DAAAANNNNKKKKKKKEEEEEE!!!!!

7 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Ich habe viele viele Jahre ohne ZĂ€rtlichkeit, ohne Kuss (an Sex war nicht zu denken) leben mĂŒssen. Seit 4 Wochen habe ich nun meine erste Beziehung mit allem drum und dran. Sie hat einen Narren an mir gefressen, rennt mir hinterher und fragt nach meinen WĂŒnschen im Bett. Was will man mehr :)

Ohne dieses Forum wÀre diese Entwicklung nicht möglich gewesen. Ich wollte einfach mal DANKE sagen!

Thx to (wild durcheinander)

J., Winddancer, Flying Suicide, einen Fireblade (oder Ă€hnlich) dessen BeitrĂ€ge im Planet Liebe Forum mich hier her gefĂŒhrt haben. Endless Enigma, David Deida, Jeans Joe, Bad Boy, Robin Masters, Loverboy und viele andere die mir was auf meinem Weg mitgegeben haben aber jetzt nicht einfallen.

Durch euch habe ich Grenzen ĂŒberschritten, Dinge erlebt von denen ich dachte das ich sie nicht erlebe und Ziele errreicht die unerreichbar waren. Ihr habt mein Leben verĂ€ndert.

THANK YOU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauber, pass nur auf die krankheit one itis auf, hab gehört die taucht manchmal auf :rolleyes:

bearbeitet von Martin87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe danke fĂŒr den Hinweis. Die Krankheit Oneitis hat mich eigentlich 2006 zu Pickup gebracht. Als ich einer Katja so ca. 3 Monate hinterher gelaufen bin. Ich hoffe die Antikörper wirken noch;) Mittlerweile denke ich das AbhĂ€ngigkeit oder Oneitis die schlechteste Grundlage fĂŒr eine Beziehung ist. Wenn meine derzeitige LTR oder ich der Meinung sind das es nicht mehr passt, suche ich mir die nĂ€chste! Das ist eine Sache die ich durch Pickup gelernt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe viele viele Jahre ohne ZĂ€rtlichkeit, ohne Kuss (an Sex war nicht zu denken) leben mĂŒssen. Seit 4 Wochen habe ich nun meine erste Beziehung mit allem drum und dran. Sie hat einen Narren an mir gefressen, rennt mir hinterher und fragt nach meinen WĂŒnschen im Bett. Was will man mehr :)

Ohne dieses Forum wÀre diese Entwicklung nicht möglich gewesen. Ich wollte einfach mal DANKE sagen!

Thx to (wild durcheinander)

J., Winddancer, Flying Suicide, einen Fireblade (oder Ă€hnlich) dessen BeitrĂ€ge im Planet Liebe Forum mich hier her gefĂŒhrt haben. Endless Enigma, David Deida, Jeans Joe, Bad Boy, Robin Masters, Loverboy und viele andere die mir was auf meinem Weg mitgegeben haben aber jetzt nicht einfallen.

Durch euch habe ich Grenzen ĂŒberschritten, Dinge erlebt von denen ich dachte das ich sie nicht erlebe und Ziele errreicht die unerreichbar waren. Ihr habt mein Leben verĂ€ndert.

THANK YOU!

Such mal hier im Forum nach dem Planet Liebe Thread - oh Mann :rolleyes:

Schoen zu sehen, dass es doch noch ein paar auf den richtigen Weg schaffen. Was ich von Planet Liebe gesehen habe ist ja grausam ("Und halte dich bloss nicht an diese Pickup-Leute und gestehe ihr endlich deine Liebe!! Vielleicht laesst sie sich ja eines Tages darauf ein..." - OH JE...)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden