Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin wohl auch da (jetzt ziemlich sicher), ohne Wing.

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Noch totmüde vom clubben gestern mit Chris und Daniel, bin aber auf jedenfall dabei ^^ Komme wahrscheinlich auch etwas später, aber ich ruf einfach Baran an, läuft schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann auch nicht, is was dazwischengekommen sry.

Schade, dass du nicht da warst. Heute war einer da, der vor längerer Zeit mal dabei war aber gar keinen angesprochen hat.. Er hatte erstmal die Aufgabe, alleine dafür zu sorgen, dass er die AA soweit unter Kontrolle hat, dass er ansprechen kann.. Und wir hatten heute für den ersten Tag wirklich ansprechen gute Erfolge zu feiern.

Habe auch gesehen, dass die Beiden nach Ihren Approaches gnadenlos von den Targets ausgelacht worden. Hat meine These bestätigt, dass man zumindest solide gestylt sein sollte.

Der Kollege war da und hat sein Wort gehalten (also angesprochen), was schön war.. Abgesehen davon, hab ich habe mehrfach gesehen, wie seine Targets ihn gnadenlos ausgelacht haben :-D

Da muss er wohl noch am Styling arbeiten :rolleyes:

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die Heute dabei waren :)

hat mich echt weitergebracht heute, vor Allem das Clubgaming zum Schluss :D

Versuche nächste Woche wieder zu kommen..

lg

Niels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesen Samstag bin ich wieder dabei

abends will ich ins Prisma in Dortmund 3-2-1 Party (3 euro eintritt, 2 euro longdrinks, 1 euro bier/softdrinks)

(ab 22uhr oderso einlass --> google für infos)

hat den vorteil, dass man die meisten leute eh nie wieder sieht und so neue techniken ohne nachhaltige schäden ausprobieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Samstag ist glaub ich auch wieder Vorabiparty, womit ich nicht sagen will das ich hingehe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich am Samstag beim renovieren helfen! Vieleicht komme ich aber nach...

Ne Vorabiparty wäre auch nice:D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diesen Samstag bin ich wieder dabei

abends will ich ins Prisma in Dortmund 3-2-1 Party (3 euro eintritt, 2 euro longdrinks, 1 euro bier/softdrinks)

(ab 22uhr oderso einlass --> google für infos)

hat den vorteil, dass man die meisten leute eh nie wieder sieht und so neue techniken ohne nachhaltige schäden ausprobieren kann.

hört sich nice an, fährst du mitm auto oder bahn? ach ja, wir machen pickup, nicht grüne politik, nachhaltigkeit ist da zweitrangig :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag ist glaub ich auch wieder Vorabiparty, womit ich nicht sagen will das ich hingehe ^^

Ach man, letztes Mal war aber auf jeden Fall geil.

Wir hätten nur noch mehr starten sollen :good:

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag ist glaub ich auch wieder Vorabiparty, womit ich nicht sagen will das ich hingehe ^^

Is die wieder in dem Dorf?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja noir bin ich nicht mehr soo überzeugt von, hab mich bisschen auf der seite von denen umgesehen anscheinend spielen die auf beiden floors nur house, weiss sonst jemand wo was besonderes geht dieses we ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Bin wieder daheim und möchte mich bei Euch bedanken. Es war sehr interessant das Lair zu sehen, die Leute kennen zu lernen und mit ihnen etwas durch Düsseldorf zu ziehen. Immerhin lief es bei mir ja recht erfolgreich und abends hatte ich dann auch noch einen heftigen Make-Out im Club, der allein aus organisatorischen Gründen nicht zum Lay führte.

Beim Lair fiel mir auf, dass wir zeitweise in zu großen Gruppen unterwegs waren und uns aus meiner Sicht zu wenig um das "Gamen" gekümmert haben. Weniger shoppen oder einfach nur Leute anlabern, lieber zielgerichtet. Auch einige Anfänger kann man eventuell besser an die Hand nehmen, damit die vom Treffen mehr profitieren (damit meine ich nicht mich).

Trotz der Kritik aber wie gesagt: Herzlichen Dank! Komme bestimmt wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Lair fiel mir auf, dass wir zeitweise in zu großen Gruppen unterwegs waren und uns aus meiner Sicht zu wenig um das "Gamen" gekümmert haben. Weniger shoppen oder einfach nur Leute anlabern, lieber zielgerichtet. Auch einige Anfänger kann man eventuell besser an die Hand nehmen, damit die vom Treffen mehr profitieren (damit meine ich nicht mich).

Da bist du genauso mitverantwortlich. Ich habe mir 2 Anfänger geschnappt und bin losgezogen in einer Dreiergruppe. Später noch nen anderen Anfänger im 1:1 Coaching.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich muss für diesen Monat leider inaktivität anmelden, da ich mein geiles Schülerticket mit dem ich nach Köln und DÜSSELDORF! fahren konnte leider am Anfang dieses Monats wegen Arbeitslosigkeit abgeben musste. Gute Nachricht: Da ich jetzt auf den letzten Drücker ne Beschäftigung gefunden hab, hab ich ab nächsten Monat wieder ein Ticket.

Dann gibts auch das nächste Lairtreffen...

Gruß und Kuss

DerKnorr

P.S.: Long C, ich hab direkt nachdem ich mit dir Gesprochen hab in den LL Bereich gepostet,das du nen Leiter posten bekommen sollst. Da sich da bis jetzt noch nichts getan hat schick ich Ra. ne PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da bist du genauso mitverantwortlich. Ich habe mir 2 Anfänger geschnappt und bin losgezogen in einer Dreiergruppe. Später noch nen anderen Anfänger im 1:1 Coaching.

Ich habe das Gefühl Du fühlst Dich angegriffen. Wieso, wenn der Punkt doch nicht auf Dich zutrifft?

Inwiefern bin ich als Gast mitverantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das Gefühl Du fühlst Dich angegriffen.

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich sage nur direkt meine Meinung. Gerade beim leitungs- und organisationslosen "wöchentlichen Sargen" ist jeder zu 100% mitverantwortlich, bei einem vernünftig organisierten Lairtreffen ist das natürlich dann weniger...

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.