Fortgeschrittene: Pechsträhnen? Gibt es sowas?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Leute hier die schon länger gamen und schon viele Sets gemacht haben.

Ich habe gerade direkt Game auf der Strasse und habe nun 17 Frauen angesprochen!

Da ich mir meine Sets aufschreibe kann ich euhc die genauen Ergebnisse mitteilen:

Drei Nummern (waren jeweils längere Gespräche wo es von Anfang an lief)

2x "Kein Interesse"(genervt) Bei einem wirklich schlechten, unmotivierten Approach von mir

1x "Wow danke, aber ich muss dir jetzt schon sagen ich habe einen Freund" bleibt aber zum Gespräch stehen, ich ejecte

1x sofort rausgeflogen, hatte sehr schlechte Zähne so das ich auch nach dem ersten Satz bereits kein Interesse mehr hatte

1x Sie reagiert sehr positiv, ist aber sehr jung und meint sie hat einen Freund und geht weiter

1x Sie hat katastrophale Zähne, wir reden 10 Minuten am Ende setze ich höfflichkeitshalber zur Nummer an und sie meint es geht nicht sie hat einen Freund

1x Sie reagiert positiv, ich verliere im Gespräch nach 2 Minuten deutlich den Faden, sie geht dann weiter und meint sie hat einen Freund

2x Ich spreche sie an "Hey du gefällst mir und ich musste dich ansprechen" sie "Danke ich muss aber weiter" und raus

1x Ich spreche sie an, wir haben ein 5 Minütiges Gespräch, sie lacht viel aber irgendwie setze ich wohl zu früh zur Nummer an. Sie will nur meine haben.

3x Sie haben einen Freund und gehen sofort weiter.

Zusammengefasst haben wir also:

5 längere Gespräche (davon drei Nummern und eine Nummer abgegeben was aber nix Wert ist)

1 mögliches längeres Gespräch wo ich aber ejecte weil sie einen Freund hat

und 11x!!!! komme ich nicht über den Opener hinaus!

Ist sowas normal? Bekommt man wirklich so oft eine "vorerst" ablehnende (meistens aber dankbare) Reaktion mit?

Ich meine ich sehe nicht schlecht aus, mein Approach wirkt vll. ein bisschen auswendig gelernt. Daran arbeite ich aber noch sobald ich mal meine AA im Griff habe.

Also wie ist das bei euch Fortgeschrittenen? Müsst ihr auch sooft oder zumindest ähnlich oft persistence zeigen bis sie ein Gespräch beginnt? (habe ich bisher kein einziges mal gemacht)

Oder habt ihr auch öfter so Pechsträhnen wo es 20 Approaches lang überhaupt nichtmehr geht?

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum ich nur selten mit einem direct Opener approache ist der, dass ich glaube, dass man damit nur Erfolg hat, wenn man es ernst meint und genau das in diesem Moment denkt und fühlt.

Wenn ich gezielt "Sargen" gehe, was ich zugegebener Massen schon lange nicht mehr getan habe, dann habe ich dieses "Hey, du gefällst mir! Ich möchte dich gerne kennen lernen!" schon im Kopf, und es wirkt, wenn ich dann ein potentielles Target sehe, sehr inkongruent (ausser du bist ein verdammt guter Schauspieler).

Wenn ich aber gerade mit nem Freund durch die Einkaufsstrasse laufe, und mir läuft da diese Schönheit entgegen, dann kommt der Direct spontan, ehrlich und kongruent rüber.

Direct bei Sarging Touren sind ziemlich effektiv, wenn es um das Abbauen von AA geht. Wirklicher Erfolg damit gibt es aber, meiner Meinung nach, nur, wenn du den Opener 100% ehrlich meinst, und so durch die Spontanität und Lockerheit einfach ein Gespräch entsteht.

Gruss

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Leute hier die schon länger gamen und schon viele Sets gemacht haben.

Ich habe gerade direkt Game auf der Strasse und habe nun 17 Frauen angesprochen!

Da ich mir meine Sets aufschreibe kann ich euhc die genauen Ergebnisse mitteilen:

Drei Nummern (waren jeweils längere Gespräche wo es von Anfang an lief)

2x "Kein Interesse"(genervt) Bei einem wirklich schlechten, unmotivierten Approach von mir

Kann man nichts machen.

1x "Wow danke, aber ich muss dir jetzt schon sagen ich habe einen Freund" bleibt aber zum Gespräch stehen, ich ejecte

Sie bleibt stehen, also war das ganze ein Test, wieso sollte sie stehen bleiben wenn sie einen Freund hat?

1x sofort rausgeflogen, hatte sehr schlechte Zähne so das ich auch nach dem ersten Satz bereits kein Interesse mehr hatte

Zahnfetischist ... bin ich auch ;P

1x Sie reagiert sehr positiv, ist aber sehr jung und meint sie hat einen Freund und geht weiter

Lass dich von dieser Freund Masche nicht so fertig machen, jede cooler HB hat heutzutage einen Freund.

1x Sie hat katastrophale Zähne, wir reden 10 Minuten am Ende setze ich höfflichkeitshalber zur Nummer an und sie meint es geht nicht sie hat einen Freund

Dito.

1x Sie reagiert positiv, ich verliere im Gespräch nach 2 Minuten deutlich den Faden, sie geht dann weiter und meint sie hat einen Freund

Hier eindeutig dein Fehler, der Freund muss hier als Alibi herhalten weil du langweilig warst, 100% kein Freund vorhanden ;)

2x Ich spreche sie an "Hey du gefällst mir und ich musste dich ansprechen" sie "Danke ich muss aber weiter" und raus

Sag das du dich nur kurz Unterhalten willst weil du in 5min. einen Freund triffst.

1x Ich spreche sie an, wir haben ein 5 Minütiges Gespräch, sie lacht viel aber irgendwie setze ich wohl zu früh zur Nummer an. Sie will nur meine haben.

Gib ihr deine, wenn du ihr Handy hast, frag ob es OK ist wenn du dich anrufst, tada, NC.

3x Sie haben einen Freund und gehen sofort weiter.

Auch hier, einfach nicht weiter darauf eingehen, ist eine Art Schutzmechanismus der Frau.

Zusammengefasst haben wir also:

5 längere Gespräche (davon drei Nummern und eine Nummer abgegeben was aber nix Wert ist)

1 mögliches längeres Gespräch wo ich aber ejecte weil sie einen Freund hat

und 11x!!!! komme ich nicht über den Opener hinaus!

Ist sowas normal? Bekommt man wirklich so oft eine "vorerst" ablehnende (meistens aber dankbare) Reaktion mit?

Ich meine ich sehe nicht schlecht aus, mein Approach wirkt vll. ein bisschen auswendig gelernt. Daran arbeite ich aber noch sobald ich mal meine AA im Griff habe.

Also wie ist das bei euch Fortgeschrittenen? Müsst ihr auch sooft oder zumindest ähnlich oft persistence zeigen bis sie ein Gespräch beginnt? (habe ich bisher kein einziges mal gemacht)

Oder habt ihr auch öfter so Pechsträhnen wo es 20 Approaches lang überhaupt nichtmehr geht?

Und ich würde indirect Approchen, könnte auch daran liegen das ich damit viel mehr Erfolg habe.

Die ganze "Ich habe einen Freund Masche, haben Frauen nur erfunden um sich nicht mit langweiligen Typen abgeben zu müssen, ignoriere es, game weiter, und mach ein Instand Date draus, NC ist nicht das Ziel beim Streetgame.

Fragen wie immer hier im Post oder per PM.

mM

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ senel,

zuerst mal: Dickes Lob, dass Du Deine Approaches aufschreibst und das Journal (hoffentlich) auch analysierst. Das wird Deiner Entwicklung massiv helfen.

Jetzt zu Deinen Zahlen:

Bei Streetgame ist die Hookrate immer relativ niedrig. Jedenfalls niedriger als in Cafes, Geschäften etc., da die Ladies alle unterwegs sind und Shit zu erledigen haben. Der Zeitdruck und der fehlende State der Ladies zu sozialer Interaktion sind einfach zu groß. Vor diesem Hintergrund sind Deine Zahlen nicht sooo schlecht, wie Du sie machst:

Knapp 30% Hook-Rate

Knapp 20% #-close-Rate.

Damit gewinnst Du jetzt keine PUA-Weltmeisterschaft. Aber das ist echt okay. Don`t be too hard on yourself. Sieh das Glas halb voll und nicht halb leer.

Ich sage Dir: Bei 80% der Typen hier (wenn sie überhaupt die Eier für 17 Directs in Folge hätten) wären die Raten um mindestens die Hälfte niedriger.

Allerdings muss man jetzt natürlich sehen, wie stabil die Nummern sind.

Mein Daygame ist pretty good, deshalb sind meine Zahlen hier nicht repräsentativ. Aber auch ich bin weit von 100% Hook-Rate entfernt. Eher im Bereich zwischen 60% bis 75% - je nach tagesform und eigener Ausstrahlung. Und manchmal habe ich Tage, da läuft gar nichts und ich könnte keine blinde Oma mit Gehhilfe closen. Shit happens. No big deal.

Der gemeinsame Punkt Deiner Auswertungen ist der hohe und schnell formulierte Anteil an "Ich hab nen Freund"-Antworten.

Das ist definitiv hoch und zeigt, dass da definitiv Defizite bei Dir liegen. (Das ist eben der Vorteil von Journals - man kann alles genau analysieren und so die Fehler und Stickies schnell finden und dann eleminieren.)

Bei gutem Daygame wird es bei ca. der Hälfte der Sets mit "echten" Freunden eher passieren, dass sie attracted ist und dann später, wenn sie nach dem Flash des Direct Approach wieder klar denken kann oder der Close kommt, den Freund einfließen lässt.

Das die Ladies bei Dir sofort mit dem Freund kommen, zeigt mir, dass sie nicht vom Opener weg attracted sind. Check deshalb folgende Punkte:

1. Deine Fashion und Dein Style

2. Deine BL

3. EC halten

4. Dein Smile

5. Deine Tonalität

6. Bist Du creepy (direkt überzogenes Kino etc.)?

7. Bist Du gepflegt?

8. Deine Kalibrierung (bist Du zu high Energy?)

Dein Direct-Opener ist übrigens auch sehr schlecht. Kein Pacing-Statement am Anfang. Kein Value-Giving. Den solltest Du überarbeiten.

Aber bleib dran. Du machst vieles richtig und bist auf dem richtigen Weg! Sieh das Glas halb voll!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

BIn zwar selbst noch nicht lang dabei aber bei mir läuft's extrem ähnlich ab wie du am Anfang schilderst. Geh zwar den indierekten Weg trotzdem kommt beim NC dann der Freund. Den wisch ich noch mit C&F weg aber bei dem anschließenden "ich hab im Moment echt keine Zeit" verlier ich den Kampfgeist/Faden und geh raus.

Denke hat am Anfang echt viel mit dem Auftreten zu tun, sprich einfach die Punkte, die sharkk genannt hat und dass sich das nur mit Übung, Übung, Übung verbessert. Kein Meister fällt vom Himmel ;)

Keep on rollin'!

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grosses Danke an eure Antworten, vorallem dir Sharkk!! Ich bin allgemein ein grossser Fan deiner Beiträge , man merkt dir deine realitätsnähe einfach an!

Wenn ich demnächst nach Köln ziehe, biste herzlichst auf meine "nach Köln ziehen Einweihungsfeier" eingeladen. :-)

@ senel,

zuerst mal: Dickes Lob, dass Du Deine Approaches aufschreibst und das Journal (hoffentlich) auch analysierst. Das wird Deiner Entwicklung massiv helfen.

Jetzt zu Deinen Zahlen:

Bei Streetgame ist die Hookrate immer relativ niedrig. Jedenfalls niedriger als in Cafes, Geschäften etc., da die Ladies alle unterwegs sind und Shit zu erledigen haben. Der Zeitdruck und der fehlende State der Ladies zu sozialer Interaktion sind einfach zu groß. Vor diesem Hintergrund sind Deine Zahlen nicht sooo schlecht, wie Du sie machst:

Knapp 30% Hook-Rate

Knapp 20% #-close-Rate.

Damit gewinnst Du jetzt keine PUA-Weltmeisterschaft. Aber das ist echt okay. Don`t be too hard on yourself. Sieh das Glas halb voll und nicht halb leer.

Ich sage Dir: Bei 80% der Typen hier (wenn sie überhaupt die Eier für 17 Directs in Folge hätten) wären die Raten um mindestens die Hälfte niedriger.

Allerdings muss man jetzt natürlich sehen, wie stabil die Nummern sind.

Mein Daygame ist pretty good, deshalb sind meine Zahlen hier nicht repräsentativ. Aber auch ich bin weit von 100% Hook-Rate entfernt. Eher im Bereich zwischen 60% bis 75% - je nach tagesform und eigener Ausstrahlung. Und manchmal habe ich Tage, da läuft gar nichts und ich könnte keine blinde Oma mit Gehhilfe closen. Shit happens. No big deal.

Der gemeinsame Punkt Deiner Auswertungen ist der hohe und schnell formulierte Anteil an "Ich hab nen Freund"-Antworten.

Das ist definitiv hoch und zeigt, dass da definitiv Defizite bei Dir liegen. (Das ist eben der Vorteil von Journals - man kann alles genau analysieren und so die Fehler und Stickies schnell finden und dann eleminieren.)

Bei gutem Daygame wird es bei ca. der Hälfte der Sets mit "echten" Freunden eher passieren, dass sie attracted ist und dann später, wenn sie nach dem Flash des Direct Approach wieder klar denken kann oder der Close kommt, den Freund einfließen lässt.

Das die Ladies bei Dir sofort mit dem Freund kommen, zeigt mir, dass sie nicht vom Opener weg attracted sind. Check deshalb folgende Punkte:

1. Deine Fashion und Dein Style

2. Deine BL

3. EC halten

4. Dein Smile

5. Deine Tonalität

6. Bist Du creepy (direkt überzogenes Kino etc.)?

7. Bist Du gepflegt?

8. Deine Kalibrierung (bist Du zu high Energy?)

Dein Direct-Opener ist übrigens auch sehr schlecht. Kein Pacing-Statement am Anfang. Kein Value-Giving. Den solltest Du überarbeiten.

Aber bleib dran. Du machst vieles richtig und bist auf dem richtigen Weg! Sieh das Glas halb voll!

See ya,

Sharkk

Also die drei Nummern die ich geholt habe, eine hat sich sogar bei mir gemeldet (allerding waren wir auch 45 Minuten unterwegs zusammen).

Die andere war auch "on" (mit der habe ich 30 Minuten geredet) und die letzte da ging das Gespräch 10 Minuten aber habs noch nicht probiert.

Wenn ich erstmal drin bin läuft es meistens. Was wohl auch damit zusammen hängt das ich dann einfach locker bin und einfach ich.

Zu den Punkten:

1.Ich trage halt eher schlichte Sachen. Hemd, normale Jeans, Lederschuhe. Sauber sind die Sachen natürlich auch und gut aussehen tue ich laut der

Meinung von vielen Frauen auch. Ich frage mich aber trotzdem ob ich "zu seriös" aussehen kann? Naja eher net, sollte mich auf die anderen Sachen konzentrieren.

2. Hmm ich denke schon das ich noch relativ unsicher bin. War ja schon mit einigen guten PUAs unterwegs und sie meinen immer meine BL wäre sehr gut.

Ich fühle mich da aber aufgrund meiner allgemeinen noch Unsicherheit beim Approach. Also ich fühle mich selbst uncooler in dem Moment als es nach außen zu scheinen wirkt.

Aber ich habe die Theorie das Frauen das trotzdem merken.

3. EC halten. Hmm!!! Jetzt wo du es sagst. Ich werde vorallem am Anfang mal darauf achten. Kann gut sein das ich das vernachlässige! Eben aufgrund meiner Unsicherheit

4. Es ist witzig. Wenn ich nach dem Weg frage oder Frauen mit Bullshit anspreche dann sind die Reaktionen fast immer UNGEWÖHNLICH positiv. Sie spielen sofort mti den Haaren rum,

sind attracted, lächeln zurück. Und das wohl weil cih damehr lächel und mehr EC halte als bei meinem "noch unsicheren" direkt Approach! Ich glaube ich habe hier einen Punkt gelandet!!!!

5. Wirkt wenn ich das selbst analysiere noch viel zu auswendig gelernt. Einfach nur raus mit dem Spruch. Ziemlich unlocker. Nicht wirklich ich.

6. Nein

7. Ja

8. Habe ich in letzter Zeit kaum mehr darauf geachtet. Ich habe die immer die 10 % mehr Regel ne Zeit lang beim anhalten trainiert und dann hielten die Frauen irgendwann alle an und waren attractet.

Allerdings nicht beim direktgame. Vielleicht sollte ich da gezielt darauf achten!

Kannst du mir vielleicht noch erklären was du mit Pacing Statement und Valuegiving im Opener z.b. meinst? Das wäre klasse!!

Deine Hookrate ist 60-75%? Wie sehen die restlichen Gespräche aus?

Was mir Kopfschmerzen gemacht hat war einfach diese Diskrepanz zwischen den Reaktionen wenn ich eine Frau indirekt anspreche oder den ganzen IOIs die ich bekomme wenn ich

normal unterwegs bin und den teils "flüchtenden" Reaktionen beim Direkt approach. EC und Smilie ist da wohl der Punkt bei mir.

Mal schauen wie die neuen Ergebnisse die Woche sein werden.

Ich habe ja schon vor einigen Wochen mal über 4 Wochen oder so insgesamt eine ähnlichen Anzahl an Approaches gemacht wo ich wirklich sehr gut gelaufen bin und mehr als jede zweite geclosed habe. Allerdings muss ich zugeben habe ich da fast nur Frauen angesprochen die mir vorher schon sehr starke IOIs gegeben haben. Diese 17 Approaches die ich jetzt gemacht habe waren nach meiner Pause waren alles coldapproaches!

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das Richtig verstanden habe, ist Pacing ihr zu Zeigen das du diese Situation auch ungewöhnlich findest bzw das du zeigst das du verstehst das es ungewöhnlich ist.

zb so ein Satz "Ich weiß es ist zwar Ungewöhnlich so auf der Straße angesprochen zu werden"

und Value gibst du zb wenn du deinen Namen sagst, und wenn sie ihren namen dir sagt gibt sie dir einen Wert zurück.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden