Theoretische Überlegungen zum K-Close Block

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir rAFCs erleben es immer wieder. Es ist eigentlich ganz gut gelaufen, zum K-Close angesetzt und das HB dreht sich weg.

Das also irgendwas doch nicht so gut gelaufen ist bzw. man etwas falsch gemacht hat, ist schon klar.

Beim nächsten Mal besser machen usw, das soll hier aber nicht thematisiert werden.

Statt dessen diese Fragen:

1. Was ist unmittelbar die beste Reaktion?

2. In wiefern besteht laut euren Erfahrungen (!) überhaupt die Chance, dass später noch was läuft.

3. Kann es Sinn machen, den Block in bestimmten Fällen einfach zu ignorieren und unmittelbar erneut anzusetzen? Für mich geht das in Richtung Nötigung bzw. Blamage, aber vielleicht sieht das ja jemand anders oder hat andere Erfahrungen gemacht.

4. Sofern ein Date an der Stelle aufgrund der Umstände dann auch beendet war, was ist der nächste Step?

5. Sollte man die Situation jemals wieder direkt oder indirekt thematisieren?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir rAFCs erleben es immer wieder. Es ist eigentlich ganz gut gelaufen, zum K-Close angesetzt und das HB dreht sich weg.

Das also irgendwas doch nicht so gut gelaufen ist bzw. man etwas falsch gemacht hat, ist schon klar.

Beim nächsten Mal besser machen usw, das soll hier aber nicht thematisiert werden.

Statt dessen diese Fragen:

1. Was ist unmittelbar die beste Reaktion?

Einfach weiter gamen

2. In wiefern besteht laut euren Erfahrungen (!) überhaupt die Chance, dass später noch was läuft.

Gut, sie war nur noch nicht soweit, wie gesagt, weiter gamen.

3. Kann es Sinn machen, den Block in bestimmten Fällen einfach zu ignorieren und unmittelbar erneut anzusetzen? Für mich geht das in Richtung Nötigung bzw. Blamage, aber vielleicht sieht das ja jemand anders oder hat andere Erfahrungen gemacht.

direkt erneut ansetzen würde ich nicht, n bisschen warten und dann wieder, nehmen die Mädels einem nie übel, blamieren kannst du dich dabei nicht, weil ein Mann sich für seine sexuellen Triebe nicht entschuldigt oder schämt.

4. Sofern ein Date an der Stelle aufgrund der Umstände dann auch beendet war, was ist der nächste Step?

hab ich noch nie erlebt dass wegen einem verbockten KC das Date beendet ist,aber ich würde einfach ein neues Treffen ausmachen und sie wieder gamen..

5. Sollte man die Situation jemals wieder direkt oder indirekt thematisieren?

Nein, einfach nicht ansprechen, das könnte evtl zeigen, dass du verunsichert bist

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Was ist unmittelbar die beste Reaktion?

Ignorieren. Im Frame bleiben! Einfach da weiter machen wo Du vorher warst. Auch mit KINO weiter machen da wo Du bereits warst.

2. In wiefern besteht laut euren Erfahrungen (!) überhaupt die Chance, dass später noch was läuft.

Sehr gut, solange sie nicht rejected ist alles bestens.

3. Kann es Sinn machen, den Block in bestimmten Fällen einfach zu ignorieren und unmittelbar erneut anzusetzen? Für mich geht das in Richtung Nötigung bzw. Blamage, aber vielleicht sieht das ja jemand anders oder hat andere Erfahrungen gemacht.

Peinlich wird es nur wenn es Dir peinlich ist, ansonsten ist das keine Blamage. Du hast vorher KINO und von daher fällt das überhaupt nichts ins Gewicht.

Du musst ihr halt die Möglichkeit zur Flucht und des rejecten geben. Bei einer Arbeitskollegin die neben Dir sitzen muss und die rejected hat solltest Du natürlich in Ruhe lassen. Aber im Club, auf einer Parkbank oder so wo sie jederzeit gehen kann ist es kein Problem es immer wieder neu zu versuchen. Das ist dann auch keine Nötigung da sie ja wenn Du ihr total zuwider wärst jederzeit die Chance hat zu rejecten. Solange sie nicht rejected ist das eine Einladung weiter zu gamen.

Mach Dir weniger Gedanken. Ich hatte bisher noch nie einen verbalen reject so wie "fass mich nicht an", wenn sie rejecten wollen dürcken sie das eindeutig über ihre Körpersparche aus oder viel wahrscheinlicher rejected und geht weg und im Notfall würden sie wohl verbal ausdrücken.

4. Sofern ein Date an der Stelle aufgrund der Umstände dann auch beendet war, was ist der nächste Step?

Auch wenn nur wenig attraction und rapport da sind wird die Begegnung wegen so einem Vorfall niemals beendet.

Sollte das Date wegen einem KC Versuch beendet werden dann war sie von Deinen sexuellen Interessen nicht im Bilde, sie wollte Dich nur als Freund. Das kannst dauerhaft und musst Du vermeiden in dem Du von Anfang an zu deinen sexuellen Interessen stehst und KINO machst.

5. Sollte man die Situation jemals wieder direkt oder indirekt thematisieren?

Ich sehe keinen Sinn darin das verbal anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nochmal probieren..

Beispiel ausm CLub am We: tanze nen Mädel an, knight-routine, kurz zusammen die hüften geschaukelt, winziges bischen Smalltalk und kc versucht, abgeblockt. 2. Versuch abgeblockt, dann vom Hals übers Ohr und dann ihren Mund geküsst. kleines makeout und nen bischen reden, dann runter vond er Tanzfläche...

Spätrer habe ich erfahren, dass sie "Prinzipien" hat. Geküsst wird erst, wenn man sich besser kennt.. ja ne is klar :drinks:

so-> go on and try!!

bearbeitet von Ballerhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "aufgrund der Umstände" meine ich nicht, dass das Date wegen des Blocks beendet war, sondern weil der Zug fuhr! :drinks:

bearbeitet von maycom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt also der bessere Weg, nach dem geblocktem KC freezen? Inwieweit geht der Freeze dann bis man zum neuen ansetzt?

Oder weiter Kino machen und dann neu ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...immer diese "theoretischen Überlegungen"

Schonmal daran gedacht einfach mal das zu machen,was dein Gefühl dir sagt? Wenn es dann nicht hinhaut bist du in so oder so um einiges schlauer und machst den gleichen Fehler garantiert nicht nochmal! Erlaub dir selbst auch mal Fehler zu machen, das gibt dir zusätzlich noch Sicherheit, weil du nicht so fixiert darauf bist jetzt UNBEDINGT erfolgreich zu sein.

Ansonsten die Sache einfach ignorieren und es ein wenig später nochmal probieren. Schließlich ist nichts passiert und schon garnichts was du irgendwie erklären müsstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

theoretische überlegungen, oder anders ausgedrückt: wie lasse ich mir ordentlich mein gehirn ficken!

scheiss einfach drauf, wenn sie nicht will, da gibts nix zu überlegen. was du sagst ist auch scheiss egal.

du lernst daraus, du wirst ganz von alleine merken, dass du in zukunft mehr erfolg hast, aber dazu musst du auch aufhören über jede kleine kleinigkeit nachzudenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn der Zug losfuhr und darum das "date" beendet wurde, ist doch alles in bester Ordnung.

Triff sie möglichst bald wieder und versuch dein glück nochmal :-D

Wenns irgendwo anders passiert ist:

Beide Hände auf die Schultern legen.

Auf Armlänge von dir Wegschieben.

Ihr tief in die Augen schauen.

freundlich lächeln /grinsen als würdest du es gleich nochmal versuchen wollen.

ggf noch ein ganz kleines stück näher ranziehen (gerade so das sie es merkt)

Bierholen gehen oder alternativ irgendwas anderes machen.

Ein kleiner *freeze* wirkt wunder.

freut mich das du noch so aktiv bist ^^

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@meise: Meinste nicht vielleicht eher 2 Schritt nach vorn und 1 zurück!?

Nein, das wäre ja viel zu schnell und aufdringllich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@meise: Meinste nicht vielleicht eher 2 Schritt nach vorn und 1 zurück!?

Nein, das wäre ja viel zu schnell und aufdringllich...

War das jetzt ironisch gemeint? Ich denke/hoffe schon!

Was passiert denn wenn du zwei zurück und einen vor gehst? --> Richtig, du gehst zurück und das ist ja nicht das Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade genau das gleiche geschrieben wie Codiy... so kommt man doch nicht zum Ziel. Man bewegt sich rückwärts!

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.