Heidelberg Donnerstager Treff

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da heut' Heidelberger Herbst ist, rufe ich hiermit den ultrakrassesten Apokalyptika-Sarge Event aus seit es PU gibt! B-) B-) B-) Wer Lust hat kann auch am Kornmarkt um 22 Uhr vorbeikommen dort hat Toni L seinen Auftritt, wer Toni L nicht kennt, kennt Heidelberg nicht.

@Rotas see Ya P13 first

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, nice. wusste garnicht dass der Herr Funkjoker am Start ist. :) Ich bin eh aufm HD-Herbst, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' gar nicht gewusst das der sich jetzt Funkjoker nennt, aber nice zu wissen. Ja, komm doch einfach vorbei dort, weiß aber nicht genau ob der Auftritt am Kornmarkt ist (ist nur ne telefonische Info), also immer dem Gerücht nach ;-)

Hier noch ne allgemeine Nachrichten-Info für alle !!! (...) :-D

Okay,

jetzt definitiv der Auftritt ist um 21:30 Uhr am Kornmarkt. Mein Date hat mir gerade abgesagt, sowas ^_^

Hier der SMS Text lach:

Du ich fühl mich nicht gut. Können wir unser Treffen verschieben. lg. / Lach umsobesser jetzt kann ich auch wieder frei aggieren und am Event teilnehmen ^_^

bearbeitet von thundergrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Bin vor kurzem erst nach Heidelberg gezogen und werde morgen mal vorbeikommen. Werde nicht viel Zeit haben, aber Hauptsache mal ein paar Leute kennen lernen. Bis morgen dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KKmurdock

wäre morgen evtl auch dabei! zeit ist noch 16.30 ?

aber RNZ hört sich auch interessant an!

bearbeitet von KKmurdock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei morgen ca. 1 h (werd mehr inner game machen in den sets, weniger ist für mich mehr im Moment =))) @Alpha: Lass mal wieder einen Sarging-Marathon organisieren, ... Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin dabei morgen ca. 1 h (werd mehr inner game machen in den sets, weniger ist für mich mehr im Moment =))) @Alpha: Lass mal wieder einen Sarging-Marathon organisieren, ... Gruß

@HotlyCold: Machen wir! Hast PM von mir, hab auch übelst Bock drauf! Können ja auch mal telen.

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trefft ihr euch noch dort? Habe gelesen, dass es bei euch dazu paar Unstimmigkeiten gibt.

Wenn ja wäre ich evt. morgen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche ist bei mir "Hands-Off-Women-Time". :hi:

Nächsten Do bin ich wieder dabei.

ROTAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm morgen, ich musste heute feststellen das ich ein wenig meinen Biß verloren habe. Lets do it lets do it !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leicht erkältet, hab aber trotzdem Bock etwas mitzusargen ... bis später. @Rotas: das Training dort fällt heut flach, irgendwas stimmt dort nicht (erzähl ich dir später).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Das war mal wieder sehr geil mit euch zu sargen. Ich habe heute 8 Numberclose gemacht (es kahm zum Schluss noch einer dazu im Bahnhof) und das ganze in ca. 3,5 Stunden (17:30 bis 21:00 Uhr).

Gruß Alphatier09

PS: Eventuell sieht man sich am Samstag im Lair - mal schauen.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat einr von euch am donnerstag zwei hübsche damen (eine mit brille und eine mit holländischem akzent) angesprochen? hat sich zwar nicht sonderlich nach pu angehört, da der typ die beiden wohl direkt aufn kaffee einladen wollte. ich fand das ganz lustig als mir die eien das erzählt hat, weil das von datum und uhrzeit so gut auf das treffen fällt.

bin in den nächsten wochen vllt. auch mal dabei wenn sich die zeit findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache, wir wollten schon lang mal in ne andere Stadt sargen - dass wird langsam echt zu auffällig :rolleyes: Ja, die Aufgabe ist aus dem DemonicConfidence Programm. Paar von uns ziehen das durch, ist echt witzig.

Grüße

hat einr von euch am donnerstag zwei hübsche damen (eine mit brille und eine mit holländischem akzent) angesprochen? hat sich zwar nicht sonderlich nach pu angehört, da der typ die beiden wohl direkt aufn kaffee einladen wollte. ich fand das ganz lustig als mir die eien das erzählt hat, weil das von datum und uhrzeit so gut auf das treffen fällt.

bin in den nächsten wochen vllt. auch mal dabei wenn sich die zeit findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.