Peacocking mit LED T-Shirt

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt von tuten und blasen keine Ahnung und schreibt hier einen Unsinn, das sich einem die Fußnägel hochkräuseln. Schlimmer noch ist das absichtliche verdrehen von Wörtern und Tatsachen und das Beiträge nicht richtig gelesen werden.

Ihr könnt ruhig noch mehr Unsinn posten, noch mehr Tatsachen verdrehen und noch mehr Korinthen kacken. Es wird euch nichts nutzen.

Nein, nein, das verwechselst Du: Wir nehmen Dich nur genau beim Wort und lesen ganz genau, was Du schreibst...

Aber, Deine Texte sind ja nicht perfekt - und dass Du nicht auf Perfektion achtest, das mag wohl seine Gründe haben... ^_^

Unterscheiden wir also den Lehrauftrag für Doktoranden und den Lehrauftrag für Hilfskräfte. Mein Ziel nach meiner Promotion ist einen Lehrauftrag als Doktorand zu bekommen. Das ist nicht einfach, denn es muss eine Stelle frei sein und man muss sich einen sehr guten Namen gemacht haben.

Du möchtest nach Deiner Promotion Doktorand sein? Let me tell You something: Du bist als jemand, der an einer Dissertation schreibt, bereits ein Doktorand! ^_^

Mein Ziel nach der bestandenen Dissertation ist immer noch ein Lehrauftrag an der Uni zu bekommen. So habe ich es immer geschrieben und so werde ich es immer schreiben.

Du möchtest also einen Lehrauftrag haben, obwohl Du bereits einen hast? Leicht zufriedenzustellen, der Mann! -_- (Das könnte man auch belehrungsresistent nennen...)

Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel. Na was ist der Unterschied zwischen einer Lehrbefugnis (die übrigens durch Habilitation erreicht wird) (dem Recht wissenschaftlich lehren zu dürfen) und einem Lehrauftrag (der Auftrag zu Lehren)

Peinlich, peinlich...

Tja ignorant zu sein ist schon scheisse, wa? Viel zu schreiben haste ja nicht mehr? Bist du jetzt mundzahm oder reicht deine Hauptschulausbildung nicht mehr aus? :-D

Ich habe einen Lehrauftrag, coole Sache ich muss direkt mal bei der Uni mein Gehalt einklagen und dich als Quelle für das Allwissen nennen. ;-)

Peinlich,peinlich .... diese möchtegern Weiberaufreisser :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Lehrauftrag bedeutet, daß man keine feste Stelle an der Universität hat. Also mit einem freien Mitarbeiter in der freien Wirtschaft vergleichbar. Sowohl im allgemeinen Jargon als auich in der genauen Rechtsbezeichnung.

Aber egal: Du solltest dich mal fragen, warum du alle hier als minderbemittelt und dumm bezeichnest, und warum du solch münchhausischen Lügengebilde aufbauen willst. Am Anfang standen nur Zweifel an deiner Idee mit dem LED-Shirt und du drehst gleich durch, bezeichnest jeden als Vollidiot, gibst wüste Beschimpfungen von dir und steigerst dich in fantastische Geschichten rein.

Vor allem, weil es uns kein bischen interessiert, ob du nun einfacher Handwerker bist oder erfolgreicher Akademiker, und mit einem besonderen Nachtleben qualifizierst du dich auch nicht. Melde dich einfach unter neuem Namen neu hier an und starte einen Weg natürlichen Selbstbewußtseins, ohne dich an einem Status (sei es echt oder gefaked) zu orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja ignorant zu sein ist schon scheisse, wa? Viel zu schreiben haste ja nicht mehr? Bist du jetzt mundzahm oder reicht deine Hauptschulausbildung nicht mehr aus? biggrin.gif

Ich habe einen Lehrauftrag, coole Sache ich muss direkt mal bei der Uni mein Gehalt einklagen und dich als Quelle für das Allwissen nennen. wink.gif

Peinlich,peinlich .... diese möchtegern Weiberaufreisser biggrin.gif

Unser Meisterrhetor Casanova Junior Insomniac verpasst mir hier mit einer eleganten und eloquent ausgeführten Widerlegung meiner Argumente den coupe fatale... Da muss ich mich heute wohl wieder in meinen Schlaf weinen... Aus obigen Text spricht schließlich nichts als intellektuelle Brillianz, Weisheit und psychologische Durchdringung meiner schwachen, sensiblen Persönlichkeit... -_-

Für Dich gilt wohl: Beati pauperes spiritu, Insomniac... Nun, selig wirst Du wohl eher nicht an einer Universität, aber dort, wo auch immer Du mit Deinem geliebten LED-Shirt die gewünschte Aufmerksamkeit finden wirst... ("Ey krass, guckstu, der Typ dort mit dem Hemd, das blinkt voll!" - ^_^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal: Lehrauftrag bedeutet, daß man keine feste Stelle an der Universität hat. Also mit einem freien Mitarbeiter in der freien Wirtschaft vergleichbar. Sowohl im allgemeinen Jargon als auich in der genauen Rechtsbezeichnung.

Aber egal: Du solltest dich mal fragen, warum du alle hier als minderbemittelt und dumm bezeichnest, und warum du solch münchhausischen Lügengebilde aufbauen willst. Am Anfang standen nur Zweifel an deiner Idee mit dem LED-Shirt und du drehst gleich durch, bezeichnest jeden als Vollidiot und steigerst dich in fantastische Geschichten rein.

Vor allem, weil es uns kein bischen interessiert, ob du nun einfacher Handwerker bist oder erfolgreicher Akademiker, und mit einem besonderen Nachtleben qualifizierst du dich auch nicht. Melde dich einfach unter neuem Namen neu hier an und starte einen Weg natürlichen Selbstbewußtseins, ohne dich an einem Status (sei es echt oder gefaked) zu orientieren.

Ein wissenschaftlicher Mitarbeiter eines Lehrstuhls der habilitiert bekommt die Lehrberechtigung und den Professorentitel. Und da du auf dem Wort Lehrauftrag rumreitest: Ein Professor der an einer Uni eines Lehrstuhl bekommt der bekommt ebenfalls den Lehrauftrag an dieser Uni zu lehren und ist trotzdem kein freier Mitarbeiter.

Ansonsten gebe ich dir Recht das das Wort "Lehrauftrag" nicht 100%ig korrekt ist. Es ist aber nunmal so, das an deutschen Universitäten dieses Wort usus ist.

Es dreht sich sowieso alles nur noch um das zerlegen von Bedeutungen von Worten. Keine Fakten ob ich nun tatsächlich echt bin oder nicht. Alles nur sinnloses geblubber. Und ich gebe auch zu das ich in Sachen Habilitation nicht wirklich gebildet bin, zur Zeit arbeite ich an meiner Dissertation das reicht voll und ganz mich ausreichend intellektuell zu beschäftigen. An Habilitation denke ich überhaupt nicht, auch wenn ich das Ziel habe als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität eine Stelle zu bekommen.

Das wars erstmal zum Thema, wünsche noch viel Spaß beim Wörter definieren um mich endlich, den Unbekannten aus dem Netz, dessen wahre Idendität ihr niemals zu Gesicht bekommen werden, als Fake zu entlarven. Vergebene Mühe. Genauso sinnlos wie Jon z.B. als Müllwagenfahrer zu überführen. Es wird wohl nie irgendeiner wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier noch einmal ein paar Korinthen loszuwerden ... und weil es mich, wie die anderen hier, die im akademischen Geschehen stecken, einfach nicht loslässt:

Wie kommt jemand, der mit einem Doktortitel in der freien Wirtschaft ziemlich gutes Geld verdienen könnte, dazu, sich eine Unistelle zu wünschen? Im öffentlichen Dienst wird Einsteigern ein Gehalt ab TVL 13 gezahlt, das sind 2900 brutto, und auch das nur, falls man eine der seltenen vollen Stellen ergattert.

In jedem Fall hoffe ich für den Herrn Doktoranden, dass jemand seine Diss korrekturliest. Angeblich achten Profs ja durchaus auch auf "Kleinigkeiten" ... von Verlagslektoren ganz zu schweigen.

Aber mal ehrlich, Jungs ... es ist schon ein bisschen arrogant, Nichtakademiker zu zerpflücken. Pfui -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kommt jemand, der mit einem Doktortitel in der freien Wirtschaft ziemlich gutes Geld verdienen könnte, dazu, sich eine Unistelle zu wünschen? Im öffentlichen Dienst wird Einsteigern ein Gehalt ab TVL 13 gezahlt, das sind 2900 brutto, und auch das nur, falls man eine der seltenen vollen Stellen ergattert.

Naja diese Frage könntest du quasi allen Profs stellen. Es geht meist um die Lehre und viel mehr noch um die Forschung und der damit verbundene Ruhm bzw. den Ruf den du dir erarbeiten könntest (tatsächlich haben die meisten Profs eigentlich kein Bock aufs Lehren).

Geht es nur um eine Doktorandenstelle, so ist dies meist mit Forschungsdrang in jungen Jahren verbunden und darüber hinaus kann der Doktorand gut die Kontakte des Profs benutzen um sich ein eigenes Netzwerk aufzubauen. Das Altersargument fällt allerdings mit 34 Jahren wohl weg, wobei ich 34 für ein Einschlagen einer wissenschaftlichen Karriere für sehr spät erachte.

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Wie stehst du zu dem Umstand, dass die Girls sich halt nur Aufgrund deiner vorhandenen Kohle umdich scharren und nicht aufgrund des LED Shirts? Also allein von der Darstellung hörte es sich sehr stark nach Golddiggern an.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86

Ihr versteht den armen Jungen total falsch. Er kann alles, weiß alles und hat alles was diese Welt zu bieten hat. Doch irgendwas hat ihm immer gefehlt. Nach Jahren des Suchens und der inneren Leere hat er herausgefunden was das ist - EIN LED SHIRT.

Diesen Gral der Erkenntnis wollte er mit euch teilen und was macht ihr? Ihr versteht in falsch und bezeichnet ihn, den Mann von Welt als Lügner!

Überlegt doch mal, warum sollte ein Kerl wie er, der Geld im Überfluss, Frauen, einfach alles hat wovon wir, die seiner Ansicht nach das untere Ende der Nahrungskette bilden sich hier aufhalten? Warum sollte es ein solcher "Held" nötig haben mit uns, dem Abschaum zu diskutieren, wozu sollte er ein Forum wie dieses aufsuchen?

Ich glaube zu wissen warum er das tut. Er ist ein besonderer Mensch mit einem sozialen Auftrag, er hat gefunden was jedem von uns fehlt und unserem ungebilldeten hartz 4 Leben einen Sinn verleiht - DAS LED SHIRT. Nur deswegen ist er hier, um uns zu helfen, unserem Leben einen Sinn zu geben.

Also Jungs zieht los holt euch das Shirt und eurem Leben wird es an nichts mehr fehlen. Aber vorallem dankt dem Jungen für seinen sozialen Gedanken - wir sollten uns ein Beispiel an ihm nehmen. Danke vielen herzlichen Dank.

Ich hoffe ich liege richtig und du bist nicht doch nur eines von vielen armen Arschlöchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht glaube, dass du auch nur irgendeinen höheren Abschluss an irgendeiner Institution und sei es Schule hast, bete ich, dass du nicht bei uns an der Uni rumrennst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel. Na was ist der Unterschied zwischen einer Lehrbefugnis (die übrigens durch Habilitation erreicht wird) (dem Recht wissenschaftlich lehren zu dürfen) und einem Lehrauftrag (der Auftrag zu Lehren)....na....na hast du es? ^_^

-_- (So ein Unsinn muss wirklich nicht weiter kommentiert werden)

Ich habe selten so einen amrseeligen Müll wie in diesem Thread gelesen und musste das ein oder andere Mal sogar wirklich lachen! So richtig würde ich mich aber wegschmeißen, wenn du kein Forentroll wärst und das alles wirklich ernst meinen würdest.

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du jetzt mundzahm oder reicht deine Hauptschulausbildung nicht mehr aus?

Da hat er es dir aber gegeben Ansgar!

Wie witzig das ganze ist, wenn man H&M mal im Leben getroffen und sich miteinander unterhalten hat, ist nicht in Worte zu fassen! -_-

Offtopic :

@H&M : Wo wir grad dabei sind : Bock aufn Kölsch die Tage? Das Wetter wird grade wieder ganz nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, Shao ... ob Alkohol bei H&M mit seinem Hauptschulabschluss und dir mit dem gelben Gurt im Kinderjudo die Sache nicht noch schlimmer macht?

Schönes Wetter hin oder her ...

-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht, Shao ... ob Alkohol bei H&M mit seinem Hauptschulabschluss und dir mit dem gelben Gurt im Kinderjudo die Sache nicht noch schlimmer macht?

Schönes Wetter hin oder her ...

:good:

Ja, es könnte noch in eine Kindergartendiskussion ausarten, mit unsinnigen Themen und nahe an mentaler Retardierung! ;)

Und das Wetter könnte uns noch einen Streich spielen, die Hitze! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht, Shao ... ob Alkohol bei H&M mit seinem Hauptschulabschluss und dir mit dem gelben Gurt im Kinderjudo die Sache nicht noch schlimmer macht?

Schönes Wetter hin oder her ...

Komm doch mit, Anna! Mit Dir, die Du keine Ahnung vom Game hast und eh nie eine Frau einen Mann rumkriegen würdest, bilden wir doch ein tolles Team für wrecking havoc & causing major mayhem! :good:;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui, schauts unsere Foren PUA´s an.

Hier drehen sie endlich mal auf, vergessen ihre jahrelang angelernten Routinen, vergessen das sie keine eh Frau bekommen weil sie zu dumm, zu ungebildet und zu hässlich sind und hauen mal richtig auf die Kacke. :D

Ja, laßt euch mal richtig aus. Das tut jedem mal gut.

Mein Postfach ist wieder voll von PN´s wo sich die Leute über euch totlachen und mir den Tipp geben mich nicht mit mindergebildeten Leuten abzugeben die es nötig haben mit Routinen auch mal ne Frau rumzubbekommen. Geizige kleine kleinkarierte Menschlein wie ihr die in ihrem Scheiss Leben nie was zustande bekommen haben zeigen deutlich ihre Minderwertigkeitskomplexe nur weil hier einer mit einem Diplom versucht noch einen Doktor zu machen.

Wenn ihr eure kleinen verkackten Ärsche nur einmal im Leben hochbekommen hättet, würdet ihr gar nicht so ein Ding draus machen. Weder ein Diplom noch ein Doktor ist wirklich schwer, es ist lediglich fleiß. Aber ein kleiner Müllmann, Bauarbeiter oder ein kleiner Feuerwehrmann kann das eben nicht so gut nachvollziehen.

Hab jetzt mal paar Wochen fleißig an meiner Dissertation gearbeitet die bald fertig ist. Ihr traurigen Gestalten wart sicher in dieser Zeit "sargen", natürlich erfolglos (ohne lay) statt mal selber fleißig zu sein. Hier im Forum, und da sind sich meine Leute ebenso sicher, laufen die größten Luschen rum. Aber es macht verdammt Spaß diese Luschen aus der Reserve zu holen und sich mit ihnen zu fetzen. Vor allem wenn man neues Material über Gruppendynamik in online Foren sucht. ;-)

War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl? ;-)

Ich bin raus aus diesem Thread, ihr durftet meine Anwesenheit nun lange genug genießen. Bye, bye! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peacocking heißt, du machst etwas, was die Masse scheiße findet, um es dir ein bisschen schwerer = interessanter zu machen und die spannenderen Mädels rauszufiltern.

Das ist einfach falsch.

Ganz egal, denn: LED-Shirts sind peinliche Nerdwear. Vor allem mit einem offenen Hemd drüber.

... ganz abgesehen davon, dass das sowas von 2005 ist ... also höchstens in der Provinz cool.

Fazit: Echtes Game lernen.

Auch falsch.

Das ist halt nur deine Meinung und nicht allgemeingültig, denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ui ui ui, schauts unsere Foren PUA´s an.

Hier drehen sie endlich mal auf, vergessen ihre jahrelang angelernten Routinen, vergessen das sie keine eh Frau bekommen weil sie zu dumm, zu ungebildet und zu hässlich sind und hauen mal richtig auf die Kacke. :D

Ja, laßt euch mal richtig aus. Das tut jedem mal gut.

Mein Postfach ist wieder voll von PN´s wo sich die Leute über euch totlachen und mir den Tipp geben mich nicht mit mindergebildeten Leuten abzugeben die es nötig haben mit Routinen auch mal ne Frau rumzubbekommen. Geizige kleine kleinkarierte Menschlein wie ihr die in ihrem Scheiss Leben nie was zustande bekommen haben zeigen deutlich ihre Minderwertigkeitskomplexe nur weil hier einer mit einem Diplom versucht noch einen Doktor zu machen.

Wenn ihr eure kleinen verkackten Ärsche nur einmal im Leben hochbekommen hättet, würdet ihr gar nicht so ein Ding draus machen. Weder ein Diplom noch ein Doktor ist wirklich schwer, es ist lediglich fleiß. Aber ein kleiner Müllmann, Bauarbeiter oder ein kleiner Feuerwehrmann kann das eben nicht so gut nachvollziehen.

Hab jetzt mal paar Wochen fleißig an meiner Dissertation gearbeitet die bald fertig ist. Ihr traurigen Gestalten wart sicher in dieser Zeit "sargen", natürlich erfolglos (ohne lay) statt mal selber fleißig zu sein. Hier im Forum, und da sind sich meine Leute ebenso sicher, laufen die größten Luschen rum. Aber es macht verdammt Spaß diese Luschen aus der Reserve zu holen und sich mit ihnen zu fetzen. Vor allem wenn man neues Material über Gruppendynamik in online Foren sucht. :-D

War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl? :-D

Ich bin raus aus diesem Thread, ihr durftet meine Anwesenheit nun lange genug genießen. Bye, bye! <_<

Die dick markierten Stellen waren am lustigsten.

Am Ende leider doch nur ein Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.