35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz vor dem Friedhof, ihr Handy klingelt, sie nimmt ab.

HB9: Hey, wie geht es dir? Na ich bin grad hier unterwegs mit 3 Jungs.

Wing A: Hey S. (gebanned) ich glaub es einfach nicht, hör dir das an

S. (gebanned): Tatsächlich, die kann doch Deutsch und ist keine Französin.

HB9 war auf einmal eiskalt.

HB9: Dachtet ihr wirklich ihr werdet mich auf dem Friedhof flachlegen. Ihr seid bestimtm so assoziale Hartz 4 Empfänger.

S. (gebanned): (Ich dachte höre ich da richtig, okay immerhin Wing A meinte ständig, die sei stroh dumm, und eine Schlampe)

.

:rolleyes:;-);-) Diese Welt und insbesondere diese Frau ist krank!

Schöner FR der einem zeigt, was einem alles bei einem ganz normalen Approach beim Street Game passieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So jetzt bin ich müde und lege mich bald schlafen, hoffe dass einige von euch, was von diesem FR mitnehmen können

Allerdings...

(Neggen und ignore)

Neg - Opener sind auch mehr in den Kopf gegangen.

Ich glaub, die Pardey heute, wird schick.

Dank dir für den FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S. (gebanned): Hi, na wie geht es meiner kleinen Schwester?

HB9: Hallo, gut, wer ist da?

S. (gebanned): Ich bins S. (gebanned), ich habe dich adoptiert

HB9: Hö? Was?

S. (gebanned): Ich habe dir gestern ein Ring von mir gegeben, das heißt du bist jetzt meine kleine Schwester und ich muss auf dich aufpassen.

sorry aber sowas is doch absolut lächerlich - nichts gegen dich S. (gebanned) - aber welche Frau mit etwas Stil findet so etwas lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S. (gebanned): Hi, na wie geht es meiner kleinen Schwester?

HB9: Hallo, gut, wer ist da?

S. (gebanned): Ich bins S. (gebanned), ich habe dich adoptiert

HB9: Hö? Was?

S. (gebanned): Ich habe dir gestern ein Ring von mir gegeben, das heißt du bist jetzt meine kleine Schwester und ich muss auf dich aufpassen.

sorry aber sowas is doch absolut lächerlich - nichts gegen dich S. (gebanned) - aber welche Frau mit etwas Stil findet so etwas lustig?

Ich sag dazu mal soviel Möglich ist alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

S. (gebanned): Hi, na wie geht es meiner kleinen Schwester?

HB9: Hallo, gut, wer ist da?

S. (gebanned): Ich bins S. (gebanned), ich habe dich adoptiert

HB9: Hö? Was?

S. (gebanned): Ich habe dir gestern ein Ring von mir gegeben, das heißt du bist jetzt meine kleine Schwester und ich muss auf dich aufpassen.

sorry aber sowas is doch absolut lächerlich - nichts gegen dich S. (gebanned) - aber welche Frau mit etwas Stil findet so etwas lustig?

Das nennt man Rollenspiel

Nix Rollenspiel. Was früher in der dritten Klasse lustig war, ist jetzt auch lustig :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S. (gebanned): Hi, na wie geht es meiner kleinen Schwester?

HB9: Hallo, gut, wer ist da?

S. (gebanned): Ich bins S. (gebanned), ich habe dich adoptiert

HB9: Hö? Was?

S. (gebanned): Ich habe dir gestern ein Ring von mir gegeben, das heißt du bist jetzt meine kleine Schwester und ich muss auf dich aufpassen.

sorry aber sowas is doch absolut lächerlich - nichts gegen dich S. (gebanned) - aber welche Frau mit etwas Stil findet so etwas lustig?

ich hab das Ring-Dings 2 mal bisher mitbekommen, und so wie er es ausführt klappt es gut.

Das Schwester adoptieren habe ich bei ihm ca. 10 mal mitbkeommen, und so wie er es ausführt klappt es gut. B)

und diese insgesamt 12 Frauen waren keine stillosen oder niveaulosen Frauen. ich merke wer stil und niveau hat - wer nicht - und wer so tut als ob.

sorry aber sowas is doch absolut lächerlich - nichts gegen dich REALANDRUFF - aber ich kann darin wirklich nichts stilloses erkennen... :wub:

warum verneint es den Stil einer Frau einen Ring zeitweise zum darauf aufpassen zu nehmen und ein Rollenspiel mitzumachen das einer kreativen Phantasie entspringt. ?

-> wenn´s zu deinem Stil und Game passt, probier es einfach mal aus. is ne gute Sache... :)

- I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S. (gebanned): Hahahaha, deine Nase wackelt, wenn du sprichst

HB9: (Fasst an ihre Nase) Wie meinst du das?

S. (gebanned): Hehe, jetzt wieder, erinnert mich an meinen Hamster Gustav(Daraus habe ich dann irgend eine spontane Routine entwickelt, über einen angeblichen Hamster Gustav, der mal Durchfall hatte)

S. (gebanned): Mein Hammster Gustav hatte wieder mal Durchfall. Seine Nase wackelt genau wie deine beim Sprechen.

Deswegen musste ich mich an dich errinern.

:wub::lol:^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr das? Es ertönt dieser schrille Ton "Düüüüüd düüüüd düüüüd" genau ich meine den Wecker.

Ihr steht auf, oh es ist 9 Uhr, ein neuer Sarging Tag. Schnell hoch frühstücken, duschen und stylen.

Jetzt noch die Wings angerufen und da steht man dann um 11 Uhr in der Innen Stadt.

Kurz Lagebesprechung und ab geht es in die Sets.

Das dachte ich mir am Freitag auch. Dieses mal ging es mit 2 natural Freunden auf die Piste.

Wir liefen und liefen durch die Stadt richtung der angesagten Sauforgie hier im Süden.

Auf dem Weg war diese Hammer geile 9. Ein kurzer weißer Minirock, ein weißes Oberteil und Schuhe mit einem 10 Kilometer Absatz. Einer meiner natural Freunde meinte, komm approach.

Okay, noch tot müde, aber was solls, eine HB 9 zu gamen ohne State.

Egal, einfach drauf los.

S. (gebanned): Hey, ich möchte deinen weiblichen Rat, muss aber gleich wieder zu meinen Freunden

HB 9: Sagt irgendwas auf Französisch

(Oh scheiße, toll das wars nun mit deinem Opener, was nun?)

S. (gebanned): Do you speak English?

HB 9: A little bit

S. (gebanned): Okay, I want your female opinion. I and my friend discuessed about who lies more, men or women, what do you think?

HB9: Girls

S. (gebanned): I have get only 1 minute, and what you think, who is more honest

HB9: Why do you ask me this?

S. (gebanned): I said I want your opinion, because I spoke with my friends about this

HB9: (Zeigt auf meine beiden Freude) They?

S. (gebanned): Yes

HB9: They are your friends?

S. (gebanned): Yes, they are my parents

HB9: Your parents?

S. (gebanned): Yes, he is my father and she is my mother.

HB9: Your father is really sexy

S. (gebanned): Yeah I know, come lets know him

(Sind dann erstmal zu meinen 2 Freunden, die erstmal dachten, was geht jetzt?)

S. (gebanned): Hier das ist eine Französin, die kann kein Deutsch. Sie meint du bist sexy!

Wing A: (Schaut mich erstaunt an, und denkt sich, was ich wieder bloß mit den Frauen anstelle)

Wing B: (Kriegt sich nicht mehr ein)

lol...auf sowas musst du auch erst mal kommen :D

schöber Fr sehr ausführlich..ich könnte mir das nicht alles merken.... :(

weiter so, bin auf weitere FRs gespannt!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für diesen thread, ich musste herzhaft lachen :D

was für kranke sachen alter...am härtesten die eine die auf französin gemacht hat und eich die ganze zeit verstanden hat von wegen hohle schlampe und so LOL und das mit dem bürostuhl was der eine echt gesehn hat muss ich mir jetzt die ganze zeit vorstellen, glaub ich würde alpträume bekommen :wub:

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ist auch super attracted, genau dann wenn man es am wenigsten erwartet.

Aber so was ist doch oft, oder nicht?

Frauen schauen so komisch und wenn man die - je nach HB typ - dann freundlich anquatscht, dann sind die meisten .. huups... ganz anders

Hab das auf jeden fall schon oft erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der grund ist ganz einfach!

das selbstbewusstsein der meisten frauen, vorallem auch bei den wirklich heissen, ist oftmals nur gespielt bzw. aufgesetzt: es ist deren unsicherheit, die sie mit diesem verhalten 'überdecken' wollen...

sie spielen zudem ähnlich wie wir! es ist eine art DHV, die die frau damit zeigen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke eine Frau, die sehr hübsch ist, hat meistens Charakterdefizite, was Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein angeht. Ihnen wurde immer alles vor die Füße gelegt,

und wenn mal einer kommt und sich nicht ihnen zu Füße legt, verhalten sie sich total hilflos, wie 2 jährige Kinder sich verhalten, wenn man nach ihrem Namen frägt.

JA und NEIN, es kann vorkommen und das durchaus oft, aber nicht immer!

du musst es von der anderen seite sehen, eine hässliche kann sich ja 'nur' mit ihrem charakter qualifizieren im gegensatz zu einer hübscheren, die hat die wahl...

das mit dem hilflosen verhalten kenne ich auch, hehe! da triffst voll ins scharze.

die sache ist die: frauen sind sich ihrer sache bei AFCs sicher, aber wenn jetzt einer kommt der die kontrolle/führung übernimmt (was sie ja nicht gewohnt sind), da sind sie echt wie kleine kinder die nicht mehr wissen was zu tun ist: sie sind einfach mit der situation überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe echt nicht das du noch mit der angerufenen hb9 aka. kleine schwester ins bett willst... :wub: bzw. glaub ich nicht das du sie ins bett bekommen wirst wenn dein "rollenspiel" weiterhin so bleibt oder du es weiterhin so behälst... inzest sagt dir was oder? ich glaub frauen stehen nicht so darauf wenn sie dich als den großen bruder typen ansehen der dann auf einma mit ihnen ins bett will :D lets just be frieeeeends...... ...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher, dass sie das rollenspiel magt und es ja auch mitspielt, weil es mal was anderes ist, ein wenig kreativ, ein wenig verspielt, er aber dabei trotzdem immer die führung behält (ist ja auch der große bruder zudem sie aufschauen kann/muss)...damit hebt er sich definitiv von andern männern ab...und das ist meiner meinung nach so ziemlich das wichtigste je höher das hb bei der bewertung anzusiedeln ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe echt nicht das du noch mit der angerufenen hb9 aka. kleine schwester ins bett willst... ^_^ bzw. glaub ich nicht das du sie ins bett bekommen wirst wenn dein "rollenspiel" weiterhin so bleibt oder du es weiterhin so behälst... inzest sagt dir was oder? ich glaub frauen stehen nicht so darauf wenn sie dich als den großen bruder typen ansehen der dann auf einma mit ihnen ins bett will :D lets just be frieeeeends...... ...^_^

Aus diesem Grund nennt sich das ganze auch Rollenspiel und sie wird nicht wirklich annehmen das er es ernst meint und ihr Bruder sein will :lol:

Du kannst sie auch deine Tochter nennen und dich mit ihr lange auf dieser Stufe aufhalten, wenn du es richtig machst wird sie es als flirten ansehen und dich nicht im ernst fragen ob du ihr hilfst ihr nächstes Auto zu finanzieren! :wub:

Man sollte sich selber nicht so enge Grenzen setzen, was klappt und was nicht, sondern es besser ausprobieren! Alles was dir wirklich spaß macht, macht ihr normalerweise auch spaß, und grade mit Rollenspielen hebst du dich von ner menge Typen mit interview Modus gewaltig ab! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.