Euer aktuelles Mode Must-Have

414 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fand diese Weste/Jacke hier sehr cool und wollte die unbedingt haben. Hab die sonst noch nirgendwo zu kaufen bzw getragen gesehen, daher sicherlich auch eine einigermaßen individuelle Investition.

Soll wohl so 'ne Art japanischen Stil imitieren. Wenn man's ganz zu macht, hat's irgendwie was von Star Trek :D .. naja, sieht jedenfalls gut aus.

Aber wo die zu bekommen ist weisst du nicht, bzw. welche Marke o.ä?

Finde das Ding auch ziemlich geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fand diese Weste/Jacke hier sehr cool und wollte die unbedingt haben. Hab die sonst noch nirgendwo zu kaufen bzw getragen gesehen, daher sicherlich auch eine einigermaßen individuelle Investition.

Soll wohl so 'ne Art japanischen Stil imitieren. Wenn man's ganz zu macht, hat's irgendwie was von Star Trek :D .. naja, sieht jedenfalls gut aus.

wo hast das den her hab es letztens im megaoutfitthread gesehen gabs aber nur im online shop und auch nur grösse L und was hast du für sie gezahlt?

PS es war koreanisch soweit ich mich richtig erinnere

so hab den Link gefunden http://www.yesstyle.com/en/Product.aspx?pi...amp;section=men

bearbeitet von BlackStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Hi ihr!

Ich hab's mir einfach auf ebay bestellt, gibt's auch in XL. Sollte man schon nehmen, wenn man über 1,80 ist und etwas muskulöser bzw kräftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine originale RayBan New Wayfarer für 66€

1AUSTJzRz.jpg

wo gibt es die fuer 66Euro??

die kostet eher 100Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levis 504 aus dünner Baumwolle in Beige, mein Favourite für den Sommer. :-(

bearbeitet von -D3nny-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Gestern bei Brands4friends für 49,90 geordert:

Strellson Mokassin Pitsfield, denimblau

170609101150_strellson.JPG

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich gut gerüstet mit acsessiors...

in düsseldorf hab ich die nur selten gesehn...

in mailand vor 2 wochen dafür pberall ^^ ist eine günstigere alternative zu tom ford find ich...

897_0.jpg

dann hab ich noch ein bisschen gespart und gut argumentiert dann ist auch noch n portemonaie und ein iphone case im damier graphite muster rausgesprungen... auch sehr schön :D und fällt nicht so auf wie die meisten LV sachen wo man eh immer denkt... "ach ... bestimmt aus dem türkeiurlaub mitgebracht"

louis-vuitton-iphone-case-fall-winter-2008-061208-1.png

1234104127.jpg

und die neuen gucci gürtel find ich auch nicht schlecht... hab mir einen noch im winter gegönnt... oder zu weihnachten schenken lassen :p

gucacc-189812-h90wn-ner-t.jpg

den kann man IMMER anziehen... total gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich an dieser koreanischen Jacke auch Gefallen gefunden. Die frage ist jetzt nur:

Schwarz?

d9xiejcy.th.jpg

Oder grau?

2fffd6w5.th.jpg

Gruß

bearbeitet von BassMonkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mich gut gerüstet mit acsessiors...

in düsseldorf hab ich die nur selten gesehn...

in mailand vor 2 wochen dafür pberall ^^ ist eine günstigere alternative zu tom ford find ich...

897_0.jpg

dann hab ich noch ein bisschen gespart und gut argumentiert dann ist auch noch n portemonaie und ein iphone case im damier graphite muster rausgesprungen... auch sehr schön :D und fällt nicht so auf wie die meisten LV sachen wo man eh immer denkt... "ach ... bestimmt aus dem türkeiurlaub mitgebracht"

louis-vuitton-iphone-case-fall-winter-2008-061208-1.png

1234104127.jpg

und die neuen gucci gürtel find ich auch nicht schlecht... hab mir einen noch im winter gegönnt... oder zu weihnachten schenken lassen :p

gucacc-189812-h90wn-ner-t.jpg

den kann man IMMER anziehen... total gut :D

Wo haste die Carrera Brille gekauft?

Der Gucci Stoffgürtel ist dann doch eher was für den Sommer zu einer schönen Chino.

Die LV Sachen finde ich allerdings allesamt schön.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht die selbe... meine finde ich i-wie nicht aber ist im selben stil... halt etwas größer und geschwungener....

aber bekommt man bei jedem eye catcher...

naja der gucci gürtel der gehörte ja noch zur herbst winter kollektion... ^^ aber ich find der passt echt überall.... zum clubbing sowie zur schule...

weil das auch nicht so ein oft gefälschter ist wie die mit den 2 G...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab nicht die selbe... meine finde ich i-wie nicht aber ist im selben stil... halt etwas größer und geschwungener....

aber bekommt man bei jedem eye catcher...

naja der gucci gürtel der gehörte ja noch zur herbst winter kollektion... ^^ aber ich find der passt echt überall.... zum clubbing sowie zur schule...

weil das auch nicht so ein oft gefälschter ist wie die mit den 2 G...

Das stimmt.

Wollte mir letzte Woche den Tricolore Double G kaufen und der ist deutschlandweit überall ausverkauft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
ich hab nicht die selbe... meine finde ich i-wie nicht aber ist im selben stil... halt etwas größer und geschwungener....

aber bekommt man bei jedem eye catcher...

naja der gucci gürtel der gehörte ja noch zur herbst winter kollektion... ^^ aber ich find der passt echt überall.... zum clubbing sowie zur schule...

weil das auch nicht so ein oft gefälschter ist wie die mit den 2 G...

Das stimmt.

Wollte mir letzte Woche den Tricolore Double G kaufen und der ist deutschlandweit überall ausverkauft :mellow:

Gehören die Double Gs zum festen Repertoire oder ist davon auszugehen, dass die mittelfristig irgendwann verschwinden? Ich steh auf die, hatte aber noch keine Gelegenheit, einen anzuprobieren.

Und gibst die nur in Gucci Stores?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa die findste eig nur in gucci stores... hab die also bisher nirgendwo anders gesehen...

wobei ich sagen muss dass ich mit meinem double g sehr oft drauf angesprochen werde aus welchem bazar ich den wohl gekauft hätte..O.o

und bei dem anderen bisher noch garnicht :D das gefällt mir achja noch ein sommer acessoir

ist so mein must have für jeden sommer wenn ich mal mit dem Moped unterwegs bin

prod-5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde bis jetzt noch nie auf meine Double G´s angesprochen.

Kommt wohl daher das in meinen Freundeskreisen jeder einen hat ^^

Also die Double G´s sind Klassiker.

Die wirds immer geben.

Kommen halt je nach Kollektion neue Editionen raus , mit veränderter Schnalle oder anderem Leder/Stoff.

Kaufen kannste die halt hauptsächlich im Laden , im Online Store von Gucci und bei Mientus usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ^^ das liegt wohl am alter :D vlt glauben die leute das nicht so leicht wenn ein 18 jähriger mit solchen klamotten rumrennt...

oder es ist einfach nur neid :p

Edit:

achja hier ich hab meine Brille gefunden :D steht ja aufm bügel...

die ist was seltener als die die ich vorher gepostet hab .... und leider auch was teuerer...-.-

05m_1_3.jpg

bearbeitet von housemeister90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Bild bei nem falschen Hoster hochgeladen. Jetzt sollte es klappen. Ich tendiere grad eher zu schwarz, weil man damit bessere Kontraste zaubern kann. Grad die Reißverschlüsse stechen da besser raus. Ist jemand anderer Meinung?

Irgendwie hab ich an dieser koreanischen Jacke auch Gefallen gefunden. Die frage ist jetzt nur:

Schwarz?

d9xiejcy.th.jpg

Oder grau?

2fffd6w5.th.jpg

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum double g belt: die träger wissen in der regel ganz genau, was sie mit diesem gürtel suggerieren wollen. was heißt vor allem neidisch, er kostet ne stange geld, keine frage, aber es gibt auch weit aus teurere gürtel... ich verbinde halt immer den typischen snob mit diesem gürtel, der modisch kein gefühl hat und nen burberry schal trägt. ich wills nicht pauschalisieren, aber es trifft in den meisten fällen zu B-)

ansonsten find ich die brille & das graphit case ganz schön. bzw. allgemein das lv graphit muster hat defintiv was, mono ist schon so ausgelutscht und ein leie bringt es nicht sofort mit lv in verbindung.

belt gefällt mir nicht, vor allem aus den gründen, dass ich mehr auf understatement setze und ich nicht durch logos angeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn an einem burberryschal schlimm ? :P

ich hab auch einen... aber ich möchte damit nicht angeben oder so weil meine ganze familie hat einen... das gehört so zur tradition bei uns... den trag ich auch gerne weil das muster einfach klassisch ist... klar ist das ausgelutscht wie ne LV handtasche oder so aber ich mein ich hatte schon einen bevor der hype so groß waR :D sogar die kinderedition und ich finde nicht das hat was snop sein zu tuhn hat...

die sachen sind einfach schön... und pushen natürlich auch ein bisschen das ego ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm ^^ das liegt wohl am alter :D vlt glauben die leute das nicht so leicht wenn ein 18 jähriger mit solchen klamotten rumrennt...

oder es ist einfach nur neid :p

Nein, sie denken entweder, dass die Sachen gefälscht sind, oder sie fragen sich, was einen 18 jährigen dazu bewegt seinen "Reichtum" so zur Show zu stellen. Nein, ich bin kein armes, neidisches Arbeiterkind, aber ich würde trotzdem niemals auf die Idee kommen, mir Kleidung zu kaufen nur um anderen zu zeigen, dass ich mehr Geld habe..

Understatement ist super :)

bashed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die sachen sind einfach schön... und pushen natürlich auch ein bisschen das ego ;)

genau das ist für mich der springende punkt. glaubst du bist was besseres, weil du dir teure klamotten kaufen kannst? es gibt andere, die evtl nicht so viel wert darauf legen und ihr geld in andere sachen investieren (z.b. der deutsche typischerweise in autos). jeder soll mit seinem geld machen, was er will und man sollte es respektieren, da es zu seiner persönlichkeit gehört.

bei nem burberry schal ist es doch das gleiche. ich wohne in münchen und es ist nicht mehr feierlich, wie viele leute mit diesem schal rumlaufen... vor allem wie er kombiniert wird, ist in den meisten fällen schrecklich. hauptsache nur nen burberryschal tragen... und 80% sind eh fakes :good:

bei manchen leuten passt das gesamtoutfit und es wirkt authentisch (die nicht auf biegen und brechen reich wirken wollen), aber bei den meisten wirkt es einfach aufgesetzt. nichts ist mehr individuell, jeder schwimmt der masse nach ohne dabei seinen eigene persönlichkeit zu beachten.

aber jetzt mal on topic:

7a37a2fdea9582c9a6f5f4ff2ae92ccd.jpg

strickjacke von dsquared, preislich allerdings bei übe 800 euro... werde sie mir zwar nicht kaufen, allerdings find ich sie bombe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne dieser Understatementscheiß nervt mich.

Ist in DE aber leider so , man muss sich schön bedeckt halten mit seinem Wohlstand.

Ich trage lieber ab und zu Sachen die dem gegenüber direkt ins Gesicht hauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.