07. März: Kostenloser Vortrag von RA

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich fand's gut.

Was ist eure Meinung?

Viele Grüße

X-Man

Xajorkith, warst du eig der Große mit der Narbe?

ich fands auch gut, habt ihr danach noch was unternommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's super!

Bin schon gespannt, was für eine Gestalt die kommenden Dates annehmen werde :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ich war der, der mit RA die zwei Übungen vorne gemacht hat. Dieser war übrigens nicht vorher abgesprochen.

Wir sind danach in einer kleinen Kneipe mit selbstgebrautem Bier versumpft. Ich kam also nicht mehr dazu die Stuttgarter Cocktail-Szene zu erkunden.

Ab August hab ich aber eine Wohnung direkt in Stuttgart und dann kann ich so viele Mojitos trinken wie ich will.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war der, der mit RA die zwei Übungen vorne gemacht hat. Dieser war übrigens nicht vorher abgesprochen.

Wir sind danach in einer kleinen Kneipe mit selbstgebrautem Bier versumpft. Ich kam also nicht mehr dazu die Stuttgarter Cocktail-Szene zu erkunden.

Ab August hab ich aber eine Wohnung direkt in Stuttgart und dann kann ich so viele Mojitos trinken wie ich will.

Viele Grüße

X-Man

wow hab gedacht um moderator zu sein, sollte man doch etwas weiter in seiner Entwicklung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ach du hast daran meine Entwicklung abgelesen? Interessant.

Darüber solltest du beim Lair unbedingt mal einen Vortrag halten.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach du hast daran meine Entwicklung abgelesen? Interessant.

Darüber solltest du beim Lair unbedingt mal einen Vortrag halten.

Viele Grüße

X-Man

sorry sollte jetzt kein persönlicher angriff sein, aber ist mir auch aufgefallen. Mag ja sein, dass du schon weit in deiner Entwicklung vorrangekommen bist, aber körpersprachlich und innergamemäßig musst du noch hart arbeiten und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du ein Verführer bist, der wöchentlich eine flachlegt und das bei über 3000 Beiträgen. das beweist wiedereinmal, dass 90% der "PUA's" doch keine sind, sondern eher als Keyboardjunkies abzustemplen sind.

LG

bearbeitet von SeduceYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Ach du hast daran meine Entwicklung abgelesen? Interessant.

Darüber solltest du beim Lair unbedingt mal einen Vortrag halten.

Viele Grüße

X-Man

sorry sollte jetzt kein persönlicher angriff sein, aber ist mir auch aufgefallen. Mag ja sein, dass du schon weit in deiner Entwicklung vorrangekommen bist, aber körpersprachlich und innergamemäßig musst du noch hart arbeiten und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du ein Verführer bist, der wöchentlich eine flachlegt und das bei über 3000 Beiträgen. das beweist wiedereinmal, dass 90% der "PUA's" doch keine sind, sondern eher als Keyboardjunkies abzustemplen sind.

LG

Aha.. also weil du dir nicht vorstellen kannst, dass Xajo Frauen flachlegt, muss das so sein, dass er keine flachlegt?

Ich war mal mit Xajo unteregs. DU auch?? Er ist garantiert kein KJ!

Und nun zu der Sache vonwegen Mod..

Xajo macht seinen Job als MOD sehr gut! Nur darum geht es. Und wie weit oder wie wenig weit er ist, ist scheiß egal, solange er seinen

Job gut macht. Und das tut er!

Und dass sowas hier in dem Thread diskutiert werden muss ist echt arm. Hauptsache man kann sich selbst als

besser bezeichnen, als jmd anderen.. unmöglich!!

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Na macht euch mal keine Sorge um mein Inner Game oder meine Layquote. :hi:

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds langsam echt nervig: Wieso gibt es hier Leute im Forum, die meinen, andere gleich in Schublade X einzustecken, wegen den Posts in den Threads oder wegen irgendwelchen aüßerlichen, körperlichen Eindrücken?

That sucks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird nach einem "Vortrag von Ra" eigentlich genörgelt und gemeckert? (Insider) ;-)

@ SeduceYou, JEEL

Erste Eindrücke verleiten oft dazu, falsche Schlüsse zu ziehen.

Wie auch immer ihr beiden "Entwicklung" definiert, vielleicht werdet ihr in naher Zukunft oder in einem oder in zwei Jahren lernen über den Tellerrand zu schauen.

Wer Menschen schlecht einschätzen kann hat entweder zu wenig Erfahrung im Umgang mit Menschen (das schließt Frauen mit ein) oder eine geringe und dementsprechend nutzlose Grundlage, um seine Schlüsse zu ziehen.

Mfg aus Wien

Puralesko :-D:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bühne vor anderen geben sich viele um einiges anders als sie sonst sind! Bin als Journalist gewöhnt im Vordergrund zu stehen! Allerdings zeugt die etwas pampige Reaktion vom Moderator von nicht 100 %-Stärke, die 2. Reaktion schon besser! :huh:

Ansonsten hab ich das Gefühl dass hier ne Menge Typen rumhängen und ihre Lebensunzufriedenheit versuchen, hier auszuleben! Schön anonym im Netz und bei nem Vortrag als Zuschauer macht man übrigens nicht nur ne schlechte Figur, man macht GAR KEINE Figur!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war der, der mit RA die zwei Übungen vorne gemacht hat. Dieser war übrigens nicht vorher abgesprochen.

Wir sind danach in einer kleinen Kneipe mit selbstgebrautem Bier versumpft. Ich kam also nicht mehr dazu die Stuttgarter Cocktail-Szene zu erkunden.

Ab August hab ich aber eine Wohnung direkt in Stuttgart und dann kann ich so viele Mojitos trinken wie ich will.

Viele Grüße

X-Man

wow hab gedacht um moderator zu sein, sollte man doch etwas weiter in seiner Entwicklung sein...

Ach du hast daran meine Entwicklung abgelesen? Interessant.

Darüber solltest du beim Lair unbedingt mal einen Vortrag halten.

Viele Grüße

X-Man

sorry sollte jetzt kein persönlicher angriff sein, aber ist mir auch aufgefallen. Mag ja sein, dass du schon weit in deiner Entwicklung vorrangekommen bist, aber körpersprachlich und innergamemäßig musst du noch hart arbeiten und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du ein Verführer bist, der wöchentlich eine flachlegt und das bei über 3000 Beiträgen. das beweist wiedereinmal, dass 90% der "PUA's" doch keine sind, sondern eher als Keyboardjunkies abzustemplen sind.

LG

Auf der Bühne vor anderen geben sich viele um einiges anders als sie sonst sind! Bin als Journalist gewöhnt im Vordergrund zu stehen! Allerdings zeugt die etwas pampige Reaktion vom Moderator von nicht 100 %-Stärke, die 2. Reaktion schon besser! -_-

Ansonsten hab ich das Gefühl dass hier ne Menge Typen rumhängen und ihre Lebensunzufriedenheit versuchen, hier auszuleben! Schön anonym im Netz und bei nem Vortrag als Zuschauer macht man übrigens nicht nur ne schlechte Figur, man macht GAR KEINE Figur!

;-)

Witzig, dass die Beschreibung ganz genau auch auf dich zutrifft.

Übrigens, sehr kluger Schachzug noch etwas DHV einzubringen. Wer weiss, vielleicht findest du so noch ein oder zwei Mitstreiter, die über die böööösen KJ-Mods herziehen.

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Event ist vorbei und Xajos Innergame könnt ihr mit PMs besprechen.

Ich mach jetzt den Fred zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.