Wann ist es zu viel C&F?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ja, meine Frage steht schon dort oben. Ich bin eigentlich ein recht lustiger Mensch, doch ich will nicht zum Hampelmann gemacht werden. Ab wann ist es zu viel, oder zu wenig? Soll man immer C&F sein, oder nur mal zwischendrinn, dafür aber etwas mehr?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie dich durchschaut hat ... wenn sie weiss das du ehh immer wiederworte von dir gibst egal was sie sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hättest du das ein wneig verständlicher?

joa, wenn sie weiß, dass auf n Shittest ne lustige/übertriebene Antwort kommt. Ist sehr schlecht, weil deine selbstbewusste Fassade vor ihr zusammengebrochen ist. Probiers mal mit nem spontanen Themawechsel (sollte die Ausnahme sein)

Beseitige das Problem mit den Shittests an der Wurzel: sorge dafür dass du kongruent rüber kommst... sei du selbst

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dann zuviel, wenn du es aus Unsicherheit tust.

Es ist dann genau richtig, wenn es deine eigene Laune hebt und auch ihre. Wenn es der Anziehung dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche kommen ja hier gar nicht mehr aus der attraktionsphase raus ... hab ich das gefühl

zählt drei ioi's und eskalation ... mystery hat da schon recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab leider keine Liste mit IOI's gefunden, hätte da jmd eine?

Ich hab noch ne Frage, schnell zusammengefasst, was ist Comfort?

Es geht doch so, Ansprechen, überleiten, Rapport(also verbundenheit, smalltalk(?!) beginnen), attraction(sich interessant machen, eigentlich schon das ganze Gespräch über, oder wie?! was gehört noch zu attraction? sexuellere themen?), danach kommt was? eskalieren? und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht doch so, Ansprechen, überleiten, Rapport(also verbundenheit, smalltalk(?!) beginnen), attraction(sich interessant machen, eigentlich schon das ganze Gespräch über, oder wie?! was gehört noch zu attraction? sexuellere themen?), danach kommt was? eskalieren? und dann?

Falsch, falsch und falsch. Und dann nochmal falsch.

Opener, Attraction, comfort/Rapport, sex

sexuelle themen gehören in attraction wie rapport, im ersteren oberflächlicher, im letzteren intimer und persönlicher.

eskaliert wird immer von anfang an.

smalltalk wird hier und da eingestreut wo man mal ein wenig die Zeit vertreiben muss.

usw. usf.

Lies die im Post vor mir verlinkte Beginner-FAQ und danach das hier: Vom ersten "hi" bis zum Sex

und dann lies noch Lob des Sexismus.

Mir scheint, du bist auf der Suche nach einer Komplettlösung für die Einzelspielerkampange des Spiels "Pick Up". Die wird dir aber nix bringen, denn Pick-Up ist ein Multiplayerspiel, und ohne die Grundlagen angelesen, aber dann vor allem hinterfragt, verstanden und geübt zu haben, wirst du im Turniermodus kläglich scheitern.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.