Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, wäre das jetzt geklärt, wer es sich wagen sollte darauf nun eine Off-Topic antwort zu posten, wird von mir höchst persönlich auf dem nächsten Lairtreffen mit einer Keule durch die Altstadt gejagt! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn nich nur 1-2 personen zusagen werd ich am samstag auch da sein, und evtl. kommt nico mit!

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

@ Marco

Man kann auch mit 1-2 Personen Spass ahben und PU-Technisch effektiver ist das definitiv.

Wenn alle so denken würden, könnten wir den Lair dichtmachen...

Ansonsten sind Daniel und ich definitiv mit dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd versuchen das zeitlich zu schaffen, denke ich nehme meinen Kumpel Michael mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst zu einem Haufen Kerle die da rumstehen und sagst:

"Hey, kurze Frage - wer lügt mehr Männer oder Frauen?"

Wenn sie lachen hast Du die richtige Gruppe gefunden und Deinen ersten Approach gemacht :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdem ich euch letzte Woche verpasst habe: wie erkennt man euch?

Und, habt ihr's geschafft? Wer zum wöchentlichen Sargen kommt, kann ruhig mal nen bisschen Feedback hier geben und paar Sachen aufschreiben, die er erlebt hat.

Ich bin wahrscheinlich diesen Samstag mit Wing und ultra Peacocking dabei (wenn ich mich traue, sonst muss ich 2 Monate Maskottchen sein). :-D

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja immer noch keiner zugesagt..... B-)

Jungs, es lohnt sich alleine für mein Peacocking vorbeizuschauen!

Das is dermaßen krass, das is einfach ne krasse Innergame Übung (ich glaube das wäre sogar zu krass für den größten Teil des Düsseldorfer Lairs). Und wenn es (wider Erwarten) doch zusätzlich Attraction bringt, umso besser :wacko:

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich bin dabei, auch wenn ich nur komme um Rene kräftig auszulachen und sein Innergame zu shittesten B-)

My way of peacocking :

hut.jpg

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass du mich toppen wirst. Rene in einem Hühnchenkostüm wär eigentlich auch mal was individuelles -> außerdem spielen Klamotten eh keine Rolle beim approachen, also warum nicht ;)

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin dabei, auch wenn ich nur komme um Rene kräftig auszulachen und sein Innergame zu shittesten B-)

Oh, mit dem Peacocking erwarte ich sowieso schon total viele Shittests, was mir sehr gut tun würde, denn ich fliege bei 50% der Shittests raus.

Und dein Bild sieht man leider nicht (Da is so ne Aufschrift, dass man die Fotos nicht klauen darf und du kannst mit deiner IP wahrscheinlich nur das Foto sehen).

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass du mich toppen wirst. Rene in einem Hühnchenkostüm wär eigentlich auch mal was individuelles -> außerdem spielen Klamotten eh keine Rolle beim approachen, also warum nicht ;)

Mal ohne scheiß, mein Gefühl sagt mir mit Hühnchenkostüm hätte ich eine sehr gute Erfolgsrate und ich würde es nicht mal als Innergame Übung ansehen denn ich fände es ziemlich cool so mal sargen zu gehen. Aber was ich Samstag mache is wirklich hart, ich suche seit der spontanen Idee vorgestern Ausreden es doch nicht tun zu müssen hehe

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ist mein Foto jetzt sichtbar ?

Ich peacocke halt gerne auf meine eigene Art, sprich peacocking durch elegante und gute Kleidung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich peacocke halt gerne auf meine eigene Art, sprich peacocking durch elegante und gute Kleidung ^^

Ja, dein Foto ist jetzt sichtbar und das is einfach ein gutes Outfit, kein Peacockig ;)

Peacocking = visuelle Dinge die "normalen" Männern einen Nachteil bringen. Und das sehe ich bei deinem "Peacocking" nicht B-)

Es geht nicht darum positive Resonanz zu bekommen. Es geht darum, dass man sich beim peacocking bewusst etwas leicht albernes oder sagen wir ungewöhnliches anzieht, was dazu führen MUSS, dass man optisch zum center of room wird und dass viele über dich schmunzeln werden, weil sie deinen Style für außerst unangebracht halten. Dadurch wird der social pressure auf dich erhöht, dem es standzuhalten gilt. Schaffst man das, sehen die Frauen einen in einem den starken Mann, weil du anscheinend unempfänglich gegen Schwäche bist, was wiederum zu attraction führt.

Es geht beim pecocking wie msytery es definiert also nicht darum total geil auszusehen und dass die Frauen denken: "maaaan sieht der geil aus", sondern darum dass sie denken: "maaaan, beeindruckend, wie mühlos er mit dem Druck von außen trotz seines bizarren äußeren umgeht" (natürlich geschieht dies unterbewusst).

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht ihr bitte ein Foto und schickt mir das? ;-)

Der Anblick sollte für Leute reserviert sein, die vorbeikommen :-) (So als Anreiz)

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anreiz is das wöchentliche für mich genug. Wie gesagt hab ich allerdings erst ab nächste woche mein neues Ticket. Ohne würd mich hin und rückfahrt insgesamt 16 € kosten. Da is sogar beides kein Anreiz mehr, da ich auch aus ethisch/moralischen Gründen die Preispolitik der Bahn nicht unterstützen will. Außer man zahlt für verspätungen und ausfälle, da darf ich als deutsche Bahn opfer aus Leidenschaft nur dooferweise viel berappen ;-) .

Ergo: Ich will Fotos :-) .

Tausche auch gegen Sexy Nacktbilder von mir :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ergo: Ich will Fotos :-) .

Fotos würden dich enttäuschen, weil das kein Gesamtstyling ist sondern nur ein kleiner aber krasser Aspekt ;-)

Je nach Reaktion der Mädels hab ich dann am übernächsten Samstag das Peacocking immer noch...

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Aspekt?

Mir fällt da spontan Nudel ausm Hosenschlitz baumeln lassen ein :-) .

Das wär der Hammer B-) !

Beispiele:

Möglicher Opener: Nudel aus schlitz baumeln lassen und Hosentaschen nach außen Krempeln.

Dann zu Hb gehen: "Guck mal ich bin ein Elefant! Benjamin Blümchen ist mein Name, und wer bist du? Törööö!"

Nachdem öffnen alles ganz subtil auf seinen Penis ankern.

PUA: Gehn wir nen Kaffee trinken. Das wär voll steil (zap(zeig auf penis))!

Wenn sie schiss kriegt und ejecten will:

Hey, kannst doch jetzt nicht abhauen und mich hier einfach so stehen(zap) lassen!

Mögliche Shit-Test Situation gekonnt durch C+F überstehen:

HB: OMG! Was ist denn das?!!?!?!?(zap) ;-)

PUA: HAllo Süße, hier oben sind meine augen * großes Grinsen*

Ist das Bitchshield zu groß:

PUA: Ich kenn so Frauen wie dich, du tust immer so selbstbewusst und unantastbar weil du Angst vor nähe hast!

Du würdest dich gerne einem anderen Menschen offenbaren und deine Gefühle mit ihm teilen, hast aber zu viel Angst danach von ihm fallengelassen zu werden. Deshalb glaubst du das wär der bessere weg mit anderen Menschen umzugehen, aber trotzdem liegst du dadurch jeden Abend alleine traurig in deinem Bett und wünschst dir einfach nur in den Arm genommen zu werden! ( Dann in den Arm nehmen und Nudel am Bein reiben!!!)

Kino:

Im caffe sagen man geht kurz aufs Klo. Wenn man dann wieder kommt stellt man sich hinter sie und legt ihr die Nudel auf die Schulter, bei kleinen Hbs auch wahlweise der Kopf.

Man beachte : Wenn man wirklich pinkeln war nich abschütteln, es darf beim Kino ruhig ein wenig feuchter zugehen!

So, sind nur ein paar Anregungen für die richtig harten ALPHAS unter uns :-p !

Grüße

DerKnorr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, sind nur ein paar Anregungen für die richtig harten ALPHAS unter uns ;-) !

Wenn es NICHT gegen das Gesetz wäre, dann auf der anderen Seite Deutschlands als Innergame Aufgabe denkbar :-)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sers, ich wollte am Samstag auch mal vorbeischauen. Um wie viel Uhr trefft ihr euch?

Steht doch im ersten Post

und im zweiten Post ist ne gute Wegbeschreibung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mich auch mal wieder blicken

<----gekonntes peacocking...nudel hängt aussem schlitz,hat nur nich ganz draufgepasst...

bearbeitet von Gam3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.