#C bei HB Blond

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine kurze Story von mir über ein HB was ich im Einkaufscenter kennengelernt hatte.

Es geschah am Samstag Morgen, ich fuhr ins Kaufland um Lebensmittel zu besorgen und brauchte noch Kaltwachsstreifen und Durex Playgel :D Also bin ich nach dem Kaufland ins Einkaufscenter gefahren und habe in der Tiefgarage geparkt.

Gehe zum Aufzug und wer kommt mir entgegen -> HB Blond -> sie lächelt mich an und ich lächel zurück schaffe es jedoch nicht meine AA zu besiegen und ziehe mit hängenden Kopf weiter. Also stehe ich und warte auf den Aufzug und wer kommt wieder -> HB Blond -> sie stellt sich links schräg oben neben mich und versucht zu telefonieren. (Wohlgemerkt im 2. UG) Ok, ich musste leicht grinsen weil sie sichtlich nervös "wirkte" und die anderen Kerle auch blöd glotzten. :)

Der Aufzug war nun da und wir stiegen ein, ich musste noch Geld abheben und bin zur Kasse gegangen und sie ist halt ihren Weg gegangen. Ich dachte mir nur so was ich wieder für Scheiße fabriziert hatte und warum ich sie nicht Approacht hatte. Naja! Geld geschnappt und in Richtung Drogerie gegangen und wer kommt plötzlich? -> HB Blond

SF: Hi!

HB: Hi!

SF: Du hast nicht wirklich versucht in der Tiefgarage zu telefonieren?

HB: Doch hab ich. Es hat auch geklinkelt! (Rechtfertigung!?)

*schmunzel*

SF: Und du, shoppst hier fleißig?

HB: Ja, ich bin mit meiner Mutter hier, die muss hier irgendwo sein.

SF: Aha

...

Wir haben dann noch darüber geredet wo Sie/Ich herkommen etc., nicht lange vllt. noch 2 Minuten. Alles an der selben Stelle wo ich Sie approacht hatte.

SF: Ok, ich muss runter in die Drogerie etwas besorgen. Komm doch mit und danach gehen wir da oben noch ein Eis essen?!

HB: Ja ok aber meine Mutter wartet und wir wollten zusammen los...

*Ich hatte ihr vorher gesagt das ich Fleisch im Auto hab und deswegen nicht so lange könne*

SF: Los komm!

Wir gingen also zu einer Rollreppe um in die Drogerie zu kommen und auf einmal Stand da Ihre Mum und ich fuhr schon runter. Sie rufte ich solle warten und das auf einer Rolltreppe. Naja ich also gemütlich in die Drogerie und erstmal Kaltwachsstreifen geholt, das Playgel lies ich erstmal sein um unötigen Fragen aus dem Weg zu gehen. Völlig unbeachtet dessen hörte ich schnelle Schritte auf Hackenschuhen und plötzlich rief es "Warte!"

Sie war wieder da und ich bezahlte, danach ging es zum Eisladen und ich bestellt mir zwei Kugeln, bezahlte und packte mein Port. wieder ein. Aus ihrem Gesicht heraus lies ich das Sie dachte ich bezahle ihr Eis auch aber Pustekuchen. Wir schleckterten unser Eis an einem Geländer wo man viele Menschen beobachten konnte und unterhielten uns darüber was wer macht etc. Meinen Körper wendete ich ihr nicht ganz zu und ich schaute sie auch nicht allzuoft an. Dafür hatte ich volle Breitseite ihre Aufmerksamkeit mit Körper und die ganze Zeit Blicken von ihr. Das war irgendwie funny denn ich hatte ihr immer nur kleine Fetzen von/aus meinem Leben gegeben und Sie refraimte darauf ungefähr die doppelte Länge. (zeitlich gesehen)

Thema Berührungen: Als ich kurz vorm Eisladen mit ihr war fasste ich Sie leicht am Bauch an und meinte "Ich hoffe du bist nicht auf Diät" (Hab ich glaub ich gesagt) und dann hatte Sie Eis am Kinn und ich wischte ihr es mit meinem Daumen weg und leckte ihr genüsslich ab. :D Ich tat so als ob wir uns schon ewig kennen und mir diese Berührungen nicht neu wären -> das klappte.

Gut, das Eis war verspeist und sie wollte auch zu Ihrer Mum und ich meinte Sie solle mich zum Aufzug zurück bringen. Tat Sie auch. Dort angekommen wurde ich leicht nervös weil sie was faselte von "Ok, schön dich kennengelernt zu haben" etc. Ich holte mein Handy raus und sagte "Warte mal, so schnell bin ich nicht. Hier tipp deine Nummer ein und wenn du mal in der Stadt bist können wir was machen." Hat sie brav gemacht und fragte mich dann noch nach StudiVZ-Account was ich verneinte und danach gleich ICQ.. Sie gab mir ihre Nummer. Ich meinte dann das ich kein Freund von diesem Onlinegechatte sei und mich lieber im Reallife treffe und unterhalte.

Dann nam ich Ihre Hand, Bussi links, Bussi rechts und dann wollte ich Sie auf den Mund küssen. Scheiß egal dacht ich mir und machte es aber sie blockte mit einem Lachen ab und "Nein, sowas mach ich nicht." Mir wars egal weil ich hatte mich getraut und eigentlich war Sie von der Aktion umso mehr attractet fand ich.

Sie ging...

Zukunft wird das ganzen nicht haben da Sie nicht aus meiner Stadt kommt sondern ungefähr eine Stunde entfernt wohnt. Bei ICQ hab ich Sie noch nicht hinzugefügt und SMS/Telefoniert haben wir auch noch nicht. Ich denke ich werde Sie bei ICQ mal anschreiben...

Positiv:

+ Approach doch noch getraut

+ Kino

+ #C

Negativ:

- 3 Sekunden-Regel-verschlampt

- AA & LB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du die dritte Chance dann genutzt hast :-D

ICQ, würde ich bleiben lassen. Ruf sie an und wenn sie weit weg wohnt, alles auf eine Karte setzen und sagen sie soll zu dir kommen, wenn du eh keine Lust hast, zu ihr zu fahren, kannste da nix verlieren.

Entweder reicht die Attraction, die du bis jetzt aufgebaut hast oder nicht.

Das du über ICQ was rumreißt ist sehr unwahrscheinlich, wird eher in die andere Richtung gehen. Man schreibt sich paar Mal und hört dann nie wieder was vom anderen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön, dass du die dritte Chance dann genutzt hast :-(

ICQ, würde ich bleiben lassen. Ruf sie an und wenn sie weit weg wohnt, alles auf eine Karte setzen und sagen sie soll zu dir kommen, wenn du eh keine Lust hast, zu ihr zu fahren, kannste da nix verlieren.

Entweder reicht die Attraction, die du bis jetzt aufgebaut hast oder nicht.

Das du über ICQ was rumreißt ist sehr unwahrscheinlich, wird eher in die andere Richtung gehen. Man schreibt sich paar Mal und hört dann nie wieder was vom anderen. :-D

Hallo Denny, ich habe Sie per ICQ angeschrieben und nach einem Date gefragt... naja was soll ich sagen außer -> Hätte ich man auf dich gehört.

Ich werde OG versuchen auf ein minimum im Bereich PU zu reduzieren (Ziel sind 0%)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt am besten, wenn man den Fehler selber macht, muss jeder mal feststellen. :-(

Kopf hoch, nächste HB angeln und besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gemacht. KC auf den Mund hätte ich sein lassen. War klar, dass sie den blockt - kein comfort!

Opener: Hier sieht man mal wieder, dass ein einfaches HI ausreicht...

Ich würde hier nicht all zu lange warten um sie anzurufen. Ihre ICQ Nummer würd ich gleich mal entsorgen. Sie weiss, dass du deine Zeit nicht dauernt vorm PC verbringst! Ruf morgen an und mach etwas smaltalk & rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.