Neue Erkenntnisse eines Parntermarkt Spezialisten

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PUA Forum,

ich möchte mit meinem Beitrag euer PUA Weltbild nicht zerstören. Ich bin bereits 28 Jahre alt und bin seit dem ich 13 bin auf Sargen Tour. Ich habe sehr viel Ahnung und Erkenntnisse im Bereich des Partnermarktes.

Als erstes möchte ich euch sagen das PICK UP und die Verführungskünste einem nichts bringen. Wenn ich als jahrelanger Flirtexperte und " auf Achse geher " Sachen höre wie " jeder kann es schaffen " dann muss ich kotzen.

Auch wenn viele sagen es kommt nur auf das Inner Game an und Value. Leute wo lebt ihr eigentlich. Ihr seid teilweise noch jung und deswegen kann ich eure Sichtweise einwenig verstehen. Ihr seid noch unerfahren. Nur ein geringer prozentualer Anteil der Frauen kann man durch Pick Up Verführen oder kennenlernen.

Ich habe 15 Jahre Sarging Erfahrung davon können viele von euch träumen. Ich habe den Partnermarkt analyisiert. Mit wem sind die Frauen zusammen? warum sind die gerade mit denen zusammen.

Ich spreche hier von Frauen nicht von 15 jährigen Teenies ok. Die Frauen die ich analysiert haben sind von 20 bis 30 Querbeet vertreten. Ich will sehen wie einer von euch eine akademische Ärztin mit 26 Jahren durch Pick Up verführen will. Die lacht euch aus.

Auf dem Partnermarkt zählen 3 Sachen.

1. Aussehen

Aussehen ist sehr sehr wichtig. Jemand der hässlich ist wird von den Frauen knallhart ausselektiert vorallem in den Diskos. Kommt mir nicht mit der Innere Werte Lüge. Frauen schauen auf Charakter usw. Bullshit. Schaut euch doch um. Die Frauen gehen nur mit denen ins Bett die gut aussehen. Wenn ihr sagt HEY aber ich kenne jemanden der ist hässlich und hat ne geile Freunin kann das durch aus sein, aber ihr wisst nicht was er noch hat.

2. Geld:

Ich sehe Männer die hässlich sind aber haben geile Frauen. Jetzt kommen die PUA und sagen Boah der hat es geschafft der ist voll der Gamer. So ein Schwachsinn. Hässliche Männer bekommen trotzdem geile Frauen wenn Sie über genügend Geldmittel verfügen. Wenn ihr so um die 30 Jahre alt seid dann werdet ihr es merken.

Wenn ein hässlicher Mann zeigt das er Geld hat damit meine ich überdurchschnittliches Geld dann springen geile Frauen hinein um materielle Sicherung zu erlangen. Dies nennt man Versorgungsprostitution.

3. Status:

Ein Mann kann hässlich wie die Nacht sein und er kann trotzdem ne geile Frauen haben wenn er einen Status hat.

Der Chef von mir sieht aus wie der letze Dreck. Aussehen ist katasstrophal aber er hat die beste Freundin die es gib, warum. er ist Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Dadurch ist die Freundin aufgestiegen.

Seht ihr meine Kindlein.

Es kommt auf die 3 Bereiche an.

Manche sehen gut aus , aber haben weder Geld noch Status. Manche sehen scheiße aus aber haben Geld.

Es gibt auch Menschen die sehen scheiße aus, haben kein Geld und keinen Status das sind menschen die ihr tag ein tag aus in D sieht. Das sind viele Obdachlose oder auch Menschen mit keinen sozialen Kontakten.

Ich habe recht !!!! Viel zu oft habe ich mich von dummschwätzern was anderes sagen lassen. Aber meine eigene Analyse bestätigt es.

Ich bin weder schüchtern , noch habe ich kein Inner Game.

Gruss euer Floradix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Eigenlob stinkt

2. Sind wir keine Kindlein, ich zB bin weit aus meinen 20igern heraus

3. Dein Text enthält keine Fakten und stützt sich nur auf deinem Eigenlob von wegen dass du Flirtexperte bist, damit kannst du aber niemanden überzeugen

Wieso verschwendest du deine zeit überhaupt in unserer community? Nichts besseres zu tun? Leute wie du tun mir leid. Du bist ein narzist, und versuchst krampfhaft andere von deiner meinung zu überzeugen, obwohl wir nie nach deiner meinung gefragt haben. Narzist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Cool. *furz* Also ich habe hunger. Ihr auch? Mögt ihr Paella? =)

Ne, Flora. Schön, dass du uns das beibringen möchtest, aber es bringt nichts.

Denn deine Analyse IST PickUp.

Beispiel anhand von mir selber:

Aussehen: Ich seh nich gut aus.

Geld: Als ob ICH Geld hätte. ja, nee, is klar :wub:

Status: Habe 'nen verdammt hohen Status. Warum? Weil mich viele verehren (das habe ich durch Negging, DHV-Spikes etc. geschafft), weil mir Mädchen hinterherlaufen (durch PickUp geschafft), weil ich Alpha bin und ein Freund für jeden bin - sprich: sozial.

Und PickUp baut auf allen drei Sachen auf:

Gepflegt sein etc.

Nicht als Penner rüberkommen etc.

Alphasein etc.

Ich bin weder schüchtern, noch habe ich kein Inner Game.

Das heißt, du hast Inner Game.

Du bist ein narzist, und versuchst krampfhaft andere von deiner meinung zu überzeugen, obwohl wir nie nach deiner meinung gefragt haben.
Naa, der versucht ja nicht andere von seiner Meinung zu überzeugen:
ich möchte mit meinem Beitrag euer PUA Weltbild nicht zerstören.

P.S.:

Narzisst? Stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du bist ein narzist, und versuchst krampfhaft andere von deiner meinung zu überzeugen, obwohl wir nie nach deiner meinung gefragt haben.
Naa, der versucht ja nicht andere von seiner Meinung zu überzeugen:
ich möchte mit meinem Beitrag euer PUA Weltbild nicht zerstören.

Das ist doch gerade das schlimme an narzisten, sie sagen zuerst etwas damit wir uns nicht angegriffen oder bedroht fühlen um sich so auf unsere seite zu bringen und machen dann etwas komplett anderes. genau wie hier auch.

Ich spreche hier von Frauen nicht von 15 jährigen Teenies ok. Die Frauen die ich analysiert haben sind von 20 bis 30 Querbeet vertreten. Ich will sehen wie einer von euch eine akademische Ärztin mit 26 Jahren durch Pick Up verführen will. Die lacht euch aus.

Ich lache dich aus, da es hier und in anderen foren zu viele leute gibt die regelmäßig solche frauen ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was du sagst stimmt halber.

status, aussehen, geld.

aber das sind Dinge, die kann man schließlich verändern.

wie mein vorredner schon sagte - status ist durch techniken und verhaltensmuster erlernbar.

Geld - schwierig.

Aussehen - eher leicht.

Denn aussehen ist viel weniger das Gesicht als peacocking, gepflegtheit, starker Body,gute Kleidung, sicherer Gang und und und...

wenn du jetzt so n richtiger winzling zum beispiel bist, - dann kann es schwer werden.

Floradixboy du hast nicht recht.

und du meinst wenn einer n witziger Typ mit viel selbstsicherheit, durchschnitts aussehen , wenig geld, wenig status ist, dann schafft er es nicht ?

unsinn, - bei deinen erfahrungen kannst du nicht auf erfahrungen und beobachtungen hinsichtlicher guter PUA Leute zurück greifen die du erlebt hättest.

niemand sagt, es kommt " nur " auf inner game und value ein. falsche behauptung.

kindlein ? ich z.b. bin 22.

und was ist mit der Analyse vieler anderer ? David de Angelo und noch so viele ?

die sehen teilweise gar nicht gut aus und hatten meißt erstmal wenig Geld und mit dem Status sah es auch nicht besser aus.

Trotzdem haben sie es geschafft , - und das Geld war das was zuletzt kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Floradixboy wieso meldest Du Dich extra hier an um sowas von Dir zu geben?

Willst Du die Menschheit retten? :wub:

Lass uns Unwissende einfach... niemand wird Dir die Schuld geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über 100 Workshop Teilnehmer beweisen das Gegenteil. Geh einfach mal in unsere Reviesammlung und lies ein wenig- Du Experte!

Ach, und kann einer nochmal das foto von david x hier reinposten, den fetten Bauarbeiter, der mit Miss Montreal zusammen war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo liebes PUA Forum,.....bla bla bla *rüps* *sinnloses gelaber*.......

Gruss euer Floradix

Ohhh Mein Gott.Die Invasion ist da.Dieser man hat es durchschaut!!!!!!

mein leben macht kein Sinn mehr!!!! :o :o :o :o

:wub::lol:^_^^_^:-p;-)^_^

Blub Blub

Bist du Sicher dass du seit 13 jahren dich mit der Thematik bescheftigst????Ganz sicher????

Weisst wir haben hier son Typen im Forum...wie heisst der nochmal...@Seth_Audere.Dieser Junge ist 17 jahre alt und hat bei weitem mehr Ahnung von frauen als du.Und du nennst dich "Flirtexperte"....ich lach mir den Arsch ab.

Go Home Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe 15 Jahre Sarging Erfahrung davon können viele von euch träumen. Ich habe den Partnermarkt analyisiert. Mit wem sind die Frauen zusammen? warum sind die gerade mit denen zusammen.

Na anscheinend sind sie nicht mit so Typen wie Dir zusammen, die keine Ahnung von Frauen haben :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will sehen wie einer von euch eine akademische Ärztin mit 26 Jahren durch Pick Up verführen will. Die lacht euch aus.

[...]Ich bin weder schüchtern , noch habe ich kein Inner Game.

Ich hätt ne 33-jährige Rechtsanwätlin zu bieten ;).

Ich bin kein "richtiger" PUA. Bin erst seit kurzem hier und viele Dinge die hier in den Themen immer wieder auftauchen wandte ich auch an; nur wußte ich nicht, daß es dafür ne Bezeichnung gibt.

Ich habe keinen Status und kein Geld und ich sehe aus wie einer aussieht der bis er 21 Jahre alt war keine abgekriegt hat. Das ging erst nach einem "Radikalprogramm" los. Es wäre zu lange hier alles aufzuschreiben zudem entspricht sie der typischen die Evolutionsgeschichte vom AFC zum PUer.

Und zu letztem Satz: Ob Du ein inner game hast oder nicht; das Ergebnis zählt. Und das ist, daß Du wohl selbstsicher rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Astradamus

ich geh seit über 20 jahren in der ostsee baden in der hoffnung mal nen weißen hai zu sehen.seit über 20 jahren (in worten: ZWANZIG ) man kann also sagen ich bin ein wahrer haiexperte...und jeder von euch der sagt in der ostsee gibt es keine weißen haie,der hat keine ahnung...ich hab recht!!nur hab ich noch nie einen gesehen... :D @flora: merkst du es?das is gernau son bullshit wie dein posting...

nur weil du 28 bist und seit dem du 13 bist sargen gehst hat es nicht zu sagen das du ahnung hast!

du hast recht: aussehen,geld,und status bieten einen vorteil

und trotzdem: andere leute können auch geile frauen ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich spreche hier von Frauen nicht von 15 jährigen Teenies ok. Die Frauen die ich analysiert haben sind von 20 bis 30 Querbeet vertreten. Ich will sehen wie einer von euch eine akademische Ärztin mit 26 Jahren durch Pick Up verführen will. Die lacht euch aus."

Ohne jetzt angeben zu wollen: Mit einer 25 jährigen, fast fertigen Zahnärztin treff ich mich heute abend und ich bin mir sicher, dass sie mich nicht auslachen wird.

Schließlich trifft sie sich ja nur wegen PU überhaupt heute abend mit mir :wub:

LR folgt B)

Ach und überdenkt mal, ob es nicht einen Versuch wert wäre PU wenigstens eine Chance zu geben und es auszuprobieren. Wenn du das die letzten 13 Jahre gemacht hättest, wer weiss wo du schon sein könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selten so nen Quatsch gelesen. Ich würde dir gerne glauben, wenn es nicht so wäre das sich mein Erfolg bei den Frauen um zig 1000% gesteigert hätte seit ich mit PU anfieng...

Ich beschreib einfach mal nen Teil meines Lebenslaufes:

Der Typische Computernerd, Versager, paar Jahre süchtig nach nem mittlerweile doofen Spiel, einige Freunde diese hatten mich aber kaum wegen irgend welchen Werten sondern hauptsächlich an Ermangelung anderer Menschen und der Angst das sie sonst alleine sein würden.

Dann fing alles an, kam durch nen bekannten auf PBS, dadurch wiederum einige Wochen später auf PU. Mein Leben hat sich geändert. Vorher hatte ich KEINERLEI Ahnung von Frauen, ich habe sogar teilweise Dates bekommen weil ich nicht schlecht aussah, diese allerdings regelmäßig verkackt. Beispiel gefällig? Ich ging mit ihr ins Kino, hatte KEINERLEI körpersprache, mit dem Kopf auf den Boden geschaut, bin so vor mich hingeschlendert hab sie behandelt wie ne außerirdische Königin.

Kinorechnung und Eis Cafe Rechnung natürlich bezahlt wie bei den anderen 3 Dates die ich vorher (wohl aus mitleid) hatte und JEDES mal kam am Ende "lass uns freunde bleiben", ich hatte keinerlei Ahnung von Körpersprache oder von Inner Game oder von irgendeinem Value, ich hab es immer irgendwie geschafft meinen "Marktwert" unter den des Mädchens zu setzen egal wie hässlich sie war. Grausam!

Jetzt kam die Änderung:

Ich las mich erstmal nen Monat ein, postete fleißig (tu ich immer noch zuviel manchmal) und nahm alles an Theorie auf was ging, las alle möglichen Bücher, Double your Dating, Venusian Arts, Playboyskool, Layguide, ne Einführung über NLP etc etc etc. Jede Menge Posts über inner game und Affirmations. Dann fing ich an mit der Praxis. Im Leben, egal wo, ging ich raus, Brust raus, Kopf oben, nicht nach unten schauen, Alpha haltung, sowas wie Körpersprache! Ich entwickelte sowas wie Stil, zumindest Klamotten für die man sich nicht mehr schämen muss! Dazu noch ne stylische Frisur und schon war ein anderer Mensch aus mir geworden. Plötzlich sprachen mich die Leute die ich kannte und auch die Mädchen die mich vorher kannten aus meiner Klasse etc von allen Seiten her an, ich hättem ich verändert blabla nur positive Reaktionen aber! Ich bin selbstsicher, es lag nicht an der neuen Kleidung oder meinem neuen Stil alleine, es war mein offenes, lässiges Auftreten, einer SUPER laune (keine negativität mehr für den Rest meines lebens) die dafür sorgte das ich plötzlich überall gut ankomme.

Also weiter Theorie aufgenommen und angefangen mit der Praxis, 1-2 mal Pro Woche raus gegangen für etliche Stunden in denen das einzige Ziel war, Frauen anzusprechen und meine Angst vor diesen abzubauen. Am Anfang gings noch schleichend voran, erstmal schaffen hi zu sagen und so Sachen... Mittlerweile macht mir die Sache richtig Spaß und ich geh regelmäßig raus, spreche Frauen an, hab Spaß mit ihnen! Hab in den letzten 4 Wochen mehr Frauen angesprochen und auch mehr Frauen geküsst oder ihre Handynummern bekommen als in meinem ganzen bisherigen Leben. Heute beispielsweise hat eine nach der Schule auf mich gewartet mit der ich vor 2 Tagen kurz geredet hatte, hatte sie wegen ihrem lustigen Minirock geneckt als ich mein Fahrrad aufschloss und sie neben mir stand. Sie wollte heute meine Handynummer, hab kurz ihre genommen, ihr auf die Schulter getätschelt und gesagt "vielleicht meld ich mich ja mal, ciao" und hatte gute laune!

Das ist nur ein Beispiel, kam vor kurzem auch vor das ein fremdes Mädchen einfach so vor meiner Haustür stand, was innerhalb von einer Stunde mit nem kc geendet hat da ich gleich richtig reagiert hab und nen romantischen Spaziergang eingeleitet hab...

Ich bin vom totalen Waschlappen und Computernerd der die Frauen vertrieben hat sogar wenn mal eine zu ihm kam zu jemandem geworden, zu dem die Kumpels sagen, "ja, der xyz und seine chickas" weil ichs nicht ganz geheimhalten kann wenn immer wieder welche angelaufen kommen, der angesprochen wird das er sich so verändert hat, zu dem die Mädels schon kommen ohne das er sie überhaupt ansprechen muss *lol, die aktion war krass* und der selbstsicher durch die Stadt laufen kann und Gespräche > 10 minuten mit #c halten kann. Das ist natürlich nur die Spitze des Eisbergs, es hat erst angefangen! Das sind grad mal die ersten 2 Monate, ich hab noch soo viele Jahre Zeit...

Also wer sagt PU bringt nix soll sich einfach mal reinziehen wie sehr es das Leben mancher Menschen verändert hat und zwar zum positiven, ich bin ein glückicher Mensch geworden der Spaß an den Frauen hat, so muss das sein! Mein Terminplan ist voll seit PU, morgen meine LTR treffen, übermorgen sargen gehen mit nem neuen Wing, am Sonntag die süße Schnecke von heute Mittag treffen, also wie kann man da behaupten PU würde nix bringen?

Schau mal z.B. das Bootcamp von The Dawe an, da siehste ne sehr schöne Entwicklung! Oder nimm dir ein Beispiel an leuten wie Style & co die nicht gut aussehen, 1,70 sind, zumindest damals noch nicht viel Geld hatten aber trotzdem die hübschesten Frauen der Welt abbekommen haben. Wer war nochmal der PUG der per NLP und so lustigen Sachen die Frauen so hypnotisiert hat das sie ihm Geld dafür gezahlt haben das sie ihm einen blasen durften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist halt mal eine andere Meinung, ob richtig oder falsch weiss jeder für sich selbst am besten. Ihr als PUAs habt es doch nicht nötig, euch vor Floradix zu qualifizieren um das Gegenteil zu beweisen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist halt mal eine andere Meinung, ob richtig oder falsch weiss jeder für sich selbst am besten. Ihr als PUAs habt es doch nicht nötig, euch vor Floradix zu qualifizieren um das Gegenteil zu beweisen !!!

nunja. mit einer Meinung entschieden nicht einverstanden sein und dies am eigenen Beispiel und am dem anderer zu belegen zu wollen würde ich jetzt nicht zum " qualifying " herabsetzen.

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum geht ihr auf den Schwachmaten ein? Es ist kaum zu glauben, dass der Fred hier seit Stunden oben ist. Kann mal zumachen wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, wenn der eigene Glaube, Religion, Überzeugung in frage gestellt wird, kann man sich wunderbar drüber aufregen.

Ich auch, ich auch! PickUp funktioniert! Klar geht das! Fight for your right to PickUp!!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ist halt mal eine andere Meinung, ob richtig oder falsch weiss jeder für sich selbst am besten. Ihr als PUAs habt es doch nicht nötig, euch vor Floradix zu qualifizieren um das Gegenteil zu beweisen !!!

eben, wasn´n los da. drüber schmunzeln und schon ist´s irgendwo in den unendlichen weiten des forums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo liebes PUA Forum,

ich möchte mit meinem Beitrag euer PUA Weltbild nicht zerstören. Ich bin bereits 28 Jahre alt und bin seit dem ich 13 bin auf Sargen Tour. Ich habe sehr viel Ahnung und Erkenntnisse im Bereich des Partnermarktes.

mein Weltbild zerstörst Du sicher nicht....

Du bist 28 ? Schön ! Ich bin 37 und somit seit 22 Jahren auf Tour - uns unterscheidet hier nur eins:

Du hast "Ahnung".....ich habe Wissen !

Als erstes möchte ich euch sagen das PICK UP und die Verführungskünste einem nichts bringen. Wenn ich als jahrelanger Flirtexperte und " auf Achse geher " Sachen höre wie " jeder kann es schaffen " dann muss ich kotzen.

fang schon mal ruhig zu kotzen an, in der Zeit gibst Du schon keinen Schwachfug von Dir !

Auch wenn viele sagen es kommt nur auf das Inner Game an und Value. Leute wo lebt ihr eigentlich. Ihr seid teilweise noch jung und deswegen kann ich eure Sichtweise einwenig verstehen. Ihr seid noch unerfahren. Nur ein geringer prozentualer Anteil der Frauen kann man durch Pick Up Verführen oder kennenlernen.

Ich habe 15 Jahre Sarging Erfahrung davon können viele von euch träumen. Ich habe den Partnermarkt analyisiert. Mit wem sind die Frauen zusammen? warum sind die gerade mit denen zusammen.

Ich spreche hier von Frauen nicht von 15 jährigen Teenies ok. Die Frauen die ich analysiert haben sind von 20 bis 30 Querbeet vertreten. Ich will sehen wie einer von euch eine akademische Ärztin mit 26 Jahren durch Pick Up verführen will. Die lacht euch aus.

Auf dem Partnermarkt zählen 3 Sachen.

1. Aussehen

Aussehen ist sehr sehr wichtig. Jemand der hässlich ist wird von den Frauen knallhart ausselektiert vorallem in den Diskos. Kommt mir nicht mit der Innere Werte Lüge. Frauen schauen auf Charakter usw. Bullshit. Schaut euch doch um. Die Frauen gehen nur mit denen ins Bett die gut aussehen. Wenn ihr sagt HEY aber ich kenne jemanden der ist hässlich und hat ne geile Freunin kann das durch aus sein, aber ihr wisst nicht was er noch hat.

2. Geld:

Ich sehe Männer die hässlich sind aber haben geile Frauen. Jetzt kommen die PUA und sagen Boah der hat es geschafft der ist voll der Gamer. So ein Schwachsinn. Hässliche Männer bekommen trotzdem geile Frauen wenn Sie über genügend Geldmittel verfügen. Wenn ihr so um die 30 Jahre alt seid dann werdet ihr es merken.

Wenn ein hässlicher Mann zeigt das er Geld hat damit meine ich überdurchschnittliches Geld dann springen geile Frauen hinein um materielle Sicherung zu erlangen. Dies nennt man Versorgungsprostitution.

3. Status:

Ein Mann kann hässlich wie die Nacht sein und er kann trotzdem ne geile Frauen haben wenn er einen Status hat.

Der Chef von mir sieht aus wie der letze Dreck. Aussehen ist katasstrophal aber er hat die beste Freundin die es gib, warum. er ist Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Dadurch ist die Freundin aufgestiegen.

Seht ihr meine Kindlein.

Woher nimmst Du die Freiheit, mich und andere hier "Kindlein" zu nennen ? Oder sollte ich mit dieser Aussage auf Dein Niveau schliessen ?

Es kommt auf die 3 Bereiche an.

Manche sehen gut aus , aber haben weder Geld noch Status. Manche sehen scheiße aus aber haben Geld.

Es gibt auch Menschen die sehen scheiße aus, haben kein Geld und keinen Status das sind menschen die ihr tag ein tag aus in D sieht. Das sind viele Obdachlose oder auch Menschen mit keinen sozialen Kontakten.

Ich habe recht !!!! Viel zu oft habe ich mich von dummschwätzern was anderes sagen lassen. Aber meine eigene Analyse bestätigt es.

Ich bin weder schüchtern , noch habe ich kein Inner Game.

Gruss euer Floradix

Ok, wenn es Dir Deinem Leben weiterhilft.....

1.) Habe ich aklles erreicht, was man erreichen kann/will/soll/darf

Daran musst Du wohl noch arbeiten

2.) Habe ich hier im Forum schon viel gequirlte Sch**** gelesen, aber schon lange nichts mehr, was einem Geschlechtsgenossen zu unkoordiniert "über die Lippen" kam

3.) Empfehle ich dringend ein Rechtschreib- und ein Mentaltraining. Aussprache, Satzbau "und Inhalt" sind m. E. nach "6 - setzen".

4.) Habe ich die Chefsekretärin eines Multinationalen Grußunternehmens als FB (for your orientation: Fi**-Beziehung), kenne Claudia Schiffer persönlich seit einigen Jahren, hab's aber nicht nötig, das bei jeder unpassenden Gelegenheit raus zu hängen.....cause I'm what I am....

5.) Poste mal das konkrete Ergebnis Deiner Analysen - von halb-Wahrheiten und Pseudo-Erkenntnissen ist noch niemand schlauer geworden !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

PS: Ich habe genug Inner State, wenigstens meine Real-Name und auch meine Phon-Nummer hier zu posten, was Dir mit Deinem/n vorzüglichen Erkenntnissen, Analysen und Inner State offensichtlich (noch) nicht gelingt.

Ist halt mal eine andere Meinung, ob richtig oder falsch weiss jeder für sich selbst am besten. Ihr als PUAs habt es doch nicht nötig, euch vor Floradix zu qualifizieren um das Gegenteil zu beweisen !!!

nunja. mit einer Meinung entschieden nicht einverstanden sein und dies am eigenen Beispiel und am dem anderer zu belegen zu wollen würde ich jetzt nicht zum " qualifying " herabsetzen.

- I`maKing -

Es geht mir mit meiner Antwort auch nicht um "qualifizieren"...

1.) Wunderbares Beispiel, um "am trockenen Objekt" zu üben, wie man jemanden in's Leere laufen lässt mit Worten.

2.) Qualität des Forums: so langsam wirds dann wirklich Bescheiden :(

Grüssle aus Schwaben

Thomas

(der sich jetzt zum Gründungstreffen des "Schwaben-Lair" begibt :D :D :D :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.