Traumfrau: Starker Anfang dann Versaut, noch zuretten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Es ist soweit ich brauch mal eure Hilfe.

Also folgendes zu mir:

Bis jetzt konnte ich mich nie beklagen vor PUA konnte ich frauen daten und in den Monaten seitdem ich hier angemeldet bin kanns ichs auch wenn auch die Erfolgquote deutlich besser geworden ist. Wenn es dann einmal nicht geklappt hat, also ichs irgendwie versaut hab, wars mir egal, genextet und bei der nächsten Gelegenheit halt ne andere HB angesprochen.

Soweit so gut, nun was letztes Wochenende passiert ist: Ich war mit ein paar Kumpels im Club, einer von ihnen hat grad seine Bankerlehre abgeschlossen und wir haben ordentlich getrunken. Ich hatte mich eigentlich auch schon damit abgefunden, dass ich heute lieber auf Approach verzichte und einfach nurn coolen Abend mit den Jungs verbringe. Dann hab ich allerdings eine wirkliche HB gesehen und dank intensivem eyegame (wow ihr Lächeln bei meinem Blick, ich bin immer noch ziemlich weg wenn ich daran denke) sind wir uns auch schneller näher und ins Gespräch gekommen. Dann allerdings hab ich sie kurz stehen gelassen und mich wieder meinen Kumpels gewidment, ich wollte auch nicht zu needy wirken. Leider folgten dann noch ein paar alkoholische Getränke die meine Auffassungsgabe leicht getrübt haben. Mir ist es bis eben nicht so bewusst gewesen, aber von da an lief gar nichts mehr. War sie es vorher gewesen die mir hinterher lief, so wars jetzt umgedreht. Ich war beinahe schon ein Stalker oder Alkoholzombie.

Eine Freundin von ihr hats nochmal bestätigt, sie meinte das die HB dann irgendwann nur genervt war.

Ich habs damit total versaut und ich dachte ich könnte es mit ner nachricht im Studi wieder richten oder zumindest irgendwie den Kontakt wieder herstellen.

Hier der Dialog:

Hey xxxx,

Wir haben uns ja immer noch nicht wirklich kennengelernt. Ärgerlich, denn ich finde du siehst wirklich sympathisch und kommunikativ aus. Um heraus zu finden ob du es wirklich bist, schreibe ich dir.

Freue mich auf deine Antwort.

Ihre Antwort:

joa jetzt kommt mal endlich meine nachricht.

danke erstmal für die komplimente^^

aber ich denke meist das ich zu viel laber und meist auch nur stuss^^^

aber du kamst mir auf jedenfall auch sehr nett rüber;)

am besten war ja immer noch dass wir wussten, dass wir uns gesehen hatten aber nicht mehr wussten wo^^

was machst du denn schönes so?

soweit bin ich jetzt und wie soll ich weiter zu gehen, ich würde das Set gerne noch nachträglich retten und sie doch noch zu nem treffen bewegen, denn da könnte ich jeden Zweifel ausräumen.

danke schonmal für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine passende Mail werde ich dir jetzt nicht verfassen,

das solltest du schon selber machen :-D.

Ich seh bei dir kein wirkliches Problem,

die Mail von ihr wirkt durchaus attracted.

Geh einfach auf ihre Mail ein und schau das du

in den nächsten 1-2 Mails ein Treffen ausmachst.

3 Punkte zum anknüpfen an die nächste Mail hast du schon:

1. "aber ich denke meist das ich zu viel laber und meist auch nur stuss^^^"

2. "am besten war ja immer noch dass wir wussten, dass wir uns gesehen hatten aber nicht mehr wussten wo^^"

3. "was machst du denn schönes so?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit den Komplimenten. Hör auf, sie durch Schmeicheleien beeindrucken zu wollen. Eine Nachricht noch, dabei holst Du Dir die Telefonnummer, sonst ist sie Geschichte.

"Süße, eigentlich war ich an dem Abend ziemlich breit. Warst Du eigentlich hübsch? Ich meine, ich will da kein Risiko eingehen! Nicht dass Du eine zwei Meter große, kurzhaarige, übergewichtige Frau bist! Ich muss da unter Alkohol vorsichtig sein... Du bekommst eine Chance. Gib mir mal eine Telefonnummer, wenn ich mutig genug bin -Du weisst ja, groß, kurzhaarig...- , ruf ich an! Mal sehen, wie die Stimme ist. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane:

An sich eig echt einen Versuch wert, klingt auch gut und ich denke dass es klappen müsste, ABER was wenn sie eben immer noch eher das in Erinnerung hat von da wo sie genervt war und nicht dass was davor war?

D.h. dass es dann eig bei ihr genau das gegenteil bewirkt weil sie sich denkt sowas muss ich mir echt nicht antun...

Idealerweise müsste man noch 2-3 e-mails schreiben und in diesen auf unaufällige Weise austesten wie weit er gehen kann...

Auf jeden Fall schnellstens verabreden und dort ein idealbild erzeugen, sie echt beeindrucken, evtl gleich was romantisches und dann sofort auf einen K-close hinarbeiten... Aber wie gesagt erst mal abchecken über e-mail was sie beeindrucken könnte und wie weit du gehen kannst!

Lg FABO1OUZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hör auf mit den Komplimenten. Hör auf, sie durch Schmeicheleien beeindrucken zu wollen. Eine Nachricht noch, dabei holst Du Dir die Telefonnummer, sonst ist sie Geschichte.

"Süße, eigentlich war ich an dem Abend ziemlich breit. Warst Du eigentlich hübsch? Ich meine, ich will da kein Risiko eingehen! Nicht dass Du eine zwei Meter große, kurzhaarige, übergewichtige Frau bist! Ich muss da unter Alkohol vorsichtig sein... Du bekommst eine Chance. Gib mir mal eine Telefonnummer, wenn ich mutig genug bin -Du weisst ja, groß, kurzhaarig...- , ruf ich an! Mal sehen, wie die Stimme ist. "

ABER was wenn sie eben immer noch eher das in Erinnerung hat von da wo sie genervt war und nicht dass was davor war?

D.h. dass es dann eig bei ihr genau das gegenteil bewirkt weil sie sich denkt sowas muss ich mir echt nicht antun...

Genau deswegen würde ich in dem Fall nicht eine solche Mail schreiben!

Wie schon darüber erwähnt knüpf erstmal an ihre Mail an und mach

nach 1-2 Mails ein Treffen + NC klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hör auf mit den Komplimenten. Hör auf, sie durch Schmeicheleien beeindrucken zu wollen. Eine Nachricht noch, dabei holst Du Dir die Telefonnummer, sonst ist sie Geschichte.

"Süße, eigentlich war ich an dem Abend ziemlich breit. Warst Du eigentlich hübsch? Ich meine, ich will da kein Risiko eingehen! Nicht dass Du eine zwei Meter große, kurzhaarige, übergewichtige Frau bist! Ich muss da unter Alkohol vorsichtig sein... Du bekommst eine Chance. Gib mir mal eine Telefonnummer, wenn ich mutig genug bin -Du weisst ja, groß, kurzhaarig...- , ruf ich an! Mal sehen, wie die Stimme ist. "

ABER was wenn sie eben immer noch eher das in Erinnerung hat von da wo sie genervt war und nicht dass was davor war?

D.h. dass es dann eig bei ihr genau das gegenteil bewirkt weil sie sich denkt sowas muss ich mir echt nicht antun...

Genau deswegen würde ich in dem Fall nicht eine solche Mail schreiben!

Wie schon darüber erwähnt knüpf erstmal an ihre Mail an und mach

nach 1-2 Mails ein Treffen + NC klar!

Und mehr muss man dazu dann auch gar nichmehr sagen...:-D

Es sei denn du schreibst uns mal wie eure Konversation weiterging damit wir ein aktuelleres Pic

haben und dir weiterhelfen können;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Hör auf mit den Komplimenten. Hör auf, sie durch Schmeicheleien beeindrucken zu wollen. Eine Nachricht noch, dabei holst Du Dir die Telefonnummer, sonst ist sie Geschichte.
Stimme Fastline uneingeschränkt zu

Den beiden schliesse ich mich an!

An sich eig echt einen Versuch wert, klingt auch gut und ich denke dass es klappen müsste, ABER was wenn sie eben immer noch eher das in Erinnerung hat von da wo sie genervt war und nicht dass was davor war?

Dann ist das eben so und Du hast es vorher versaut, aber durch Komplimente und "Süßholzraspeln" wirst Du diese Erinnerung auch nicht löschen.

D.h. dass es dann eig bei ihr genau das gegenteil bewirkt weil sie sich denkt sowas muss ich mir echt nicht antun...

Auch dann ist das eben so. Hätte, wäre, könnte, wenn, aber, vielleicht........ noch was vergessen? Warum zerbrecht ihr euch die Köpfe anderer? Wenn ihr erst einmal alle Möglichkeiten und Eventualitäten durchgehen wollt, bevor ihr handelt, dann kommt ihr niemals auch nur vor die Tür! Dieses Denken/Grübeln ist nicht hilfreich, sondern kontraproduktiv und in höchstem Maße hemmend!

Idealerweise müsste man noch 2-3 e-mails schreiben und in diesen auf unaufällige Weise austesten wie weit er gehen kann...

DAS kann er auch, sogar viel besser, bei einem Treffen.

Auf jeden Fall schnellstens verabreden und dort ein idealbild erzeugen

Dem Satz kann ich zustimmen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten, echt gutes Feedback.

Hör auf mit den Komplimenten. Hör auf, sie durch Schmeicheleien beeindrucken zu wollen. Eine Nachricht noch, dabei holst Du Dir die Telefonnummer, sonst ist sie Geschichte.

Stimm ich dir soweit auf jedenfall zu, mich nervt es eigentlich auch, nur in dummen Situationen fall ich manchmal darauf zurück. Man sollte auf jedenfall lieber c&f sein und einfach drüber stehen.

An sich eig echt einen Versuch wert, klingt auch gut und ich denke dass es klappen müsste, ABER was wenn sie eben immer noch eher das in Erinnerung hat von da wo sie genervt war und nicht dass was davor war?

D.h. dass es dann eig bei ihr genau das gegenteil bewirkt weil sie sich denkt sowas muss ich mir echt nicht antun...

Genau das ist mein Problem gewesen, ich dachte wenn ich jetzt noch übertreibe und sie nach dem ersten Approach sowieso schon ein schlechtes Bild von mir hat, dann ist es danach vlt. ganz vorbei.

Ich hab jetzt erstmal die nächste Nachricht losgeschickt und mich im Prinzip auch an die 3 Punkte gehalten die kinggm aus der Nachricht rausgefiltert hat, hier die Nachricht:

Hey,

Ach du leidest auch unter verbaler Inkontinenz?

Cool, ich auch und aufgrund meiner Laberflashs geht das Gerücht um ein paar Kumpels Freunde wollen mir nen Maulkorb zum Geburtstag schenken, meinst du die übertreiben? Also, ich finde die reagieren vollkommen über...

Ja voll komisch, du kamst mir sofort bekannt vor inner Fun aber woher?

Auf jeden Fall werde ich dich jetzt mal als Freund hinzufügen, damit sowas nicht nochmal passiert. ^^

Im Moment wird bei uns Kräftig Ostern gefeiert und heute Abend feiert Natalie ihren 20. Da werde ich dann auch nochmal vorbei schauen, bevor dann schon der Zivi wieder losgeht… aber sonst an schönen Sachen mach ich im Moment viel Sport hauptsächlich Laufen und Fitness um dann vielleicht dieses Jahr in Hamburg mitzulaufen, eins meiner Ziele für dieses Jahr und was machst du so?

Kann man damit leben, also hätte natürlich noch bisschen aggressiver vorgehen können und wie erwähnt nen treffen vorschlagen können, aber ich hatte doch starke bedenken ob sie nach dem versauten Approach noch bogg drauf hat und wollte daher erstmal noch austesten wie sie so weiter reagiert und ob überhaupt interesse da ist.

Achja ich könnte an ihre Handynr. kommen übern Freunde, aber eigentlich halte ich da nix von, kommt Scheiße rüber oder wie seht ihr das?

Jetzt heißt es natürlich erstmal warten oder sollte ich noch ne Nachricht im Stil von Fastlane hinterher schicken:

"Süße, eigentlich war ich an dem Abend ziemlich breit. Warst Du eigentlich hübsch? Ich meine, ich will da kein Risiko eingehen! Nicht dass Du eine zwei Meter große, kurzhaarige, übergewichtige Frau bist! Ich muss da unter Alkohol vorsichtig sein... Du bekommst eine Chance. Gib mir mal eine Telefonnummer, wenn ich mutig genug bin -Du weisst ja, groß, kurzhaarig...- , ruf ich an! Mal sehen, wie die Stimme ist. "

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.