Telefongame und Attraction aufbauen (geschichte)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese mich schon seit Wochen ein und möchte jetzt den ersten Versuch mit einem Telefongame starten aber ich weiß nicht wirklich ob das eine gute Idee ist. Eigentlich geht es mir mehr darum wieder Attraction aufzubauen!

------------- muss nicht gelesen werden -----------------

Kurz zur Geschichte:

Es geht "immernoch" um diese HB9, ich hab sie vor 1-2 Monaten erst richtig kennengelernt, vom sehen kannte ich sie schon länger! 1te Date hatte ich versaut, war zu sehr der Niceguy, kein Kino, kein kclose, hatte sie schon abgehakt! Aber es war komischerweise gute Attraction vorhanden und ich fühlte mich ziemlich sicher, bis sie mir das 2te Date abgesagt hat aber direkt einen neuen Termin vorgeschlagen hat. Ich hab abgelehnt, da ich schon was mit jem. anderem ausgemacht hatte (lüge!). Ich meinte dann nur, dass wir doch da was machen könnten - sie "Ich bin eigentlich ein spontaner Mensch und weiß nie richtig wann ich Zeit habe etwas zu machen bzw. kommt das bei mir alles realtiv kurzfristig!" Das klang für mich wie eine Absage und ich wurde richtig needy.

sowas z.B.:

"Wenn du keine lust hast, sag es doch bitte!"

"Sag mir wegen Freitag bescheid, ich mach da eh nichts! Können ja was machen, wenn du Zeit haben solltest!"

Mehr will ich gar nicht mehr als Bsp. bringen! Bitte keine Kommentare hierzu!

Kurze Zwischenanmerkung (Ich meide selbst die Thread's in dene man viel lesen muss)

Meine Attraction war am Boden, ich wollte es aber immernoch nicht Aufgeben, da mir diese Frau wichtig ist (größter fehler eins pu's!) und ich weiß, dass sie mich attraktiv findet! Habe mich zu sehr auf diese Frau fixiert und ich will sie einfach nicht "nexten"!

Am Wochenende auf einem Fest "sie war auch anwesend" viel mit anderen Mädls gezeigt bis ich einen Anruf bekam, dass ich doch mal zu ihr kommen sollte. Ich: "Gerade schlecht ganz schlecht, ich ruf gleich wieder an" *nach 5min rückruf von mir* "Ja komm du doch in 15min da und da hin!" - ich wollte nicht lange bei ihr bleiben...hier kurz das gespräch:

kurzes bla bla

sie: "Wie kommst du denn heute nach hause?"

(ihr könnt ahnen was ich dachte!)

ich "Puhhh! Weiß ich noch nicht, entweder schlaf ich hier bei nem Kumpel oder ich fahr mit dem dings heim!"

sie "Achso! Weil ich ja neulich so unfreundlich war (ich wusste nich von was sie redet) dachte ich mir, wenn du nicht nach hause kommst, kannst du ja mit mir bei einer Freundin von mir schlafen?"

ich "Ja ne, ich denke ich fahr mit dem dings heim! Aber danke!" (klar wollte ich!)

sie "Gut,wie du willst, ich meld mich einfach nochmal wenn wir gehen, dann kannst du es dir ja nochmal überlegen!"

Ich hab mich dann nicht weiter drum gekümmert und hab mich leider zu sehr der bar gewittmet und wurde dann gut betrunken, aber hatte keinen absturz!

Es war 3 Uhr und sie stand hinter mir und meinte "So willst du jetzt mit?" ich in meiner trunkenheit "Ja oke...aber nur wenn wir kuscheln!" sie "Ja klar!" <- schlagt mich dafür! :D

Dort angelangt gabs dann einen moment den ich nüchtern zu 100% als kclose genutzt hätte! Wie gesagt, nüchtern!

Nach diesem moment haben wir uns hingelegt und es gab "nur" Kino, da ihre Freundin auch noch mit im Zimmer geschlafen hat und sie meinte, sie solle erstmal nichts davon erfahren! Am nächsten Morgen als die Freundin geduscht hatte, gabs nochmal kurz kino "händchen halten" aber ich wollte nicht zum kclose ansetzten, da ich wie gesagt was getrunken hatte und noch keine Zähne geputzt hatte!

Sonntag haben wir kurz darüber gequatsch "icq - aber nicht lange" und ich meine wieder Attraction aufgebaut zu haben! Gestern aber widerum kam total nichts von ihr! Es ist immer so ein auf und ab! Und ihren Freundinnen erzählt sie auch, dass da nicht mehr außer Freundschaft läuft, aber mir sagt sie, dass ihre Freundinnen nicht alles über Sie zu diesem Thema wissen!

--------------------------- hier bitte wieder lesen! ---------------------------

Soweit so gut, aber mir geht es wieder darum nach diesen needy Aktionen wieder Attraction aufzubauen!

Im icq wird nicht mehr geantwortet oder wenn dann nur kurz "Ja was ist, aber grad schlecht!" und hab vor unter der Woche sie mal anzurufen, dass es nicht wie ein Freeze wirkt! Folgendes:

ich: "Hi ich bin gerade Joggen und mach ne kleine Pause! Wie lang brauchst du eigentlich so zum Haare machen?"

(Irgendwas völlig sinnloses einfach!)

- 2-3 min smalltalk und dann aprupt mit "So ich muss weiter machen, pause ist schon viel zu lang" und auflegen!

Hab mir den telefongame thread durchgelesen, aber wär das ne möglichkeit?

Hätte gerne Tipps zu dem Telefongame und allg. zum Attraction aufbaun in meiner Situation (Wer auch immer sich die Geschichte gegeben hat!)

bearbeitet von unsichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spezialfall, weil es sich um "eine Person" handelt?

alo ein Mensch, kein Alien?

Und die Person ist ein HB?

Und was ist daran speziell, darum gehts im gesamten Forum.

mit sinnlosen gesprächen, sinnlosem icq und sinnlosen lügen (bin schon verabredet, bin gerade joggen)

baust du keine attraction auf.

sieh doch ein, dass du einen Standartfall hast, und mit der Standartmethode kommst du auch weiter:

anrufen, Treffen ausmachen, verführen.

und trau dich mal zu sagen was du willst statt immer auszuweichen.wo sie fragte, wie du heimkommst:

"wieso, sollen wir dich mitnehmen" und sie dann zu dir mitnehmen statt zu ihrer Freundin mitzugehen,

was du erst abgelehnt hast und dann doch wolltest. Du eierst in einer Tour hin- und her.

Als sie dir den Ausweichtermin vorschlägt (wo sich jeder freuen würde) hast du angeblich keine Zeit.

Du tust künstlich auf hard2get, obwohl du daheimhockst und grübelst wie du bei ihr weiterkommst.

Mach doch mal Ansagen!

Denk dir eine Unternehmung aus, wo du sie mitnimmst und frag nicht bloß "Hast du dann und dann Zeit?"

Und in der Zwischenzeit unternimmst du was spannendes mit Freunden, dann hast du echte DHV-Stories

und brauchst nicht so tun als ob du beschäftigt bist.

Und der größte Fehler:

auf der Party hättest du sie gamen können, ganz ohne den Streß dass man sich vorher verabreden muss!

Und du ignoriesrt sie, läßt dich volllaufen und dich dann von ihr abschleppen.

und kriegst dann nix gebacken.

wegen deinem excuse mit dem unfrischen Atem:Leih dir ihre Zahnbürste.

Ist doch normal dass man morgens das Bedürfnis hast die Zähnchen zu putzen, duschen durftest du ja auch!

wieso hast du sie eigentlich nicht in die Dusche isoliert?

In fremden Badezimmern muss man sich doch einweisen lassen, wie die Armaturen bedient werden.

1000 Chance, keine genutzt.

und jetzt ruf an und hol das nach.

und erzähl keinen sinnlose scheiß. Nach deinem ganzen wussy-Verhalten überzeugst du sie höchstens davon,

dass sie es mit eiem Trottel zu tun hat der keinen Plan hat.

bearbeitet von black*mamba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Angst, dass ich einwenig falsch verstanden wurde!

Im großen und ganzen hast du recht black*mamba und danke für deine Worte, aber das Problem ist, wenn ich anruf und was ausmachen will, kommt sie wieder damit an, dass sie noch nicht weiß ob sie da Zeit hat, somit ist es sehr schwer mit ihr etwas auszumachen! Und von selbst wird sie nicht auf mich zu kommen!

Und das mit dem Joggen wäre keine Lüge gewesen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich anruf und was ausmachen will, kommt sie wieder damit an, dass sie noch nicht weiß ob sie da Zeit hat, somit ist es sehr schwer mit ihr etwas auszumachen!

Nunja, bei dem erwähnten Anruf hast du gar kein Treffen angesprochen. Wenn es doch einmal zu der oben genannten Situation kommen sollte, hilft enigmas:

"du hast recht, vielleicht brauchen wir mal eine pause. jeder mensch muss manchmal innehalten, um sich über sich selbst und seine gefühle klar zu werden. ich schlage vor, wir sehen uns eine weile nicht, so dass wir innerlich zur ruhe kommen und uns selbst mal wieder ein bißchen aufmerksamkeit gönnen können. ich hab da neulich ein buch gelesen..." dann freeze out, bis sie sich meldet.

natürlich sollst du das nicht wörtlich übernehmen. du solltest dich ihr ein wenig entziehen, damit sie dich vermissen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen Augen das wahre Problem:

war zu sehr der Niceguy, kein Kino, kein kclose

Sieh mal, mein Telefongame ist vor allem dann gut, wenn der Rest vorher auch schon gestimmt hat.

Aber am Telefon etwas zu erzeugen was du dich beim Treffen nicht traust ist schon eine harte Aufgabe.

"Telefongame" - schon vom Begriff her meiner Ansicht nach ein Mißverständnis.

Das Telefon ist nur ein Kommunikationsmittel.

Wenn du kein gutes Game hast wenn sie vor dir steht, hast du es auch am Telefon nicht.

So einfach ist das.

Fahre die Attraction beim Treffen hoch, eskaliere und baue Rapport auf.

Am Telefon frischst du die Sache nur nochmal auf.

Du bist entspannt und zurückgelehnt, weil du dann weißt, dass sie dich treffen möchte,

sobald du den Vorschlag machst.

Und selbst wenn nicht, weißt du dass es Nadine will, die du gleich danach anrufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DC hat was wahres gesagt und ich glaube, da liegt auch dein Missverständnis.

attraction erzeugen kannst du am Telefon nur sehr begrenzt, du kannst dich nur in Erinnerung bringen wenn du

vorher was cooles mit ihr gemacht hast.

aber das Problem ist, wenn ich anruf und was ausmachen will, kommt sie wieder damit an, dass sie noch nicht weiß ob sie da Zeit hat,

"Also ist der Termin noch frei! Schreib in deinen Kalender *Eisessen mit unsichtbar* und dann geht das eben vor.

Als Absagen akzeptiere ich nur Todesfälle und Vulkanausbrüche."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte gerne Tipps zu dem Telefongame und allg. zum Attraction aufbaun in meiner Situation (Wer auch immer sich die Geschichte gegeben hat!)

"Hi Du. Komme gerade vom Tauchkurs, muss aber weiter. Nadine kocht für mich. Morgen will ich an den See, die Strandbar ausprobieren. Kannst Du dich benehmen? Dann sei um halb vier am Parkplatz!"

Lass sinnloses Telefonieren nur um des Laberns willen. Mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.