Ein Museum, ein guter Ort um AA zu killen!!!!!!!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Jungs,

also ich und meine Schulklasse sind heute in ein Museum gefahren.

Naja ich finde Museen ziemlich langweilig und meine Kumpels auch also sagte ich, komm gehen wir ein paar Leute ansprechen und das ganze zu filmen wir noch.

Sie stimmten zu und losgings....

Am Anfang waren fast nur alte Leute da, ich sag mal 40-60jahre da, machten wir halt dann mehr Spaß und fragen z.b nach orten wie der feuchten Ilosion", war schon sehr witzig was für antworten man teilweise bekamm. Und wir haben die ganze Kacke auf Video.

Oder nach was wir noch machten, es war eine Glaskuppe da und ein Freund von uns sei dahinein und käme nicht wieder heraus. Einer wollte denn Sicherheitsdienst rufen.

War ja alles schön und gut, und vor allem witzig, aber was ich eigentlich wollte ist meinen AA noch besser loszuwerden, habe eigentlich keine Probleme damit, aber es hat sich nun mal Angeboten, und so legte ich so gegen Mittags los, die ersten Mädls anzuquatschen.

Einer Meiner Opener sogeil:

Ich: kaust so schön deinen Kaugummi, hast du viellecht noch einen für mich!!!!!!

Sie: schaut nach.......dann........ ne Sorry!!!!

Ich: wie heißt du??

Sie: Ihr Name

Ich: ja feud mich ich nen sie mal Meli, aber ich muss auch gleich weiter!

Kurz drauf einer meiner Kumpels: Er will eh bloß deine Nummer!!!!

Ich: Wenns so währe hät ich sie gefragt du Casperl....(noch im Gespräch mit ihr, mein Kumpel kam dan hinzu hat die ganz Kacke auf Video)

Ich: Ja, also wie gesagt ich will ja eh bloß deine Nummer!!!!! Ne spaß...

Sie: Willst du sie etz oder nicht

Ich: lache....****wenn du mich so fragst** ja

Sie: lacht und gibt mir ihre Nummer!!!

Aber ich hab die Nummer gleich wieda gelöscht.....die Hb war schon hübsch, aber iwie nicht mein Type. Einen meiner Kompanen hätt sie gefallen aber der hatte keine Eier*****Voller AFC***

Kurz drauf hab ich eine Gruppe von Mädls mit dem Opener angesprochen wer lügt mehr.

Ging voll in die Hose keine Ahnung die Mädls waren erst 14.

Kurz drauf hab ich eine in einem Raum angesprochen, wie ware ien Art Höhle im Keller des Museums.

Ich: Eh du, du musst mir Helfen rauszufinden ich hab mich verlaufen!!!!! alles ironisch gesagt

Sie: Ja oka

Ich: wie heißt du?

Sie= nen sie mal Jenny

Sie: Jenny, du

Ich: manu

Ja dann kamen meine Kumpels und haben mich aus dem Set gehauen, dann sind wir ein bisschen zusammen gegangen ich hab Kino gemacht, und halt immer verstärkt....fast schon Arm in Arm gehackt dann auch einmal

ein Kummpel: Hey, fass sie nicht an!!!!!!

ich denke mir nur: du vollidiot....sie denkt etz wieda ja ich kenn den noch gar ned blalbalalblal

Naja dann ging ich halt ganz normal neben ihr weil sie auf mein Kino eine negative Reaktion gab.

Alles nur wegen dem Scheiß von meinem Kumpel.

Wir sind dann so ne Halbe Stunde in einer Gruppe rumgelaufen...mit HB natürlich

Dann haben wir uns hingesetzt ich dicht neben sie.

Aufeinmal zieht sie den Lutscher von meinem Kumpel aus dem Mund und Steckt ihn ihren Lutscher rein. Ich denk mir nur oha was geht!!!!!!!!

Ja dann hab ich wieder Angefangen Kino zu verstärken. Wollte so noch 5 Minuten weitermachen und dann zum K-close ansetzen doch dann rief scho unsere Lehrerin an, wir sollen zum Bus kommen......egal dacht ich mir scheiß an obwohl sie wirklich süß war.

Ich weiß der Fr war etwas langweilig........sagt mir wie ich auf solche Situationen reagiern soll wie mein Kumpel ein paar mal gebracht hat.

LG

B-styler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wusste gar nicht, dass man in der Hauptschule auch Museumsbesuche macht. :-D

Hab ich gesagt das ich in der Hauptschule bin?

Ich bin in der Realschule....und warum sollte man in der Hauptschule keine Museumsbesuche machen?

Ja zu der Kacke die wir gemacht haben, ja das war schon sehr dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da immer eine super Methode. Die Nerds ziehen lassen und sich anständige Freunde suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist der Sinn dieses Threads? JEDER Ort ist ein guter Ort um AA zu "killen" , man muss es nur wollen. Und freut mich für euch dass ihr das ganze auf "Video" habt :-D

@ Don Juon:

Das dachte ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah die Rechtschreibung ist ja der Hammer, ichkonnte gar nicht zu Ende lesen weil mein Kopf vorher schon implodieren wollte. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah die Rechtschreibung ist ja der Hammer, ichkonnte gar nicht zu Ende lesen weil mein Kopf vorher schon implodieren wollte. :o

Ja die Rechtschreibung ist kacke ich weiß!!!!!!!!

Hab schnell, schnell geschrieben war schon ziemlich spät.

Ja ich muss dazu sagen ich bin nicht so das Rechtschreib Ass.

Beim nächsten Fr gib ich mir mehr mühe.

Danke das ihr mich darauf hingewissen habt

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Mich würde deine Deutschnote interessieren :-p

Aber ich versteh nicht so ganz den Sinn hinter dem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hackt mal nicht so auf ihm rum. Er tut was gegen seine AA

und möchte das positive Erlebnis gern mit uns teilen.

Und dabei benutzt er sogar den "Wer lügt mehr"-Opener, dafür

braucht man echt Nerven... :-p

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.