Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wuza

Wollen wir einen virtuellen Battlethread aufmachen? Jeder post muss gegen jemanden gerichtet sein und sich reimen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir einen virtuellen Battlethread aufmachen? Jeder post muss gegen jemanden gerichtet sein und sich reimen :-D

Darf ich nen Fieldreport schreiben, wenn ich dich gelayt habe?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Kennt ihr auf youtube Epic Rap Battles? Spartanbreed vs. Haters wäre eine gayle Episode.

Das ist der King gegen ein Kind ,der Post ist wie ein Ding gegen dein Kinn

Das Urteil wird dein Untergang ,aus und fin

Ich bin am flowen wie der Wind, lass es raus wie ein Pint

Ich bin kein Hater du kennst mich ,doch du bist faker als Sentence

S ist wie die Sonne für dich, komm näher und du verbrennst dich

Diese Flut überlebst du nicht, kuck an mir überhebst du dich

Meinen Bizeps übertriffst du nicht, nach dem Part übergibst du dich

Was du machst ist nicht korrekt wie Behindertenwitze

Alles was du schreibst ist für mich nicht mehr als Kindergekritzel

Hör was du im Aussehens Thread sagst

(...)

Dieser Post hier sind die Fakten aber der nächste wird sehr beleidigend

(...)

(Spartan zu Wuza:) Lutsch meinen Schwanz!

Kool Savas - Das Urteil (für alle die den Song nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=fLll2lD4iE4 aber ich meine...wie kann man den Song bitte nicht kennen ;-)) . Das Fettgedruckte sind Wörter, die ich in den lyrics geändert habe

Weils gerade so schön gepasst hat zu dieser gaylen Stimmung hier.

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dedicated to Wuza und alle anderen haters :) <3 Much love........kkk.....

Test eins zwo, eins zwo. kk.

AHEM!!"!.:

Seems like yesterday you used to hate my show
Not a single guy to come at me bro

Mad aesthetics they got to know that
Flu shots ain't what they seem to be

Words can't express what your hatred means to me
Even though you're gone i'm still a dream

To reach aesthetics like mine you've seen
In the Future cant wait to see,
Opening up mount olympus gates for me

I reminisce some time, the night they took a god
Too much cell-tech in my awesome bod

When i see you hate is hard to conceal
Can't imagine how jelly you feel

Now lemme just get one last verse, words could never rehearse
thoughs of you in a hearse

I went from great to worst cuz i always held zyzz first
and when they'll lay me down you'll be mirin the dirt

My brother started liftin and you have so much frustration cu'z h's gonna gain aesthetics in a Beta-Fag generation
exasterbation matches corpulation test im takin look at me everytime you're masterbating

But until we meet again at the throne of olympus, imma keep liftin and pushin off the bitches
cuz the number one law my rule of all rules is disregard women aquire dance moves

So ich muss jetzt weg mein äääääääääh. Mein Bewährungshelfer hat gerade angerufen. Ach verdammt und einkaufen muss ich auch noch.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Mein Bewährungshelfer hat gerade angerufen.

Komisch. Bei deinem Aussehen hätte ich jetzt eher gedacht, dass deine Posts alle direkt aus dem Knast kommen. Spartan auf freiem Fuß... nehmt euch in Acht Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

I'll be missimg you Spartan Text ;).

Non Lifter look at me strange but you know I don't care and put my big biceps in the air.

I squat like Arnold Schwarzenegger in his mid20s, you can't handle the legday like wheelchair user.

In the gym they say MrPepper you ripped but I want them to love me like they loved Zyzz.

How come you look at my training programm and wonder where the bodybuilders got their big muscles from.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Wollen wir einen virtuellen Battlethread aufmachen? Jeder post muss gegen jemanden gerichtet sein und sich reimen :-D

Darf ich nen Fieldreport schreiben, wenn ich dich gelayt habe?

Richtig Assi von mir. Sorry for that.

Wie sieht's aus? Battlethread zur Unterhaltung? Was anderes ist dieses Forum für micih mittlerweile nicht mehr :-D

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"layst du schon, oder liftest du noch?"

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, der Hässling in deinem Avatar bist aber nicht du, oder? Ich glaub mit dem Gesicht würdest du niemanden Layen :acute:

Nene, nicht weg editieren, steh zu deinem hatred sissy :)

Verdammt. Die erste Frau die mir gesagt hat dass mein Gesicht hässlich ist. Wird schwer dich zu layen, muss ich mich wohl noch ne weile einlesen hier und an meinem Game pfeilen.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Enatiosis, warst du nicht der, der mir fehlende Selbstkontrolle unterstellt hast? Was soll dann das ganze hier? Und jetzt sag mir bitte nicht zum "Spaß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Naja, ich hab's in deinem Interesse wegeditiert. Fand halt die Aussage Assi. Kannst ja nichts dafür.

Egal ich mach jetzt den Battle-Thread auf :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enatiosis war auch der, der hier mal pro lifting gerdet hat, andere gedisst hat mit folgender Anrede:

"Gut dann trainiert doch nicht und flennt weiter rum während meine Freundin in meinen Bizeps beißt und sich aufgeilt während ich sie ficke"

Dann schickt er ein Bild und alles was ich sehe ist Haut und Knochen. Welcher Bizeps denn? In ner KFC Box finde ich bei jedem einzelnen Chickenwing verhältnissgemäß mehr Bizeps.

@Wuzaaaaah. Ich weiß wenn man kein Facegainer ist hat man nicht so Hamsterbacken wie du, kommt halt davon weil du zu viele BJS gibst :)

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schickt er ein Bild und alles was ich sehe ist haut und Knochen. Welcher Bizeps denn? In ner KFC Box finde ich bei jedem einzelnen Chickenwing verhältnissgemäß mehr Bizeps.

muhahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Dann schickt er ein Bild und alles was ich sehe ist Haut und Knochen. Welcher Bizeps denn? In ner KFC Box finde ich bei jedem einzelnen Chickenwing verhältnissgemäß mehr Bizeps.

Ich glaube dir wird so bald niemand mehr ein Bild schicken weil er dann fürchten muss, in einem öffentlichen Thread runtergemacht zu werden.

Ena hat doch jetzt gerade gar nichts geschrieben oder provoziert, warum muss man ihn dann so zusammenhangslos beleidigen. Er ist zufrieden mit sich und mit seiner Freundin scheint es auch zu laufen. Dann lasst ihn doch. Don't hate on the happy ones.

So viel Verachtung hier... Wenn greed jetzt noch unter uns wäre hätte er bestimmt wieder "love is in the air" gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schickt er ein Bild und alles was ich sehe ist Haut und Knochen. Welcher Bizeps denn? In ner KFC Box finde ich bei jedem einzelnen Chickenwing verhältnissgemäß mehr Bizeps.

Ich glaube dir wird so bald niemand mehr ein Bild schicken weil er dann fürchten muss, in einem öffentlichen Thread runtergemacht zu werden.

Ena hat doch jetzt gerade gar nichts geschrieben oder provoziert, warum muss man ihn dann so zusammenhangslos beleidigen. Er ist zufrieden mit sich und mit seiner Freundin scheint es auch zu laufen. Dann lasst ihn doch. Don't hate on the happy ones.

So viel Verachtung hier... Wenn greed jetzt noch unter uns wäre hätte er bestimmt wieder "love is in the air" gepostet.

Niemand waynt es hier, wie es mit ihm und seiner Freundin läuft. Hier geht's ums Thema aussehen. Und ich habe nur die Wahrheit gesagt. Ich habe sein Bild ja nicht veröffentlicht. Leute mit großer Klappe, sehen im real life immer entsprechend aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

@Wuzaaaaah. Ich weiß wenn man kein Facegainer ist hat man nicht so Hamsterbacken wie du, kommt halt davon weil du zu viele BJS gibst :)

Seit wann weißt du wie ich aussehe? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute mit großer Klappe, sehen im real life immer entsprechend aus :)

Dein Gesicht sieht man ja nie. Aber dein Körper und deine Goldkette erinnern an russische Knastfilme. Zumindest denk ich bei dir immer an osteuropäische Vornamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wenn man ständig nur alleine rumhängt, dann wird man hässlich:

http://psychcentral.com/news/2013/10/31/to-improve-how-you-look-hang-out-in-a-group/61395.html

Es ist also DOCH nur der Social Circle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute mit großer Klappe, sehen im real life immer entsprechend aus :)

Dein Gesicht sieht man ja nie. Aber dein Körper und deine Goldkette erinnern an russische Knastfilme. Zumindest denk ich bei dir immer an osteuropäische Vornamen.

90% Der User veröffentlichen ihr Gesicht hier nicht. Worauf willst du hinaus?

Und hat deine rassistisch angehauchte Kritik auch einen tieferen Sinn? Witzig, wenn jemand aus'm Ausland kommt, oder? :)

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne grosse Klappe, wollte nur mal das Gesicht dazu sehen. Sorry.

Wo ist der Rassismus, wenn ich einen Hinweis darauf gebe, dass du Stereotype bedienst? Eben so ganz ohne Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne grosse Klappe, wollte nur mal das Gesicht dazu sehen. Sorry.

Wo ist der Rassismus, wenn ich einen Hinweis darauf gebe, dass du Stereotype bedienst? Eben so ganz ohne Wertung.

Naja. GB. Du bist irgendwie wohl auch nicht besser. Und all die anderen die sich in nem "Forum" (WTF!?) gegenseitig bekriegen müssen, DU inbegriffen GB, sind alles andere als seriös. Aber hauptsache die ganze Zeit von Alpha labern und "Eier zusammen reißen", wenngleich das eigene Ego durch ein paar ForumsTrolle verletzt wird und man seinen diffamierenden Ton dazu abgeben muss. :rofl:

Bleibt weiter locker...oder Alpha; und bekriegt euch niedlich mit Internettiraden.

adam-levine-laughing-gif.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.