war alles perfect bis jetzt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute habe eine auf ner party gesehen und gleich begonnen mit kino etc..+kc

woche später haben wir uns bei ihr getroffen sie wohnt in einer wg wir sind dann raus hatten hunger sind was essen gegangen wieder kino spiegeln etc+kc

sie hatte beim treffen gesagt es sie total auf iceage3 abfährt also sind wir ins kino danach was essen gegangen sie hat alles wieder mit kino etc sie hat sogar selber bei mir kino gemacht beim essen war immer ein bein über meine gelegt saßen neben einander sind dann auf party und dann zu mir mit fc

da sie nacken verspanung hatte habe ich sie nach dem aufstehen massiert da ich das gut kann

bis jetzt noch alles perfect naja im eifer des gefechtes ist ihr string weg gewesen sie also eine ed hardy unterhose von mir angezogen habe sie nach hause gefahren da ich etwas abseits wohne und sowieso in die stadt musste weil ich mich mit ein paar kolegen getroffen habe zum training

wir verabreden uns dann für mittwoch jetzt der hammer sie sagt sie habe keine zeit und habe folgende sms bekommen

Hi! Bringe die Sachen heute schon mit(sie mein meine unterhose und ein handy) , falls du heute bei ... bist,schau doch einfach im ....rein. Müssen mal in ruhe reden, am besten nächste Woche! Habe im Moment kein Kopf für ne Beziehung, bin nicht bereit dafür, das habe ich gemerkt.Bin damals sehr enttäscht worden,das ist alles noch nicht verarbeitet ,leider.cessi ist das Wo bei mir. Bis dann

( da hat sie sich wohl verschreiben habe aber extra alles so aufgeschrieben wie sie es mir gesendet hat )

so wie komme ich raus aus diesem mist wie kann ich das ruder noch rum reißen

Danke im voraus für die Hilfe

lg

p.s ups kann sein das ich im falschen forum gelandet bin aber ich halte in foren nix von rechtschreibung

(kann mann das irgenwie verschieben wo anders hin ???)

bearbeitet von Störtebeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey muss doch irgend einen geben der sich nicht an der rechtschreibung stört und der vieleicht ein paar tips hat auch wenn ich im falschen forum gepostet habe dann kann mann das zumindest bestimmt wo hin schieben

achtung nicht ein zeichen gesetzt bitte jetzt nicht vorm rechner sitzen und platzen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DC hat recht, es gehört nicht in dieses Forum.

Ansonsten: gib nichts auf dieses Gerede und vögele weiter mit ihr. Welchen Grund kann es geben, dass sie Dir nach einem Fick anfängt, sie wolle keine "Beziehung"? Warum kommt mir eine Frau nicht mit sowas? Richtig: wahrscheinlich hast Du eine LTR-Needyness ausgestrahlt, auf die sie keinen Bock hatte, weil das unsicher und besitzergreifend rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich halte in foren nix von rechtschreibung
hey muss doch irgend einen geben der sich nicht an der rechtschreibung stört und der vieleicht ein paar tips hat auch wenn ich im falschen forum gepostet habe dann kann mann das zumindest bestimmt wo hin schieben

achtung nicht ein zeichen gesetzt bitte jetzt nicht vorm rechner sitzen und platzen :-D

Du verlangst von uns, daß wir dir zu deinem Glück verhelfen, aber du machst dir nicht einmal die Mühe, deinen Beitrag nochmal durchzulesen und zu korrigieren.

Warum soll ich mir das antun,. und bei soviel Unhöflichkeit mich durch deinen Text quälen? Wäre ich Mod, würde ich dir für das P.S. eine Verwarnung erteilen.

Nicht auf die Rechtschreibung ist nicht cool, sondern dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was willst du? Das ist doch das beste, was dir passieren kann....

Sie will KEINE beziehung.... PERFEKT!!!! aus mehreren Gründen:

1. Sie ist gern mit dir zusammen, sie küsst dich usw., also hat sie interesse an dir

2. sie will bloß nicht wieder diese feste Nummer, von wegen eifersucht, einengung, liebe, anstrengung, eltern vorstellen, das endgültige usw.

3. du bist frei und kannst das als vorteil nutzen:

Wenn du locker mit ihr umgehst, dann fühlr sie sich nicht eingeengt... dann ist sie gern bei dir, weil du unkompliziert bist

Wenn du locker mit ihr umgehst, dann hat sie dich nicht sicher!! und das ist gut... denn ein wenig eifersucht auf ihrer seite und das gefühl, dass sie dich jederzeit verlieren kann zieht sie direkt zu dir.

Wenn du locker mit ihr umgehst, dann nutzt du den vorteil der Frau, aber die Freiheit eines Verführers... du darfst weiter flirten und das soll sie wissen...

Mein Tipp:

ENGE SIE NICHT EIN... sonst bist du draußen... auch wenn du sie willst, lasse sie!!!!

bleib locker und flirte auch mal mit anderen, aber gebe ihr nicht das gefühl, dass du jede nimmst

habe spaß mit ihr und betone, dass du auch keine beziehung willst.... sage ihr dass alles locker ist und du nur eine gute zeit mit ihr haben willst.

UND

Um Wimmels willen ENGE SIE NICHT EIN!!!

Warum betone ich das so? weil ein guter freund von mit damit voll auf die schnauze gefallen ist.... betteln um liebe schießt dich (für immer) aus dem rennen!!

Also genieße die zeit und mach dich locker!!

Greets

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mit einer das selbe Problem. Habe genauso ne LTR-needyness ausgestrahlt wie Fastlane schon gesagt hat!

Bringt dich nicht weiter und macht dich nur unglücklich.

Nun gut, ich hatte das Glück, dass sie sich nach einem Monat doch wieder gemeldet hat (war wohl doch mehr attraction da als ich dachte) und nen Tag später FC. Aus Fehlern lernt man:

Habe sie danach inruhe gelassen. Wenn wir uns sehen, ists einfach nur locker und schön. So fahre ich ganz gut. Sollte sich aus diesem Spiel was festes ergeben, wäre ich durchaus bereit dafür, wenn nicht, habe ich auch nichts verloren!

Nichts auf ihre laberei von wegen kein bock auf Beziehung geben, sie ordentlich bügeln. Wenn man es lang genug durchzieht, kommt so oder so meistens ne LTR zustande. Ganz wie von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ein Kerl LTR-needyness haben??? (Prä-Oneitis-Syndrom: POS :-D) Du willst sie für dich und nicht teilen, lerne diesen "Korb" zu akzeptieren und teile!!! Läuft doch gut, weiß gar nicht, was du hast.

ich abe mal auf Rechtschreibung egjhachtet, sonst sähge das nmämlcih so aus, also korrigiere nochmal ^_^
bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden