Peacocking mit LED T-Shirt

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibt mal alle Eure Erfahrungen mit LED T-Shirts auf.

Bin gespannt auf Eure Berichte!

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von dieser Peacocking Methode mit dem LED-Shirt? Ist es zu krass und auffällig oder vielleicht sogar lächerlich?

Hmmmmmmmmmmmmmm, na freu dich schonmal auf die Antworten in dem Thread, ich tus jedenfalls.

Lies dir bitte den Thread ab dem Post hier durch: http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=382471 , vorallem die Passagen wo ich genauer darauf eingehe was Peacocking wirklich ist.

Das beantwortet dann auch deine Frage und du kannst den Thread hier schließen lassen bevor dir 20 Möchtegern Alphas an den Hals springen und dich angreifen und dir erzählen wie dumm und bescheuert das LED Shirt doch sei. Ob es das ist oder nicht, und ob das überhaupt wichtig ist, etc... kannst du alles dem verlinkten Thread entnehmen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also alles in allem krasse Reaktionen. Ich würd das T-Shirt natürlich gern nochmal ausprobieren vor allem etwas länger. Was haltet ihr von dieser Peacocking Methode mit dem

Hi,

ich mag LED-Shirts ;-) und habe das auch schon mehrmals gebracht. Ich habe bis jetzt nur positives Feedback (im Gegensatz zu Meinungen hier im Forum!) erlebt, vor allem von Mädels. Wobei eine LED-Laufschrift wohl interessanter war (Mädels halten Dich fest um mitzulesen etc.). Was aber unabdingbar ist: Du musst es mögen, im Mittelpunkt zu stehen!

Ausschalten geht ja wohl gar nicht, da denkt doch jeder, dass Du Angst hast, das Ding zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe das gleiche Shirt und ziehe es gerne hin und wieder an. Ich finde es lustig wie die Leute immer gucken und vor allem die Mädels einen immer wieder anquatschen was denn das für ein cooles Teil sei.

Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht.

Dir sollte aber auch klar sein das wenn du etwas Ausgefallenes, wie dieses T-Shirt, anziehst, das die Leute nun mal gucken. Das ist ja auch der Sinn des Peacockings. ;-)

Vielleich hast du ja eine andere Vorstellung davon gehabt.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als vor ein paar Jahren die LED-Gürtelschnallen auf den Markt kamen, fanden das auch alle Kerle lächerlich, aber wir (Kumpel & ich --> ohne zu wissen was PU) hatten die Aufmerksamkeit der Mädels. Man konnte auf dem Chip in der Gürtelschnalle verschieden Sätze einprogrammieren, wie zum Beispiel Handynummer oder "Wenn du mich willst, stell dich hinten an..." usw. Auf jeden Fall hatten wir auch nur positives Feedback und als die anderen Kerle sahen, wie es auf die Mädels wirkte, kamen sie auch alle nach der beste-Freund-Art.

Das Shirt mit dem Equalizer haben wir das letzte mal Ende Sommer 2008 in nem Club an und auch da hat es funktioniert wie die Gürtelschnalle: selbst ruhige Frauen und die die normal nicht so schnell auftauen kamen an und man konnte ohne Problem jede Gruppe im Club öffnen.

Wäre vielleicht für den ein oder anderen, der nicht so viel Selbstbewusstsein hat, mal eine gute Sache um das in den Griff zu bekommen und zu erfahren, dass es nicht gefährlich ist, wenn man im Mittelpunkt steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von dieser Peacocking Methode mit dem LED-Shirt? Ist es zu krass und auffällig oder vielleicht sogar lächerlich?

Hmmmmmmmmmmmmmm, na freu dich schonmal auf die Antworten in dem Thread, ich tus jedenfalls.

Lies dir bitte den Thread ab dem Post hier durch: http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=382471 , vorallem die Passagen wo ich genauer darauf eingehe was Peacocking wirklich ist.

Das beantwortet dann auch deine Frage und du kannst den Thread hier schließen lassen bevor dir 20 Möchtegern Alphas an den Hals springen und dich angreifen und dir erzählen wie dumm und bescheuert das LED Shirt doch sei. Ob es das ist oder nicht, und ob das überhaupt wichtig ist, etc... kannst du alles dem verlinkten Thread entnehmen.

LG

Andi

Hmm...ich weiß nicht genau was du mir sagen möchtest. Möchtest du mir mitteilen das ich nicht verstanden habe was "Peacocking" ist?

Nun dann werden wir dies mal erörtern:

1. Ich trage einen auffälligen Gegenstand, in diesem Fall ein LED-Shirt.

2. Ich kombiniere diesen Gegenstand perfekt mit meinem Stil und verstelle mich nicht noch verkleide ich mich.

3. Ich bekomme durch den Gegenstand heftigste Reaktionen ALLER Art. ----> Peacocking! Ich könnte auch als "Pfau" rumlaufen.

Das einzige was ist, das ich zum ersten Mal damit fertigwerden muss diese krassen Reaktionen locker zu nehmen.

Meine Frage daher ist an alle hier gerichtet was sie für Erfahrungen mit LED T-Shirts haben, außerdem interessiert mich allgemein die Meinung über den Beliebtheitsgrad eines LED-Shirts.

Wüsste jetzt ehrlich nicht warum ich mir deinen Post aus dem anderem Thread besonders durchlesen sollte. Ich sehe bei mir kein falsches Verständnis von Peacocking sondern eher persönliche Abneigung gegen die krass erhöhte Aufmerksamkeit. Da dies jedoch das erste mal war und das erste mal immer ein Kulturschock ist kann man ja auf den Gewöhnungseffekt bauen.

Im Prinzip werden hier sehr gern Leute als unwissend "belehrt" die lediglich eine Frage haben. Sollte ich dennoch den Eindruck erweckt haben, nicht verstanden zu haben was die Bedeutung von Peacocking sein soll, dann bitte Argumente bringen, sonst kann ich nichts ändern.

P.S.: Danke für die anderen Antworten. Ich höre also durchaus positives raus. Meine Erfahrungen waren bisher auch nicht negativ. Man muss eben lernen das es AFC´s in Discos gibt die über einen lachen. Von Mädels bisher nur 1a Reaktionen. Nächstes mal (morgen) geh ich selbstbewusster vor (nun kenne ich ja den Effekt und ist nix neues mehr) und schaue was sich so alles ergibt. :)

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das EQ-Shirt...ein Peackocking Tool, ja.

Man muss damit umgehen können im Mittelpunkt zu stehen bzw. die "Ich tue was ich will" Attitüde drauf haben (Ich sag nur: Frame + Kongruenz)!

Allerdings assoziiere ich mit dem EQ Shirt einen alten PC-Nerd, der Cool sein will, weil er etwas dass er mag (Technik) mit etwas verbinden kann, dass er nicht mag (extreme soziale Kontakte/Ballungszentren). Die LED Gürtelschnalle hingegen finde ich (wenn richtig kombiniert) ein gutes Accessoire.

Kurz:

- Vermittelt "Nerd"-Image

- Du stehst extrem im Mittelpunkt (solangs nich jeder kennt)

- Interessante Reaktionen

- Problem der Einbindung in "deinen" Kleidungs/Game-Stil

So sehe ich das eben ;)

Happy sarging

Lead

bearbeitet von Lead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ? Zu krass ?

Ich hab das vor kurzen bei einem jungen in der Disko gesehen. Hab ihn kurz angeschaut und geschmunzelt, weil ich das in irgendnem kleinen Magazine auch gesehen habe.

Was ist daran krass ? Krass wär wenn du ne blinkende Muschi aufm Shirt hättest, aber doch kein Equilizer.

Ich find das ist nen typisches bauern,kellerkind Tshirt. Was du bald noch öfters bestaunen kannst.

so ich bin schonmal nummer 1 von 20 ;-)

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir nicht ersichtlich ist, warum du den anderen Thread lesen solltest, dann ists egal. Ich bin keiner der anderen alles vorkaut und vorverdaut, sondern ich gebe nur Hilfe zur Selbsthilfe.

viel Erfolg weiterhin!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, gibt andi mal freundlich ein rat, dann kommt direkt wieder gegenwehr :D .

Insomniac less das mal von Andi durch, er wollte nur damit sagen: Wer Peecocking benutzt, sollte damit auch 100 prozentig auftretten. Und nich aufgrund fremdeinfluss sich einschüchtern lassen. Erstelle ein Mindset so als dass du dein Peecocking selbst garnicht nicht mehr richtig wahrnimmst, dann hilft dir das auch weiter.

Ich war zb mal mit einer Muetze in der Disco, kla das gibs bestimtm ueberall mal wo. Aber an dem abend war ich der einzigste. Ich hab die aber aus Prinzip getragen, egal was leute sagten oder wie sie schauten. Nach einiger zeit hab ich das garnet mehr wahrgenommen und war einfach nur noch der möchtegern chillige,süße,dauerlachende Mützenträger im Club. Und was ist an dem Abend passiert ? 2 KC und 1 Lay (ohne scheiss nicht gelogen, okay der eine Kc war ne bisschen gut situierte Dame, war aber nur zum aufwärmen ;-D )

Verschmelze mit deinem Peecocking und benutze es dann in deinem Game....wenn du dich unwohl fühlst kommen nur Reaktion alla dieses raus

eine Frauengruppe an der ich vorbeiging (T-Shirt war lange aus) die auf einmal alle ihren Daumen hoben mich anguckten - ich lief vorbei - sie drehten sich mit und behielten den Daumen oben. Da ich nicht ganz nüchtern war war ich so perplex das ich darauf nicht reagiert hab und arrogant weitergegangen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peacocking heißt, du machst etwas, was die Masse scheiße findet, um es dir ein bisschen schwerer = interessanter zu machen und die spannenderen Mädels rauszufiltern.

Das heißt, du zäumst das Pferd grade von hinten auf.

Ganz egal, denn: LED-Shirts sind peinliche Nerdwear. Vor allem mit einem offenen Hemd drüber.

... ganz abgesehen davon, dass das sowas von 2005 ist ... also höchstens in der Provinz cool.

Fazit: Echtes Game lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundlichen Rat mit Verweis was Peacocking bedeutet war aber leider nicht Thema dieses Threads. Und ich habe den Thread gelesen und nicht eine Tatsache erkannt, dass ich Peacocking nicht verstanden hätte. Ich für meinen Teil nehme so einen Tipp nach dem Motto auf: Les dich erstmal im Thema ein bevor du etwas versuchst wovon du anscheinend keinerlei Ahnung hast. Und das ist einfach nicht richtig.

Wer so krasse Reaktionen beim ersten Mal bekommt wie ich es hatte wird wohl kaum 100%ig richtig reagieren und die Coolness besitzen. Dazu ist man ja bekanntlich lernfähig. Und die nächsten Male werde ich mir schon das passende Mindset basteln da ich ja nun weiß was auf einen zukommt.

Nichts für Ungut, würde mich freuen weitere Erfahrungen mit LED Artikeln von Euch zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich habe so etwas auch schon öfter gesehen (ich kenne ein paar Elektrotechnik-Studenten die sich damit regelmäßig bei Uni-Parties damit blamieren) und so wahnsinnig aufregend finde ich das nun auch nicht. Es kommt natürlich auch darauf an welche Zielgruppe man hat und in was für Clubs man geht. Du hast ja geschrieben, dass du in gehobene Clubs gehst und da kann ich mir schon vorstellen das es funktioniert. Bei den ganzen Langweilern und Yuppies die dort rumlaufen gieren dort die meisten Frauen geradezu nach etwas abwechslung. Da sticht man natürlich sehr stark hervor und muss mit der Aufmerksamkeit umgehen können.

Aber wie esperame schon gesagt hat würde ich das Hemd weglassen. Damit sieht man dann wirklich schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man nun das T-Shirt einschaltet gibts ganz krasse Reaktionen. Ich bin ja schon ein selbstbewusster Typ, aber selbst hier musste ich Rückzug antreten und das T-Shirt die meißte Zeit ausgeschaltet lassen. Es glotzt einen jeder an, Mädels sowie Typen tuscheln untereinander und man wird heimlich beobachtet. Das kann in einer Disco ganz schön nerven.

Obwohl das Shirt mangels Selbstbewusstsein bzw. nerviger Blicke meißtens aus war gabs eine Frauengruppe an der ich vorbeiging (T-Shirt war lange aus) die auf einmal alle ihren Daumen hoben mich anguckten - ich lief vorbei - sie drehten sich mit und behielten den Daumen oben. Da ich nicht ganz nüchtern war war ich so perplex das ich darauf nicht reagiert hab und arrogant weitergegangen bin. Auch andere Mädels die vorbeiliefen glotzen mächtig lange einen an und auf das Shirt (das aus war) riefen "Cooles Teil" oder so.

Also alles in allem krasse Reaktionen. Ich würd das T-Shirt natürlich gern nochmal ausprobieren vor allem etwas länger. Was haltet ihr von dieser Peacocking Methode mit dem LED-Shirt? Ist es zu krass und auffällig oder vielleicht sogar lächerlich? Ich hab mich ehrlich gesagt nicht wohl gefühlt andauernd im Mittelpunkt zu sein aber ich könnte wenn ich weiß das sowas keine peinliche Sache ist damit selbstbewusster umgehen und die Blicke ignorieren.

Morgen wäre ne gute Möglichkeit das Ding nochmal auszuprobieren, wenn was interessantes passiert würde ich sogar mal nen kleinen Field Report schreiben.

Der Sinn von auffälligen Accessoirs ist, dass man damit auffällt.

Das führt dann dazu, dass Leute einen anstarren, auf einen zeigen und über einen tuscheln.

Was hast du denn erwartet?

Dass es ist wie immer, aber du trotzdem irgendwie einen höheren status hast bei den Leuten?

Versteh ich nicht, warum du etwas auffälliges anziehst, wenn es dir unangenehm ist aufzufallen.

Wenn du überlegst, ob es peinlich ist, wenn es dir unangenehm ist, wenn du das Selbstbewußtsein nicht hast dafür,

angestarrt zu werden, wenn du nicht einmal eine Idee hast, wie du auf thumbs-up reagieren könntest

und mit Arroganz und Ignoranz auf dir entgegengebrachte Aufmerksamkeit und IOIs reagierst,

dann ist peacocking nichts für dich.

Was bringt es dir denn aufzufallen, wenn du die dir entgegengebrachte Aufmerksamkeit dann ignorierst?

Weil du dich unwohl fühlst angestarrt zu werden und es dich nervt.

Dann betreibe erstmal normales socializing in clubs und wo auch immer du unter Leuten bist

und trainiere dich darin, spontan mit Fremden zu reden, schlagfertig zu sein, dann wirst du irgendwann

auch die durch peacocking erregte Aufmerksamkeut zu deinem Vorteil nutzen können.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peacocking heißt, du machst etwas, was die Masse scheiße findet, um es dir ein bisschen schwerer = interessanter zu machen und die spannenderen Mädels rauszufiltern.

Das heißt, du zäumst das Pferd grade von hinten auf.

Ganz egal, denn: LED-Shirts sind peinliche Nerdwear. Vor allem mit einem offenen Hemd drüber.

... ganz abgesehen davon, dass das sowas von 2005 ist ... also höchstens in der Provinz cool.

Fazit: Echtes Game lernen.

Epic

Einfach Epic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peacocking heißt, du machst etwas, was die Masse scheiße findet, um es dir ein bisschen schwerer = interessanter zu machen und die spannenderen Mädels rauszufiltern.

Das heißt, du zäumst das Pferd grade von hinten auf.

Ganz egal, denn: LED-Shirts sind peinliche Nerdwear. Vor allem mit einem offenen Hemd drüber.

... ganz abgesehen davon, dass das sowas von 2005 ist ... also höchstens in der Provinz cool.

Fazit: Echtes Game lernen.

Muahaha...echtes Game lernen. Woher weißt du wie mein Game ist?

Wieviele Frauen hast du? Ich game seit 13 Jahren (davor war ich ein waschechter AFC) und habe in der Zeit mit vielen Sex gehabt habe seit 3 Jahren eine LTR und mehrere Frauen die so auf mich stehen das ich sie mir nur nehmen muss. Und du willst mir nicht ehrlich sagen das ich das Game lernen soll nur weil ich mal ein Accesoire ausprobiere?

Und klar ein stylisches Hemd drüber, oder trägst du in geilen Clubs nur ein schwarzes T-Shirt. Damit kommst du gar nicht erst rein.

Das es Nerdware ist habe ich beim ersten mal tragen auch nicht gemerkt. Es kommt warscheinlich darauf an wer es trägt.

@george clooney

Dann betreibe erstmal normales socializing in clubs und wo auch immer du unter Leuten bist

und trainiere dich darin, spontan mit Fremden zu reden, schlagfertig zu sein, dann wirst du irgendwann

auch die durch peacocking erregte Aufmerksamkeut zu deinem Vorteil nutzen können.

Woher weißt du das ich nicht mit Fremden rede, nicht schlagfertig bin? Hey, es geht hier um krasse Reaktionen von AFC´s die mich ankotzen.

Wir haben meißtens den VIP Bereich großer Clubs gemietet. Da hab ich Social Proof bis zum abwinken, lerne dutzende neue fremde Leute kennen. Ich habs auch nicht nötig mich mit jedem im Club anzufreunden. Ich suche mir meine Leute sehr gut aus die meine Gesellschaft genießen dürfen.

Ich war halt trotzdem baff ob der heftigen Reaktionen. Das wird mir heute Abend nicht mehr passieren. :o)

Ich werd mal berichten ob ich dem Druck standgehalten habe und wie die Reaktionen so im einzelnen waren. Im VIP Bereich wirds wohl (die kennen das noch nicht) ein Knaller werden.

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peacocking bedeutet für mich Aufmerksamkeit zu erregen, dabei einen beigeschmack einzumischen. Welcher Explosionsartig sich in ein wunderschönes Feuerwerk wandelt. Peacocking ist nicht unbedingt das Stylischste. Aber in der Dosierung liegt die Kraft. Ob ich nun mal wieder wie Freunde sagen Overdressed in einen Club gehe oder ob ich mich mit Zuckerkette und Shades ausstatte. Peacocking demonstriert für mich ein hohes Selbstbewusstsein. Deshalb trug ich früher ganz unauffallige Sachen. Kleidung.

Also, lass es dir egal werden ob dich alle Angucken, sieh das Kompliment. Und hab deinen Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muahaha...echtes Game lernen. Woher weißt du wie mein Game ist?

Wieviele Frauen hast du? Ich game ... und habe ... mit vielen Sex ... habe seit 3 Jahren eine LTR und mehrere Frauen die so auf mich stehen .....

Wieso rechtfertigst du dich denn so heftig, und reagierst so defensiv auf alles ? Ganz ehrlich, ich hab das Gefühl mit dir stimmt was nicht. Auf der einen Seite willst du seit 13 Jahren gamen, auf der Anderen kommst du nicht damit zurecht, wenn dich ein paar Leute ansehen. Auf der einen Seite hast du LTR und lauter FBs, auf der anderen reagierst du total angegriffen von Antworten die nicht ganz in dein Schema passen oder die konstruktiv kritisieren.

Dein Verhalten ist seltsam, nicht kongruent.

Freu mich schon auf deinen Ausbruch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man muss eben lernen das es AFC´s in Discos gibt die über einen lachen. Von Mädels bisher nur 1a Reaktionen. Nächstes mal (morgen) geh ich selbstbewusster vor (nun kenne ich ja den Effekt und ist nix neues mehr) und schaue was sich so alles ergibt. :)

Schon etwas Naiv zu denken, nur AFCs würden über einen lachen. Um die von mir und Andi geführte Diskussion zusammenfassen: Hast du es wirklich nötig Peacocking Anzuwenden? Wenn Ja erweitere deine Skills, wenn Nein solltest du nur mit etwas Peacocken was zu deiner Persönlichkeit und zum restlichen Style passt.

Diese Aussage ist total Wertungsneutral zu sehen und demzufolge immer noch einer persönlichen Anpassung.

Lg

edit bzgl letztem Post: Genau dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht Andi.

Btw: Das sich ein PUA oder ein Natural an der Anzahl der Frauen messen muss, ist wohl das neerdigste was ich überhaupt mal gehört hab.

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Echtes Game lernen.

Muahaha...echtes Game lernen. Woher weißt du wie mein Game ist?

Wieviele Frauen hast du?

Schätzelein, guckst du links, siehst du: Ich habe keine Frauen, ich bin selber eine.

Und deine Reaktion zeigt mir, dass du kein echtes Game hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schätzelein, guckst du links, siehst du: Ich habe keine Frauen, ich bin selber eine.

Schließt das eine das andere sofort aus ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Muahaha...echtes Game lernen. Woher weißt du wie mein Game ist?

Wieviele Frauen hast du? Ich game seit 13 Jahren (davor war ich ein waschechter AFC) und habe in der Zeit mit vielen Sex gehabt habe seit 3 Jahren eine LTR und mehrere Frauen die so auf mich stehen das ich sie mir nur nehmen muss.

Arbeite an deinem Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds schwach dass so alles runtergeredet wird, oft gibts auch positive reaktionen, also in köln und umgebung hab ich das auch noch nicht häufig gesehen,

obs peacocking sei dahin gestellt, aufjeden fall öfters mal nen attraction maker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muahaha...echtes Game lernen. Woher weißt du wie mein Game ist?

Wieviele Frauen hast du? Ich game ... und habe ... mit vielen Sex ... habe seit 3 Jahren eine LTR und mehrere Frauen die so auf mich stehen .....

Wieso rechtfertigst du dich denn so heftig, und reagierst so defensiv auf alles ? Ganz ehrlich, ich hab das Gefühl mit dir stimmt was nicht. Auf der einen Seite willst du seit 13 Jahren gamen, auf der Anderen kommst du nicht damit zurecht, wenn dich ein paar Leute ansehen. Auf der einen Seite hast du LTR und lauter FBs, auf der anderen reagierst du total angegriffen von Antworten die nicht ganz in dein Schema passen oder die konstruktiv kritisieren.

Dein Verhalten ist seltsam, nicht kongruent.

Freu mich schon auf deinen Ausbruch..

Mein Verhalten ist zu 100% kongruent (mal bei deinem schönen PUA Wort zu bleiben) weil

1. Rückschlüsse von tragen eines LED Shirts auf das Game eines Forenmembers sinnlos sind

2. Mit arroganten Texten wie genau diesem besagten nicht meine Defensive wie du sagst sondern genau das Gegenteil Offensive geweckt wird.

3, Ich so arrogant sein darf zu behaupten das der Schreiber diesen Textes gern so viele und so schöne Frauen gehabt hätte wie ich sie habe.

Ansonsten ist dein Text total sinnlos weil a) am Thema vorbei du hast nicht verstanden worum es geht und b) nur dazu gedacht ist mich persönlich zu beleidigen.

Brauch ich nicht, persönlich hättest du so ein Schmodder nicht zu mir gesagt, das machst du nur im Schutze der Anonymität des Internets.

Wer den Sinn des Threads verstanden hat (hier gehts um Erfahrungen mit LED Shirts und den heftigen Reationen, nicht um das runterputzen von Forenmembern oder deren Belehrung) kann gern weiter seine Erfahrungen posten.

Alle anderen möchtegern PUA´s die ihre auswendig gelernten PUA Weisheiten loswerden soll, bitte einfach den Thread ignorieren und weiterhin den 15-18 jährigen bei ihren PUA Streifzügen mit Tipps helfen.

@ Ziod

Gähn, danke für deinen Tipp. Du bist ein wahrhaftiger PUA Meister. Und nun darfst du auch Ontopic deine Erfahrungen mit LED Shirts preisgeben, ich stehe hier nicht zur Diskussion und noch weniger mein Inner Game.

@ esperane

Muahahaha... du amüsiersts mich köstlich. Naja Frau eben - die amüsieren mich eben immer blendend.

Aber dein Inner Game mit Ignoranz und Arroganz Forenmembern gegenüber die lediglich Erfahrungen mit LED Shirts haben wollen ist echt ein Scheissdreck dagegen.

Wärst du ne coole HSE hättest du gesagt, "Hey nette Sache son Led Shirt aber laß ruhig die Leute glotzen, spätestend nach dreimal tragen haste dich dran gewöhnt". Aber da du ja anscheind ja ne ganz ausgebuffte LSE bistm kommen eben direkt hintergründige Beleidigungen und Belehrungen. Übrigens ein PARADEBEISPIEL einer LSE Frau. Eine HSE würde niemals so reagieren.

Johnantony

Btw: Das sich ein PUA oder ein Natural an der Anzahl der Frauen messen muss, ist wohl das neerdigste was ich überhaupt mal gehört hab.

Ja dann bist du anscheinend der größte Nerd der hier im Forum ist. Was heißt PUA? Ist dir das überhaupt klar? PUA = Pickup Artist

Wenn du keine Frauen hast, bist du dann ein PUA? Nein, ein PUA ist wer viele Frauen hat, und viele schöne dazu.

Du hast also überhaupt nicht verstanden was PUA überhaupt ist. PUA kann man auch nur in Frauen messen, so haben es alle PUA Gurus gemacht. Oder meinste die messen ihren Erfolg in Weinflaschen?

Aber viele in solchen PUA Foren betreiben sowieso nur Gehirnwichsen. Lernen Strategien auswendig, Spiele um Frauen rumzu kriegen. Das sind dann die, die ganz schnell aggresiv werden wenn jemand mal erzählt das er viele Frauen hat/hatte.

Mit deinem Text hast du übrigens alle PUA Größen beleidigt - und das in einem PUA Forum. Denn PUA´s haben nur eins im Kopf: Wieviele Frauen hab ich, wieviele hatte ich. Und wer mehr Erfolg bei den Frauen hat, die besten Berichte postet der ist nunmal der beste. Manchmal kann man nur mit Kopf schütteln.

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Insomniac, komm mal wieder runter! Ist das ein Kindergartenverhalten. Sieh doch ein, dass ein normaler Mensch drei Fragezeichen im Kopf hat, wenn er hört, dass du seit 13 Jahren im Geschäft bist, dich aber von Blicken anderer so dermaßen ausm Frame kicken lässt.

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.