Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich nicht. Jeder Mann der kein für sein Geschlecht äquivalentes Fitnesslevel ihr entgegenbringen kann und somit nicht in ihr Bett landen würde, wird sie kritisieren, schlechteden und dem bösen Spartan sagen er labert scheiße ;) What's new?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal mit so einer im Betterl. Extrem, würd ich nie wieder. Die bestand dann auch jeden Morgen auf Haferflocken und ihren allmorgentlichen FB Status. Style und Körper haben null Wert wenn sie in Wirklichkeit nur nach Aufmerksamkeit lechtzt.

aha.

Übersetzung: Ich würde mit so einer gerne mal Poppen. Sie aber bestimmt nicht mit mir. Um sie jetzt zu kritisieren, suche ich mir irgendwas aus ihrem Lifestyle, was ich als "abnormal" und nervig und abturnend darstelle. Durch diese Sinnfreie Kritik, versuche ich jetzt ihr geiles Aussehen zu untermauern, als wäre es nichts. Weil sie ja bestimmt voll doof ist und keine persönlichkeit hat.

Auch unterstelle ich ihr, dass sie nach Aufmerksamkeit "Lechtzt", nur weil sie so aussieht. Das geht am Effektivsten, wenn ich pauschalisiere. Also lasse ich meine Finger besser von "solchen". Sie sind ja alle gleich. Nun, zumindest wenn ich es mir einrede, in meiner eigenen Relaität.

Übersetzung: Ich habe nichts anderes zu bieten als meinen Körper, also fange ich an wild um mich zu schlagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Natürlich nicht. Jeder Mann der kein für sein Geschlecht äquivalentes Fitnesslevel ihr entgegenbringen kann und somit nicht in ihr Bett landen würde, wird sie kritisieren, schlechteden und dem bösen Spartan sagen er labert scheiße ;) What's new?

Nicht jeder Mann findet es erstrebenswert, mit so einer Frau im Bett zu landen. Siehe reuba. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Das hat dann nichts mit "schlechtreden" zu tun, sondern ist einfach normale Kritik an ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzung: Ich habe nichts anderes zu bieten als meinen Körper, also fange ich an wild um mich zu schlagen.

Jetzt würde ich ja ähnlich Kontern mit: Du hast nichts anderes zu bieten außer Persönlichkeit, aber die hast du auch nicht, wenn du über Leute urteilst, die du nicht kennst und aufgrund ihrer Optik.

BS: Die die das behaupten, sind die die sie nicht abbekommen würden. Und die Frauen die scheiße über gut trainierte Männer daherreden sind auch die, die solche nicht abbekommen.

Jemand der auf sowas wirklich nicht steht, kritisiert nicht so Oberflächlich. Man muss nen Menschen erstmal kennen.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt würde ich ja ähnlich Kontern mit: Du hast nichts anderes zu bieten außer Persönlichkeit, aber die hast du auch nicht, wenn du über Leute urteilst, die du nicht kennst und aufgrund ihrer Optik.

Also ich bin ein rundum glücklicher Mensch, und du so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ein rundum glücklicher Mensch, und du so?

Nenne mir nen Grund, warum ich das nicht sein sollte? :D Wieder das Klischeedenken? Keine Freunde nur Fitnesstudio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mirin"

"facegainer"

"lerne nur lse weiber kennen"

"na biste wieder am miren?"

"guck dir mal deine train log an bevor du hier redest"

"alter du trainierst ja garnicht"

"brih"

"brah"

"bruh"

Du bist n Lappen, sieh es ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mirin"

"facegainer"

"lerne nur lse weiber kennen"

"na biste wieder am miren?"

"guck dir mal deine train log an bevor du hier redest"

"alter du trainierst ja garnicht"

"brih"

"brah"

"bruh"

Du bist n Lappen, sieh es ein.

u mad u ugly bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

so much love in the air

Enastiosis, wie bist du "rundum glücklich" geworden? Nur mal so aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem er GZSZ schaut, Tag und Nacht in der Beziehungskiste abhängt und sich freut dass sein Bizeps mit den der Mitglieder aus der Paleogruppe in Facebook mithalten kann.

Aber er hat Angst betaisiert zu werden, weil seine Freundin ihn im Armdrücken besiegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GZSZ Boys gonna GZSZ

Die Steinchen und das Glashaus :)

Fjeden.

Enastiosis, wie bist du "rundum glücklich" geworden? Nur mal so aus Interesse.

Puh, ich könnte dir jetzt jede Menge esoterischen Bullshit um die Ohren hauen :D Ne Mischung aus Selbstzufriedenheit und Akzeptanz. Ich hatte seit Jahren keine schlechte Laune mehr, geschweige denn nen schlechten Tag. Ist halt ne Einstellungssache

Indem er GZSZ schaut, Tag und Nacht in der Beziehungskiste abhängt und sich freut dass sein Bizeps mit den der Mitglieder aus der Paleogruppe in Facebook mithalten kann.

Bruh, du hast meine Gymnastikgruppe vergessen

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was weißt du ohne zu wissen wie ich aussehe? Lappens gonna lap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mal ein Bild geschickt, deswegen find ich's ja lustig, dass du mich als Lappen bezecihnest. Du bist ja mal voll die Krücke alter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erobique statt Aerobik!

Tüpen, die nicht bumsen können müssen sich Friday Night im verlorensten aller verlorenen looser threads anblaffen.

Ich geh mal fummeln, ihr Trottel!

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mal ein Bild geschickt, deswegen find ich's ja lustig, dass du mich als Lappen bezecihnest. Du bist ja mal voll die Krücke alter :lol:

Wenns danach geht über treff ich dich so oder so.

Tüpen, die nicht bumsen können müssen sich Friday Night im verlorensten aller verlorenen looser threads anblaffen.

Um das zu wissen müsstest du ja selbst hier abhängen. Verlorener Tüp.

Gleich kommt bestimmt sowas wie "war nur ausnahmsweise" :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Durchlesen der letzten 3 Seiten....

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.j

Sogar für dein Verhältnis Philjay, ist die Unterhaltung hier äußerst lächerlich und kindisch. Internet Krieg? Really? :D

Und die anderen: Mein Gott, lasst ihn halt in Ruhe. Und bewundert halt mal was er geschafft hat durchs Fitness. Anstatt immer den deutschen Neid auszupacken und alles zu kritisieren.

Findet ein Mittelmaß und nehmt von beiden Seiten das Beste mit. Dazu ist das Forum da. Wenn ihr Stresst wollt, dann geht boxen oder in irgend ne Jugo-Disko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will doch keine Bewunderung aber ich liebe:

Comment wars, MAD shit, MISC Threads, Shitsrotms!

Whyyy so serious? Ich warte noch auf deine Antwort Enatiosis. Denke mal du meintest du übertriffst mich Körperlich.
735.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.