Isolation fehlgeschlagen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier in der Stadt gab es ein großes Schützenfest, DER Treffpunkt für alle Leute aus der gesamten Stadt und Umgebung.

Ich stand mit meinen Leuten bei einem schönem Bier, da merkte ich wie mich eine HB8 von der Seite her anschaute. Ich schaute sie an,

sie guckte kurz auf den Boden und dann zu mir. Plötzlich kam noch ein alter Freund mit dem ich mich für 3 Minuten unterhielt und ging danach schnurstracks auf das Mädel zu. Sie war am Tanzen zu minimalistischer Musik, dazu kam meinerseits ein Situationsbezogener Opener. Sie war sehr hübsch, ich erstmal "Du tanzt völlig im falschen Rhythmus, ich zeig dir mal wie das geht" nahm sie an der Hand und tanzte kurz. Danach von mir: "Na okay, das war nicht schlecht, kannst du denn noch andere Tänze?" Sie bejahte und zu ihrem erstaunen tanzte ich noch zu eintöniger Musik Salsa :D

Sie fragte mich wie alt ich sei, ich liess sie schätzen und bejahte ihr angenommenes Alter. Sie fragte mich nach meinem Namen und ich dann nach ihrem.

So weit so gut, kurzer smalltalk.

Bis hier hin war alles okay.

Ich fragte sie :

-"mit wem bist du hier? "

-"mit meinen Freundinnen, ich komme nicht aus der Stadt"

-"Ah mit deinen Freundinnen? Die stehen doch hier direkt daneben und du möchtest sie mir nicht mal vorstellen? Ist ja nicht gerade die feine Englische Art (oder irgendwie sowas in der Art mit einem frechen Grinsen)

Ziel war es erstmal die Freundinnen abzuchecken damit sie nicht Cockblocken.

Doch genau das ist passiert.

Ich wollte sie isolieren, doch sie hat sich gesträubt, da ihre Freundinnen da waren und sie sie nicht verlassen wollte da sie sich auf dem Fest in der Stadt nicht auskannte und zum ersten mal hier war"

Das ging noch 2 Min so, plötzlich kam eine ihrer Freundinnen und wollte sie wegzerren von mir während sie mir ins Gesicht sagte : "Wir müssen eben weg, SIE WILL NICHTS VON DIR"

Daraufhin entgegnete ich: "Unter Garantie" mit einem Grinsen.

Sie verschwand, das HB8 wollte bei mir bleiben nur nicht isoliert werden.

Die Sache war mir irgendwie zu doof und ich bin weitergezogen , kein close, (#c) hab ich irgendwie verpeilt :D

Jedoch hatte ich sowieso noch Spaß am selbigen Abend :-)

Nun meine Frage: Wie kann man solche Situationen besser meistern und wie kann man ihr die Angst vor dem "mitgehen" / Isolieren nehmen. Attraction schien ja auf jeden fall vorhanden da es tiefen EC und KINO gab.

Edit: Es waren 3 Freundinnen + besagtes HB8

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun meine Frage: Wie kann man solche Situationen besser meistern und wie kann man ihr die Angst vor dem "mitgehen" / Isolieren nehmen. Attraction schien ja auf jeden fall vorhanden da es tiefen EC und KINO gab.

Ich glaube in dem Fall hatte eher die Freundin keine große Lust, dich mit deiner HB allein zu lassen.

@"Wir müssen eben weg, SIE WILL NICHTS VON DIR"

"Ich leih mir mal kurz deine Freundin aus - keine Angst ihr bekommt sie wieder."

Meine Routine bezügl. Isolation einer Hb aus einem Set mit Freundinnen. Klappt leider selten wenn sie nur zu 2. sind :-)

nicht viel aber ich hoffe es hilft ein Stück

so far,

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach dem Approach, wobei du merkst das Sie nicht allein ist, dich vorstellen lassen und mögliche Cockblocks befriendest. Kurzer Smalltalk, positive Ausstrahlung und dann einfach nur " Komm mal mit " zur HB und fertig. Wichtig dabei ist, dass du dich am Anfang um die Freundinnen kümmerst und dein Target erstmal links liegen lässt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-"Ah mit deinen Freundinnen? Die stehen doch hier direkt daneben und du möchtest sie mir nicht mal vorstellen? Ist ja nicht gerade die feine Englische Art (oder irgendwie sowas in der Art mit einem frechen Grinsen)

Da ist der Knackpunkt. Hat sie dir ihre Freundinnen vorgestellt. Wenn nicht, hättest du mit besagtem HB zu denen gehen und dich vorstellen bzw. befrienden sollen. So wie Wurstbrot es vorgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Ich sehe das Problem nicht an dem Punkt, zu dem Du die Frage stellst. Ich sehe nur, dass Du die 3-Sekunden-Regel missachtet hast, zögerlich beim Ansprechen warst und letztlich einen langweiligen Opener gebracht hast, der in die Sackgasse führen muss. Das erzeugt keine Attraction. Warum sollte die Frau mitgehen wollen? Ich kenne Deine Schützenfeste nicht. aber ich vermute mal, dort geht es laut und energiegeladen her, wie in einem Tanzschuppen. Dann musst du auch mit mehr energie reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte sie isolieren, doch sie hat sich gesträubt, da ihre Freundinnen da waren und sie sie nicht verlassen wollte da sie sich auf dem Fest in der Stadt nicht auskannte und zum ersten mal hier war"

Sie ist fremd in der Stadt, mit Freundinnen unterwegs und du willst sie nach 5-10 min von den einzigen Leuten

wegbringen die sie dort kennt. Und wo wolltest du denn hin? Ihr ward im Zelt, also da wo was los war.

Dazu musst du erst mal vertrauenswürdig sein.

Du hättest mit der ganzen Gruppe eine Weile rumziehen müssen, so dass dich alle 4 ein wenig kennengelernt haben.

DANN wenn sie wissen, dass sie in guten Händen ist, kannst du sie isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.