Weiss nicht mehr weiter

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du denkst schon 3 Schritte voraus obwohl du nicht mal weißt ob sie da sein wird.

das ist völlig sinnlos.

Geh jetzt tanzen und viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dieses blöde Problem echt immer. Ich hab kein Problem damit Frauen kennen zu lernen und ihnen näher zu kommen usw.... Aber ich schaffe es einfach nicht dass mehr als Sex drauß wird.... Ich glaube das Problem ist dass ich mich immer zu abhängig von den Frauen mache und ihnen "nachlaufe". Ich fixiere, gewöhne mich viel zu schnell an eine Frau. Aber ich sehe jetzt schon viel klarer und diesen Fehler werde ich auf jeden fall nie mehr machen. Diese Situation im Moment hätte eigentlich nicht besser laufen können, da mir jetzt endlich mal klar geworden ist was ich falsch gemacht habe. Ich hoffe ich werde noch mehr drauß lernen egal was letztendlich daraus wird. Es hat sich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dieses blöde Problem echt immer. Ich hab kein Problem damit Frauen kennen zu lernen und ihnen näher zu kommen usw.... Aber ich schaffe es einfach nicht dass mehr als Sex drauß wird.... Ich glaube das Problem ist dass ich mich immer zu abhängig von den Frauen mache und ihnen "nachlaufe". Ich fixiere, gewöhne mich viel zu schnell an eine Frau. Aber ich sehe jetzt schon viel klarer und diesen Fehler werde ich auf jeden fall nie mehr machen. Diese Situation im Moment hätte eigentlich nicht besser laufen können, da mir jetzt endlich mal klar geworden ist was ich falsch gemacht habe. Ich hoffe ich werde noch mehr drauß lernen egal was letztendlich daraus wird. Es hat sich gelohnt.

Sehr gut, du fängst an Dich zu hinterfagen, damit hast Du eine gute Ausgangslage geschaffen!

versuch jetzt mal folgendes: setz dich zuhause hin, mach jalousien runter, zünde ne kerze an oder räucherstäbchen, , achte auf deine Atmung und Frage dich , nachdem Du von deiner inneren Unruhe befreit bist, was Du von der Beziehung zu der Frau erhoffst, was Dir fehlt, und was Du Dir eventuell auch selbst geben könntest. Ist es wirklich diese Frau die Dich interessiert, oder eher die Attribute der Beziehung, die Vorstellung daran, eventuell einfach mal in den Arm genommen werden, oder sich schwach fühlen? Suchst Du evtl nach Liebe?

Versuch Dich von der Vorstellung zu befreien, mit dieser einen Frau zusammenzusein. Lies dich hier mal ein : LINK

Fange hiermit an: SHIBIKU´s INNERCHILD SCREAMING

Versuche das erstmal, und das am besten mal eine ganze Woche lang, oder solange bis Du das Gefühl hast, dass Du sie nicht brauchst, denn Du hast 2 Möglichkeiten:

a) du lässt los, und vergisst die Braut erstmal und alle gedanken an Sie - chance 50:50 dass Du gestärkt nach ein paar wochen intensivarbeit mit Dir selbst eine Verführung ansetzen kannst.

b) Du lässt nicht los, und es wird definitiv, aber 100% nix mit ihr. Und nicht nur das, Du wirst Dein persönliches Waterloo erleben, und die Möglichkeit a) wird nicht nur paar Wochen, sondern Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern. Wenn die erstmal Lunte riecht, dass Du ihr nicht gewachsen bist, wird sie Dich Stück für Stück zu einem Bettvorleger umbiegen, und dann wird es Dein Glück sein, wenn Sie jemand anders hat, damit das für Dich aufhört. Das ist ein Gesetz.

Welche Möglichkeit willst Du wählen?

Du denkst doch nicht etwa an b)?

Wehe Dir ;)

@ all: ich finde die Arschlochmasche sehr gut, um LSE Bräute zu selektieren.

alles gute

Sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch immer kein "Lebenszeichen". Am WE auch nicht getroffen....

Wie lange sollte ich noch abwarten? Oder soll ich von mir aus alles beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Oder soll ich von mir aus alles beenden?

Was willst du denn beenden? Sie hat 'es' (was immer 'es' war) doch bereits beendet. Willst du zu ihr hingehen und dich vollkommen zum Depp machen? "Hallo, geliebte Prinzessin. Ich weiß, du hast Schluß gemacht, keine Gefühle mehr für mich und so. Aber danke, dass du mir einen Knochen hingeworfen hast mit den vier Wochen Bedenkpause ... so kann ich mir beim Selbermachen den Knochen anal einführen. Und danke, dass du mich so krass ignorierst. Das macht mich ganz wuschig. Und übrigens ... ich mache jetzt Schluß, so, bäh. Prinzessin? ... PRINZESSIN? Wo bist du denn? Hm."

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Gegenteil. Ich fühl mich gerade wie der letzte Depp. Ich hab kein Bock mehr da drauf. Sie denkt warscheinlich ich sitze jeden Tag daheim und warte nur auf Ihre Entscheidung und das nervt mich, weil es nicht so ist. Klar würde ich mich freuen wenn sie sich für mich entscheidet aber sowas lass ich mit mir nicht machen. Ich würde ihr am liebsten sagen dass ich mich in meinen gefühlen geirrt habe und kein bock mehr auf sie habe. Aber nicht so krass.... Andererseits versau ich mir damit alle chancen. Es muss doch irgendeine Lösung geben. Ich hab keine Lust am kürzeren Hebel zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
... Andererseits versau ich mir damit alle chancen.

Schwester, Skalpell. Wir haben das Geschwür gefunden. *schneidet wild drauf los* Schwester, stoppen sie die Blutung. STOPPEN SIE DIE BLUTUNG! WAS? Ach nee ... der Patient kann die Blutung nur selber stoppen? Das ja blöd. Was sagen sie? Er muß Risiken eingehen und Entscheidungen treffen können? Ja, natürlich, Schwester. Tut er denn das nicht? Ist das etwa so ein gewindeltes Weichei? Der Angst hat, etwas zu verlieren, das man sowieso nie besitzen kann? Furcht vor Konsequenzen? Quark im Arsch? Ach du meine Güte. Lassen sie den Druckverband ... soll er doch verbluten.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz im Gegenteil. Ich fühl mich gerade wie der letzte Depp. Ich hab kein Bock mehr da drauf. Sie denkt warscheinlich ich sitze jeden Tag daheim und warte nur auf Ihre Entscheidung und das nervt mich, weil es nicht so ist. Klar würde ich mich freuen wenn sie sich für mich entscheidet aber sowas lass ich mit mir nicht machen. Ich würde ihr am liebsten sagen dass ich mich in meinen gefühlen geirrt habe und kein bock mehr auf sie habe. Aber nicht so krass.... Andererseits versau ich mir damit alle chancen. Es muss doch irgendeine Lösung geben. Ich hab keine Lust am kürzeren Hebel zu sitzen.

Sie denkt gar nichts. Sie hat einfach kein Interesse an dir. Was soll denn der Blödsinn "sowas lasse ich nicht mit mir machen!" Sie will halt nichts mehr, so gehts halt.

Die Lösung? Du liest dich zum Thema Oneitis ein und games und fickst andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich doch noch gar nicht entschieden. Sie sagte sie will es sich genau überlegen was sie will, weil sie ihre entscheidung nicht in ein paar wochen wieder bereuen will. Allerdings habe ich keine lust so ewig zu warten weil wenn sie sich dann gegen mich entscheidet steh ich als depp da. Also will ich irgendwas unternehmen aber weiss nicht was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich doch noch gar nicht entschieden. Sie sagte sie will es sich genau überlegen was sie will, weil sie ihre entscheidung nicht in ein paar wochen wieder bereuen will. Allerdings habe ich keine lust so ewig zu warten weil wenn sie sich dann gegen mich entscheidet steh ich als depp da. Also will ich irgendwas unternehmen aber weiss nicht was...

Sie hat sich diese Wochenemde schon entschieden!

Sie hat nicht angerufen, sie hat nix mit dir gemacht!

Mach nix! Ruf sie nicht an und wenn sie anruft, hast keine Zeit!

Nächstes mal machst du`s besser! Lenk dich mit anderen Dates ab, mach Sport und mach was mit Freunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auch wenn sie sich schon entschieden hat, sie hat es mir noch nicht gesagt. Es geht ja nur darum dass ich nicht irgendwan von ihr hören will dass sie sich entschieden hat und kein bock mehr hat. Lieber sag ich zu ihr "Hey, du brauchst dich nicht mehr entscheiden, es hat sich erledigt von meiner seite aus" Und es ist auch nicht so als würde die welt für mich zusammenbrechen. Nur wenn ich gar nix mach wird irgendwan etwas von ihr kommen oder sie wird zumindest denken dass ich auch noch nach wochen sehnlichst auf ihre "entscheidung" warte. Folge - ich steh als idiot da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja auch wenn sie sich schon entschieden hat, sie hat es mir noch nicht gesagt. Es geht ja nur darum dass ich nicht irgendwan von ihr hören will dass sie sich entschieden hat und kein bock mehr hat. Lieber sag ich zu ihr "Hey, du brauchst dich nicht mehr entscheiden, es hat sich erledigt von meiner seite aus" Und es ist auch nicht so als würde die welt für mich zusammenbrechen. Nur wenn ich gar nix mach wird irgendwan etwas von ihr kommen oder sie wird zumindest denken dass ich auch noch nach wochen sehnlichst auf ihre "entscheidung" warte. Folge - ich steh als idiot da.

Oh Mann, du stehst nicht als Idiot da, weil sie dir keine konkrete Antwort gegeben hat. Du verhältst dich wie ein Idiot.

Keine Antwort ist auch eine Antwort von ihr. Warum muß sie dir das denn sagen? Sie gibt dir so höflich zu verstehen, daß sie kein Interesse hat.Und nochmal: Sie denkt keineswegs, daß du jetzt sehnlichst auf ihre Entscheidung wartest. Sie denkt, ihr Verhalten sei eindeutig!!!!! Denn anscheinend vermutet sie bei dir ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz, daß du das eben raffst-

Also: Sie hat klar und deutlich zuu verstehen gegeben, daß sie nichts von dir will. Du rufst sie nicht an, stellst sie nicht zur Rede und erwartest nichts. Wenn ihr euch seht, bist du freundlich und nichts weiter.

Du wirst erstmal selbstbewußter und gamest andere Frauen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok. Aber warum ihr nicht sagen dass es von meiner seite aus kein interesse mehr gibt?

Das gibt es doch nicht! Kannst du nicht einmal selber denken? Ist doch klar, daß das lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss aber auch ganz genau, dass wenn ich sie fragen würde ob wir was unternehmen, dass sie ja sagen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann kriechst du ihr wieder in den Arsch und ballerst sie mit deinem Gefühlsmist zu oder was? Lass die Frau ziehen, das wird niemals was werden. Du bist einfach viel zu sehr fixiert und rennst einem Traum hinterher den es nicht geben wird.

Hör auf zu denken sie wäre dir eine Antwort schuldig, das ist sie nicht. Du warst einfach nicht genug Mann um bei ihr für eine Beziehung in Frage zu kommen.

Freu dich darüber das ihr Spaß zusammen hattet und fang nun an dich von ihr zu lösen sonst wird das böse enden. Kümmere dich um deine Oneitis, lies dich dazu ein und behandle diese. Danach kannst du wenn du dich komplett von ihr gelöst hast und trotzdem noch Spaß dran hast sie zu gamen einen neuen Versuch starten, was ich aber vermute dir dann nicht mal mehr im Traum einfallen würde.

Lerne neue Frauen kennen, es gibt nicht nur DIE EINE. Jede Frau hat etwas besonderes und tolles und das ist es wert zu entdecken. Und nochwas, bitte sage ihr NIEMALS, mit Betohnung auf dem NIE, dass du nun doch kein Interesse mehr an ihr hast, weil erstens stimmt das ja anscheinend nicht und zweitens würde das wirken wie eine kindische Trotzreaktion eines Mannes der bei seiner Sache gescheitert ist und ich denke aus dem Alter sollten wir ja wohl raus sein oder? :huh:

eRocker

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok stimmt würde echt blöd kommen.... Ich vergess es jetzt einfach mal.

Wenn ich sie zufällig treffe dann bleib ich einfach freundlich sag hallo und wieder weg.

Naja das einzig blöde ist dass wir in der schule an einem Gruppentisch sitzen. Werd einfach mit ihr umgehen als wär nix gewesen. Is denk ich mal das beste.....?! Anstatt sie zu ignorieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr um wie immer. Es ist nix gewesen, sie hat dir auch nix getan. Du hast keinen Grund wütend zu sein, oder ignorant. Ihr Verhalten dir gegenüber hast du mit deinem Verhalten selber hervorgerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Also.... Das ganze ist wieder ein bisschen ins laufen gekommen aber es wird irgendwie nix mehr. Ich hab auch ehrlich gesagt gar keine Lust mehr auf sie. Sie hat sich in der letzten Zeit negativ verändern... Arrogant bis zum geht nicht mehr, nicht nur gegenüber mir sondern auch anderen Leuten und meint ein Wunder was sie ist. Ich will ihr sagen dass ich kein Bock mehr hab mit ihr was zu machen weil sie sich eben so verändert hat und ich sie so nicht mehr leiden kann....

Hätte evtl. jemand einen Vorschlag wie ich ihr das sagen kann ohne( naja ich sag mal) "beleidigend" zu werden. Ich denk mal sie wird sehr empfindlich drauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ein Vorschlag für dich, vielleicht ignorierst du ihn ja mal nicht, wie all die anderen hier:

Pack dein kleines, verletztes Ego wieder ein und vergiss ganz schnell ihr irgendeine Standpauke zu verpassen.

Das lässt dich nur wie ein erbärmliches Weichei aussehen, welches sich Pseudo-Gründe ausdenkt ("Sie hat sich in einer Woche sooooooooo verändert") um sein eigenes Scheitern zu überdecken.

Sieh es einfach ein: Du hast versagt. Nichts schlimmes dran. Analysiere deine Fehler, keine lächerlicher Vortrag an sie und ab gehts mit dem nächsten Mädel.

Cool?

bearbeitet von harle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden