Project Hollywood

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich spezielle Gründe warum du das ganze in Innsbruck machen willst?

Kleiner Tipp: Wenn du in Innsbruck wohnst und nur nicht wegziehen willst, überleg dir, dass du das ganze auch in einer anderen Stadt machen kannst. Es gibt sicher bessere Städte für so ein Unterfangen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es eigentlich spezielle Gründe warum du das ganze in Innsbruck machen willst?

Kleiner Tipp: Wenn du in Innsbruck wohnst und nur nicht wegziehen willst, überleg dir, dass du das ganze auch in einer anderen Stadt machen kannst. Es gibt sicher bessere Städte für so ein Unterfangen :-)

Das ist richtig wenn das Projekt zum Lebensmittelpunkt werden soll.

Soll es aber nicht.

Ich hab zuletzt in München und danach in Berlin gewohnt und mir ist klar dass allein schon diese Beiden Städte unvergleichlich besser geeignet sind, aber ich studiere jetzt hier und hab mir erneut alles aufgebaut was ich brauche und gehe auch erst wieder hier weg wenn ich das Ziel erreicht habe weshalb ich hergekommen bin: Abschluss in Psychologie

Bei Project Hollywood ging es rein darum zusammen dick zu wohnen und nur noch zu sargen.

Ich habe nicht wirklich an das gedacht, darum hab ich eher allgemein geschrieben gegenseitig bei seinen Zielen unterstützen und nicht gegenseitig nur beim sargen helfen.

Und dick wohnen ist auch als Studenten erstmal nicht so krass angesagt =9

Es stellt keines meiner Primärziele dar, ich muss also nicht unbedingt eine derartige WG erstellen damit ich happy bin.

Aber es wäre ein cooles Extra für die Zeit hier in Ibk wo mein momentanes Primärziel liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja IBK ist in Österreich gesehn eigentlich ne recht gute Stadt für Pick up!

Wien wär natürlich Hammer! Salzburg, Klagenfurt wär auch ned schlecht.

Vom Rest der Hauptstädte halt ich nicht soviel :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find für PU Fortschritt ist IBK nicht so gut. Die Mädels dort sind superkommunikativ, offen, und leicht zu kriegen. Zum Spaß haben ist IBK die geilste Stadt in Österreich nach Graz. Aber zum dazulernen fänd ich Linz und Bregenz am besten. Da sind die Weiber am schwierigsten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste, zum studieren, aus IBK einfach weg, weils mir vorkam, als würden mir immer die selben Frauen über den Weg laufen.

Kommt euch das nicht so vor?

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gleich zum Anfang mal: was soll das bitte für ein blödsinn sein zu behaupten, dass Pick Up erst ab 21 ist ?! ich selbst bin 19 und betreibe Pick Up schon seit fast 2 Jahren und kann persönlich von mir behaupten, dass ich weitaus erfolgreicher bin als so manche über 21. Weiters kenne ich viele unter 21 die genauso erfolgreich sind. Wie sagt man doch so schön: Früh übt sich, und ich denke es spiel absolut keine Rolle wie alt man ist, Pick Up kann man jeder Zeit betreiben! Also bitte lasst in Zukunft mal diese billigen Aussagen!! Ihr alle regt euch darüber auf, dass Pick Up verkommt und die Mitglieder immer schlechter werden und dabei verbreitet ihr selbst so einen unglaublichen Blödsin, allein davon was ich in letzter Zeit so gelesen habe wird mir echt schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasi, der Threadersteller hat sich doch schon korrigiert, wieso nochmal Salz in die Wunde streuen?

@Salvo - bin nicht dauerhafter in INN gewesen, immer nur zwei, drei Wochen, daher kann ich das nicht so genau beurteilen, danke für den Denkanstoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab 21 ist deshalb interessant da es einige Clubs ect gibt welche ab 20 oder 21 sind.

IBK Frauen leicht zu haben?

Bregenz und Linz schwer?

In welchel Realität lebst du eigentlich...

Absoluter Schwachsinn welchen du da aus deiner eigenen Erfahrung verzapfst.

Ich hab es satt immer zu diskutieren wer den Größeren hat...

rest in peace

badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Also Linz is nicht wirklich schwierig... generell sind Frauen in Städten einfach finde ich...

Geh mal aufs Land ... dort ist auch imo die Konkurrenz am stärksten, selten so viele Hardcore-Naturals gesehen wie auf Bauern/Landfestln im hohen Mühlviertel ...

Da gehts anders zu... sehr lehrreich für Städter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Interesse an einer Pick-Up WG und Sargen hat soll eine PM schreiben. Wir haben unsere PU-WG in der Philippine Welser Str. in Innsbruck.

Wir = Hypnotica, Flow, Blow (und hin und wieder unser Basi Basi Basem101)

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.