Wie kriegt man raus ob sie Jungfrau ist oder nicht??

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Jungfrauen haben so gut wie überhaupt nicht geblutet. Wozu gibts ne Waschmaschine? Falls du um die 5 Liter Blut Angst hast, dass sie das Bett vollsauen könnten, leg was unter den Bettbezug zum Schutz.

Nach 5 Liter Blutverlust würde ich mir eher Gedanken machen wie ich die Leiche wieder loswerde. <_<

Ja des is ne gute Idee^^ , aber wo?hmm auf der Waschmaschine oder Küchentisch^^

Schmeiß ein paar Decken auf den Boden! Kann sehr gemütlich sein. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

dachte am Anfang das Thema wär ein Witz und gehöre in <70 Bereich!

Aber naja nach den Antworten meint es der Threadstarter wirklich ernst.

Ich weiß net, aber irgend jemand hat geantwortet "Falls sie noch Jungfrau ist,

dann wird sie dir das wahrscheinlich mitteilen bevor ihr beide aktiv werdet..."

Anders gesagt ist das erste Mal für Frauen mit viel mehr Romantik verbunden

als bei Männern. Sie wollen sich net schnell durchnehmen lassen, sondern es

muss wirklich total passen. Der Abend, der Typ, die Atmosphäre, kurz gesagt

sie muss sich in deiner Gegenwart total wohl fühlen (es muss ihrer Meinung nach

so sein, wie sie es sich in ihren Gedanken und in ihrer von Disney-World "verschobenen"

Traumwelt mit dem Prinzen auf dem Pferd... vorstellt) Fast jede Frau die noch ihr erstes Mal

"erwartet" will ein ganz besonderes erstes Mal erleben. Eins worüber sie noch 40 Jahre

später mit ihren Freundinnen reden kann... Wobei nicht jede Frau so denkt.

Wenn sie blutet (falls sie überhaupt blutet), dann kommt da kein Wasserfall an Blut. Meistens

hast du an deinem Penis/Kondom ein bisschen Blut, wie wenn du dich beim kochen in den

Finger geschnitten hast. Also wirklich net viel.

Doch was mich interessiert, wenn sie wirklich Jungfrau ist und du das merkst wenn du grade

eindringen willst, denkst du dann komplett nochmal um und holst schnell ein paar Handtücher??

Glaub mir wenn du mit den Handtüchern zurück kommst, dann ist sie wieder angezogen, da

du aus Angst wegen dem Blut auf deinem Bett ne totale Hektik verbreitest und sie nicht mehr

sicher ist ob sie es überhaupt noch will!

Finde dich damit ab, dass es "blutig" werden könnte und zerstöre nicht den Augenblick

durch deine Pingeligkeit. Ein Blutfleck auf deinem Bett ist noch lange kein Weltuntergang,

denn auch die Chemie hat ne Lösung um den wieder wegzukriegen!

gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anders gesagt ist das erste Mal für Frauen mit viel mehr Romantik verbunden

als bei Männern. Sie wollen sich net schnell durchnehmen lassen, sondern es

muss wirklich total passen. Der Abend, der Typ, die Atmosphäre, kurz gesagt

sie muss sich in deiner Gegenwart total wohl fühlen (es muss ihrer Meinung nach

so sein, wie sie es sich in ihren Gedanken und in ihrer von Disney-World "verschobenen"

Traumwelt mit dem Prinzen auf dem Pferd... vorstellt) Fast jede Frau die noch ihr erstes Mal

"erwartet" will ein ganz besonderes erstes Mal erleben. Eins worüber sie noch 40 Jahre

später mit ihren Freundinnen reden kann... Wobei nicht jede Frau so denkt.

Hm, ehrlich gesagt ist bei mir jedes Mal Sex mit einer Frau etwas ganz besonderes...Ich würde auch nicht mit einer Frau schlafen, wenn ich das Gefühl habe, sie fühlt sich unwohl dabei.

Von dem her ganz normal durch gamen und ggf. den Lösungsansatz von Fordwolf befolgen, wobei es bei mir wie gesagt auch schon eine Ausnahme gab, bei der ich erst ein halbes Jahr später erfahren habe, dass sie ihr erstes Mal mit hatte.

Viel Spass! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Handtuch könnte man halt machen , wenn ich sie gefragt hab ob sie noch Jungfrau ist und dann könnte man das drunter legen.Ich hab ja trotzdem noch nen weißen Bezug drunter , also normale Körperflüssigkeiten landen dann da drauf und net in meinem Sofa^^ hehe.Bloß ne Freundin von mir meinte , dass des ziemlich viel blut sei und das dann durch mein "Lacken durchgehen würde^^.Deshalb die Frage.Aber die meisten meinen ja , dass es eh nur ein paar Tröpfen sind.Insofern wäre da kein Problem.Mein einziges Problem ist jetzt noch , dass ich morgen bei dem Date den Lay auch wirklich schaffe(3.Date,HB7,DVD-Abend bei mir)Mal schaun und danke für eure Ratschläge auch , wenn das Thema am Anfang ein bisschen absurd erschien^^ hehe xD Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in 2h isses so weit.Mal schaun ob Lay Nummer 3 klappt.Ich werde morgen hier bericht erstatten*g*.Drückt mir die Daumen^^

Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay hin oder her, irgendwie hab ich das Gefühl er will nur seine persönliche Abschussliste erhöhen. Ich stell mir schönere Beweggründe vor um mit nem Mädel zu schlafen! Besonders mit ner Jungfrau :) Ich mag Jungfrauen. Die knallen so schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Jungfrauen haben so gut wie überhaupt nicht geblutet. Wozu gibts ne Waschmaschine? Falls du um die 5 Liter Blut Angst hast, dass sie das Bett vollsauen könnten, leg was unter den Bettbezug zum Schutz.

Anderfalls kannst du Inkontinenzlaken verwenden. diese sind gummiert, diese kannst du unter deine Normale Bettwäsche tun. Kenne die aus meinen Praktika im Seniorenheim und im Kindergarten, denke im Netz oder Gummifetischläden bekommst du sowas bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit den ganzen Tipps, die du jetzt hast, kannst du ja schon fast eine eigene Reinigungsfirma aufmachen, die sich auf Entjungferungsproblematiken spezialisiert hat^^

Aber das naheliegendste, wenn du so ein Problem damit hast, wäre doch, einfach zu ihr zu gehen, dann werden da die 5-6l Blut an den Wänden verteilt :D

Noch ein genialer Denkansatz :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey des is auch net schlecht^^ hehe bei ihr das Bett vollsauen:-)

Tja war gestern doch nix mit Lay nummer 3, aber dafür ein K-Close.Mal schauen muss noch ein bisschen weiter an ihr arbeiten , dann wird das schon funktionieren mit dem F-Close^^

Ja also ich danke euch allen für die Tipps und für die Anteilnahme an meinem Problem.Ich liebe dieses Forum und alle , die hier aktiv mithelfen^^ PUA rules

Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2019 um 10:08 , Gast schrieb:

10 Jahre später. WTF? 

Lieber spät gefragt, als nie :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2009 um 06:41 , fordwolf schrieb:

Man wird es ihr anmerken, daß sie kurz vor dem Sex LMR anzeichen geben wird.

Definitiv falsch. Als ich eine Jungfrau entjungfert habe, gab es keinerlei Anzeichen von LMR oder irgendein verschlossenes Verhalten.

Am 5.3.2009 um 06:41 , fordwolf schrieb:

Glaubst du wirklich, daß alles was du in sie hereinpumpst auch tatsächlich drin bleibt? 

Sollte im Kondom bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2019 um 21:11 , KJ20.03 schrieb:

Wie hatte es den nun geendet? Hast Du sie „knacken“ können?!

Geil, dass jemand den Thread hier ausgepackt hat:lol:
Wenn ich mich richtig erinnere (handelt es sich bei dieser Jungfrau), um meine allererste richtige Freundin :wub: 
Von daher ja, ich habe sie geknackt, aber es hat damals glaub noch ein paar Dates mehr gedauert. 
Wenn ich von meiner heutigen Sicht auf damals zurückschaue, muss ich sehr stark schmunzeln und bin einfach nur sehr zufrieden mit dem wie Alles gelaufen ist und was ich Alles erreicht habe! Aktuell bin ich bei 198 Lays, also gibt´s bald mal wieder eine Aktualisierung für diesen Thread hier. Trotz 198 Lays finde ich Frauen immer noch magisch und anziehend, wie eh und je!

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.