HB-Bewertung (mit Fotos)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr auf der Skala 1-10 die folgenden Damen einordnen würdet.

Vielleicht kann man so mal sehen, wie die Skala hier von den verschiedenen interpretiert wird.

Einfach hinschreiben (Beispiel):

A: 8

B: 5

usw...

Dabei bitte eure persönliche Wertung angeben. Wenn ihr glaubt, dass diese erheblich von der Durchschnittsmeinung abweicht, könnt ihr das extra angeben.

Bei der Auswahl hab ich jetzt bewußt mal nicht versucht, nur die perfektesten rauszusuchen, sondern Mädels genommen mit gewissen Reizen, aber auch ihren Fehlern.

Bitte versucht eine realistische Einschätzung.

EDIT by MOD: Bilder auf Wunsch des TE gelöscht.

P.S.: Fotos alle selbst gemacht und Veröffentlichungsrechte hab ich.

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahahahhahahaha hässlich und fett da hol ich dir hb10 dagegen ausm schülervz :D

lady h geht klar 6-7 aber auch nur aufm ersten foto, das zweite ist hb -15

bearbeitet von Aggressiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast NewVenture

öhm...ist das nicht alles dieselbe?

du bist das selber, oder?

würde mir das besser nicht antun, ist nicht gut für's ego......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum fotografierst du dicke Frauen und läßt sie dann von anderen bewerten?? Bist du dumm und frisst Knete?

;-) Hehe

Aber irgendwo stimmt's ja... Ich würde nichtmal alle als

HB bezeichnen, ungeachtet des Bauchumfangs, den man

im Zweifelsfall noch abtrainieren könnte.

Aber vielleicht geht's ja auch bloß um ein Lob der Aufnahmen.

Sind im Ansatz zumindest innovativ und gefallen mir in

gewisser Weise. :-D

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hahahahhahahaha hässlich und fett da hol ich dir hb10 dagegen ausm schülervz :D

lady h geht klar 6-7 aber auch nur aufm ersten foto, das zweite ist hb -15

Warum fotografierst du dicke Frauen und läßt sie dann von anderen bewerten?? Bist du dumm und frisst Knete?
öhm...ist das nicht alles dieselbe?

du bist das selber, oder?

würde mir das besser nicht antun, ist nicht gut für's ego......

Ich glaube, der Job eures Babsitters ist in gefahr. Wenn eure Eltern das rauskriegen, dass eure Aufpasserin euch nachts noch Unfug im Intenet treiben lässt...

Ich würde nichtmal alle als

HB bezeichnen, ungeachtet des Bauchumfangs, den man

im Zweifelsfall noch abtrainieren könnte.

Aber vielleicht geht's ja auch bloß um ein Lob der Aufnahmen.

Sind im Ansatz zumindest innovativ und gefallen mir in

gewisser Weise. ;-)

Nein, es geht nicht um Lob der Aufnahmen.

Es geht auch darum die heissesten HBs zu präsentieren, von denen ich Fotos hab.

Wenn eins von beiden der Fall wäre, hätte ich ganz andere Fotos genommen.

Ich wollte mal eine Einschätzung haben, wie so normale Frauen von Nebenan eingeschätz werden.

Und ob zum Bsp. eine Frau mit hübschem Gesicht, aber etwas weiblicherer Figur(z.B. Lady E) besser ankommt oder eher eine mit Laufsteg-Modell-Figur, aber (mE) nicht ganz so hübschem Gesicht (Lady A).

Mal ddavon abgesehen, sind ja auch nicht alle Damen auf den Foto pummelig, sondenr nur einige. Lady G z.B. ist recht schlank (was man auf dem ersten auch ganz gut sieht,das 2te Foto ist der Hinsicht vielleicht nicht ganz optimal getroffen), und Lady A sogar fast schon mager (178cm, 58kg)

Ich finde das schade, dass von den ganzen KJ hier keiner in der Lage ist, mal eine realistische Einschätzung abgeben kann, sondern hier alle über den Kamm verrisen werden, weil sie nicht wie Heidi Klum aussehen.

Anosnsten zeigt ihr Lästerer doch mal Fotos von euren Freundinnen oder euren letzten KCs. Da bin ich mal gespannt, ob das alles nur perfekte HB10 sind ... wers glaubt...

Zumindest bei einigen der gezeigten Damen wären die meisten von euch in der Realität sicherlich froh (wenn sie vor euch stehen würde), bei derjenigen landen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady

Da legt es aber einer wirklich darauf an, die Frauen im schlechtesten Licht zu präsentieren.

Keine Frau sieht aus wie Heidi Klum auf einem Titelblatt. Nicht mal Heidi Klum sieht aus, wie Heidi Klum auf einem Titelblatt.

Und Heidi Klum, von PeterPanther abgelichtet, sähe wohl auch aus wie HB5.

Als Photograph sollte man wissen, dass man seine Models nicht in unvorteilhafte Klamotten steckt, dass man sie vorteilhafte Posen einnehmen lässt und dass man das richtige Licht wählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann leider nicht alle Fotos sehen wegen irgendeiner Trafficnachricht, ABER Was sind das denn hier für unverschämte Töne? Manchmal wünsche ich mir echt die alten Zeiten zurück. Ich wünsche euch noch viel Misserfolg, ihr pubertären Kinder.

Edit:

Um Missverständnisse zu vermeiden: Es geht hier natürlich nur um die ersten 3,5 Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe schon, Ihr habt keine adäquate Art, zu Diskutieren und zu bewerten - ich lese hier eindeutig zuviel Beleidgung.

Deswegen : CLOSED !

PS an den TE: dass du die Rechte hast heisst nicht, dass Du die Bilder ungefragt veröffentlichen darfst, ganz abgesehen von der Traffic-Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.