Gibt es hier Naturals?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier im Forum Naturals? Also nicht im Sinne von durch PU zum Natural geworden, sondern von Anfang an Natural gewesen und durch einen Pickup Bekannten erst auf PU aufmerksam geworden.

Neulich habe einen Natural kennen gelernt. Wir gehen zusammen "sargen" (heißt nur nicht so). Teilweise hat er ein paar LBs und AA aber alles im Rahmen. Er war früher bereits erfolgreicher als ich und ist es aktuell auch schon.

Sein Mindset ist fast wie aus dem Pickup Bilderbuch.

Ein target hätte er closen können aber er hat nur KINO und NC gemacht und das Eskalationsfenster verpasst mit anschließendem Telefonflake. Dann habe ich mit ihm über das Eskalatiosnfenster gesprochen, den Akt zwischen zu langsamer Eskalation und Aufdringlichkeit und er sagte das es aus seiner Erfahrung wirklich so ist und er das tatsächlich verpasst hat und fand das gut das wir uns Feedback geben. Über shittests gesprochen, schwubs länger im set, wobei das mit den shittest noch nicht ganz klappt manche sind zu hart und er nimmt es zum ejecten. Beim nächsten target direkt SNL. Er lernt also extrem schnell und ich bin fasziniert da er bereits besser ist als jeder Pickupper den ich aus dem Lair kenne.

Jetzt überlege ich ihm von meiner wenig erfolgreichen AFC Vergangenheit erzähle und von der Lösung PU die ich dazu gefunden habe, er ist zwar schon gut aber könnte sicherlich noch profitieren. Ich denke um so mehr ich mich mit ihm unterhalte und er meint "das stimmt echt", "ja so ähnlich", "ja so mache ich das unbewusst auch schon" und so weiter wird er sich irgendwann sowieso fragen ob ich das studiere. :-)

Meine Sorge wäre nur das ich ihn "versaue", das er sich mit Theorie vollpumpt und dann nicht mehr klar kommt.

Daher meine Frage ob es hier Natuarls gibt. Was hat die PU euch gebracht? Nur positives oder erstmal lahm gelegt? Hättest ihr lieber nicht davon erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Trennung von meiner Verlobten bin ich damals zu PU gekommen. Ich wollte eigentlich nur meine Beziehung aufarbeiten und bin über Beziehungskram zu PU gekommen. Erst kannte ich die Ami Szene und dann habe ich dieses Forum gefunden und an Theorie so ziemlich alles gelesen und fand mein Verhalten in den Anleitungen teilweise wieder.

Trotzdem brauche ich von dem ganzen Zeug etwa 5-10%. Ein paar neue Opener, Negs, false Disqualifier und praktische Tipps sind so ziemlich alles was ich persönlich nutze.

Ich hab nen stabiles Inner Game und keine AA, nur mein Stolz ist der totale Knackpunkt in manchen Situationen. :-)

Ich vertraue halt in erster Linie auf "mein eigenes Game" welches ich immer hatte. Das hat mich bis jetzt in allen Situationen gut durchs Leben gebracht. Manche dinge wie KINO, "Sex-Talk", Freeze, Social Proof und ein paar coole Stories setze ich heute halt bewusster ein, aber ich stand früher schon gerne im Mittelpunkt und hab gerne mit Frauen über Sex geredet bzw. Frauen berührt. Es ist eben nicht mehr einfach nur "Glück" dass die Frauen auf mich stehen.

Hahaha, und man hat nicht mehr die Gedanken, dass man zu aufdringlich sein könnte, was das Selbstvertrauen nochmal pusht.

Ein Nachteil ist, dass man sich über Misserfolge doch mehr ärgert als vorher. Mit so einem "Plan" und bewussten Handlungen, sollte das alles eigentlich recht easy sein.

Der größte Vorteil den wir Naturals haben ist so eine gewisse "Intuition", wie ich es immer genannt habe. Im PU Slang würde ich heute sagen, Naturals merken sehr schnell wann und wie sie sich "kalibrieren" müssen.

Sei doch ruhig ehrlich zu deinem Kumpel und erzähl ihm wie schwer du es früher mit Frauen hattest und wie es mit deiner Entwicklung voran geht. Ehrlichkeit + Vertrauen ist doch für eine Freundschaft SPITZE. Wenn er ein cooler Typ ist, dann wird er dich dafür sehr respektieren und ihr könnt viel voneinander lernen.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FALLS sich hier mal ein Natural hin verirren sollte, dann denkt er sich: Was für Freaks und ist auch schon wieder weg.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kecks,

es kommt drauf an was du unter NATURAL verstehst.

Ich verstehe unter einem Natural, das er aus Natur gut mit Frauen ist und ich meine GUT.

Bisher habe ich in meinem Leben noch keinen einzigen Natural kennengelernt, der echt besser drauf war

als manche Pick up Artists (wobei ich dieses Wort total verabscheue und hasse. Es bezeichnet nicht

das was ich darunter verstehe...). Ich habe zwar in meinem Leben schon viele Leute kennengelernt, darunter

auch viele Typen die andere als "Naturals" bezeichnen würden, aber ich hab bei fast jedem genau die gleichen

Probleme nach einer bestimmten Zeit gesehn:

Ich war z.b. viel mit den oben genannten Jungs weg und glaub mir, die hatten die Sets geöffnet da konnt net mal ich mithalten... Wir sind

mehrmals in ne Disse oder abends weg und die Jungs gingen echt übelst ab. Die sind rein in den Club und

hatten echt mehr IOI's und EC kassiert als ich. Sie hatten z.b. Sets geöffnet und dann zu mir geschickt, weil

sie das Gefühl hatten ich häng hinten an :-)

Es waren an einem Abend Leute beruflich aus England da. Ohne Scheiss das waren 20 Typen und eine Tussi, wobei die Tussi

echt locker ne HB9 war... War ja dann auch klar das alle 20 Typen der Tussi zu Füßen liegen und ihr

der eine nach dem anderen einen Drink holt aus der Hoffnung sie springt drauf an. Einer der "Naturals" aus

unserer Gruppe ist da rein zu den 20 Typen und hat kurz die Tussi klargemacht! Da hatten die Typen

echt nur noch dämlich gekuckt und wir gelacht...

Würdest du die oben erwähnten Jungs als Naturals bezeichnen? Leute die schon von Natur aus gut mit Frauen sind?

Für mich waren sie keine Naturals, denn sie waren nicht das was ich unter "gut" verstand. Jeder dieser Naturals

hatte schon die ein oder andere richtig heftige Oneitis. Ich denk die hat jeder mal, auch ein Pick up Artist. Doch der Unterschied ist, der

PUA WEIß was für ne Scheisse er baut und wird später merken wie dämlich er doch war... Der Natural weiß nicht

was er für n Mist macht und ihn wird die Oneitis noch heftiger treffen. Er weiß ja nicht das es falsch ist wenn er um sie wirbt, er

kennt auch nicht das Forum hier wo er sich Hilfe holen kann.

Der Unterschied zwischen dem Natural und dem GUTEN PUA ist, das der natural alles unterbewusst macht und durch seine Erfahrungen

und durch sein Umfeld lernt. Der gute PUA hat den Umgang mit Frauen studiert und weiß wie, wo und was er machen muss um erfolgreich zu sein.

Einen Natural der das weiß habe ich noch nicht kennengelernt und bin mir auch nicht sicher das ich das werde.

Egal ob Natural oder PUA, täglich versuchen die Medien jeden von uns zu beeinflussen. Doch der Verführungskünstler weiß das und kann sich dagegen

entscheiden. Der Natural weiß das oftmals nicht und wird stärker damit beeinflusst weil er sich mit solchen Dingen leider noch nicht beschäftigt hat und auch keine Ahnung davon hat. Somit wird der Natural auch das Bild das uns die Gesellschaft von Frauen durch TV, Radio, etc. einprägen will immer mehr annehmen und irgendwann zum Nice Guy tendieren... Glaub mir diese Veränderung habe ich sogar in meiner eigenen Familie beobachtet!

Aber ich denk jeder von euch hat bevor ihr mit PU angefangen habt die ein oder andere Eigenschaft eines Naturals gehabt. Ok es gibt

auch Leute die echt gar nix auf dem Kasten hatten im Umgang mit Frauen, aber ich würd grob sagen bei 100 Usern sind das 5 Leute. (Ich schätz das mal)

Bevor viele meiner bekannten hier und auch ich auf PU gestoßen sind waren wir eigentlich Naturals, sind aber wegen einer Oneitis oder wegen

neuen Flirtsprüchen hier gelandet. Mich hat es immer gereizt Frauen endlich zu verstehen und darum bin ich hier gelandet. Ich hab z.b. davor schon C&F beherrscht und auch schon Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht. Man kann eig sagen ich war damals Natural.

Mein Problem und auch das von Freunden war, das wir uns mit zu viel Theorie beschäftigt haben. Viel MM gelesen und dann unsere natural Schiene

total verlassen hatten weil wir dachten Mystery ist das Wahre. Das Ergebnis war dann fast 0 Erfolg mit Frauen, weil wir echt alles

durcheinander gekriegt haben...

Meine Sorge wäre nur das ich ihn "versaue", das er sich mit Theorie vollpumpt und dann nicht mehr klar kommt.

Aus eigener Erfahrung und auch von Freunden kann das nach hinten losgehen! Wenn du ihm Dinge beibringen willst, dann

tu das aus deiner eigenen Sicht und nicht mit so viel PU-Slang.

Wenn du ihm was beibringst dann würde ich sagen sind das Dinge wie LDS oder das Buch von DeAngelo, denn die haben

das wesentliche der Verführung in Sicht und drehen sich nicht so im Kreis wie MM.

Daher meine Frage ob es hier Natuarls gibt. Was hat die PU euch gebracht? Nur positives oder erstmal lahm gelegt? Hättest ihr lieber nicht davon erfahren?

Ja es gibt auch hier Naturals. PU hat mir und auch meinen Kumpels geholfen, das wir uns bewusst wurden was

wir überhaupt im Umgang mit Frauen machen. Mit PU wirst du viel schneller merken ob das Set hooked oder

nicht. Du wirst dir durch das wissen um einiges klarer was richtig und was falsch ist!

Es ist wie mit Physik: Wer sich damit beschäftigt kann sich viele erschließen und vieles nachvollziehen. Wer sich nicht damit beschäftigt.

wird wissen das ein Stein zu boden fällt, aber nicht warum. Wissen ist auch ihm umgang mit PU macht.

gruß daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FALLS sich hier mal ein Natural hin verirren sollte, dann denkt er sich: Was für Freaks und ist auch schon wieder weg.

Wie kommst du zu so ner Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N bisschen Natural steckt doch in jedem Mann, der nicht grad völlig am Leben vorbeivegetierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FALLS sich hier mal ein Natural hin verirren sollte, dann denkt er sich: Was für Freaks und ist auch schon wieder weg.

Wie kommst du zu so ner Annahme?

1.) Die extrem nerdige Sprache: "LTR" "KC" "FC" --> So spricht kein normaler Mensch

2.) "Methoden" um Frauen zu verführen??? So etwas fickt die Realität eines echten Naturals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi
[...]

Der Unterschied zwischen dem Natural und dem GUTEN PUA ist, das der natural alles unterbewusst macht und durch seine Erfahrungen

und durch sein Umfeld lernt. Der gute PUA hat den Umgang mit Frauen studiert und weiß wie, wo und was er machen muss um erfolgreich zu sein.

[...]

Das ist der Unterschied.

Von Geburt an, weiß kein Mensch, wie man verführt oder Sex hat. Er hat nur den Drang danach. Die Menschen müssen diese Dinge lernen.

Mann kann 20 Jahre lang zur Schule/Bund/Ausbildung/Hochschule gehen. Dort lernst du nichts dazu. Durch die Medien und von Freunden lernt man bekanntlich meistens auch nichts.

Jeder, der sich nicht mit PU beschäftigt, verbessert seine Fähigkeiten in dem Bereich also nur durch Lernen aus eigener Erfahrung. Manche sind besondern gut darin, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren und daraus ihr Verhalten für die Zukunft zu optimieren. Andere nicht. Je weniger Erfahrungen man sammelt, desto weniger kann man potentiell lernen.

Als PU'ler lernst du (zusätzlich zu deinen eigenen) aus den Erfahrungen und Lernprozessen von Leuten, die extrem viel Zeit und Energie in den Bereich gesteckt haben.

Also kommst du auch mit vielen Dingen in Berührung, die du nie oder vielleicht erst mit 55 Jahren gelernt oder verstanden hättest.

Aus meiner Sicht ist PU daher für alle Männer sinnvoll, da keiner aus eigener Erfahrung alles wissen kann. Die Frage für gute naturals ist lediglich, ob es sinnvoll ist, dass sie Zeit und Energie in diesen Bereich stecken oder lieber diese in ihr Berufsleben, Beziehung oder sonstwas investieren.

Denn Zeit ist begrenzt. PU spart Zeit, wenn Leute hier das lesen können, was sie sonst in 10 Jahren clubgame erst rausfinden müssten.

Daher kann man wirklich mit Recht sagen, PU sei so etwas, wie ein (Selbst-) Studium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FALLS sich hier mal ein Natural hin verirren sollte, dann denkt er sich: Was für Freaks und ist auch schon wieder weg.

Wie kommst du zu so ner Annahme?

2.) "Methoden" um Frauen zu verführen??? So etwas fickt die Realität eines echten Naturals

Ein Natural benutzt doch genau die gleichen Methoden, nur ruft er sie sich nicht ins Bewusstsein. Das heißt aber nicht das er das nicht könnte. Kenne einen Natural, der kann schon ungefähr beschreiben was er macht. Und das enstpricht dem PU-Kram schon ziemlich. C&F, Push/Pull, DHV etc.

@cooperx

Wenn das mit den 5% stimmen sollte (wie kommst du auf diese Zahl?), habe ich mich mit der ganzen Sache dann wohl sehr geirrt. Dachte hier befinden sich zum allergrößten Teil Leute, die vor PU keinen Schimmer von Frauen hatten. Wofür auch sonst in so einem Forum anmelden? Jetzt erklärt sich mir auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FALLS sich hier mal ein Natural hin verirren sollte, dann denkt er sich: Was für Freaks und ist auch schon wieder weg.

ich find John hat recht. Die wircklichen krassen natural, die kämmen garnicht aufn die idee sich so viele gedanken darüber zu machen. Ich seh das doch an mir selbst,wenn es mit frauen gut läuft dann schau ich garnet mehr so oft ins Forum, und wenn dann wieder eine dürrephase kommt dann ist man öfters drinne und guckt.

ansonsten ja es gibt naturals hier im forum, der typ hat ne 0 und 2 l und nen e im namen. (man munkelt in der community das der 1. buchstabe ein P sei )

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die wircklichen krassen natural, die kämmen garnicht aufn die idee sich so viele gedanken darüber zu machen.

Was ist für dich ein wirklich krasser Natural? Ich glaub ich hab hier noch ein großes Bildungsdefizit...

Wie wird deiner Meinung nach ein krasser Natural gut? Ist er besser als die Jungs die sich hier im Forum tummeln?

Klar was du schreibst ist doch bei mir genau so. Manchmal schaut man einfach nicht mehr ins Forum, da man zeitl.,

hobbymäßig oder was auch immer nicht mehr dazukommt!

Doch man lernt nie aus und kann mit dem was man bisher weiß anderen ein Stück weiterhelfen!

Wenn du etwas lernt, dann dauert das laut NLP erstmal eine Weile bist du es unterbewusst machst. Als bsp. kann

man z.b. den Führerschein nehmen. Jeder war doch das erste mal als er in der Fahrschule in der Stadt

war total überfordert. Hier Ampel, dort Schilder.. dann auch noch perfekt schalten und auf den Verkehr achten.

Jeder war überfordert alles korrekt zu erledigen und keine Fehler zu machen. Wenn ihr auf damals zurückschaut, dann

macht ihr heute alles unterbewusst. Ihr habt Spaß am fahren und habt alles im Blick, seit nicht mehr überfordert sondern

ihr habt die perfekte Balance zwischen Können und Anforderung!

Genau so ist es auch mit Pick up oder der Kunst zu Verführen. Ihr lernt vieles und müsst es leider mehrmals wiederholen

um es dann unterbewusst zu machen. Doch ihr müsst euch erstmal mit der Theorie beschäftigen um es lernen zu können.

Lest euch nochmal den Post von Bragi oben durch. Er hat nämlich folgendes geschrieben, wo ich total dahinter stehe:

Aus meiner Sicht ist PU daher für alle Männer sinnvoll, da keiner aus eigener Erfahrung alles wissen kann. Die Frage für gute naturals ist lediglich, ob es sinnvoll ist, dass sie Zeit und Energie in diesen Bereich stecken oder lieber diese in ihr Berufsleben, Beziehung oder sonstwas investieren.

Denn Zeit ist begrenzt. PU spart Zeit, wenn Leute hier das lesen können, was sie sonst in 10 Jahren clubgame erst rausfinden müssten.

Daher kann man wirklich mit Recht sagen, PU sei so etwas, wie ein (Selbst-) Studium.

@villain

Auf die Zahl komme ich durch eigenes Schätzen. ACHTUNG: Sie entspricht somit nicht der vollständigen Wahrheit.

Ich merke das halt fast täglich, wenn ich mir die Erfahrungsberichte und Vorstellungsberichte von Usern hier durchlese.

Nicht alle sind die total blutigen Anfänger, sondern hatten davor schon eine Freundin oder Oneitis, sprich allg. Erfahrungen

mit Frauen gesammelt. Du merkst dann auch am Stil was sie für eine Gamerichtung gehen. Diejenigen, die davor

schon bissle Natural waren bauen ihre Eigenschaften als Natural natürlich aus. Haben das wesentliche der Verführung im Blick...

Die blutigen Anfänger, die totalen Computernerds, die bisher noch keine Erfahrung mit Frauen haben und deren soziale Intelligenz

wirklich mangelhaft ist, gehen sehr oft den weg des indirekt games. Es ist gerade für die eine erhebliche Hilfe mit Peacocking und

durch Routinen jemanden anderen darzustellen der man ist. Man hat somit etwas an das man sich im Notfall noch klammern kann.

Nicht so wie beim Natural- oder Directgame.

grüße daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
N bisschen Natural steckt doch in jedem Mann, der nicht grad völlig am Leben vorbeivegetierte

Ja so ist es!

Deine Intuition wegen kalibration habe ich auch und ich denk jeder andere auch der wie oben genannt nicht vollkomme der über gig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, sehr hilfreich!

Natürlich machen Naturals sich auch Gedanken und haben ihre eigenen "Routinen", das wurde hier im Forum aber schon besprochen.

es kommt drauf an was du unter NATURAL verstehst.
Ich verstehe unter einem Natural, das er aus Natur gut mit Frauen ist und ich meine GUT.

Genau das.

Bisher habe ich in meinem Leben noch keinen einzigen Natural kennengelernt, der echt besser drauf war

als manche Pick up Artists (wobei ich dieses Wort total verabscheue und hasse. Es bezeichnet nicht

das was ich darunter verstehe...). Ich habe zwar in meinem Leben schon viele Leute kennengelernt, darunter

auch viele Typen die andere als "Naturals" bezeichnen würden, aber ich hab bei fast jedem genau die gleichen

Probleme nach einer bestimmten Zeit gesehn:

Ich war z.b. viel mit den oben genannten Jungs weg und glaub mir, die hatten die Sets geöffnet da konnt net mal ich mithalten... Wir sind

mehrmals in ne Disse oder abends weg und die Jungs gingen echt übelst ab. Die sind rein in den Club und

hatten echt mehr IOI's und EC kassiert als ich. Sie hatten z.b. Sets geöffnet und dann zu mir geschickt, weil

sie das Gefühl hatten ich häng hinten an :-)

Es waren an einem Abend Leute beruflich aus England da. Ohne Scheiss das waren 20 Typen und eine Tussi, wobei die Tussi

echt locker ne HB9 war... War ja dann auch klar das alle 20 Typen der Tussi zu Füßen liegen und ihr

der eine nach dem anderen einen Drink holt aus der Hoffnung sie springt drauf an. Einer der "Naturals" aus

unserer Gruppe ist da rein zu den 20 Typen und hat kurz die Tussi klargemacht! Da hatten die Typen

echt nur noch dämlich gekuckt und wir gelacht...

Würdest du die oben erwähnten Jungs als Naturals bezeichnen?

Nur wegen einem einzelnen genialen Erfolg nicht.

Leute die schon von Natur aus gut mit Frauen sind?

Genau das.

Für mich waren sie keine Naturals, denn sie waren nicht das was ich unter "gut" verstand. Jeder dieser Naturals

hatte schon die ein oder andere richtig heftige Oneitis. Ich denk die hat jeder mal, auch ein Pick up Artist. Doch der Unterschied ist, der

PUA WEIß was für ne Scheisse er baut und wird später merken wie dämlich er doch war... Der Natural weiß nicht

was er für n Mist macht und ihn wird die Oneitis noch heftiger treffen. Er weiß ja nicht das es falsch ist wenn er um sie wirbt, er

kennt auch nicht das Forum hier wo er sich Hilfe holen kann.

Der Unterschied zwischen dem Natural und dem GUTEN PUA ist, das der natural alles unterbewusst macht und durch seine Erfahrungen

und durch sein Umfeld lernt. Der gute PUA hat den Umgang mit Frauen studiert und weiß wie, wo und was er machen muss um erfolgreich zu sein.

Einen Natural der das weiß habe ich noch nicht kennengelernt und bin mir auch nicht sicher das ich das werde.

Eine Frage der Definition. Ich würde sie schon Natural nennen, ansonsten wäre der Begriff ja frei. Fehler macht jeder.

Egal ob Natural oder PUA, täglich versuchen die Medien jeden von uns zu beeinflussen. Doch der Verführungskünstler weiß das und kann sich dagegen

entscheiden. Der Natural weiß das oftmals nicht und wird stärker damit beeinflusst weil er sich mit solchen Dingen leider noch nicht beschäftigt hat und auch keine Ahnung davon hat. Somit wird der Natural auch das Bild das uns die Gesellschaft von Frauen durch TV, Radio, etc. einprägen will immer mehr annehmen und irgendwann zum Nice Guy tendieren... Glaub mir diese Veränderung habe ich sogar in meiner eigenen Familie beobachtet!

Wenn er sich durch Fernehen zum Nice Guy machen lässt dann ist er kein Natural. Natural sind eben diejenigen die sich an der realen Welt orientieren und da erfolgreich sind.

Aber ich denk jeder von euch hat bevor ihr mit PU angefangen habt die ein oder andere Eigenschaft eines Naturals gehabt.

Ich auch. Z.B. auf EC und smile warten und dann manchmal appraochen, cold approaches ab und zu, social prof, social circle, Konversation, IOI spüren, IOD spüren, C&F (rumalbern), rapport, LJBF.

Nicht vorhanden waren u.a. shit tests, Inner Game, KINO, Eskalation.

Wenn einige PU / Natural skills vorhanden sind aber andere essentielle fehlen würde ich das trotzdem nicht Natural nennen.

Ok es gibt

auch Leute die echt gar nix auf dem Kasten hatten im Umgang mit Frauen, aber ich würd grob sagen bei 100 Usern sind das 5 Leute. (Ich schätz das mal)

Sind mehr.

fast zehn Prozent der dreißigjährigen Männer noch nie Sex

Quelle: http://www.jolie.de/artikel/absolute_beginner.html_1143.html

Suchwort: absolute beginners (nur Glück das ich vorher bei PU gelandet bin, habe das zum Glück erst danach gefunden)

Also laut denen "fast 10 %", weiß nicht wie die auf so eine Zahl gekommen sind ob durch Befragung oder Schätzung. Bei einer Befragung würde ich die Dunkelziffer noch höher annehmen da die meisten das nicht zugeben möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur wegen einem einzelnen genialen Erfolg nicht.

Glaub mir das waren keine einzelnen Erfolge sondern ein paar von vielen!

Egal ob Natural oder PUA, täglich versuchen die Medien jeden von uns zu beeinflussen. Doch der Verführungskünstler weiß das und kann sich dagegen

entscheiden. Der Natural weiß das oftmals nicht und wird stärker damit beeinflusst weil er sich mit solchen Dingen leider noch nicht beschäftigt hat und auch keine Ahnung davon hat. Somit wird der Natural auch das Bild das uns die Gesellschaft von Frauen durch TV, Radio, etc. einprägen will immer mehr annehmen und irgendwann zum Nice Guy tendieren... Glaub mir diese Veränderung habe ich sogar in meiner eigenen Familie beobachtet!

Wenn er sich durch Fernehen zum Nice Guy machen lässt dann ist er kein Natural. Natural sind eben diejenigen die sich an der realen Welt orientieren und da erfolgreich sind.

Ich mein ja nicht das er sich durch das Fernsehen zum Nice Guy machen lässt. Zack schaut er ne dämliche Liebessoap an und danach

ist er nice guy. So mein ich das nicht. Ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit PU und hatte im letzten halben Jahr eine

Oneitis. Ich hab davor mich echt total intensiv über oneitis eingelesen und trotzdem hat es mich erwischt. Warum? Weil auch wir nicht immun dagegen

sind. Man kann sich das inner game leider nicht anlesen sondern muss selber die Erfahrungen machen.

Wer sich mit NLP beschäftigt hat wird mir zustimmen, das jeder mensch manipulierbar ist und ich sag JEDER.

Täglich werden wir von allen Richtungen mit Information zugeworfen. Unser Bewusstsein kann das alles gar nicht verabeiten, da

es viel zu aufwendig wäre. Somit wird locker 90% des Informationsflusses unterbewusst gespeichert ohne das wir das überhaupt

merken. Geh mal in die U-Bahn und versuch Frauen zu gamen. Dann geh in den Club und versuch dort Frauen zu gamen. Und? Merkst

du einen Unterschied? Klar merkst du den und zwar das man in der U-Bahn viel mehr Schiss hat jmd anzusprechen. Auch hier wurdest

du wieder einmal von unserer Gesellschaft beeinflusst, da du es überhaupt nicht wahrgenommen hast.

In der U-Bahn herrscht ein ganz anderes Energy-Level als in einem Club und du hast dich automatisch ohne es überhaupt zu wissen

dem Level angepasst. Die Leute in der U-Bahn fühlen sich fast alle total unwohl, da es zugeht wie in einem Viehtransporter.

Du merkt unterbewusst die Stimmung wenn du eintritts und passt dich an. Das gleiche nutzt auch die Werbung wenn sie ihre

Produkte vermarkten wollen, doch das jetzt zu erklären dauert zu lange...

Frag doch mal einen Natural oder jmd den du als Natural bezeichnest, wie man eine Frau behält? Glaub mir du wirst die unterschiedlichsten

Antworten erhalten, aber die meisten würden sagen man muss ihr zeigen das man sie liebt... Der PUA würde dagegen sagen du musst

so tun als ob du nicht auf sie angewiesen wärst. Dann kommt dein Mädel automatisch da sie merkst du läufst ihr nicht hinterher.

Der Natural orientiert sich an dem was die Gesellschaft im sagt. Denkst du in unserer Gesellschaft gibt es eine Formelsammlung wie Mann aktiv

Frau für sich gewinnt? Nein leider nicht, denn dann würde es keine AFC\\\\\\\'s mehr geben. Die gesellschaft bringt uns bei, das Liebe alles überwindet

und keine Grenzen kennt. Die Gesellschaft bringt uns bei das Liebe immer aus einem guten Motiv herauskommt... Wie wiedersprüchlich

diese Aussagen sind beweisen uns ja die Opfer von Eifersuchtsmorden! Alles versucht die Gesellschaft uns beizubringen. Wenn jeder Mensch wüsste

das die Werkzeuge für ein glückliches Leben jeder in sich selber trägt dann würde aber was abgehen. Keiner würde dann noch

auf die die Marketingtricks reinfallen... Wo du schwach bist bist du verletztlich! Auch ein Natural oder wie auch immer ihr solche Typen nennt

ist nicht immun dagegen!

Aber ich denk jeder von euch hat bevor ihr mit PU angefangen habt die ein oder andere Eigenschaft eines Naturals gehabt.

Ich auch. Z.B. auf EC und smile warten und dann manchmal appraochen, cold approaches ab und zu, social prof, social circle, Konversation, IOI spüren, IOD spüren, C&F (rumalbern), rapport, LJBF.

Nicht vorhanden waren u.a. shit tests, Inner Game, KINO, Eskalation.

Wenn einige PU / Natural skills vorhanden sind aber andere essentielle fehlen würde ich das trotzdem nicht Natural nennen.

Ich glaube unsere Ansicht über Naturals sind einfach nur \\\\\\\"Wunschansichten\\\\\\\". Du sagst selber jeder macht fehler! Wie gesagt

habe ich bisher noch keinen Mann gesehn der von natur aus gut mit Frauen ist ohne sie studiert zu haben!

Es gibt viele Leute wie z.b. Casanova oder Don Juan. Würdest du sie als Naturals bezeichnen oder als Verführungskünstler (PUA\\\\\\\'s)

Was unterscheidet den PUA vom Natural? Ist man gleich PUA wenn man nur einen Post hier im Forum durchgelesen hat oder immer

noch Natural? Wer ist überhaupt PUA und wie wird man das? Fragen über fragen die eig total sinnlos sind mit den ganzen weit definierbaren

Begriffen...

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FALLS sich hier mal ein Natural hin verirren sollte, dann denkt er sich: Was für Freaks und ist auch schon wieder weg.

Wie kommst du zu so ner Annahme?

1.) Die extrem nerdige Sprache: "LTR" "KC" "FC" --> So spricht kein normaler Mensch

2.) "Methoden" um Frauen zu verführen??? So etwas fickt die Realität eines echten Naturals

ne. Denn pu beruht nur auf Erfahrungen von Menschen, die geschaut haben was bei Frauen Erfolg hat und was nicht. Dann haben die sich gedanken gemacht und Systeme und Modelle entwickelt, die auf ihren Beobachtungen aufbauen.

Warum soll es den keine "naturals" geben im Forum?

Wer oder was ist ein "natural"? Wann fängt "AFC" an und höhrt "natural" auf?

Bin ich ein Natural wenn ich bevor ich pu kennen gelernt haben mit mehr wie 10 Frauen im bett war? Mit mehr wie 5?

Warum leß ich nur so komisch sinnlose Threads?!!

Warum antworte ich eigentlich auf sowas?

ist das wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es hier Naturals, an meinem Gamestyle hat sich auch nichts geändert, bis auf die Tatsache, dass ich Frauen explizit anspreche und weiß IOI's zu deuten. Sonst ist alles das gleich wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Diskussion driftet ab.

Ein "Natural" ist im PU nicht einfach nur ein Typ, der in ein Set geht und Nummern klarmacht. Das machen AFCs auch.

Vergesst nicht, ein AFC hat auch Frauen und lernt auch Frauen kennnen. Ihr verwechselt da einiges.

AFC heißt nicht, dass der bis 30 keinen Sex hatte und Natural heißt nicht, dass man ein paar Frauen kennt oder klarmachen kann.

Ein "Natural" hat von allen grundlegenden PU-Grundsteinen Ahnung und darin auch Erfolg.

Das ist sein Auftreten (Selbstbewusst etc.)

Sein Charakter (Offen, sozial, keine bis wenig AA etc.)

Erfolg (muss jeder selber definieren)

Inner Game

Frame

Einem "Natural" musst du nicht erzählen, dass Socializing wichtig ist. Das macht er schon.

Oder dass man einer Frau nicht nur Komplimente macht.

etc.

Wie gesagt, ihr verdreht hier etwas die Definitionen.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ganze Diskussion driftet ab.

Ein "Natural" ist im PU nicht einfach nur ein Typ, der in ein Set geht und Nummern klarmacht. Das machen AFCs auch.

Vergesst nicht, ein AFC hat auch Frauen und lernt auch Frauen kennnen. Ihr verwechselt da einiges.

AFC heißt nicht, dass der bis 30 keinen Sex hatte und Natural heißt nicht, dass man ein paar Frauen kennt oder klarmachen kann.

Ein "Natural" hat von allen grundlegenden PU-Grundsteinen Ahnung und darin auch Erfolg.

Das ist sein Auftreten (Selbstbewusst etc.)

Sein Charakter (Offen, sozial, keine bis wenig AA etc.)

Erfolg (muss jeder selber definieren)

Inner Game

Frame

Einem "Natural" musst du nicht erzählen, dass Socializing wichtig ist. Das macht er schon.

Oder dass man einer Frau nicht nur Komplimente macht.

etc.

Wie gesagt, ihr verdreht hier etwas die Definitionen.

wish

Sozial? Sicher :-)

Richtige Naturals sind mitunter die größten Arschlöcher die es gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Kommentar. Respekt.

Gibts eventuell auch eine Begründung?

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Kommentar. Respekt.

Gibts eventuell auch eine Begründung?

wish

Sie besitzen soziale Intelligenz; das ja! Aber sozial? Meistens sind sie sehr von oben herab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Kommentar. Respekt.

Gibts eventuell auch eine Begründung?

wish

Sie besitzen soziale Intelligenz; das ja! Aber sozial? Meistens sind sie sehr von oben herab.

Du weißt aber schon, dass "Socializing" nicht bedeutet "sie benehmen sich sozial"? Denn das Wort "sozial" hab ich in dem von Dir zitierten Text nirgendwo entdeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

"Scheiß auf respekt du Freak. Ich teil nicht mit jedem!",

könnte eine Denkweise sein.

Ich habe keine Lust auf irgendwelche labernerds => also tue ich was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag doch mal einen Natural oder jmd den du als Natural bezeichnest, wie man eine Frau behält? Glaub mir du wirst die unterschiedlichsten

Antworten erhalten, aber die meisten würden sagen man muss ihr zeigen das man sie liebt... Der PUA würde dagegen sagen du musst

so tun als ob du nicht auf sie angewiesen wärst. Dann kommt dein Mädel automatisch da sie merkst du läufst ihr nicht hinterher.

Und der Natural aus diesem Beispiel liegt damit sicher näher an der Wahrheit als der "PUA".

Der Natural orientiert sich an dem was die Gesellschaft im sagt. Denkst du in unserer Gesellschaft gibt es eine Formelsammlung wie Mann aktiv

Frau für sich gewinnt? Nein leider nicht, denn dann würde es keine AFC\\\\\\\'s mehr geben. Die gesellschaft bringt uns bei, das Liebe alles überwindet

und keine Grenzen kennt. Die Gesellschaft bringt uns bei das Liebe immer aus einem guten Motiv herauskommt... Wie wiedersprüchlich

diese Aussagen sind beweisen uns ja die Opfer von Eifersuchtsmorden! Alles versucht die Gesellschaft uns beizubringen. Wenn jeder Mensch wüsste

das die Werkzeuge für ein glückliches Leben jeder in sich selber trägt dann würde aber was abgehen. Keiner würde dann noch

auf die die Marketingtricks reinfallen... Wo du schwach bist bist du verletztlich! Auch ein Natural oder wie auch immer ihr solche Typen nennt

ist nicht immun dagegen!

Jaja, immer wieder die böse Gesellschaft. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr heutzutage in der sogenannten Community nicht auch haufenweise Bullshit findet? Wer nicht mit offenen Augen und kritischem Blick durchs Leben läuft, wird immer nur ein Spielball anderer bleiben. Der alte Kant lässt grüßen...

Und um noch ein bisschen Klugscheißerei zur Natural-Definition beizutragen: Ein Natural ist ein Mann, der weit überdurchschnittlichen Erfolg bei Frauen hat. Viel Spaß dabei, zu definieren was weit über dem Durchschnitt bedeuet, wie sich Erfolg messen und der Durchschnitt feststellen lässt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr heutzutage in der sogenannten Community nicht auch haufenweise Bullshit findet? Wer nicht mit offenen Augen und kritischem Blick durchs Leben läuft, wird immer nur ein Spielball anderer bleiben. Der alte Kant lässt grüßen...

Stimme ich dir 100% zu. Ehrlich gesagt ist die Diskussion total sinnlos! Jeder versteht

hauptsächlich etwas anderes unter dem Begriff Natural und argumentiert auch dementsprechend...

Hat der Threadstarter glaub kecks seine Antworten gekriegt die er wollte? Wenn ja dann kann man den Thread

hier schließen, denn sonst driftet die Diskussion noch weiter ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.