Negge zuviel :(

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Brauch mal nen Tipp wie unterbindet ihr das?

War gestern Weg, alles Super, 5 Sets, 4 davon war am Anfang gleich KC drin (tu ich aber ned hab ne feste Beziehung) und immer wenn wir dann länger labern und mir wird langweilig fang ich an mit Negs um mich zu werfen, so dass die dannach echt verwirrt sind und gehen ^^ Ich weis nicht wie ich mich da zügeln kann.

Dann hab ich eine mit nem Neg geopened "Hey bist du schon 18 darfst du hier rein?" sie dann "nee 20" "siehst aba aus wie 16" dann war sie sauer und das ganze gespräch über unzugänglich.

Einmal hat mich dann so ne kleine dunkelhäutige hb4 (ieh) doof angeguckt und sich einfach an mir vorbeigedraengelt.. ich hab ihr ins ohr geflüstert ob sie immer so ne kleine zicke ist oder ob sie einfach was schlechtes gegessen hat.. die war dann auch sauböse und hat mich angeschnauzt ^^

Naja im Grunde gehts darum dass ich nicht merke wanns genug mit Neghits ist. Was meint ihr? Verjage zuviele HBS ^^ im Moment ist es ja eigentlich nur witzig aber wenn mir das passiert wenn ich mal wieder richtig was gamen will dann steh ich da wie ein bepisster pudel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauch mal nen Tipp wie unterbindet ihr das?

War gestern Weg, alles Super, 5 Sets, 4 davon war am Anfang gleich KC drin (tu ich aber ned hab ne feste Beziehung) und immer wenn wir dann länger labern und mir wird langweilig fang ich an mit Negs um mich zu werfen, so dass die dannach echt verwirrt sind und gehen ^^ Ich weis nicht wie ich mich da zügeln kann.

Dann hab ich eine mit nem Neg geopened "Hey bist du schon 18 darfst du hier rein?" sie dann "nee 20" "siehst aba aus wie 16" dann war sie sauer und das ganze gespräch über unzugänglich.

Einmal hat mich dann so ne kleine dunkelhäutige hb4 (ieh) doof angeguckt und sich einfach an mir vorbeigedraengelt.. ich hab ihr ins ohr geflüstert ob sie immer so ne kleine zicke ist oder ob sie einfach was schlechtes gegessen hat.. die war dann auch sauböse und hat mich angeschnauzt ^^

Naja im Grunde gehts darum dass ich nicht merke wanns genug mit Neghits ist. Was meint ihr? Verjage zuviele HBS ^^ im Moment ist es ja eigentlich nur witzig aber wenn mir das passiert wenn ich mal wieder richtig was gamen will dann steh ich da wie ein bepisster pudel.

Hey Tom,

Ich kenn dein Problem, wenn ich aus Sets rausfliege, dann meistens weil ich einen NEG zuviel vergeben habe.

OK hier, das was ich dann meistens falsch gemacht habe:

- nur NEGs ruinieren dein Game, NEGs sind alleine nutzlos. Du musst den NEG mit DHVing verbinden, denn Leute lassen sich nicht von jedem etwas sagen. Haste Respekt bei ihr, erzielen deine NEGs größere Wirkung.

- NEGs müssen mit Humor verbunden werden. Für HB ist ein NEG eine Herausforderung.

- nicht jede HB benötigt gleichviele NEGs. Meißtens reichen im ganzen Pickup 2 am Anfang und 2 mitten drin.

Ist aber auch schon vorgekommen, dass ich eine HB einfach mit NEGs umballern musste, und als sie wiederaufstand gleich wieder, alles nur um ihren Bitschshield zu brechen!!! Aber Humor und DHV nicht vergessen.

- NEG sind schlecht plaziert. Verpuffen einfach, oder sind zu hart. Nicht ausfallend werden.

- HB unter 6 verdient keine NEGs, überflüssig.

z.B. du: "Bist du denn bla bla bla schon 18?" - guter NEG zum Start, wenn du selber älter aussiehst. Siehst du auch jünger aus, dann denkt sich HB: "Wer das KIND?".

HB: "nee 20" - Ok, das ist ein Qualifying!!! Kein NEG hinterherschieben! Sondern etw. zum Lachen! Bring sie zum Lächeln z.B: "Ohhh 20 - jung und knackig!" oder so...

Du: "Siehst aus, wie 16!" - ist kein NEG sondern, eine Beleidigung. Überflüssig.

Hoffe dies hilft dir deine NEGs in den Griff zu bekommen. Vorallem wenn man, die Macht der NEGs entdeckt hat, übertreibt man, dann ist die Herausforderung diese Waffe zubändigen und effektiv zu nutzen!

Babu - der Bär im Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom, du schreibst mir aus der Seele.

Die HBs verliehren auch so oft das Interesse an mir, weil ich zu viele Negs bring. Wenn mir der Gesprächsstoff ausgeht, kommen bei mir die Negs von allein.... Ich weiß nie, ob es jetzt angebracht ist, den Neg, der mir auf der Zunge liegt auszusprechen, oder lieber für mich zu behalten.

DHVs einbringen klappt bei mir auch noch nicht so richtig. Ich hab mir Mysterys Kapitel darüber schon oft durchgelesen, aber es pasiert nicht selten, dass DHVs angeberisch rüberkommen. Könnt ihr hier vielleicht auch tips abgeben, wie ihr dhvs mit negs verbindet, ohne dass es so ankommt?

ich hoffe auf viele hilfreiche antworten,

MI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das was Du tust, kein Neg sondern einfach nur C&F!

Wobei Du zu sehr C bist. Kenne das Problem... Immer ganz abhängig von deinem gegenüber solltest DU Dich anpassen...

ps: ein Neg ist ein vordergründiges Kompliment mit einer hintergründigen Abwertung ("beleidigung").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Frage zum Negging. Wie gleiche ich Negs aus? Mit Komplimenten (kein Standartzeug)! Ich sage jedoch eher Sachen wie "Heeey, ich hab dich doch lieb, du Arschie *fest knuddel*". Alles wirklich seehr playful.

Seitdem ich dies mache, fahre ich besser. Aber am Anfang muss ich mich generell mit Negs zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so, wenn ich entweder schlechte Laune habe oder keinen Bock oder in einen schlechten State (Misserfolg) oder mich zu etwas zwinge.

Vielleicht ist ja bei dir was dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.