Wie jemanden über i-net ansprechen um gut rüberzukommen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist mein erstes Thema also haut mich nicht grad in die tonne, wenn ich etwas falsch gemacht habe :-D

Also zum Thema^^:

Ich hab nen Mädel in WKW gefunden, die in meiner nähe wohnt und auch ganz hübsch aussieht (BF 8). Ich kenne sie jedoch nicht und sie mich auch nicht. Ich bin 18 sie 16 Jahre alt. Ich habe einfach mal ne "ich kenne dich"-Anfrage an sie geschickt und mir war klar, das sie fragt woher wir uns denn kennen. Soweit so gut.

Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie ich dadrauf antworten soll, damit ich gut rüber komme.

Ich habe mir schonmal gedacht, das ich vielleicht so antworte: " hey, ups sorry bin verrutscht :-p Können uns aber mal gerne kennenlernen ;-)"

Ich weiß nicht, ob das so gut ist, deshalb frag ich euch^^ Vielleicht auch etwas langweilig ;-)

Für verbesserungs- oder gar ganz neue Vorschläge wäre ich euch auch sehr dankbar :-)

MfG

Zenko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gefällst mir. den "ich möchte dich kennenlernen" button habe ich leider nicht gefunden...

innergame beiträge lesen. aufs internet scheißen... : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem verrutscht kauft sie dir nicht ab. Würde mich wundern wenn du darauf überhaupt ne Antwort kriegst.

Lies dich ein, gehe raus und lerne in der Realität Frauen kennen.

Ist am Anfang vielleicht n bißchen schwerer, aber macht auch mehr Spaß und ist wedentlich effizienter. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für verbesserungs- oder gar ganz neue Vorschläge wäre ich euch auch sehr dankbar

Mein Verbesserungsvorschlag an Dich:

Du bist seit Mai angemeldet lies Dich endlich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ist mein erstes Thema also haut mich nicht grad in die tonne, wenn ich etwas falsch gemacht habe :-D

Also zum Thema^^:

Ich hab nen Mädel in WKW gefunden, die in meiner nähe wohnt und auch ganz hübsch aussieht (BF 8). Ich kenne sie jedoch nicht und sie mich auch nicht. Ich bin 18 sie 16 Jahre alt. Ich habe einfach mal ne "ich kenne dich"-Anfrage an sie geschickt und mir war klar, das sie fragt woher wir uns denn kennen. Soweit so gut.

Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie ich dadrauf antworten soll, damit ich gut rüber komme.

Ich habe mir schonmal gedacht, das ich vielleicht so antworte: " hey, ups sorry bin verrutscht :-p Können uns aber mal gerne kennenlernen ;-)"

Ich weiß nicht, ob das so gut ist, deshalb frag ich euch^^ Vielleicht auch etwas langweilig ;-)

Für verbesserungs- oder gar ganz neue Vorschläge wäre ich euch auch sehr dankbar :-)

MfG

Zenko

Wie wärs wenn du mal bissl im Forum suchst und mehr als nur die Beginner FAQ liest?

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Online Game betreiben willst dann mach es nur wenn du tod sterbens krank zu hause bist oder nachts nicht schlafen kannst und eine Ablenkung brauchst oder dir total Langweilig ist Morgens um 4. Denn bevor du gar nichts machst ist Online Game auf jeden Fall besser. Allerdings würde ich dir wie die anderen auch abraten so HBs kennen zu lernen, das hat für mich persönlich wenig mit Pick Up zu tun, weil du nicht über deinen Schatten springst und deine Comfort Zone nicht im geringsten verlässt, wäre komisch wenn doch finde ich. Außerdem wird Online Game schnell langweilig, bei mir ist es auf jeden Fall so. Die Körperliche Nähe eines HBs kannst du nicht über das Internet genießen und das ist auch gut so. Außerdem kann man über das Internet keine Gefühle austauschen und nicht sehen wie HB wirklich reagiert, denn schreiben kann man ja viel. Soll heißen wenn Sie im Internet schreibt "hdggggggdl", dann heißt das noch lange nicht das Sie dir im real life in die Arme fällt wenn Ihr euch mal treffen solltet.

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde falsch verstanden ;-)

Ich meide eigentlich online gaming. Nur hab ich sie zufällig in WKW gefunden und sie hat mir vom Äusserlichen sehr gut gefallen. Jedoch muss ich sie ja irgendwie anschreiben oder sie auf mich aufmerksam machen. Dann switche ich auch um, auf Telen und Dating.

Im Reallife kommt das alles von mir spontan, da weiß ich einfach wie ich auf Shit-Tests und so weiter antworten muss, dank Pick Up. Aber Onlinegaming is doch wieder was ganz anderes in meiner Sicht.

MfG

Zenko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also wkw kenn ich zwar nicht aber es ähnelt stark lokalisten....

stehen in ihrem profil vielleicht irgendwo ihre liebelings kneipen, discos, usw. ("hot spots")

falls ja, kannst du diese locations öfters mal ansteuern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Annäherungsversuch im Internet verläuft im Sand. Der einzige limiting belief, von dem man stolz behaupten kann, dass er nützlich ist.

ich habe via internet meine beste freundin und exfreundin kennengelernt mit der ich 4 jahre zusammen gelebt habe

also es ist wirklich möglich auch gescheite menschen dort kennenzulernen nur die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema, sonst verläuft es sich noch im Sand... ;-)

kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Wäre sehr dankebar für nützliche Antworten.

MfG

Zenko

Edit von King Koitus: SUCHE UND RICHTIGES FORUM BENUTZEN!

bearbeitet von King Koitus
s. oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.