14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin grade etwas ratlos und hoffe, dass ihr eine Erklärung habt.

Ich bin grade auf dem Fahrrad vom Training gekommen und an zwei Mädchen und nem Jungen vorbeigefahren. Aufeinmal hat das eine Mädchen eine Plastikflasche auf mich geworfen :-)

Eine Reaktion hab ich in dem Moment nicht gezeigt, war viel zu perplex...

Habt ihr dafür eien Erklärung

MfG, DonQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war schätzungsweise zwischen 12 und 16, n bissken balla im kopp und meinte wohl sich mit der aktion cool aufspielen zu können.

Falls dem so ist, ignorieren. Ansonsten gibts nur unschöne Szenen mit "F*ck dich du H*hrens*hn-*rschl*ch altaaa wat willst du guck mich nich an...... usw."

Aggressive Ghettobitches....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absteigen und allen 3 die Scheiße aus dem Leib prügeln : )

Ich seh s vor mir. Durchtrainierter 80kg Mann steigt vom Fahrrad und beginnt 3 12 Jährige zu verprügeln damit er dann in Ruhe weiter fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absteigen und allen 3 die Scheiße aus dem Leib prügeln : )

Ich seh s vor mir. Durchtrainierter 80kg Mann steigt vom Fahrrad und beginnt 3 12 Jährige zu verprügeln damit er dann in Ruhe weiter fahren kann.

Ich wiege 95 kg ;) Alles andere entspricht auch meinen Vorstellungen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk dir doch nicht so viel dabei!

Das nächstes Mal hebst du die Flasche auf und schießt sie ihr auf den Kopf (wenn du im Werfen gut bist xD), dann hat sie nen blauen Fleck und vergisst dich nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol ich liebe ghettobitches :D

einmal hab ich einer eine kopfnuss gegeben ;D(wie es helden nun mal so machen ;) )

aber im nachhinein wars eine sehr grosse hilfe für sie ... sie hat sich danach sehr weiblich gekleidet und auch weiblich benommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also als erklärung fällt mir nur ein, dass dieses mädchen ein wenig zurückgeblieben war.

nächstes mal trittst du ihr beim vorbeifahren halt einfach ins gesicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flasche aufheben und 25 Cent kassieren. Dann dem Mädel die Zunge rausstrecken. Wird eine Lektion fürs Leben.

Ansonsten: Nicht aus dem Frame heben lassen. In Israel, Afganistan und anderswo auf der Welt schmeißen die Leute noch mit ganz anderen Sachen um sich.

Wenn du wirklich was daran ändern willst. Absteigen, ruhig Ansage machen, Aufsteigen, Weiterfahren. Körpersprache so kalibrieren, dass es jeden Moment krachen könnte und Angriff ihrerseits zwecklos ist. Im Prinzip muss sie flitzen vor Schiss oder wie angewurzelt stehen bleiben.

Oder höflich sein. War ein Opener ihrerseits - warum nicht nutzen. Wenn eine HB10 mit einer Plastikflasche nach dir wirft, würdest du dir wahrscheinlich auch nicht zweimal sagen lassen, jetzt mal zu gucken wie weit du gehen kannst.

Auf jeden Fall nicht aggressiv oder wütend werden - das ist Frameverlust. Und das nur, weil eine Göre ihre Grenzen testet.

Alle Ideen müssen sicher weiter ausgebaut werden, ist das was mir als erstes so einfiel.

Cooler Post. Wie umgehen mit komischen Situationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du wirklich was daran ändern willst. Absteigen, ruhig Ansage machen, Aufsteigen, Weiterfahren. Körpersprache so kalibrieren, dass es jeden Moment krachen könnte und Angriff ihrerseits zwecklos ist. Im Prinzip muss sie flitzen vor Schiss oder wie angewurzelt stehen bleiben.

Ich denke die Teenies in .de sind im groben wie in .at daher kann ich mir nicht vorstellen das das funktioniert wenn 2 Typen dabei sind vor denen sie auf keinen Fall Schwäche zeigen kann.

Ich glaube das würde ausarten und wieder beim 80kg (95 kg) Mann enden der vom Fahrrad steigt...

Das ist für mich n Widerspruch:

Körpersprache so kalibrieren, dass es jeden Moment krachen könnte und Angriff ihrerseits zwecklos ist.
Auf jeden Fall nicht aggressiv oder wütend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, hoffe die Flasche hat es heil überstanden.

Was du machen kannst: Flasche aufheben, machst sie auf und trinkst den letzten Schluck, während die dich beobachten. Bestimmt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.