Ideen für einen abwechslungsreichen Abend zu Hause

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen ;)

Das Wetter ist mies....,aufs Kino hat man keine Lust...im Fernsehen kommt nur Müll und man wohnt aufm Dorf. Läuft ;)

Veranstaltungsmäßig ist es auch suboptimal und großartig wegzufahren um nach einer Stunde Fahrt eine Cocktailbar in ner anderen "Großstadt" zu besuchen ,fällt auch weg.

Das war nur ein kurzer Anriss :D

Die Frage lautet also ...wie kann man einen schönen Abend zu Hause ( in dem Fall bei mir ) mit seiner Liebsten ein bisschen "anders" gestalten ?

Was heisst anders ? Interessant ,lustig ....einfach mal ein bisschen aussergewöhnlich ;) Damit es kein Standardabend wird.

Was fällt Euch da ein ?

Bin für jede Anregung offen!

Glück auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Risiko naa ich weiss nich ;-)

Twister hört sich in jedem Fall nach ner guten Idee an :)

Ne Konsole ausleihen auch :D,am besten mit Singstar oder so ^,werd mich gleich mal umschauen !

Mal sehen was Euch noch so einfällt :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Ich finde eine "Spieleabend" kann generell sehr lustig sein. Mittlerweile gibts ja doch einige coole Gesellschaftsspiele wie Activity etc. Und wenn man dann die Regeln vllt. noch ein bisschen umändert dass das ganze einen auch Erotik bekommt kann das sehr prickelnd werden.

LG

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kannst du das kamasutra zusammen mit ihr schon auswendig? ^^

sonst könntest du mal mit ihr kochen

spazieren gehen im mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paar freunde einladen und risiko spielen? ;)

WORT! Risiko kann einiges...

Aber zum Verführen eher ungeeignet. Bei uns gabs im Freundeskreis immer Aufregung wer wieder wen hintergangen hat... (Vertrag gebrochen oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde eine "Spieleabend" kann generell sehr lustig sein. Mittlerweile gibts ja doch einige coole Gesellschaftsspiele wie Activity etc. Und wenn man dann die Regeln vllt. noch ein bisschen umändert dass das ganze einen auch Erotik bekommt kann das sehr prickelnd werden.

LG

Ratze

Es gibt ne Activity ab 18 Edition und die macht echt bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.