Wie mit kleiner Prinzessin weitermachen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola PUAs.

Ich könnte eine kleine Hilfe gebrauchen. Weiß nicht ganz genau wie ich fortfahren soll.

Folgende Situation: HB8 numberclosed und gedatet. (Fieldreport hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=41393)

Lief eher mäßig, aber halt noch mit Möglichkeit sie nochmal zu daten.

Momentan ist HB8 im Urlaub oder gerade wieder zurück...keine Ahnung....

Sie hat mir aber ein paar Tage nach dem Date eine SMS geschickt.

Inhalt der SMS.(Sinnlaut)

,,Hey Kung Fu Meister (hab ihr gesagt, dass ich Ving Tsun mache) , wie gehts?

Liebe Grüße, Küsschen etc."

Frage zur SMS, besteht wirklich Interesse ihrerseits oder nur Betaisiseriungsversuch, nach dem Motto, mal gucken ob er sich meldet.

Durch 'n Kollegen weiß ich, dass sie mehr oder weniger das begehrteste Mädel aus ihrer Oberstufe ist und somit anscheinend ne harte Nuss(:.

Wenn ich sie nochmal date ( Wie soll ich sie nochmal kontaktieren, da ich ja nicht weiß, ob sie noch im Urlaub ist; SMS schreiben? oder um sicherzugehen in einer Woche anrufen?) bitte ich um eine ,,Taktikhinweis" für 'n Mädel, dass n bisschen 'ne kleine Prinzessin ist, weiß, dass sie gut aussieht und begehrt wird und die konservative Schiene fährt, aber weiß was sie will.

Muchas Gracias

Liam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für 'n Mädel, dass n bisschen 'ne kleine Prinzessin ist, weiß, dass sie gut aussieht und begehrt wird und die konservative Schiene fährt, aber weiß was sie will.

"Für'n ganz normales Mädchen, bei dem ich aber jetzt schon das Gefühl habe, dass es an Attraction mangelt, mein Innergame ist im Arsch, ich stelle sie auf ein Podest und ich bereite mich innerlich schon mal auf ein Abkacken vor." ;-)

Frage zur SMS, besteht wirklich Interesse ihrerseits oder nur Betaisiseriungsversuch, nach dem Motto, mal gucken ob er sich meldet.

Weder noch. Wie kommt man auf sowas? Ruf sie morgen an und verabrede Dich mit ihr. Wenn sie noch im Urlaub ist, soll sie Dir ne schöne Muschel mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich dein Problem? Sie schickt dir ne Sms, na und? Versuch nicht das irgendwie zu interpretieren.

Anrufen. Daten. Verführen.

Durch 'n Kollegen weiß ich, dass sie mehr oder weniger das begehrteste Mädel aus ihrer Oberstufe ist und somit anscheinend ne harte Nuss(:.

Uninteressant.

Arbeite mal an deinem Inner Game mensch. Und hör mit diesem Podestdenken auf. Ich hab mal einen Blick in deinen FR geworfen und da war es genau das gleiche.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Warum sollte sie dich versuchen zu betarisieren mit der Sms?? Zeigt für mich eigentlich nur Interesse!!

Ja ich kenne eine gute Strategie für dich!! Beschäftige dich mal mit deinem Innergamer, du stellst sie auf ein Podest und hälst sie für etwas

besseres, dadurch wirkste needy! Ansonsten die Werkzeuge des Verführers;)

Gruß Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.