Erfahrungen mit Fake Accounts

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspirit von diesem Thread hab ich mir auch mal ein Fakeaccount erstellt und ich finds noch krasser, als ich mir das jetzt vorgestellt habe.

Ich hab sogar nur ein Foto drin und keine wirkliche Beschreibung.

Trotzdem bekomme ich am Tag, OHNE online zu sein bestimmt ca 25 Mails.

Und von diese würde ich als Frau auch kein einziges beantworten. Sie waren echt alle nur:

"Hey wie gehts" - "Hey na du" - "Hi du süße" "Hey lust zu schreiben?"

Nicht länger und nicht kürzer...Sowas von unkreativ und langweilig...

Schön für uns, macht die Sache einfacher aus der Menge zu stechen.

Nette Erfahrung.

So long Trice

bearbeitet von the-Trice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme sogar Anschreiben auf einen Fake-Account ohne Bild, dessen Profilname XY8648RT heißt, Beruf "Zuhälterin" (der Account ließ sich nicht löschen, deshalb wollte ich ihn unbrauchbar machen).

Seufz...wir sollten unseren Mit-Männern da draußen helfen, die in ihrer Not alles anschreiben, was einen Account hat: "Achtung, du bist auf eine Fake-Account hereingefallen. Aber die Hilfe ist nahe. Lies unser heilige Schrift von Style und gewinne neue Hoffnung!" -_-

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Ich habe mal nur einen vollstänsig ausgefüllten SVZ Account mit einem Bild gemacht und alleine das hat schon gereicht, das ich mit nachrichten bombadiert werde.

Das ist z.B. eine typische Nachricht:

"Haallo ^^

tjoa.....ich schreib dir nu mal aufe Pinni.....kenn dich zwa noch net, aber das kann sich ja ändern :D

schreib mal wenn du ganz viel zeit und absolut nix zutun hast :D:)

lg XXXX"

Natürlich werde ich auf keine Nachrichten antworten und irgendwelche Leute verarschen.

Edit: Das ist auch gut:

"Hay.. wie gehts?

du siehst toll aus"

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch mal gemacht. Ich glaub, bei www.kwick.de ist der Name "LadyLovely" oder so, aus Heidelberg (oder naher Umgebung, weiß nimmer). Hab das PW vergessen und konnte mich nimmer löschen oder reinschauen. :-D Gott, waren das gruselige PNs und Berge an Freundesanfragen.

Selbiges gilt für meine Ex. Ich hab mir bei Ihr auch mal die Nachrichten auf ilove & Co. angesehen. Derselbe Berg an PNs und sie meinte selber, daß sie diese AFC Nachrichten total nerven. "Klick & weg...next!".

Hat schon mal einer von Euch einen männlichen Fakeaccount erstellt? Hab mir Bilder von einem muskulösen Jason Statham "Double" von match.com geschnappt und sonst keinen Text verwendet, nur 3 Bilder. Mein lieber Schwan, das war aber das Äquivalent zum weiblichen Account...da kamen direkt nach der Anmeldung Nachrichten...und sogar penetrantes Nachfragen, warum ich denn nicht antworte. ;-) Was sagt uns das? Scheiß auf den Text, ein gutes Foto bzw. attraktiver Mann langt schon, um die Fliegen auf den Scheißeknödel zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.