Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

siehst übertrieben nett aus , den badass würde ich dir nicht abkaufen . Aber sonst gut und ich find den style der brille gut. Erinnerst mich etwas an Etienne Garde

Bilder

Gesicht top , haare finde ich auf dem 2ten und 4ten bild besser , der Unterlippenbart sieht etwas seltsam aus . Style ist Geschmackssache :p

Bild 2 erinnert mich stark an Taylor Lautner. Aber starker blick. Aussehn ist auch top. Nur der Schal ist nicht mein Fall

Ist das Lippenbeißen deine Lieblingspose ? :p Würde ich mir abgewöhnen wenns stimmt . Sieht nicht Selbstbewusst aus

Frisur in Bild Nr. 1 finde ich wesentlich besser , Aussehen ist auch hier gut

Zum Style kann man hier natürlich schwer was sagen, da du wohl kaum so sargen gehst.

musst aber an diesen "Herr Tutorial" von Youtube denken .. ich kann ihn nicht leiden aber soll jetzt nichts negatives über dich aussagen :)

mfg

----

hier gibts grad mehr Bilder als Kommentare , schon außergewöhnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hier gibts grad mehr Bilder als Kommentare , schon außergewöhnlich

und hier kommt noch ein krasses Bild.

Meinungen, anyone?

bild4yn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Long C

wie jemand, dem ich noch ein set mit " Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente!" crashen darf :-p

Wir sollten mal irgendwas an deiner Frisur machen...hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Ineptitude

Da ist auf jeden Fall mehr drin!! An Deiner Frisur würd ich unbedingt was machen.

@SchnatterNatter

Find ich sympathisch. Ich glaube Die würde ne Glatze gut stehen, würde Dich aber wohl nochmal älter machen.

@aawesome

Cool, von den Haaren und allem TipTop. Die gelbe Hose find ich zwar, ähm, gewöhungsbedürftig und das zweite Outfit ist von der Taille aufwärts auch nicht so der Hit, die Höse könnte nen auch Tick kürzer sein. Aber da es hier nicht primär um die Kleidung geht, kann man das auch vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Liebes_Monster:

Dir fehlt definitiv ein bisschen "Pep".

Danke my fair lady. Sowas dachte ich mir schon, jetzt wär halt nur die Frage, wie komm ich zu mehr pep? (außer durchs "nicht wie ein verschrecktes Reh gucken, wenn der Blitz einschlägt" ...)

hättest du da ne Idee? bzw wenn du dir die Mühe machst, was hältst du von dem hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry687074

wär für Ratschläge durchaus dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke my fair lady. Sowas dachte ich mir schon, jetzt wär halt nur die Frage, wie komm ich zu mehr pep?

Frage Deinen lokalen Drogendealer.

Sonst einfach mal im Spiegel mal ein Paar Grimassen ausprobieren. Oder auch ECs. Ich habe mein Standardlächeln über ein PaaR Wochen eingeübt, bis es genau richtig ausgesehen hatte.

Was die Haare anbelangt, so könntest Du natürlich, wenn Du ganz scharf darauf bist, sie einfach mal hochstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady
Danke my fair lady. Sowas dachte ich mir schon, jetzt wär halt nur die Frage, wie komm ich zu mehr pep? (außer durchs "nicht wie ein verschrecktes Reh gucken, wenn der Blitz einschlägt" ...)

hättest du da ne Idee? bzw wenn du dir die Mühe machst, was hältst du von dem hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry687074

Das 2. Bild ist das 1. Nur in unscharf. Von daher fehlt dir immer noch das Gleiche. :wub:

Im Moment siehst du einfach nur aus, wie jemand dem man seine Kontoverwaltung anvertrauen kann.

Zu den Haaren: die Seiten sind zu lang. Darum solltest du dich zuerst kümmern und danach kannst du mit Gel oder besser Wachs am Oberkopf rumprobieren. Dieses Renatural-Zeug um die grauen Haare verschwinden zu lassen wäre auch eine Option. Es heisst zwar immer Männer würden durch graue Haare attraktiver wirken....Aber wer auch immer das in die Welt gesetzt hat, ich teile diese Meinung nicht.

Der Bart: was ist das? Der 1-Tages-Bart? Versuchs mal mit dem 3-Tages-Klassiker. Millionen Männer können nicht irren. :-D

Die Klamotten: ich sehe ein weisses & ein schwarzes Hemd und ich dichte die dunkelblaue Bootcut Jeans und die Lederschnürer mit dem dazu passenden Gürtel einfach mal dazu. Damit gehst du völlig in der Masse unter.

Schau dich mal im Style and Fashion-Forum um und überlege dir welche Stilrichtung ausser 0815 dich anspricht und zu dir passen könnte.

Ok, du bist nicht mehr 18 und du sollst dich jetzt nicht in einen Goth verwandeln, weil dir die scharzen Hosen so gut gefallen. Es geht nur darum einzelne Elemente zu integrieren die dich aus der Masse herausheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, jetzt bin ich auch mal dran.

Wie jeder bin auch ich noch nicht outcome unabhängig !

Und bin dazu auch noch betrunken ! Ein Hoch auf den Master of Hunting (Jägermeister)

Also, wie geil bin ich wirklich ?

http://img810.imageshack.us/img810/5706/100605183520.jpg

http://img809.imageshack.us/img809/514/dsci0595.jpg

http://img811.imageshack.us/img811/3263/dsc0077l.jpg

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frisur 1 und 3 steht dir gut. Die von 2 eher weniger. Sonst passt alles

Nur mit der Haut musst du dringends was machen. Momentan gibt es viele Methoden auf dem Markt. Kann ich aus Erfahrung sagen, da ich auch ein ähnliches Problem hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Es heisst zwar immer Männer würden durch graue Haare attraktiver wirken....Aber wer auch immer das in die Welt gesetzt hat, ich teile diese Meinung nicht.

Hm, ich denke aber im allgemeinen wirkt man als Mann mit grauen Strähnen im Haar schon für die meisten attraktiver. Ich persönlich find's auch von der Optik her sehr cool. Zumindest bei schwarzem Haar.

Also, wie geil bin ich wirklich ?

Frisur 3 finde ich gut!

Ich sag's immer wieder, hier sehen fast alle so "normal" aus, wundert mich irgendwie...

Vermutlich bin ich einfach mal wieder zu exzentrisch :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frisur 1 und 3 steht dir gut. Die von 2 eher weniger. Sonst passt alles

Nur mit der Haut musst du dringends was machen. Momentan gibt es viele Methoden auf dem Markt. Kann ich aus Erfahrung sagen, da ich auch ein ähnliches Problem hatte.

Nein es gibt keine Methoden bei mir ! Außer einer : Die Sonne.

Kaum war ich nen Tag am See, zwar Sonnenbrand ein bisschen, aber mein Gesicht war weich wie ne Babyhaut !! Und keine Pickel etc.

Wetter wird schlechter, Pickel !!

Hab auch wieder neue Tabletten bekommen, bevor wir so Pornotabletten ausprobieren wollen, die richtig krass sein sollen.

Da ich bald zur Bundeswehr muss wird sich die Frisur wohl auf "10mm Kahlschnitt" einpendeln. Find ich auch am praktischsten, kein Stylen etc...

Danke für euer Feedback bis jetzt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich wage es auch mal:

blkaba7d8f.jpg

p1020017fg01.jpg

Es gibt nur wenige Bilder von mir, diese sind etwa 9 Monate alt, durch hartes Training wirke ich inzwischen etwas kräftiger :-) Mein Problem: AA, 21 und Single.

bearbeitet von Dave_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch ma wieder :good:

Brand neue von der DefQon 1 ...

cimg3797i.jpg

Shot at 2010-06-21

cimg3782.jpg

Shot at 2010-06-21

cimg3808o.jpg

Shot at 2010-06-15

cimg1540z.jpg

Shot at 2010-06-22

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Cha-P: Nicht beleidigend: Die Mädchen sind attraktiv, aber sehen bildungstechnisch nicht gerade sehr schlau aus. Leider kommts auch du eher weniger intelligent und ziemlich bildungsfern rüber.

Style ist soweit man sieht in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Kragenhoch: coole Sau. Bart und Frisur bitte immer so wie im zweiten Bild, das macht echt was her.

@ DaveD: Bitte schau DRINGEND im Style-and-Fashion-Forum rein, deine Klamotten sind grausam. Hoffentlich guckst du nicht immer so, mach dich mal locker ;-) Zu deinen 3 "Problemen": AA wirst du los, in dem du einfach machst, dir notfalls von irgendwem in den Arsch treten lässt, 21 zu sein ist kein Problem, Single zu sein sogar noch weniger ^_^

@ JD19: Styletechnisch sag ich einfach mal nix. Muss ja nur dir gefallen. Ansonsten scheinst du ein tighter Kerl zu sein.

@ Cha-P: Nicht beleidigend: Die Mädchen sind attraktiv, aber sehen bildungstechnisch nicht gerade sehr schlau aus. Leider kommts auch du eher weniger intelligent und ziemlich bildungsfern rüber.

bei den Mädels (gerade bei der Rechten) stimme ich zu, bei ihm jedoch sehe ich das nicht so. Ich glaub du bist ein lieber Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Kragenhoch: coole Sau. Bart und Frisur bitte immer so wie im zweiten Bild, das macht echt was her.

danke bin grad wieder dabei den so wachsen zu lassen :P ist aber echt komisch wenn man sich vorm spiegel ansieht und dann auf fotos, denke immer das sind zwei verschiedene menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
@ Cha-P: Nicht beleidigend: Die Mädchen sind attraktiv, aber sehen bildungstechnisch nicht gerade sehr schlau aus. Leider kommts auch du eher weniger intelligent und ziemlich bildungsfern rüber.

bei den Mädels (gerade bei der Rechten) stimme ich zu, bei ihm jedoch sehe ich das nicht so. Ich glaub du bist ein lieber Kerl.

Auch mein erster Gedanke, sowohl bei rechts als auch bei links. Wieso eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.