensmuster zurückzufallen ??

Natürlich, man muss auch an sich arbeiten, von allein oder einfach von der Magie des Workshops allein tut sich nichts.

logisch.

aber irgendwie...hmhm.

würde mich mal interessieren wie es so den members des schon mehrere wochen vergangenen älteren WS jetzt so geht .. ?

-> habt ihr euch alle weiterverbessert ? oder seid ihr wieder rückfällig geworden. ?

Das zweite Problem sind für mich die Preise. Zu früheren Zeiten waren die ja geraaaaaaaaade so noch auf der Schmerzgrenze oder knapp darüber , - bei kostenvergünstigung durch voranmeldungen meine ich jetzt. -

Aber inwzischen...puhh..... :rolleyes:

Klar, wenn jetzt nachhaltig den Rest des Lebens so richtig umkrempelt... is es so gesehen eine billige und lohnende investition.

was sind schon ein paar hundert Euro auf ein Leben verteilt...- nix.

hm, und bitte nicht die argumentation; wir machen es extra teuer damit wir nur Leute reinbekommen die es auch wirklich WOLLEN und bereit sind etwas dafür auszugeben ... und durch teure Preise sorgen wir dafür, dass nur diejenigen kommen welche wir haben wollen, also jene wirklich willigen.

( ich sag das nur weil ich das schon mal gehört hab und das " KÄSE " finde, denn teurere Preise sind zum mehr Kohle machen, -> fertig.

Dessen soll sich jetzt natürlich auch niemand schämen, - kann jeder für seine Arbeitszeit verlangen was er für richtig findet. )

Nunja, andererseits habe ich auch irgendwie den Wunsch in mir es OHNE WS zu schaffen... das muss nat. auch irgendwie möglich sein. vielleicht geht es nat. viel viel läänger.

hmhm.

ich weiß nicht so recht....

aber bei den Preisen.

Also so lange ich S. (gebanned) in Freiburg bei mir hab reizt mich ein Workshop bei den Preisen wirklich nicht ...

350 EURO. Hell...DAMN.... dasis... echt ein Arsch voll, ..wenn ich das mal so sagen darf.... ) :o

Klar, ja...die workshops wurden überarbeitet und sind nun besser heißt es...ok.

wenn überhaupt, dann würde ich lieber dnen alten WS zu den alten Preisen nehmen, - unüberarbeitet -.

Die Wahl hat man ja nicht mehr, nur noch silber oder gold.

nicht mehr nur einfach normal.

da ich nicht die wahl hab, hab ich auch wenigstens nicht die Qual.

hmhm... würde mich schon irgendwie reizen...euer WS...aber die Preise.

Andererseits an eurer Stelle; wozu Preise runterschrauben statt hoch, - so lange es Käufer gibt die bereit sind den Preis zu zahlen macht ihr es ja wirtschaftlich gesehen noch richtig.

puhh....

das waren einfach mal so meine gedanken.....

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Personal Power is the ability to take action! © A. Robbins

Was soll die Fragerei? Willst du wissen, ob die Trainer im WS Zauberpillen verteilen, mit deren Hilfe jeder zum Champ wird?! Nein! Aber wir machen andere Sachen, die sich nun mal auf Dauer als viel effektiver erweisen.

Wie stellst du dir das mit der Motivation vor? Dass wir den Teilnehmern zuflüstern "Ach komm, schau - die hat einen geilen Arsch! Willst du sie nicht doch vielleicht ansprechen?" NEIN! Wenn du keine Frauen ansprechen willst - wozu verschwendest du deine Zeit an solche Sachen wie PickUp? Ja, wir motivieren die Teilnehmer - alle werden es dir bestätigen. Aber wahrscheinlich anders, als du es dir vorstellst - was sie dir ebenfalls bestätigen können.

Du willst wissen, ob es möglich ist, nach dem Workshop sofort loszulegen und TOP-Ergebnisse zu erzielen - und das dauerhaft? JA!

Du willst von uns wissen, ob du nach dem Workshop zu einem TOP-Seducer wirst oder nach einigen Wochen in alte Verhaltensmuster zurückfällst? Nun, dies kann ich dir nicht beantworten, weil du selbst dafür verantwortlich bist, welche Entscheidungen du triffst und was du tust. Beim Workshop vermitteln wir nämlich das Bewusstsein um eigene Verantwortung. Und ohne sie kommst wirst du niemals Erfolg haben - egal ob mit Frauen oder in jedem anderen Bereich deines Lebens.

Aber frag zur Sicherheit unsere Teilnehmer, die schon vor einiger Zeit an unseren Workshops teil genommen haben - vielleicht werden dir die Namen VITAL, flying_suicide, Limiting_Belief_Terminator, Don Arturo, don_joergen etwas sagen, um nur EINIGE von vielen Persönlichkeiten zu nennen.

Was das Geld angeht - Es gibt ungeheuer viele Arten, Geld auszugeben - fast genauso viele, wie Geld zu verdienen. Setz dir Prioritäten, ich bin nicht für deine Finazen verantwortlich. Und zum Preis-Leistungs-Verhältnis wurde ja bereits des Öfteren etwas erwähnt - ich möchte nichts wiederholen.

Fazit: komm zum Workshop oder komm halt nicht. Finde es heraus und beamntworte deine Fragen selbst. Triff eine Entscheidung - mit solchen Gedankenausbrüchen wie in den letzten beiden Posts verrenkst du dir lediglich die Hirnwindungen, die du für andere Dinge im Leben brauchst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Workshop ich werde sobald die neuen Termine da sind auch einen Besuchen hab auch lange überlegt lohnt sich das usw... Aber nach dem ich den Abend mit Vital weg war, war ich mir sicher das es nur was bringen kann und die kohle im Vergleich dazu echt "harmlos" ist. Das der Workshop nicht dazu da ist dir danach selbst in den Arsch zu treten sollte ja klar sein! Aber allein durch die erfahrungen und erfolge die du da hast,

hast du ne viel höhere Motivation weiter zu machen. Bei mir hat der EINE Abend zum beispiel gezeigt du kannst anreden wen du willst es ist völlig Wurst und hey ich bin aus keinem einzigen Set geflogen!hatte nur Positive erfahrungen den ganzen Abend...seit dem ist meine Motivation um Welten höher ich trau mich viel viel mehr

und wir waren nur ca 4 std unterwegs und davon hab ich evtl 15 min mit Vital und den anderen Geredet sonst waren wir immer unterwegs in sets und co. Und wenn ne so kurze Zeit mit jemand gutem schon sowas in mir auslöst kann ich mich nur auf den Workshop freuen weil ich sicher bin er bringt mich noch sehr sehr viel weiter...

Mfg Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop ist jetzt 2 Wochen her und ich bereuhe es keines wegs diesen Workshop gemacht zu haben, ich habe mehr selbst bewusstsein bekommen und auch zum Teil meine AA verloren und habe eine richtig geile Austrahlung.

Es ist jedem selbst überlassen ob er den Workshop macht, die facten was bei dem Workshop passiert stehen ja aufgelistet bei es-seminare.de

@Pizzabote wir können uns gerne treffen, aber warum sollte Evil invader nicht auch mitkommen?

Nur weil er kein ES Player ist? ich bitte dich, wer weiß was er drauf hat und uns beibringen kann und andersrum genau so!

Zu dem Nord Lair wer gehört denn da alles zu? Die meisten sind doch gar nicht mehr im Forum.

Zu dem könnten sie mal wieder ein Treffen anzetteln,gerade im Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.