Motivation - Zitate

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir war/ist es so, dass mir Motivationssätze sehr helfen, wenn ich nervös werde, oder einfach mit einer Situation nicht umgehen kann. Eventuell geht es ja einigen auch so. Ich schreib mal meine Motivatoren auf, die ich mir von Zeit zu Zeit durchlese.

Die Maske ablegen und gegen die Sonne schaun, auch wenn es anfangs brennt wie Hölle

Es geht um nichts Existenzielles

Wenn du etwas machst wie du es immer machst bekommst du auch was du immer bekommst

Egal ob du glaubst du kannst es oder du kannst es nicht – du hast immer recht

Mache so viele Fehler wie du nur kannst, aber keinen zweimal

Wer nie einen Fehler macht, macht wahrscheinlich sowieso nicht viel

Was sind eure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde solche Zitate auch immer ganz hilfreich. Hier meine Sammlung:

Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming - "WOW...what a ride!"

Unjust criticism is just disguised compliment. It means that you have aroused jealousy and envy. Because no one kicks a dead dog.

"you'll never soar with the eagles if you hang around with turkeys"

He who dares wins

Don't wait. The time will never be just right. - Napoleon Hill

“The greatest barrier to success is the fear of failure.”

'The optimist sees opportunity in every danger; the pessimist sees danger in every opportunity.' - Winston Churchill

'You always miss 100% of the shots you don't take' -Eleanor Roosevelt

'Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts.'

10 years from now you will have more regret from the things you didnt do then the things you did.'

"One day your life will flash before your eyes. Make sure it is worth watching"

Confucious: "A journey of a thousand miles begins with a single step"

Die Konkurrenz schläft nicht. Höchstens mit deiner Freundin.

Es gibt die Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit. -- N. Bonaparte

Don't listen to what women (or men) say, but rather observe what they do, and your eyes will not deceive or confuse you like your mind's interpretations of the words will.

either you win or you learn

The difference between losers and winners is that losers don't fail enough.

if you want to double your success, the best way is to double your failure.

He who gets rejected, gets laid

I’ve missed more than 9000 shots in my career. I’ve lost almost 300 games. 26 times, I’ve been trusted to take the game winning shot and missed. I’ve failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.' ~ Michael Jordan

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen. William Shakespeare

Woran der Kopf glaubt, das kann der Körper erreichen. - Marcus Aurelius

lieber saufen und rumbumsen, als abwarten und Tee trinken

If ya keep a doin' whatcha always done, you'll keep a gettin' whatcha always got. — Author Unknown

Being defeated is often a temporary condition. Giving up is what makes it permanent. -- Marilyn vos Savant

The achievement of one goal should be the starting point of another. - Alexander Graham Bell

Most people associate success with money and power. But really, its a state of mind! - Barney Stinson

Im Hafen ist ein Schiff sicher, aber dafür ist es nicht gebaut. – William Shed

wer immer nur an der küste fährt kann nie einen neuen kontinent entdecken

Wer mit dem Leben spielt,/Kommt nie zurecht;/Wer sich nicht selbst befiehlt,/Bleibt immer Knecht

If your ship doesn't come in, swim out to it. — Jonathan Winters

I always skate to where the puck is going to be, not where it has been. (Wayne Gretzky)

It is never too late to be what you might have been. — George Eliot

“Love as if you’ll die tomorrow, dream as if you’ll live forever, dance as if nobody’s watching.”

It has been my observation that most people get ahead during the time that others waste. - Henry Ford

If your mind isn't open, keep your mouth shut too. — Sue Grafton, (M Is For Malice)

If we are ever in doubt about what to do, it is a good rule to ask ourselves what we shall wish on the morrow that we had done. — John Lubbock

I do not believe in a fate that will fall on us no matter what we do. I do believe in a fate that will fall on us if we do nothing. — Ronald Reagan, 20 Jan 1981

Wenn kleine Affen Äffchen heißen, wie heißen dann kleine Maden?

"But ain't about how hard you hit... It's about how hard you can get hit, and keep moving forward" http://de.youtube.com/watch?v=V1tXhJniSEc&...feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schreibe in diesem Forum ja äusserst selten aber jetzt muss ich einfach mal meine Meinung abgeben. Dieser Ausschnitt aus Rocky Balboa ist nicht weniger als das Motivierenste was ich jehmals gehört hab und mich noch daran erinnere. Ich musste mir das zwar noch mal auf deutsch anschauen weil ich es sonst nicht 100 prozentig verstanden hätte aber die Ausage ist die reine Wahrheit. daran werde denken wenn ich das nächste mal vor einem scheinbar unlösbaren Problem stehe, daran werde denken wenn ich einen Menschen in meinen Gedanken über mich stelle, daran werde denken wenn ich zu unrecht kritisiert werde ich schreibe das und ich bin alles andere als ein Rocky fan.

Ein gorßes aufrichtiges danke schön an den unbekannten Menschen der das hier reingestellt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Kein Ereignis hat irgendeine Macht über mich, außer der die ich ihm in meinen Gedanken gebe." - Anthony Robbins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Wer immer das tut was er schon kann, wird immer das bleiben was er ist schon ist"

"Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das was man aus ihnen macht."

"Wer nicht ich...? wer sonst?"

"Lieber eine Stunde über Geld nachgedacht, als einen Tag gearbeitet"

"Man kann nicht nur jeden Tag Nutella essen"

"Wenn man sich die Butter vom Brot nehmen lässt, hat man später nicht einmal mehr das Brot"

"Der Drops ist nochnicht gelutscht!"

"Warum soll ich eine Kuh kaufen, wenn ich einen Liter Milch haben will?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast jc!
Dieser Ausschnitt aus Rocky Balboa ist nicht weniger als das Motivierenste was ich jehmals gehört hab und mich noch daran erinnere. Ich musste mir das zwar noch mal auf deutsch anschauen weil ich es sonst nicht 100 prozentig verstanden hätte aber die Ausage ist die reine Wahrheit.

(Deutsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast manticD

Du kannst nicht Schlittschuhlaufen lernen, ohne dich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt. (G.B. Shaw)

Wer ein lebenslängliches Glück mit einem schönen Weibe wünscht, gleicht einem Trinker, der den Geschmack des Weines dadurch dauernd zu genießen sucht, dass er seinen Mund immer voll davon behält. (G.B. Shaw)

Jede Bedrängnis ist nur ein Engpass zu einer Weite.

Johannes Müller

Wenn du scharf bist, musst du rangehn!

Nina Hagen

Das Schlimmste an der Einsamkeit ist, dass man sich selbst bemitleidet.

Sylvester Stalonne

Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein.

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Es ist nicht genug Liebe und Güte in der Welt, um noch davon an eingebildete Wesen wegschenken zu dürfen. (Nietzsche)

usw.

siehe auch meine Signatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast lymond

Non Progredi Est Regredi! -Nicht voranzuschreiten bedeutet zurückzugehen!

pusht mich immer alles zu geben, selbst wenn letztenendes nur eine kleine Verbesserung dabei entsteht.

So hört man nie auf zu wachsen und bleibt nicht in seiner Entwicklung stehen, egal wie gut (oder schlecht) man eine Sache beherrscht. Das find ich ziemlich geil!

(war übrigens das Motto der Europäer als sie Amerika besiedelten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor einem Kaiser knien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angenehme Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht angenehm..

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"I remember, 10 year ago in Hollywood, we did some good and we did some real bad stuff.

But it's like the Butthole Surfers say: It's better to regret something you do, than something you didn't do."

Aus Deep Kick von den Chili Peppers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Dein Wille entscheidet!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.