Lairtreffen: Donaulenden 17.4 (Fr)

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal schaun, ob der Wetterbericht recht behält...

Wann: 17.4

Zeit: 20:30

WO: Donaulände (beim Lentos vorbei und gleich ziemlich am Anfangsteil)

Ne chillige Variante den Abend einzuleiten!

- Getränke können mitgebracht werden (wer Durst hat sollte dies auch machen)

- (Warmup)Sets sind vorhanden

- Austausch mit Gleichgesinnten

- gemütlich auf den Abend einstimmen oder paar Grüppchen approachen (je nach Lust und Laune)

Bei Schlechtwetter:

Wenns am Nachmittag geregnet hat oder Abends nach Regen aussieht:

Wo: Cafè People (http://www.people-linz.at/)

Zeit: 21:00

Anschließend wie immer Clubgame.

Wings/Lokationwahl je nach Lust und Laune - wer dann in die Remembar möchte, sollte sich dementsprechend Kleiden ;)

cya

Ps. wehe es regt sich jemand, wegen dem "schreibfehler" auf ;-)

bearbeitet von Satori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sollen wir denn bitte auf der donaulende tun??

im dreck sitzen und grauslige punk-weiber, die nach kleingeld "für ihren hund" fragen, obwohl sie

es lieber für einen besuch im parkbad und eine zahnbürste ausgeben sollten, ansprechen..!??

NO, THANKS!!

Wenn, dann von anfang an im people cafe.. und früher..

so gegen 20:00.. wie letztes mal..

weiß noch nicht ob ich komm..

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens wars lustig!

Man kanns ned allen recht machen, diesmal Lände bei Schönwetter.

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm lände is auch ned so mein fall - vl comfort zone erweitern...

hört sich ansonsten nice an werd sehen ob ichs noch unterbringe.

schöne woche noch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gibts nicht

immer das selbe, einer schlägt was vor, und andere vermiesen es, seit mal spontan und kommt mal aus eurem besch... schneckenhaus heraus,

wenn ihr nicht auf die lände gehn wollt, dann geht nicht, aber sucht nicht nach ausreden!!!

nur so nebenbei...

lg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nett dass du was organisierst, aber bevor man mich auf die Lände kriegt, geht die Welt unter.

Und das hat nix mit Schneckenhaus zu tun, aber ich kann mich nicht mit stinkenden Länden Asseln identifiziere, die unser schönes Donau Ufer zerstören.

Manchmal frage ich mich echt, ob ihr überhaupt keine Ziele habt, ob ihr alle zufrieden seit mit dem was ihr habt.

Wenn ihr erfolgreich sein wollt, dann lebt auch wie jemand der erfolgreich ist und auf Lände gehen zum Saufen, dann in irgendne Bar nur um dann dort den Abend lang in ner Ecke zu sitzen und vielleicht in einem Moment des Mutes eine Hb 6 anzusprechen gehört nicht dazu.

Jungs PU soll euch einen Lifestyle zeigen, aber ihr bleibt stattdessen, wie ihr seit und werdet wenns sehr gut läuft halt etwas besser mit Frauen.

Ändert euer Scheiß Leben ich kenn so viele aus Lairs und ich kenn so gut, wie keinen der zufrieden ist mit seinem Leben, also ändert es verdammt nochmal.

PU ist ein Tor und danach ist ein kurzer Gang der das PU Zeugs repräsentiert, Jungs ihr bleibt in dem Gang stecken, während die die erfolgreich sind, so schnell wie möglich durch den Gang gehen und durch die zehlreichen Türen am Ande des Ganges gehen, wie NLP, Persönlichkeitsentwicklung, Styling, Psychologie, ................................

Jungs so nett Lair Treffen auch sind:

Die meisten gehen hin um ein paar Leute zu finden die gut sind und um von denen was zu lernen. Dann kommen sie an und bei den meisten Lairs kommen sie dann drauf, dass es dort keine guten Leute gibt und am Ende endet der Abend in ner Ecke von nem CLub, wo lauthals über Theorie diskutiert wird.

Jungs wenn ihr zu sowas geht, dann um neue nette Leute kennenzulernen und dann einfach Spaß zu haben, aber lasst das Theory Gebrabbel und tut was.

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
immer das selbe, einer schlägt was vor, und andere vermiesen es, seit mal spontan und kommt mal aus eurem besch... schneckenhaus heraus,

wenn ihr nicht auf die lände gehn wollt, dann geht nicht, aber sucht nicht nach ausreden!!!

wenn du im dreck sitzen willst, der von stinkenden menschen und hunden angepisst worden ist, dann kannst du das gern machen..

ich gehe lieber dorthin wo die richtigen frauen sind, und wenn du dich anscheißt mit uns

dort hin zu gehen, dann bleib in deinem dreck sitzen und suche keine ausreden !!!!

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - keine Ahnung, aber denk, ich versteh langsam König!

Hey, das hier is keine Umfrage - jeder kann seine Meinung posten - am liebsten "etwas" positiv und konstruktiv - werd versuchen mich nach der Mehrheit zu richten!

Wie gesagt Lände - das hier können mehr lesen - also macht Linz ned lächerlich! Danke!

Tja, für manche is PU ein Egotrip, für andre eine selbstfindung, manche lernen aber ihr leben zu schätzen - auch wenn sie nur in der Ecke sitzen....

Also was solls, wenn die Leute zufrieden sind, ists doch egal, was der Rest denkt - oder auch nicht - scheiß drauf - why so serious?

cya

bearbeitet von Satori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grmlll

was seit ihr den hier für spasties.. (sorry das musste jetzt mal sein)

ich will hier niemanden in den arsch tretten /krichen.

als mir Satori den link gerade schickte, dacht ich, hmm was jetzt wohl kommt..

er organisiert was für euch, ebnet euch so quasi den weg damit ihr nicht quäkelt und euch nicht "excuses" einfallen lassen müsst um euch mit einander zu treffen.

Und was macht die mehrheit von euch hier?

anstatt ein einfaches "hey sorry, aber lende is nicht mein ding" zu schreiben, motzt ihr über das erst beste ab was ihr findet:

Das aus sehen und verhalten von anderen. => sogenannten "asseln"

schaut euch im spiegel an und fragt euch mal was die über euch denken.

BTW ich hab scho geilere Katzen bei solchen "ASSEL Groups" gesehn als sonst wo.

mein vorschlag ist, sagt zu oder ab, aber motz nicht über das aussehen von anderen!!!

P.S. ich bin normalerweiße kein Großmaul, aber das hing mir jetzt auf der Zunge :D

---------------------------------------------------------------------------

the real butterfly effect: the girl go crazy when they see a butterfly dancing..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Viele der (älteren) Lenden-asseln sind übrigens aus der gehobenen, um nicht zu sagen elitären Bildungsschicht...

so wie ich :)

Grüße,

die stinkende Lenden-Assl ;)

PS: Picknickdecken ftw!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal frage ich mich echt, ob ihr überhaupt keine Ziele habt, ob ihr alle zufrieden seit mit dem was ihr habt.

Und sowas schlußfolgerst du aus der Tatsache, dass sich ein paar Leute auf der Lände treffen wollen?

Wenns dich nicht interessiert, geh nicht hin - einfache Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was sollen wir denn bitte auf der donaulende tun??

im dreck sitzen und grauslige punk-weiber, die nach kleingeld "für ihren hund" fragen, obwohl sie

es lieber für einen besuch im parkbad und eine zahnbürste ausgeben sollten, ansprechen..!??

NO, THANKS!!

Wenn, dann von anfang an im people cafe.. und früher..

so gegen 20:00.. wie letztes mal..

weiß noch nicht ob ich komm..

LG Bravery

oha... will mich auch mal dazu einmischen...

also zur donaulende: unter tags gibts fast nix geileres, wenn die sonne scheint, dort ein bisschen chilln. auf nacht... ich war letzens sehr überrascht, bin ein zeiterl alleine dort gewesen und muss sagen, dass es fast noch chilliger ist als unter tags. klar sind viele punks, dort, aber die tuen keinem nix. wer will kann sich ja weiter runter richtung brucknerhaus setzen, da ist man auch von den "nicht lebenswürdigen punkweibern", wie du sie darstellst, verschont. also am besten ab nach mauthausen mit denen.

dann kommt noch die ungebildete studentenschicht. genau so schlimm wie die assozialen punks. ja, es kann sogar sein, dass jemand von solch einer spezies einem fragt ob man sich zu ihnen setzen möchte - meiner meinung assi-getue hoch 10. ich hab mir letztens schon gedacht, dass sie mir einen schluck von meinem assi-dosenbier abluxen möchten. deshalb habe ich meinen mega cocky-frame beibehalten und demjenigen derart abgewiesen, dass der nicht nochmal so schnell andere leute anredet. mann fühlte ich mich geil.

dann gibts noch die leute, die einfach ganz normal, ohne sich irgendwas zu erwarten in das vollgekackte und vollgepisste gras setzen und einfach den warmen sommerabend gemütlich ein(aus)klingen lassen möchten, indem sie die tolle linzer donau-kulisse auf sich wirken lassen. diese leute sind aber behindert, habe ich gleich gemerkt.

Manchmal frage ich mich echt, ob ihr überhaupt keine Ziele habt, ob ihr alle zufrieden seit mit dem was ihr habt.

Wenn ihr erfolgreich sein wollt, dann lebt auch wie jemand der erfolgreich ist und auf Lände gehen zum Saufen, dann in irgendne Bar nur um dann dort den Abend lang in ner Ecke zu sitzen und vielleicht in einem Moment des Mutes eine Hb 6 anzusprechen gehört nicht dazu.

Jungs PU soll euch einen Lifestyle zeigen, aber ihr bleibt stattdessen, wie ihr seit und werdet wenns sehr gut läuft halt etwas besser mit Frauen.

Ändert euer Scheiß Leben ich kenn so viele aus Lairs und ich kenn so gut, wie keinen der zufrieden ist mit seinem Leben, also ändert es verdammt nochmal.

ja, nee, is klar. wer bist du eigentlich?? wir haben uns vllt schon mal gesehen. du musst ja ein besonders toller hecht sein um mit strg-c und strg-v den inzwischen abgedroschensten text überhaupt von dir zu lassen. was hat die donaulende damit zu tun, ob man zufrieden ist oder nicht??? mir persönlich gibt das sehr viel, wenn ich mich mit meinem inzwischen von der pisse aufgesaugtem hemd nicht zwanghaft irgendwo hingehen MUSS, um dort mädels (uhh, sorry, es heißt bei euch ja HB's) auf brechen und biegen anzusprechen.

ich gehe lieber dorthin wo die richtigen frauen sind, und wenn du dich anscheißt mit uns

dort hin zu gehen, dann bleib in deinem dreck sitzen und suche keine ausreden !!!!

au ja! ganz klar. nein, du müsstest eigentlich so schreiben: "die richtigen frauen gehen lieber dorthin, wo DU bist". so ist's richtig.

Tja, für manche is PU ein Egotrip, für andre eine selbstfindung, manche lernen aber ihr leben zu schätzen - auch wenn sie nur in der Ecke sitzen....

dieser satz trifft es GANZ GENAU.

peace out ich bin draussen

pelikan

bearbeitet von pelikanruban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, haltet mal die Füße still

Wer genau lesen kann, bemerkt, dass die Donaulende nur der Treffpunkt ist und danach ganz normal Clubgame gemacht wird.

Als Warmup ist die Donaulenede gut geeignet, da die Leute dort sehr kommunikativ sind. Wem es nicht gefällt, kann ja zum Club vorgehen.

Naja ist auch egal, wer nicht will der hat schon

Vielleicht schau ich auch vorbei :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok satori.. danke für deinen vorschlag und, dass du das hier organiesieren willst und tut mir

leid falls du dich von meiner meinung angegriffen gefühlt hast..

denkt mal genau über den beitrag von echt_fett nach..

der sagt sehr viel aus..

mir persönlich gibt das sehr viel, wenn ich mich mit meinem inzwischen von der pisse aufgesaugtem hemd nicht zwanghaft irgendwo hingehen MUSS, um dort mädels (uhh, sorry, es heißt bei euch ja HB's) auf brechen und biegen anzusprechen.

oh mann hör auf mit diesem scheiß pussy-gelabere.. was soll das?? is ja wirklich zum kotzen..

du MUSST gar nix.. aber red nicht so als ob du nicht WOLLEN würdest, dass du deinen spaß mit frauen hast..

also ich werd nicht hingehen..

wir können uns ja nachher kurz im a1 treffen..

werd aber nicht lange können, da ich lieber ein paar frauen glücklich machen WILL!!

In diesem Sinne

So Long & LG

Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denkt mal genau über den beitrag von echt_fett nach..

der sagt sehr viel aus..

was sagt der beitrag aus?? genau nüsse. die ersten 6 wörter sind die einzig sinnvollen, den rest kann man nahezu in jedem idioten-thread irgendwo finden und getrost in die tonne treten. dieses gebabbel scheint bei den PUlern, die glauben sie wären was, wohl recht in zu sein. der einzig sinnvolle satz den ich hier gehört habe, ist der von satori, welchen ich bereits gestern zitiert habe.

oh mann hör auf mit diesem scheiß pussy-gelabere.. was soll das?? is ja wirklich zum kotzen..

du MUSST gar nix.. aber red nicht so als ob du nicht WOLLEN würdest, dass du deinen spaß mit frauen hast..

und nochmal: wenn du mehrere wörter analysieren und einen sinnvollen zusammenhang daraus herleiten kannst, hast du es verstanden worum es hier geht :-D : man kann auch ohne das PU gelabere (wo, wenn man sich ehrlich ist, oft eh nur heiße luft geredet wird) irgendwo eine gute zeit haben und leute kennen lernen. wie schon pfifas gesagt hat, sind außerdem bei der "nicht lebenswürdigen unterschicht", manchmal granaten dabei, die man in der disco/club vergeblich sucht. man sieht es ihnen nur nicht an, da sie halt einen locker lässigen style haben.

also ich werd nicht hingehen..

um dich ist es nicht schade.

werd aber nicht lange können, da ich lieber ein paar frauen glücklich machen WILL!!

^_^ ich packs grad nicht :-D

schönen tag noch.

vg

pelikan

bearbeitet von pelikanruban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was sagt der beitrag aus?? genau nüsse. die ersten 6 wörter sind die einzig sinnvollen, den rest kann man nahezu in jedem idioten-thread irgendwo finden und getrost in die tonne treten. dieses gebabbel scheint bei den PUlern, die glauben sie wären was, wohl recht in zu sein. der einzig sinnvolle satz den ich hier gehört habe, ist der von satori, welchen ich bereits gestern zitiert habe.

man kann es halt nicht oft genug sagen, da es anscheinend immer noch viele gibt die es nicht verstehen..

man kann auch ohne das PU gelabere (wo, wenn man sich ehrlich ist, oft eh nur heiße luft geredet wird) irgendwo eine gute zeit haben und leute kennen lernen.

da geb ich dir recht..

aber jetz mal ganz ehrlich... was ist denn für dich der sinn von einem lairtreffen??

letztendlich reden wieder irgendwelche leute die seit gefühlten 10 stunden in der szene sind über irgendeinen unintressanten theorie kram..

das macht dann aus dem ganzen PU etwas nerdiges.. und die lende ist wirklich der beste platz wo man diese nerdheit ausleben kann..

man hat permanent excuses die leute nicht anzuquatschen.. dort ist man dann quasi ungestört und kann mit irgendwelchen auswendig

gelehrten phrasen prahlen, anstatt endlich mal aufzuwachen und etwas zu TUN !!

also ich werd nicht hingehen..

um dich ist es nicht schade.

Du hast sowas von recht.. es is wirklich nicht schade, wenn ich mich nicht von Mag. Stinker und Dr. Penner, die laut Bubba

zwar zur höheren Bildungsschicht gehören, aber die jedes semester systematisch mit alkoholexszessen und regelmäßigem

krankheits-/blut-/speichel-/urin-/scheiße-/kotze-/spritzen- austausch vernichtet habem, vollkotzen lassen will..

In diesem Sinne

LG Bravery

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat ja jemand ganz schön große Vorurteile gegen die Lende. :-D

Klar saufen sich dort Jugendlich an und es sind Punks bzw. Assln unterwegs; aber die Frauen sind nicht schlechter oder besser wie anders wo, es ist schlichtweg eine andere Zielgruppe.

Ein echter Verführungskünstler schaft es überall Frauen anzusprechen. Ich glaub das auch auf der Lende Frauen sind, die deinen Ansprüchen genügen.Irgendein PUA hat mir mal erzählt, dass es keine Kunst ist immer den gleichen Typ Frauen zu layen. Es reicht eine "Masche" und das wars. Ich hab schon oft genug echt heiße HBs auf der Lendn gesehen.

Ich könnt auch sagen, dass in A1 und Empire nur lauter Barbiepuppen sind. Aber Erstens stimmt das nicht und Zweitens game ich auch Barbiepuppen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, glaub zu dem Thema ist jez alles gesagt!

Wie gesagt, wir wechseln eh die Lokation - solang bis wir etwas gefunden haben was allen passt (und ich glaub fast, das wirds ned spielen ;) )

Dann ziehen wir mal nen Schlussstrich

________________________________________________________________________________

________________________________________________

Es wird keinen Theorievortrag geben - wer was wissen will, kann ja fragen - vorerst bring ich Leute zusammen!

Jedoch hat jeder so sein Spezialgebiet, wenn jemand das den anderen zeigen oder erklären will, freu ich mich drüber; wird aber dann angekündigt und die Leute dies nicht interessiert, oder das schon drauf haben, können ja dann später dazu stoßen. (Ich finds zB interessant, wie ein Natural die Geschichte anpackt, oder wie schnell ein Wing von mir im Gespräch ist; dafür haben die aber womöglich woanders Schwächen)

Mein Vater meint immer "Der Ton spielt die Musik", wie man sieht hat er recht ;)

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Du hast sowas von recht.. es is wirklich nicht schade, wenn ich mich nicht von Mag. Stinker und Dr. Penner, die laut Bubba

zwar zur höheren Bildungsschicht gehören, aber die jedes semester systematisch mit alkoholexszessen und regelmäßigem

krankheits-/blut-/speichel-/urin-/scheiße-/kotze-/spritzen- austausch vernichtet habem, vollkotzen lassen will..

In diesem Sinne

LG Bravery

Ich will ein Date mit dir <3

(Ich hab eh deine Tel. Nr. noch... ich lad dich demnächst auf ein(e/n) <insert random drink> ein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast sowas von recht.. es is wirklich nicht schade, wenn ich mich nicht von Mag. Stinker und Dr. Penner, die laut Bubba

zwar zur höheren Bildungsschicht gehören, aber die jedes semester systematisch mit alkoholexszessen und regelmäßigem

krankheits-/blut-/speichel-/urin-/scheiße-/kotze-/spritzen- austausch vernichtet habem, vollkotzen lassen will..

In diesem Sinne

LG Bravery

Ich will ein Date mit dir <3

(Ich hab eh deine Tel. Nr. noch... ich lad dich demnächst auf ein(e/n) <insert random drink> ein.)

Freitag, A1 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Du hast sowas von recht.. es is wirklich nicht schade, wenn ich mich nicht von Mag. Stinker und Dr. Penner, die laut Bubba

zwar zur höheren Bildungsschicht gehören, aber die jedes semester systematisch mit alkoholexszessen und regelmäßigem

krankheits-/blut-/speichel-/urin-/scheiße-/kotze-/spritzen- austausch vernichtet habem, vollkotzen lassen will..

In diesem Sinne

LG Bravery

Ich will ein Date mit dir <3

(Ich hab eh deine Tel. Nr. noch... ich lad dich demnächst auf ein(e/n) <insert random drink> ein.)

Freitag, A1 :-D

arbeit arbeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich geh jetzt mal nicht auf die ganzen Angriffe ein, denn ich weiß was für Leute dahinter stehen.

Nein ich will euch viel lieber zeigen, wie ihr den Fehler selbst entdeckt und euer Leben kongruent und konsequent lebt.

Versucht den Beitrag unvoreingenommen und mit klarem Verstand zu lesen vielleicht öffnet er euch neue Türen.

Beginnen wir mit einer kleinen Geschichte:

Tim war schon immer ein neugieriger und lustiger Junge gewesen. Er wuchs in behüteten Verhältnissen in einer kleinen Wohnung in einem Industrieviertel auf und erlebte die typische Jugend eines Arbeiterkindes. Sein Vater war ein tüchtiger Mitarbeiter in einer Stahlfabrik und seine Mutter blieb daheim um für die Kinder und den Haushalt zu sorgen. Schon als kleines Kind war er begeistert, wenn er im Fernsehen die großen Villas, teuren Autos und wunderschönen Frauen der "Reichen & Schönen" sah. So lebte er mit dem Traum all dies auch eines Tages zu besitzen und wurde älter und älter. Eines Tages war es soweit und er hatte die Volksschule geschafft. Wie jedem anderen Kind stellte sich nun die entscheidende Frage der Weg auf die Hauptschule oder Gymnasium? Zweifelsohne war Tim außerordentlich intelligent, doch riet ihm sein Vater lieber auf Nummer sicher zu gehen und den einfachen Weg auf die Hauptschule zu nehmen.

Denn schließlich war eine solide Ausbildung mit Lehre noch immer das Sicherste und schon sein Großvater hatte es so gemacht. Außerdem würde er ja gar nicht reinpassen zu diesen reichen Intelligenzbestien auf dem Gymnasium. So schickte der Vater reinsten Gewissens seinen Sohn auf die Hauptschule. Tim der immer auf den Rat seines Vaters hörte, aktzeptierte dies und doch klammerte er sich immer innerlich an die Möglichkeit vielleicht doch am Ende der Hauptschule ans Gymnasium zu wechseln und seine so lang gehegten Träume zu erfüllen. Die Jahre vergingen und Tims Noten wurden immer schlechter, er begann mit seinen Freunden das Rauchen und umso älter er wurde, umso mehr neigte er sich dem Alkohol zu. Als er das Ende der Hauptschule erreicht hatte, war er schon selbst überzeugt, eigentlich zu dumm für die Schule oder gar ein Gymnasium zu sein und seine Kindheitsträume waren schon längst zu Staub und Rauch geworden. So hielt er sich an seines Vaters Rat und fing eine Lehre an, um eines Tages einen sicheren Job zu haben. Doch fand er in seinem Beruf einfach nicht die Erfüllung und arbeitete nur um Geld zum Überleben zu verdienen. Eigentlich war er zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich glücklich, doch sagte er immer er sei zufrieden schließlich habe er einen sicheren Job und genug Geld zum Überleben. In seiner Freizeit setzte er sich mit Freunden in den Park und trank Alkohol, schließlich hilft nicht besser die Alltagssorgen zu vergessen und um ein bisschen Spaß zu haben. Mit diesem Leben war er sogar scheinbar wirklich zufrieden schließlich hatte er als intelligenter Junge sogar eine höhere Stellung in der Firma und hatte auch einige nette Freunde. Ab und zu hatte er sogar mal Glück mit Frauen, natürlich waren diese kein Vergleich zu den Frauen, die er als Kind im Fernsehen gesehen hatte, aber sie war hübscher, als die Freundin seines Kumpels und schließlich kann ja nicht jeder das Glück haben eines Tages eine wunderschöne Frau zu haben, ein teures Auto zu fahren und in einer Villa am Meer zu wohnen.

Dies stellt einen sehr oft auftretenden Fall dar und ist sicherlich etwas überspitzt dargestellt, aber sie soll einen Anhaltspunkt für meine Erläuterungen geben.

OK nehmen wir an ihr könnt behaupten zufrieden mit eurem Leben zu sein, dann bitte ich euch stellt euch jetzt wirklich die Frage habe ich nicht vielleicht auch solch versteckte Träume, wie Tim. Versucht einfach für einen Moment eure Denkbarrieren zur Seite zu schieben. Ignoriert Sätze, wie "nein das ist nicht möglich" oder "ich bin zu dumm dafür". Ein NLP Grundsatz sagt, dass jeder Mensch alles schaffen kann, was ein Mensch vor ihm schon mal erreicht hat und dies stimmt auch. Natürlich ist es von Vorteil eine ausgezeichnete Intelligenz zu besitzen, aber so gut wie alles kann jeder Mensch erreichen. Tim hätte seine Ziele erreichen können, doch er hat lieber auf alle gehört, die gesagt haben, dass er das nicht kann und lieber auf Nummer Sicherheit gehen soll.

Wer hier kein Ziel findet und vollkommen aufrichtig sagen kann "Mein Leben ist perfekt.", der hat es geschafft und braucht nicht weiterzulesen.

Doch ich bin mir sicher, dass fast jeder von euch jetzt neue Ziele entdeckt hat. Dies müssen keinesfalls die Ziele von Tim sein, nein es kann auch zum Beispiel eine Karriere als Flüchtlingshelfer oder als Sandler ;) sein. So nun ist es wichtig zu schauen, ob diese Ziele mit den eigenen Werten übereinstimmen. Hierzu habe ich von meinem Freund 'Mr.Style' eine herrausragende Übung um seine Werte zu finden. Diese bekommt ihr, wenn ihr wollt einfach per Mail, wenn ich Zeit habe. Schreibt mir einfach an [email protected]

So nun wenn ihr überprüft habt, ob eure Werte dazu passen, könnt ihr die Ziele genauer und besser definieren. Dazu wie man sich Ziele setzt gibt es hunderte Beiträge im Net, wer etwas braucht kann mir, wie zuerst auch ne Mail schicken.

So nun fehlt wahrscheinlich nur noch der Wille und die Motivation sich zu ändern, doch das kann ich nur euch selbst überlassen. Natürlich gibt es hierzu auch Tipps, wer will einfach per Email.

Ich kenne viele herrausragende Leute aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und kann euch sicherlich gute Informationsquellen schaffen und Möglichkeiten zeigen, wie ihr euch ändert. Warum ich nur per Mail genaueres schreibe ist einfach. Fragt euch einmal warum so viele gute Leute von diesem Forum abgewandert sind. Einfach deshalb, weil man hier alles 10 mal erklären muss und die Hälfte es nie richtig verstehen wird. Wer sich wirklich ändern will, der soll Initiative zeigen und mir schreiben.

Dies hier ist eine Anregung, wer sie nicht versteht, nicht mag oder sonstiges, kann es für sich behalten und sein jetziges Leben genießen, wer wirklich weiterkomem mag im Leben schreibt mich an und ich leite euch falls ich nicht helfen kann euch gegebenenfalls einfach weiter. Denn ich weiß bei vielen, wer Keyboardjunkie ist und wer wirklich was drauf hat.

So nun noch ein paar Kleinigkeiten. Erstens Lair Treffen sind für die Pickup Entwicklung nur sinnvoll, wenn Leute dabei sind, die wirklich sehr viel können. Es bringt nichts von Leuten zu lernen, die etwas besser als ihr sind. Denn wenn ihr das Game dieser übernehmt, übernehmt ihr gleichzeitig ihre Schwächen und am Ende bleibt ihr sogar schlechter, denn für euch ist dieser Game Stil vielleicht gar nicht kongruent. Solche Lair Treffen und glaubt mir ich kenne so viele in Linz und es gibt von denen, die ich kenne, gerade mal zwei, die wirklich etwas können und dass sind Bravery und 'Mr.Style', die beide nicht dabei sind, sind nur für das Kennenlernen netter Leute nützlich, aber zu nichts mehr. Jeder der von euch schon besser ist entwickelt sich sogar zurück, wenn er mit ner Horde Leute unterwegs ist, die um Welten schlechter sind. Ich war auch oft einfach um die Leute kennenzulernen, aber ich habe einfach andere Ziele und so zieht mich das eher herunter. Fast jedes Lairtreffen endet damit, dass alle in der Ecke sitzen und über Theorie reden. Reden statt TUN ist falsch. Diese Theorie Diskussionen sind noch dazu sinnlos, denn es gibt kein besser oder schlechter, sondern nur anders. Mystery Method ist zum Beispiel für Mystery kongruent und für ihn auch richtig, genauso wie jede andere Methode für den Ersteller, aber alle anderen dürfen diese höchstens als Anhaltspunkt nehmen und dann ihr eigenes Game entwickeln, außer du bist z.B. Mysterys Zwilling.

Ich bin mit Bravery und Mr.Style in einem Club bzw. auch Forum, wo nur wenige Leute rein können und wo jeder getestet wird, ob er KJ ist. Dort wo die Leute sich wirklich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, da sind solche Diskussionen noch nie aufgetaucht. Ich bin hier absichtlich nicht auf eure Angriffe eingegangen, denn ich verstehe sie, vor 2 Jahren hätte ich wahrscheinlich dasselbe gesagt, aber ich möchte euch die Möglichkeit bieten euch weiterzuentwickeln und selbst zu sehen, dass ihr mir da Bullshit vor die Augen werft.

Schreibt mir einfach im Falle ne Email. Ich werde nichts genaueres mehr schreiben, da es sicher wieder Leute gibt, die es nicht verstehen.

Auf jeden Fall danke Satori fürs organisieren und deine Aussagen sind hier am weitesten noch gut, aber halt sehr Hagbard geprägt und ich bezweifel, ob die nicht in Wirklichkeit doch anders sein möchtest. Denk drüber nach.

Bubba ist klar, dass dort genauso Leute aus höheren Bildungsschichten sitzen, aber das hat ja nicht mit der Persönlichkeit zu tun. Einer ist bei uns ihm Club, der lebt mit 22 das Leben was 90% hier als ihren Traum deklarieren würden und hatte nur Hauptschulabschluss, aber ist einfach seinen Weg gegangen und da bringt dir auch Studium nix, wenn du deinen Weg dann nicht gehst.

Königjäger: Ich will Frauen, die sich stylish kleiden, sozial und HSE sind, gut aussehen, ein frohes Gemüt haben. Was willst du? Aussehen ist für mich Grundbedingung, aber nicht alles.

Sicherlich gibt es schöne Frauen auf der Lende, aber da gehört noch viel mehr dazu und ich habe noch kein HSE Model auf der Lende getroffen und schließlich möchte ich solche mal verführen und nicht schon bei halbwegs gut aussehenden Frauen auf der Lende meine Entwicklung stoppen. Da du ja eh gerade mein PU Trainingsprogramm machst, ruf ich dich heut mal an, ob du die Fotos gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Interessant was sich da aus der Lenden-Diskussion entwickelt.

Echt_Fett: Du wirkst etwas verblendet... aber schreib den Text mal ins Beginners Forum, können sicher viele was damit anfangen.

BTW: Es gibt auch Leute, die Ziele haben, die lange Zeit brauchen um erfüllt zu werden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.