Funktioniert PUA nicht??Bin kurz vorm Aufgeben.Ich möchte doch nur eine ganz normale LTR haben.Des kann doch net zu viel verlangt sein.

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ohne den tread zu lesen, die überschrift spricht bände.

komm ma runter und geh mit kumpels saufen. frauen sind doch nebensächlich.

Nanu, hier muss ich dir voll und ganz recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich glaube nicht, dass du durch deine Frage ein Antwort finden wirst. Das ist in etwa als würde ein Fussballer in einem Fussballforum fragen " Warum schiess ich keine Tor"und darunter würde er erläutern wie schnell,ballsicher und motiviert er ist. Aber trotzdem kein Tor schiesst. Nun kommen 100 Thesen warum es nicht klappt. Der eine sagt es sind die Stollen, der andere es ist das Falsche trikot, die falschne laufenwege usw usw....

Sowas kannst du nicht ueber internet lösen....

wenn dir die Sache echt so wichtig ist,dann treff vllt mal nen PUA aus deiner umgebung und der schaut sich dich mal an, objektiv, offen un ehrlich und der wird bestimmt sehen wo ein Fehler bei dir sein kann. Oder nehm mal ein Video auf von einem Date.

ich glaube es ist eine bestimmte Eigenschaft oder Verhalten was du besitzt, was dich massig an Attraktion verlieren lässt, undsowas kann man nur von Leuten aufdecken lassen die einen kennen.

Frag doch mal die frauen die du gedattet hast, was sie an dir mochten und was nicht!

ooo..tj hat ja schon alles gesagt was ich sagen wollte :D , also less einfach mal TJ`s post

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam selber noch nicht dazu, aber warum suchst du dir nicht einfach mal ein Lair in der Nähe oder wenigstens ein Wing der etwas von dem ganzen versteht. Und dann nicht alleine losziehen sondern mit Leuten die Ahnung haben und dir hinterher Feedback geben.

Wie schon gesagt wurde, niemand hier weiß so wirklich was in der halben Stunde so alles abgeht, über was geredet wird, wie deine Ausstrahlung ist was du für ne BL an den Tag legst und und und ...

Wenn du jemanden dabei hast, der das ganze mal neutral beobachtet kann er dir sicher mehr Tips geben als du hier durch 100 Antwort-Posts bekommen wirst. Da es dann wirklich speziell um deine Stärken und vor allem Schwächen geht und kein allgemeiner Ratschlag ist, der dir evtl. sogar noch mehr verbaut oder noch mehr demotiviert.

Außerdem würde ich mal den Drang nach Frauen (Needyness wurde ja auch genannt) mal etwas zurückschrauben, sieh zu, dass du mit dir selbst und deinem Leben klar kommst. Danach kommen die Frauen zum Teil echt alleine, aber auf Biegen und Brechen hinter 'ner Beziehung hinterherhecheln wird verdammt schwierig und wie du selbst merkst ... da es nicht funktioniert auch verdammt frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

ui, da will ja jemand unbedingt... ja was eigentlich? wofür brauchst du eine freundin? was willst du kompensieren? brauchst du ein sex-abo oder was zum herzeigen? oder die mütterliche betüdelei?

und wieso um himmels willen machst du soviel? ich hab den eindruck, du rechnest alles, was du an "leistung" bringst, hoch und willst dafür aber auch gefälligst endlich mal entlohnt werden.

und du übertreibst es am laufenden band. man kann auch zuviel routinen, c&f, p&p bringen. und dann noch immer diese "dates". geh mit einem menschen, den du wirklich kennenlernen möchtest, doch einfach mal nen kaffee trinken. und dann unterhalt dich. und das darf ruhig lustig sein und eine routine ist auch ok und ein bisschen p&p (wobei ich fast glaube, dass du da auch völlig übertreibst und sowas geht dann schnell nach hinten los).

hör auf, alles kontrollieren zu wollen. du kommst rüber wie ein fahrer, der gleichzeitig bremst und vollgas gibt.

und ach ja, lass bloß die negs weg! in dem alter sind die höchst selten angebracht und machen ne menge kaputt. und ich glaub auch, dass jungs die viel und oft negs benutzen, nur ihre eigene unsicherheit und needyness verstecken wollen. und das raffen auch die hb's. zudem lässt sich niemand gern beleidigen und bricht dann zurecht den kontakt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Antworten kann man unter der Floskel "man ist bei Frauen immer dann erfolgreich wenn man gerade nicht auf der Suche ist" zusammenfassen. Jeder, der sich mit PUA beschäftigt, ist auf der Suche.

mach doch echt mal von deinem nächsten Date ein Videomitschnitt per versteckter KAmera! Das ist wohl die effektivste Möglichkeit. Vielleicht hast du in deinem Game einen schwewiegenden Fehler, den du selber nicht wahrnimmst aber der leicht auszumerzen wäre.

Gruß

sc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Dazu hab ich shcon ein Dutzend Bücher über Verführung gelesen.Hab mich hier voll eingelesen.Hab die Alphamacht-Hypnose mir seit 2 Monaten und Magic Words Machine täglich reingezogen.

Es ist auch nicht so , dass ich nur noch irwie auf PUA mache und nur noch auswendig gelernte Routinen machen , sondern ich variiere alles schön.Eigentlich müsste es perfekt klappen , aber trotz aller meiner Anstrengungen geht nix.

Möchtegernplayer

&

(Hab ewig trainiert um meine Komplexe loszuwerden , daher mein Sixpack^^ hehe),ja dann bin ich aufm Gymnasium,hab ein Lebensziel,kleide mich gut,bin gepflegt,geh gerne Partymachen,kann Tanzen,hab viele Freunde,bin eigenständig mit eigener Wohnung.

gut auf dem Papier

= in deinem Alter: Date/Rumknutschen und hopp. In fortgeschrittenem Alter: Sex und hopp (es wird also angenehmer werden, auch wenn keine LTR dabei rumkommt ;-) )

Die Lösung:

geh mit einem menschen, den du wirklich kennenlernen möchtest, doch einfach mal nen kaffee trinken. und dann unterhalt dich. und das darf ruhig lustig sein

.......und wenn man beim Reden merkt, dass er sich tatsächlich mit MIR abgibt weil er mich interessant findet... nicht nur als "nettes Mädel Nr. 5".

& das Zeigen deiner eigenen Persönlichkeit!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütze den Beitrag von serendipity und würde gerne ein paar Beispiele von deinem C&F, P&P und Negs sehen.

Meiner Meinung nach sind C&F, P&P Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Negs brauche ich auch wirklich nur ganz selten.

Das zähle ich dann aber zu meiner "frechen" Art und kommt ganz automatisch.

Sobald Du Dir denkst "Jetzt schnell noch ein Neg-Hit und etwas C&F, damit die Attraction steigt..." würde ich zu 100% darauf tippen, dass es absoult deplatziert und aufgesetzt wirkt.

bearbeitet von El Mero Mero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@medion:Ja ich hab Lob des Sexismus zu Hause und auch schon gelesen^^(ein paar Mal)

also zu den Negs:Ich benutze nicht so riesig viele Negs ab und zu , aber nur sehr situativ , wenn mir irwas lustiges einfällt dann sag ich des als kleinen , aber ich denk nicht , dass es daran liegt , dass ich so Attractionverlust erleide.

Meine Theorie wieso ich aus meinen Sets bzw. Dates immer nach ner halben bis ganzen Stunde rausfliege ist , die das es irwie mit meiner Ausstrahlung zu tun hat.Ich denke es liegt nicht an dem was ich sage , sondern wie ich es sage.Ich glaube es ist nur ein kleines Steinchen was noch fehlt zum Durchbruch , welches aber schwierig zu Finden ist.

@T.J.Danke sehr guter Beitrag.Ich bin dir für die Kritik absolut nicht böse ganz im Gegenteil.Ich denke du hast volkommen Recht.Also ich bin ganz sicher bereit meine Fehler einzugestehen.Wenn mir jemand sagt z.B.deine Körpersprache ist scheiße oder du lachst zu viel.Ich würd sofort daran arbeiten.Ich hab kein Problem mir meine Fehler einzugestehen.Ich werd mal versuchen ein Date von mir aufzunehmen per Handy-cam mal schauen vielleicht geht des.Muss mal gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso mal eine Zwischenfrage:Wie ist es mit Lachen oder lächeln während nem Date.Ich hab schon von paar Mädels gehört , dass sie sich irwie verarscht fühlen , weil ich irwie die ganze Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht hab.Was haltet ihr davon??Keine Ahnung ich bin einfach ein lebenslustiger,fröhlicher Mensch.Ist zu viel Lächeln auf nem Date keine so gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lügst dich selbst an. Und solang du dich selbst anlügst, kannst du deine Situation nicht verbessern.

Du sagst du hast soviele tolle Freunde. Wäre dem WIRKLICH so, würdest du nicht wegen ner "LTR" so kaputtgehen. Du sagst du hättest so n interessantes Leben. Wäre dem WIRKLICH so, würdest du nicht wegen ner "LTR" so kaputtgehen. Du sagst du hättest so solides Game, wäre dem WIRKLICH so würden die Weiber dich nicht flaken/nexten. Etc...

Schonmal überlegt dass du evtl einfach nicht ehrlich zu dir selbst bist ?

LG

Andi.

Off Topic: Leute schiebt mal ab mit euren verdammten Negs. Nur weil man frech ist ( = COCKY, = teil von COCKY and funny) ist das noch lang kein Neg. Wenn ihr tatsächlich soviel Negs schieben würdet wie ihr ständig schreibt, würden die Frauen euch in den Arsch treten und euch stehen lassen.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja du hast schon Recht.Ist mir nach dem Lesen hier auch aufgefallen , dass ich mich wohl in einigen Bereichen doch deutlich selbst angelogen hab und es nicht mal gemerkt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Denk nichteinmal an eine Beziehung mit einer Frau, bevor du sie nicht gevögelt hast“ steht in Lob des Sexismus

Ich kann dich gut verstehen, eine LTR ist etwas tolles aber bleib doch locker, nimm doch nicht die erst beste zur Freundin, hab doch Spaß an den Bekanntschaften und sei unbekümmert, du nimmst erst eine, die auch wirklich zu dir passt.

An dem Kennenlernen liegt dein Fehler wohl nicht, dein Problem ist wohl eher das erste Date. Für Dates kann ich dir folgendes raten:

-ORT/UNTERNEHMUNG…Unternimm mit ihr etwas besonderes, nicht ins Kino gehen oder so was, es gibt bessere Unternehmungen z.B. Klettern gehen, Wakeboard- Wasserskifahren, Erlebnisbad (du hast ja einen Sixpack), Go-Kart oder Bootfahren/Picknick am See.

-ZEIG INTERESSE…Wenn du ein Date hast, dann ist die Frau schon mal nicht abgeneigt und sie weiß auch, dass du an ihr Interesse hast also lass die negs und den ganzen Kram und zeig Interesse an Ihrer Person, gib ihr die Chance was von sich zu erzählen und mehr über dich zu erfahren. Aber Vorsicht, nicht im Interviewmodus, „Du bist doch bestimmt so eine, die als kleines Mädchen später mal Tierärztin werden wollte“ wenn ihr über Berufe redet und nicht „Was wolltest du als Kind werden?“

-EMOTIONALE GESCHICHTEN….rede über emotionale Sachen, erzähl ihr Beispielsweise, wie dein kleiner Neffe beim Luftballonspielen gegen den Glastisch gefallen ist und du ihn trösten musstest….einfach mehr Gefühl, nicht logische Gesprächsthemen

-RAPPORT….Erzähl ihr vom Urlaub und lass sie vom Urlaub erzählen…..Was war ihr schönstes Erlebnis letztes Jahr

-GEMEINSAMKEITEN FINDEN….Aber nicht „Au ja ich schwimm auch gern“ sonder „Ich find es toll im Sommer, Abends nach einem anstrengenden Tag ins kühle Wasser zu springen, bla, da fühl ich mich so frei, bla“

-KINO…Massier sie, lass sie an dich anlehnen, HÄNDCHENHALTEN!!!

-PUSH AND PULL….lass sie im Ungewissen, sie muss sich auch ein bisschen anstrengen, du nimmst nicht die erst beste aber übertreibe es nicht.

-RUMMALBERN…Spritz Wasser auf sie, kitzle sie usw.

-SPIEGELN…Spiegel Ihre Bewegungen, Sie greift nach dem Glas, du kurze zeit später auch…..das erweckt unterbewusst Vertrautheit

-C&F….zeig dich humorvoll und selbstbewusst, dreh alles ein bisschen um, stell dich mal ein bisschen blöd, dreh Sachen ins Sexuelle

-FÜHRUNG, DOMINAZ, SELBSTBEWUSSTSEIN, SEX….Führe sie, behandle Sie wie deine kleine Schwester, nimm sie an der Hand, entscheide du was ihr macht, bestraf sie für unverschämte Dinge „Also so kann das nicht weiter gehen, also gleich kannst du Heimgehen, du Ungezogenes Ding ;-)“, Zeig dich als Mann, sei selbstbewusst und zieh alles ein bisschen ins sexuelle (z.B. Sie meint „Ich komm eigentlich nie zu spät, tut mir leid dass ich erst um fünf nach 8 da war, normal komm ich immer zu früh“ dann reagierst du darauf „Komisch und ich dachte nur Männer bekommen den Orgasmus zu früh“)

Kurzum, sei interessiert, gefühlvoll und vor allem du selbst, vergiss die Routinen und Negs, spiel ihr nichts vor, sie wird es merken. Ich kenne viele AFCs, die ihre Dates im Kino haben, das Gespräch im Interviewmodus führen und trotzdem andauernd geile Freundinnen haben also konzentrier dich nicht so sehr darauf, was für Techniken du anwenden sollst laut PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke geiler Beitrag:Du hast alles sehr schön zusammengefasst , was man für ein 1.Date machen sollte.Das Meiste hab ich wohl auch angewendet also ich kann mir vorstellen , dass ich ein bisschen im Interviewmodus manchmal bin.Ich bin eben ein Mann , aber ich bin schon am Arbeiten daran^^ hehe.Was mir aufgefallen ist ein Problem von mir.Ich kann Gespräche über Gefühle nur sehr kurz halten.Also wenn ich mit ihr darüber rede wie toll Urlaub ist irwie schaff ich da keine 2 Minuten darüber zu reden.Ich wüsste zwar theoretisch was ich sagen könnte.Z.B Erinner dich mal an den Sand zwischen den Zehen ein tolles Gefühl oder wie die Luft im Urlaub riecht etc. etc. , aber im Gespräch dann hält sich des Gespräch nicht so wirklich.Daran muss ich wohl noch stark arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich wüsste zwar theoretisch was ich sagen könnte.Z.B Erinner dich mal an den Sand zwischen den Zehen ein tolles Gefühl oder wie die Luft im Urlaub riecht etc. etc. , aber im Gespräch dann hält sich des Gespräch nicht so wirklich.Daran muss ich wohl noch stark arbeiten

Frage dich mal Folgendes:

Findest DU dass der Sand zwischen den Zehen ein tolles Gefühl ist?

Hast DU jemals am Strand gestanden und gedacht "oh, die Luft riecht hier sooo, sooo, unbeschreiblich!"?

Nicht?

Warum redest du dann solches Zeug?

Es geht darum eine emotionale Verbindung aufzubauen. Wenn die Emotionen deinerseits gefaked sind, dann KANN das nicht funktionieren und dementsprechend verläuft der Strand-Emo-Talk wortwörtlich im Sande.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay war jetzt blödes Beispiel^^ hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wüsste zwar theoretisch was ich sagen könnte.Z.B Erinner dich mal an den Sand zwischen den Zehen ein tolles Gefühl oder wie die Luft im Urlaub riecht etc. etc. , aber im Gespräch dann hält sich des Gespräch nicht so wirklich.Daran muss ich wohl noch stark arbeiten

Es geht darum eine emotionale Verbindung aufzubauen. Wenn die Emotionen deinerseits gefaked sind, dann KANN das nicht funktionieren und dementsprechend verläuft der Strand-Emo-Talk wortwörtlich im Sande.

exakt.

was soll denn der quatsch? ehrlich, das klingt ganz schlimm nach PU-robot.. du sollst sie nicht in eine traumreise führen, sondern mit ihr quatschen und quatsch machen. sie will DICH kennenlernen, und du sie. also erzähl was von DIR und DEINEN erlebnissen und gefühlen. hör ihr zu und sage etwas, was dir dazu einfällt. einfach so, irgendeine assoziation. puh, wenn ich das hier so lese, stelle ich mir ein gespräch mit dir tierisch anstrengend und manipulativ vor.

nimm dir einfach mal fest vor, ein mädel zu treffen und NICHTS zu machen, nur mit ihr reden, so wie du das früher mit deiner cousine gemacht hast oder mit der 70jährigen nachbarin aus dem treppenhaus. nicht mehr und - vor allem - nicht weniger. einfach wie ne gute freundin. ohne interesse an sex. das wirkt wunder in so einer situation.

bearbeitet von buergerwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja des ist mir auch aufgefallen seit ich von PUA weiß achte ich voll auf jedes Wort , dass ich sage und dann fällt mir gar nix mehr ein was ich quatschen soll.Wie überwindet man sowas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Allein der Überschrift zufolge bist du - auch wenn du es dir nicht wirklich eingesehen willst - DOCH needy.

Du willst eine Beziehung erzwingen, sofort, am besten innerhalb einer halben Stunde und vernachlässigst deine restlichen Interessen. PU-mäßig gesagt: Nur Pull und nix anderes.

So empfinde ich jedenfalls die Situation dem Lesen deiner Aussagen nach.

Wo ist also dein eigenes Leben geblieben? Jedenfalls in der Situation einer Verführung gibst du dich völlig auf. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp das stimmt das ist mir heute auch klar geworden.Aber es ist schwer sein Mindset , dass ich seit 6 Jahren mit mir rumtrage schnippidiwipp zu ändern.Aber ich werds Machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies mal das Power Prinzip von Anthony Robbins und hol dir echt mal nen *wirklich* geiles Leben. Dann musst du das IG-Loch nicht mit ner LTR füllen, sondern die LTR ist eine schöne Ergänzung zu deinem geilen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jepp das stimmt das ist mir heute auch klar geworden.Aber es ist schwer sein Mindset , dass ich seit 6 Jahren mit mir rumtrage schnippidiwipp zu ändern.Aber ich werds Machen!!

wie, du feilst seit 6 jahren am PU-mindset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne .also ich bin seit nem dreivierteljahr bei PU gelandet , aber ich hätte schon seit 5-6 Jahren gerne ne Freundin^^ hehe lol was für ne Ewigkeit und ironischerweise hats net funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Denk nichteinmal an eine Beziehung mit einer Frau, bevor du sie nicht gevögelt hast“ steht in Lob des Sexismus

Ich kann dich gut verstehen, eine LTR ist etwas tolles aber bleib doch locker, nimm doch nicht die erst beste zur Freundin, hab doch Spaß an den Bekanntschaften und sei unbekümmert, du nimmst erst eine, die auch wirklich zu dir passt.

An dem Kennenlernen liegt dein Fehler wohl nicht, dein Problem ist wohl eher das erste Date. Für Dates kann ich dir folgendes raten:

-ORT/UNTERNEHMUNG…Unternimm mit ihr etwas besonderes, nicht ins Kino gehen oder so was, es gibt bessere Unternehmungen z.B. Klettern gehen, Wakeboard- Wasserskifahren, Erlebnisbad (du hast ja einen Sixpack), Go-Kart oder Bootfahren/Picknick am See.

-ZEIG INTERESSE…Wenn du ein Date hast, dann ist die Frau schon mal nicht abgeneigt und sie weiß auch, dass du an ihr Interesse hast also lass die negs und den ganzen Kram und zeig Interesse an Ihrer Person, gib ihr die Chance was von sich zu erzählen und mehr über dich zu erfahren. Aber Vorsicht, nicht im Interviewmodus, „Du bist doch bestimmt so eine, die als kleines Mädchen später mal Tierärztin werden wollte“ wenn ihr über Berufe redet und nicht „Was wolltest du als Kind werden?“

-EMOTIONALE GESCHICHTEN….rede über emotionale Sachen, erzähl ihr Beispielsweise, wie dein kleiner Neffe beim Luftballonspielen gegen den Glastisch gefallen ist und du ihn trösten musstest….einfach mehr Gefühl, nicht logische Gesprächsthemen

-RAPPORT….Erzähl ihr vom Urlaub und lass sie vom Urlaub erzählen…..Was war ihr schönstes Erlebnis letztes Jahr

-GEMEINSAMKEITEN FINDEN….Aber nicht „Au ja ich schwimm auch gern“ sonder „Ich find es toll im Sommer, Abends nach einem anstrengenden Tag ins kühle Wasser zu springen, bla, da fühl ich mich so frei, bla“

-KINO…Massier sie, lass sie an dich anlehnen, HÄNDCHENHALTEN!!!

-PUSH AND PULL….lass sie im Ungewissen, sie muss sich auch ein bisschen anstrengen, du nimmst nicht die erst beste aber übertreibe es nicht.

-RUMMALBERN…Spritz Wasser auf sie, kitzle sie usw.

-SPIEGELN…Spiegel Ihre Bewegungen, Sie greift nach dem Glas, du kurze zeit später auch…..das erweckt unterbewusst Vertrautheit

-C&F….zeig dich humorvoll und selbstbewusst, dreh alles ein bisschen um, stell dich mal ein bisschen blöd, dreh Sachen ins Sexuelle

-FÜHRUNG, DOMINAZ, SELBSTBEWUSSTSEIN, SEX….Führe sie, behandle Sie wie deine kleine Schwester, nimm sie an der Hand, entscheide du was ihr macht, bestraf sie für unverschämte Dinge „Also so kann das nicht weiter gehen, also gleich kannst du Heimgehen, du Ungezogenes Ding ;-)“, Zeig dich als Mann, sei selbstbewusst und zieh alles ein bisschen ins sexuelle (z.B. Sie meint „Ich komm eigentlich nie zu spät, tut mir leid dass ich erst um fünf nach 8 da war, normal komm ich immer zu früh“ dann reagierst du darauf „Komisch und ich dachte nur Männer bekommen den Orgasmus zu früh“)

Kurzum, sei interessiert, gefühlvoll und vor allem du selbst, vergiss die Routinen und Negs, spiel ihr nichts vor, sie wird es merken. Ich kenne viele AFCs, die ihre Dates im Kino haben, das Gespräch im Interviewmodus führen und trotzdem andauernd geile Freundinnen haben also konzentrier dich nicht so sehr darauf, was für Techniken du anwenden sollst laut PU.

ich denke dem ist nicht viel hinzuzufügen ...

hab nicht alles gelesen , also sry wenn ich jetzt das erzähle was jemand anders schon gesagt hat.

du sagst , du hast an deinem inner game gearbeitet ...

nach dieser überschrifft zu folge hast du nicht genug dran gearbeitet ...

du darfst nicht aus dem haus gehn mit der einstellung " heut MUSS ich mir eine LTR aufbaun/klar machen "

so verkrampfst du nur und das merken die weiber wie ein hund die angst riecht ;)

geh so raus -> " heute ist ein guter tag "

oder -> " Heute kann ich alles schaffen ! "

hab da noch nen link der evtl. hilfreich ist ...

und vorallem .... CHILL

soo long ,

m2s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.