37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit der Liebe meines Lebens zusammen. Demnächst werde ich um ihre Hand anhalten. Nichtsdestoweniger bin ich jeden Tag hier im Forum und bilde mich weiter. Einerseits um "in der Materie" zu bleiben, andererseits, um unsere Beziehung zu stärken.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass PUA im Sinne von "Frauen aufreißen" für mich allerdings passée ist und ich mich auf die Verbesserung meiner Persönlichkeit beschränke.

Namaste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war ich Single, hatte mieses Game und trotzdem jede Menge Sex (meine Schüchternheit wurde als Arroganz gewertet, allzu schlecht schau ich wohl auch nicht aus, bin also meistens aufgerissen worden)... jetzt bin ich dank PU in einer LTR, und natürlich mach ich weiter - es geht, wie hier schon erwähnt, nicht darum, sich durch die Weltgeschichte zu ficken.

Früher hatte ich pro Jahr 10 Kerben und mehr in meinem Bett (wovon die meisten für ein paar Wochen/Monate zu FBs wurden) - jetzt reicht es mir, die Mädels wuschig zu machen.

Meistens. ;-)

Gutes Game, wo das Mädel schon die Augen verdreht vor lauter Haben-Wollen, ist teilweise weit besser als der Sex an sich.

...abgesehen davon: korrektes Alpha-Verhalten (-> Dominanz durch Gelassenheit, Humor, Souveränität, andere für dich einnehmen können) bringt dich ÜBERALL weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit der Liebe meines Lebens zusammen. Demnächst werde ich um ihre Hand anhalten. Nichtsdestoweniger bin ich jeden Tag hier im Forum und bilde mich weiter. Einerseits um "in der Materie" zu bleiben, andererseits, um unsere Beziehung zu stärken.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass PUA im Sinne von "Frauen aufreißen" für mich allerdings passée ist und ich mich auf die Verbesserung meiner Persönlichkeit beschränke.

Namaste!

http://www.berro.com/entertainment/funny_a...unny_photos.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit der Liebe meines Lebens zusammen. Demnächst werde ich um ihre Hand anhalten. Nichtsdestoweniger bin ich jeden Tag hier im Forum und bilde mich weiter. Einerseits um "in der Materie" zu bleiben, andererseits, um unsere Beziehung zu stärken.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass PUA im Sinne von "Frauen aufreißen" für mich allerdings passée ist und ich mich auf die Verbesserung meiner Persönlichkeit beschränke.

Namaste!

http://www.berro.com/entertainment/funny_a...unny_photos.htm

*G* Hehe, so kann es gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit der Liebe meines Lebens zusammen. Demnächst werde ich um ihre Hand anhalten. Nichtsdestoweniger bin ich jeden Tag hier im Forum und bilde mich weiter. Einerseits um "in der Materie" zu bleiben, andererseits, um unsere Beziehung zu stärken.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass PUA im Sinne von "Frauen aufreißen" für mich allerdings passée ist und ich mich auf die Verbesserung meiner Persönlichkeit beschränke.

Namaste!

http://www.berro.com/entertainment/funny_a...unny_photos.htm

*G* Hehe, so kann es gehen :-p

Viel Erfolg bei der täglichen Verführung.Alles Gute auf dem Pfad der Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Ich werde nicht Fremdgehen!!!.

Spricht für absolut geniales Inner game!

Du hast Prinzipien und die werden nicht gebrochen!

Aber, ich verspreche dir deine Beziehung wird irgendwann zu Ende gehen, wie es ein Großteil aller Beziehungen tun wird!

Und dann bist du vorbereitet, wenn du weißt das es ein leichtes für dich ist eine neue kennen zu lernen.

Und wenn du diesen Gedanken verinnerlicht hast, wird sich das sogar positiv auf deine aktuelle Beziehung auswirken.

Und außerdem geht es bei PU ja nicht nur darum Frauen aufzureißen sondern auch mit sich selber Glücklich zu werden :)

Mit besten Grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber, ich verspreche dir deine Beziehung wird irgendwann zu Ende gehen, wie es ein Großteil aller Beziehungen tun wird!

Auf welche Statistik bezieht sich denn das? ôÔ ...du kannst ja komische Dinge versprechen... Nostradamus lässt grüßen

Und wenn du diesen Gedanken verinnerlicht hast, wird sich das sogar positiv auf deine aktuelle Beziehung auswirken.

meinst du den Gedanken "Meine beziehung wird zu Ende gehen, wie es ein Großteil aller Beziehungen tun wird!" ? Ja stimmt, wenn ich verliebt in einer Beziehung bin freue ich mich auch immer schon auf das Ende... ;-)

Und außerdem geht es bei PU ja nicht nur darum Frauen aufzureißen sondern auch mit sich selber Glücklich zu werden :)

Naja hauptsächlich gehts hier aber schon ums "Frauen aufreißen". Das darf man nicht vergessen. Oder biste auf dieses Forum gestoßen als du bei Google "Wie werde ich glücklich?" eingegeben hast? Was du allerdings mit dem hier entahltenem Wissen anstellst bleibt natürlich dir überlassen. Insofern kann ich mich Havk anschließen.

Denn wie heißt es so schön "Lerne dich selbst du lieben und du wirst geliebt.".

Ich selber beschäftige mich übrigens hauptsächlich mit Personal Development und Inner Game bevor hier der falsche Eindruck entsteht ;)

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und außerdem geht es bei PU ja nicht nur darum Frauen aufzureißen sondern auch mit sich selber Glücklich zu werden :)

Halte ich für Augenwischerei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder (mich eingeschlossen) hier hergekommen ist, um mehr, schönere oder überhaupt Frauen zu vögeln und hat dabei bemerkt, dass gewissen Einstellungen ja generell im Leben helfen.

Oder glaubst du die Leute gehen sargen, weil es sie glücklich macht, Gespräche zu führen und dann alleine nach Hause zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und außerdem geht es bei PU ja nicht nur darum Frauen aufzureißen sondern auch mit sich selber Glücklich zu werden :)

Halte ich für Augenwischerei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder (mich eingeschlossen) hier hergekommen ist, um mehr, schönere oder überhaupt Frauen zu vögeln und hat dabei bemerkt, dass gewissen Einstellungen ja generell im Leben helfen.

Oder glaubst du die Leute gehen sargen, weil es sie glücklich macht, Gespräche zu führen und dann alleine nach Hause zu gehen?

Ich denke, das kann man so nicht wirklich trennen. In Wahrheit - und das wird bei dem ganzen (im Prinzip richtigen, weil Erfolg verschaffenden) "Ich brauch niemanden, ich bin non-needy"-Gerede gerne vergessen - macht vor allem Anerkennung beim anderen Geschlecht glücklich. Es gibt andere Bereiche, die glücklich machen, aber der hier ist der wichtigste.

Ich behaupte, dass es nicht vordergründig darum geht, zu vögeln, bis der Arzt kommt. In jungen Jahren sicher (grade SO wird man erst richtig non-needy), aber aufs ganze Leben bezogen (ab 25 *g*)... kommt es vor allem darauf an, dass man es drauf hat. Frauen zum Lächeln zu bringen, Augen zum Leuchten. Sie soweit zu bringen, dass SIE Kino fährt...

Und ja, ich geh gerne aus, führ gerne Gespräche, erfreue mich an den Effekten (etwas, was ich mit 18 noch nicht drauf hatte).

Und ging dann auch schon mal BEWUSST alleine heim. ("ging" deshalb, weil ich jetzt in einer LTR bin, also sowieso kaum noch Scorer-Absichten hab :-))

Genau genommen ist dieser Skill, Frauen zu verführen, derart befriedigend (-> glücklich machend), dass es sogar Spaß macht, den ultimativen Push-Pull abzuziehen: Eine glühende Frau, der "Fick mich" quer über die Stirn geschrieben steht, nicht zu nehmen.

Nebenbei: Sofern man klarstellt, dass der eigene Rückzieher nicht auf Feigheit basiert ("ich würd dich jetzt mit heim nehmen, aber betrunken schlaf ich NIE das erste Mal mit einer - viel zu schade, bekomm ich ja nur die Hälfte mit!"), kann man beim nächsten Mal - wenn man will - genau da weitermachen, wo man aufgehört hat. :-)

Lange Rede minimaler Sinn: Der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage Lustig. Wo sind wir denn hier ? Im Streichelzoo ?

Meine Frage ist eher, das der Post aus dem Jahre 2009 kommt, und wie es jetzt ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.