Bin ich unnormal weil ich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich beschreibe mal kurz mein Problemchen. Hab lange gebraucht um überhaupt hier zu posten. Also ich war vor PU schon recht einsam und wie die meisten hier ein richtiger Nerd ohne Frauen und als Schwächling der Gruppe. Seit PU ist das nicht mehr so, jedoch habe ich meinen Freundeskreis "weggeschmissen" um mir einen neuen aufzubauen der mich so kennern lernt wie ich bin. Ich muss dazu sagen das ich mehr freundschaftliche Bekanntschaften als richtige Freunde habe. Ich gehe sogar soweit das ich sage - Ich habe keinen Freund. Es ist so das ich auf Arbeit nur Arbeitsbekannstschaften habe, auch bedingt durch die Entfernung Arbeit - Wohnort. So, und ansonsten bleibt nicht mehr viel übrig vom Tag wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme um den "Freundeskreis" zu pflegen. Mache nen bissl Sport und geh einkaufen und der Tach is rum,.. klar, das nicht jeden Tag aber ihr kennt das sicherlich.

Eher ist es so das ich mich alleine insgesamt wohler fühle und bin es auch von früher gewohnt für mich selbst Verantwortlich zu sein. Und ich werde nur durch mich enttäuscht wenn mal etwas nicht klappt d.h. ich verlasse mich nicht gern auf andere. Ist das Krank?

Somit kommt es auch dazu das ich jetzt, auf einem Samstag Abend zu Hause alleine vor dem Laptop hocke. Die Zeit in der alle draußen sind und scheinbar ihr Leben genießen. Meine einer Kumpel mit dem ich öfter mal zu Zweit los bin geht heut in die Disko worauf ich kein Bock habe und lieber zu Hause bleibe und chille.

Auf ihn hab ich auch keine Lust mehr weil er nicht so tickt wie ich, ich will besser werden im Bereich PU und so und er meint immer nur.. "Los, laber die mal an" und sowas.. Naja, .. ich bin lieber alleine.. kacke oder? (Lair gibts bei mir nicht, will auch keins Gründen)

Denn war ich letztes Wochenende mit meiner Ex unterwegs und ich hatte richtig Lust auf Sex mit ihr,.. wir wollten es beide aber nach dem Sex war Sie mir so egal ich hätte sie am liebsten rausgeschmissen. Leute was ist das?

Vor Pu war ich mehr unterwegs und in Gesellschaft als jetzt. Ich war zwar der Looser aber ich war anwesend bei Partys und so.. und Heute bin ich viel weniger unterwegs.. dafür hab ich meine erste Freundin durch PU bekommen.

Noch was: Auf Arbeit gabs ne neue Praktikantin, ich gleich Approached etc. und Attraction ist da. Nun hat sie aber nen Freund und damit verlor ich das Interesse. Jetzt weicht die Alte mir nicht mehr von der Seite und streckt mir Ihre Boobies fast ins Gesicht wenn sie könnte. Ich bin extra abweisend aber das scheint sie nur noch mehr zu attracten das sie meine aufmerksamkeit nicht so leicht bekommt. 3 wochen muss ich die noch ertragen (wir fahren mit dem selben zug) ich werde ihr am montag sagen das ich sie abgecheckt habe und das interesse verloren habe weil sie einen freund hat..

Lieber PickUpGott! Was muss ich tun damit ich wieder klar komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch was: Auf Arbeit gabs ne neue Praktikantin, ich gleich Approached etc. und Attraction ist da. Nun hat sie aber nen Freund und damit verlor ich das Interesse. Jetzt weicht die Alte mir nicht mehr von der Seite und streckt mir Ihre Boobies fast ins Gesicht wenn sie könnte. Ich bin extra abweisend aber das scheint sie nur noch mehr zu attracten das sie meine aufmerksamkeit nicht so leicht bekommt. 3 wochen muss ich die noch ertragen (wir fahren mit dem selben zug) ich werde ihr am montag sagen das ich sie abgecheckt habe und das interesse verloren habe weil sie einen freund hat..

Du hast zwei Möglichkeiten (wenn das was deine Fantasie sich da zurecht gebastelt hat stimmt):

1. Fick sie

2. LJBF sie

Ich verstehe übrigens deinen Thread nicht, das einzige was ich rauslese ist:

"Ich war der oberlooser, jetzt bin ich der Oberalpha und 'ne Frau steht auf mich, die hat aber nen Froind, deshalb will ich sie nicht, aber die will mir ihre Euter ins Gesicht stecken. Ich bin so geil. Was mach ich jetzt nur?

"Ich hab auch keinen Bock mehr auf meine alten Freunde, die fördern meine PUA-Künste nicht! Das bringts voll nicht wegzugehen, weil ich einfach keinen Bock habe und lieber in Selbstmitleid zerfliese während ich zuhause abchille, gleich geh' ich wichsen, hab kein Bock auf Menschen, bin ich krank? Ich bin garkein Looser mehr, mach aber lieber looser Sachen anstatt nicht-looser Sachen zu machen. Wisst ihr die Antwort?"

Hast du dir den Durchfall den du da geschrieben hast mal durchgelesen? Hast du den Durchfall den du denkst mal überdacht? Nein? Warum nicht?

hmm

Die Antwort ist so einfach!

Ja!

Denk mal drüber nach!

hmm

kommts?

nein?

immer noch nicht?

Denk weiter ...

Sollte ich falsch liegen klär mich bitte auf. ;-)

bearbeitet von Ilias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal den Film Fightclub an.. dein Post erinnert mich gerad an nen Zitat:

"Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden! Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist!"

Mir gehts gerad ähnlich wie dir, Samstag abend und ich hock vorm PC. Die Einsamkeit macht einen fertig, das ist wohl wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck dir mal den Film Fightclub an.. dein Post erinnert mich gerad an nen Zitat:

"Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden! Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist!"

Mir gehts gerad ähnlich wie dir, Samstag abend und ich hock vorm PC. Die Einsamkeit macht einen fertig, das ist wohl wahr.

Hey Fight Club hab ich schon gesehen aber naja..

Wenigsten sind wir schon zu zweit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich werde nur durch mich enttäuscht wenn mal etwas nicht klappt d.h. ich verlasse mich nicht gern auf andere. Ist das Krank?

Für mich kommt immer drauf an um was es geht.

Manche Dinge macht man wirklich lieber selber.

Bei deinem Text entnehme ich dass du niemandem vertraust ?

Die Einstellung ist nicht gesund.

worauf ich kein Bock habe und lieber zu Hause bleibe und chille.

Hast du das hier geschrieben beim chillen ?

Klingt nicht sehr entspannend.

ich bin lieber alleine..

Bist du lieber alleine weil du einfach allein sein willst zum chillen oder bist du lieber alleine weil dir andere Menschen unangenehm sind ?

(Lair gibts bei mir nicht, will auch keins Gründen)

Schon an ein Bootcamp gedacht ?

dafür hab ich meine erste Freundin durch PU bekommen.

Na dann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck dir mal den Film Fightclub an.. dein Post erinnert mich gerad an nen Zitat:

"Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden! Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist!"

Mir gehts gerad ähnlich wie dir, Samstag abend und ich hock vorm PC. Die Einsamkeit macht einen fertig, das ist wohl wahr.

es ist mir einfach mal exakt das selbe durch den kopf geschossen, als ich den post gelesen hab..

tschuldigung, aber du bist einfach mal das perfekt abbild dieses namenlosen nerds

nur eine frage, kannst du dich eigentlich durch irgendwas interessant machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich unnormal weil ich, im Handstand onaniere?

Ich kapiers nicht? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich unnormal weil ich, im Handstand onaniere?

Ich kapiers nicht? :huh:

Ich dachte zuerst "Der muss echt ne geile Schultermuskulatur haben" :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich unnormal weil ich, im Handstand onaniere?

Ich kapiers nicht? :huh:

Hättest Du sonst draufgeklickt ^^ - Deswegen...

Mal nen gutgemeinter Rat, das Leben (Pickup ist ohne Gesellschaft völlig nutzlos!) findet draußen statt! Du solltest Pickup nicht als Lebensziel betrachten, siehs als unterstüzende Kraft auf Deinem Weg, hol Dir Anregungen und amüsier Dich mit FR 's aber wenn Du nicht rausgehst wirst Du keinen Funken davon haben, außer totgeschlagene Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

ich glaube du hast das mit dme social zirkel überinterpretiert (wie ich auch).

klar du brauchst leute mit denen du dich gut verstehst und auch was machen kannst und das sich interessen verlagern ist eigentlich normal.

ich denke du solltest aber dennoch alte "freundschaften" pflegen.

ich meine wenn andere dich anrufen zeigen sie dir, dass du ihnen in irgend einer hinsicht was bedeutest (lass dich aber nicht ausnutzen).

wer weiss wofür du die leute noch mal brauchst.

und wenn du besser in PU werden willst, dann nutz die gelegenheit und geh mit bekannten raus, nutz die zeit, wenns nicht klapp: scheiss drauf!

lass dich nicht von denen unter druck setzten, von wegen mach jetzt irgendwas. die haben meist auch ihre probleme wenn sie "in field sind"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.