Hab die Nummer aber lange kein Gespräch

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab mal vor ner Zeit online game gemacht, bin damit aber nie sonderlich gut gefahren. Nun hatte ich damals eine angesprochen, die einfach nur ZUCKER ist. Also vom aussehen her HB7,5 oder sogar eher 8! Das Problem .. ich hab keine Gelegenheit sie in "echt" kennen zu lernen. Also hatte ich sie damals angesprochen und mich gut mit ihr unterhalten. Aber sie hatte nen Freund und das über OG zu machen ist doof, dachte ich. Versteht mich nicht falsch ... ich game auch gerne Frauen mit Freund, aber dann in der Realität. Nun hatte ich sie im ICQ und nach nem halben Jahr einfach ma wieder angesprochen, weil ich auch nicht mehr wusste wer sie ist. hatten nen ganz netten kurzen chat, aber ich dachte mir "hey, das wolltest du damals nicht und heute noch weniger mit dem OG" ... nun ist der Freund aber weg.

Als ich dann noch ihre Telefonnummer in ihrer Awaynachricht lass hab ich mal gefragt, ob es ihr was ausmacht, wenn ich mal anrufe am Abend und auch durchblicken lassen, das ich ein bisschen geil auf sie bin darauf sie ":-o mach was du willst ^_^" ... nun hab ich es an dem Abend zeitlich nicht mehr geschafft ... besonders da nen Kumpel von mir ziemlich fertig mit den Nerven war und ein wenig mentale Unterstützung bedurfte. Da ich nach dem Grundsatz gehe, das Bros immer vorgehen und vielleicht auch ein bisschen nervös war, hab ich nicht angerufen...

das war vor etwa 5 tagen. Ich wollte sie seit dem noch mal im icq anschreiben um wieder ein wenig attraction aufzubauen, aber sie ist seit dem nicht mehr on. Nun stellt sich die frage ... was tun? Einfach anrufen? Was soll ich dir sagen?

"Hey, ich bins Andy. Du weißt schon, der aus dem Schuelervz und icq. Ich hatte gerade bock dich anzurufen und wollt fragen wie gehts?"

oder was ... dafür brauch ich tipps ...

Sie kommt nun in die elfte klasse und ist 17. Ich bin 20 und mit der Schule dieses Jahr fertig.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergess ICQ!!!

Legt die ein paar dicke grande Conchos zu und ruf sie an!

Du brauchst keinen anderen Grund, als den das du sie kennenlernen willst!

Überleg dir ne nette DHV-Story, mach ein Date aus und verführ Sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergess ICQ!!!

Legt die ein paar dicke grande Conchos zu und ruf sie an!

Du brauchst keinen anderen Grund, als den das du sie kennenlernen willst!

Überleg dir ne nette DHV-Story, mach ein Date aus und verführ Sie!

wasn ne dhv story? und vielleicht hat da auch jemand ne idee, was immer das ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach anrufen, wo ist das Problem? Du brauchst keinen vorgeschobenen Grund um sie anzurufen. Du findest sie interessant. Das reicht. Bring sie zum Lachen...

Um deine naechste Frage vorweg zu nehmen, wie du das Gespraech anfangen sollst, ich wuerde es so in der Art angehen:

"Einen wunderschoenen Guten Abend XY, da du vermutlich keine Ahnung hast, wem diese atemberaubende Stimme gehoert, werde ich dir ein wenig auf die Spruenge helfen. Hier ist Andi, der wahnsinnig gut aussehende Typ, den du aus dem StudiVZ kennst und der dich am Montag leider nicht mehr anrufen konnte, da das Meerschweinchen seines besten Freundes im Sterben lag und er seelischen Beistand leisten musste. Jetzt bin ich aber voll und ganz fuer dich und deine Probleme da. Wo drueckt der Schuh? Schiess los... Wie geht es dir?"

Ist "ein wenig" ueberzogen, hat den Sinn sie zum Lachen zu bringen und die ganze Situation aufzulockern. Keine Ahnung ob das zu dir passt. Das ist nur ein Weg von vielen. Egal wie Hauptsache du TUST es! Also mach dir keinen Kopf drueber, was du tun KOENNTEST, sondern TU ES! Wird schon schief gehen.

Wenn du kaempfst, kannst du verlieren, wenn du nicht kaempfst, hast du schon verloren.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmhmhm. hab angerufen doch leider zu nem ungünstigen Zeitpunkt. sie wollte weg und ich auch. ham ca 5min gesprochen und attraction kam gar nicht rüber ( was daran gelegen haben könnte, das ich ne miese laune hatte den ganzen Tag).

Soll ich nexten oder in den nächsten Tagen noch mal anrufen?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmhmhm. hab angerufen doch leider zu nem ungünstigen Zeitpunkt. sie wollte weg und ich auch. ham ca 5min gesprochen und attraction kam gar nicht rüber ( was daran gelegen haben könnte, das ich ne miese laune hatte den ganzen Tag).

Soll ich nexten oder in den nächsten Tagen noch mal anrufen?

Was meint ihr?

Wie seid ihr denn außeinander gegangen?

Generell einfach nochmal anrufen. Jetzt stellt sich nur für mich die Frage, warum du sie anrufst wenn du eigentlich weg willst und keine Zeit hast?

Das Gespräch würde ich in etwa so beginnen:

"Hallo YZ, wir haben letztes Mal einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, hattest du einen schönen Abend? Du warst im XY, machen die gute Cocktails?"

Nichts für ungut, aber ich würde sie nicht direkt mit soviel Geplapper überschütten, lass sie dich erstmal begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach anrufen, wo ist das Problem? Du brauchst keinen vorgeschobenen Grund um sie anzurufen. Du findest sie interessant. Das reicht. Bring sie zum Lachen...

Um deine naechste Frage vorweg zu nehmen, wie du das Gespraech anfangen sollst, ich wuerde es so in der Art angehen:

"Einen wunderschoenen Guten Abend XY, da du vermutlich keine Ahnung hast, wem diese atemberaubende Stimme gehoert, werde ich dir ein wenig auf die Spruenge helfen. Hier ist Andi, der wahnsinnig gut aussehende Typ, den du aus dem StudiVZ kennst und der dich am Montag leider nicht mehr anrufen konnte, da das Meerschweinchen seines besten Freundes im Sterben lag und er seelischen Beistand leisten musste. Jetzt bin ich aber voll und ganz fuer dich und deine Probleme da. Wo drueckt der Schuh? Schiess los... Wie geht es dir?"

Ist "ein wenig" ueberzogen, hat den Sinn sie zum Lachen zu bringen und die ganze Situation aufzulockern. Keine Ahnung ob das zu dir passt. Das ist nur ein Weg von vielen. Egal wie Hauptsache du TUST es! Also mach dir keinen Kopf drueber, was du tun KOENNTEST, sondern TU ES! Wird schon schief gehen.

Wenn du kaempfst, kannst du verlieren, wenn du nicht kaempfst, hast du schon verloren.

Viel Erfolg,

Velvet

Velvet - very nice - das gefällt mir. Sorry für ein Copy-Paste deines Absatzes in meinem nächsten Telefonat :).

Meist ging ich ein wenig softer ran, als der Velvet, habe auch gezielt mit einem surrealen Einstieg die Stimmung aufgelockert, und eine Pizza bestellt. "Guten Tag, hier Robert zu Herrenhausen, ich möchte eine Pizza bestellen. Thunfisch, Salami, Mais, Knoblauch, scharf, Paprika, Artischockenherzen, Mozarella, ein wenig Oregano und Majoran, dazu bitte eine Flasche 16° gekühlten Bordeaux und ein Dessert, sagen wir Tiramisu. Bitte liefern Sie bis 18 Uhr in die ..... Straße 80. Seien Sie pünklich, ich setze auf Sie!".... und dann schau was passiert. Und den Rest findest du sicher im Abschnitt Telefongame. :) Have Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.