Wie viele Sexpartner hattest du bisher?

Mit wie vielen verschiedenen Partnern hattest du in deinem ganzen bisherigen Leben Sex?  

1260 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Pick-Up geht es um Sex. Zumindest wird die ganze Zeit darüber geredet. Promiskuität gehört für den Großteil der Community zum guten Ton und wird weithin als Messlatte des Erfolges gesehen. Dementsprechend gern wird damit geprotzt. Doch was ist dran am Mythos PUA? Wie viele Kerben haben wir in unseren Bettpfosten? Das soll diese HOCHWISSENSCHAFTLICHE Umfrage herausfinden.

Bitte bedenke, dass es hier darum geht, ECHTE Informationen zu sammeln, die uns alle weiter bringen. Die Angabe ist ohnehin annonym, keiner wird also mit dem Finger auf dich zeigen und dich auslachen, weil du Jungfrau oder Hurenbock/Schlampe bist. Also, danke für deine Ehrlichkeit!

Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis... Also los!

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3-5, wobei davon 1 prostituierte und 2 ons dabei sind...

bin anfang 20, erster kuss mit anfang 19, hat sich also in einem jahr schon einiges getan :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20er noch nicht geknackt :] Wobei bei mir sex nicht so eine rießen Rolle spielt. Mir genügt es schon eine frau klar gemacht zu haben bis zu einer Stelle an der ich sehe dass sie bereit ist alles für mich zu tun -> dann verzicht ich des öfteren auf sex. Hab ja meine fbs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht ja gut los, immerhin 37 Abstimmungen. Was haltet ihr von der Umfrage? Interessant oder Augenwischerei? Hätte man die Frage anders stellen können/sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ King Koitus: Danke, Schatz.

Das Ergebnis ist ja ziemlich ausgeglichen, und wir haben sogar einen mit 51-75 dabei... Ob das mal stimmt?

Ich selber habe das jetzt zum ersten Mal gezählt. Musste echt ne Weile überlegen. Und ich gebs zu: die 20 hab ich auch noch nicht beisammen. :rolleyes: Aber die waren ALLE megahot! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Sexpartner als Messlatte des Erfolgs bei PU? Sehe ich anders. Ich meine wenn man eine monogame LTR führt hat man eine Partnerin und kann trotzdem ein erfolgreicher PUA sein. Es kommt darauf an wie man PU sieht.

Wenn man es als Lifestyle sieht (was es in meinen Augen ist) kann man es nicht bewerten. Will man durch PU "nur" mit möglichst vielen Menschen vögeln sind die Sexpartner eine Möglichkeit den Erfolg zu messen.

Ich finde es gibt nur eine Möglichkeit den Erfolg wirklich zu messen und zwar das Verhältnis zwischen der Menge der Approaches und der Menge der FCs.

PUA 1 hat 5 Lays, muss dafür aber 500 Frauen ansprechen, heißt er hätte eine Erfolgsquote von 1%

PUA 2 hat auch 5 Lays, musste dafür aber nur 10 Frauen ansprechen, hatte also ne Erfolgsquote von 50%

So könnte man es machen. Die Frage ist dann noch: Was ist mit NC und KC? FC ist besser als KC ist besser als NC, aber wie gewichtet man das? Dann müsste man noch gucken was für Routinen etc. angewandt wurden, ob es indirect oder direct war und was davon ist jetzt besser und was ist schlechter? Das wäre nur mit einer neutralen Jury möglich, aber wie soll die dann später den FC bewerten? Kameras im Schlafzimmer? Nur damit sich jemand "Bester PUA" nennen kann? Was bringt es uns zu gucken wer wie viel Erfolg hat?

Wir könnten genauer sehen wie viel Erfolg man haben KANN! Doch wollen wir das wirklich wissen? Die Erfolgsquote bevor du eine Frau ansprichst ist immer 50:50. Entweder du machst nen Close oder du blitzt ab. Wenn man an seiner BL etc. arbeitet kann man die Chancen aus seiner Sicht erhöhen, dazu kommt dann aber auch die Laune und die Vorlieben der Frau. Vielleicht hat sie schlechte Laune und will mit gar keinem reden. Dann ist die Chance sehr gering. PU analytisch zu betrachten ist sehr schwierig weil es von vielen Dingen abhängig sind.

Um wieder aufs Thema zurück zu kommen, mit so einer Umfrage wie von mir beschrieben könnte man sehen was alles möglich ist und wie hoch bzw. niedrig die Erfolgsquote sein kann. Natürlich kann das dann den Ehrgeiz in uns wecken und uns antreiben besser zu werden, doch wirklich viel Sinn sehe ich darin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ernst gemeinte Frage: Führt ihr Buch?

Hab ich mich auch gefragt.

Zählt man wirklich weiter wenn man sagen wir mal über ca. 20 hinaus ist?

Kann ich mir kaum vorstellen (auch wenn ich selbst noch nicht da bin). Deswegen halte ich die oberen Bereiche der Umfrage für sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch nie gezählt, fand allein den Gedanken schräg. Erst für diese Umfrage hab ich mir einen Zettel genommen und alle aufgeschrieben - für die Wissenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zähle nicht, hab einfach nur ein gutes Gedächnis :)

Die Umfrage ist ganz lustig, aber keine ernste Messlatte. Ich kann in dieser woche locker 10 Lays landen, aber ob ich das will?

Ein Typ kann auch 100 Frauen flachgelegt haben und alle waren potthässlig ^^

Ratze hat sehr recht mit seinem Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

immer diese Moral-Frage. Definiert sich mein Ego darüber, wie viele ich schon hatte.

Also ganz klar gesagt: Ich habe mir eine Zahl als Ziel gesteckt bis zum Jahresende. Ziele sollen SMART sein - da passt eine Zielzahl für Lays ziemlich gut ins Konzept und treibt mich an. Mit Freunden haben wir ein Ziel gemeinsam gesteckt, damit auch ja schön jeder dran bleibt und alles gibt.

Nun kommen sicher Leute: Ja aber, wo bleibt denn da die Liebe. :). Ick freu mich drauf.

Im Vertrieb hat man auch seine Zielzahlen - und seinen Körper an Frauen zu verkaufen ist auch eine Art Ver-Trieb, wenn vielleicht auch ein Zeit-Vertrieb. Natürlich verkaufe ich mich nur an Kunden, die auch entsprechende Gegenleistung bieten. (HB 6,5 aufwärts ist, drunter kann ich garnicht).

Da Produkt dazu ist schon erstklassig, nur die Marketing und Sales-Abteilung ist noch am üben. :huh: Und die müssen jetzt ihre Ziele erreichen!

Have Fun!

Diego.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Gut wenn man so akribisch forscht wie Mystery und jeden Versuch (zumindest am Anfang) genau analysiert hat man natürlich einen genauen Überlick wie erfolgreich man ist!

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Umfragethread stinkt gewaltig. Nicht die Zahl der Sexpartner ist die Messlatte, sondern die Qualität der dahinterstehenden Verführung. Viel richtiger ist es, nach der Zahl erfolgreicher Verführungen zu fragen. Die Zahl der Verführungen - vom erfolgreichen Approach bis zum Überwinden der LMR - muss im Blickpunkt stehen. Dieser Thread blendet völlig aus, unter welchen Umständen die Zusammenkunft der Partner zustande kam. Demzufolge unterscheidet sich die Umfrage nicht von identischen, wie sie in anderen Foren gestellt werden, die reingarnichts mit Verführungen zu tuen haben. Man kann die gleiche Umfrage auf planetliebe.de oder computerbild.de starten und wird kaum abweichende Ergebnisse erhalten.

Für eine seduction community ist diese Umfrage ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter, wer hat hier über 100? Ich dachte ich wäre gut. Ich selbst habe halb so viele wie X-Men, als er aufgehört hat zu zählen plus 23. Und ja verdammt ich füre Buch, in form einer Kerbenliste an meinem Bett.

bearbeitet von Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ja verdammt ich füre Buch, in form einer Kerbenliste an meinem Bett.

Die idee ist gar nicht ma so schlecht...

edit: zählt linki?

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieser Umfragethread stinkt gewaltig. Nicht die Zahl der Sexpartner ist die Messlatte, sondern die Qualität der dahinterstehenden Verführung. Viel richtiger ist es, nach der Zahl erfolgreicher Verführungen zu fragen. Die Zahl der Verführungen - vom erfolgreichen Approach bis zum Überwinden der LMR - muss im Blickpunkt stehen. Dieser Thread blendet völlig aus, unter welchen Umständen die Zusammenkunft der Partner zustande kam. Demzufolge unterscheidet sich die Umfrage nicht von identischen, wie sie in anderen Foren gestellt werden, die reingarnichts mit Verführungen zu tuen haben. Man kann die gleiche Umfrage auf planetliebe.de oder computerbild.de starten und wird kaum abweichende Ergebnisse erhalten.

Für eine seduction community ist diese Umfrage ein Armutszeugnis.

Hoho, große Worte. Und irgendwo hast du ja auch recht. Es soll auch nicht darum gehen, zum Schluss den Stecherkönig zu wählen oder die Qualität einer Verführung zu beurteilen. Es ist nur eine bloße Feststellung der Zahlen.

Momentan sind übrigens die Jungfrauen mit 21.21% die größte Gruppe.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

32

davon waren ca 10 heiß, ca 15 ok und der rest war - sagen wir mal fallobst ohne PU-relevaz

bin 20, mein erstes mal kurz vor 18

ein paar CATS würden mich interessieren; ob sie nur "spielen" oder auch mal das volle programm durchziehn...^^

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alter, wer hat hier über 100? Ich dachte ich wäre gut. Ich selbst habe halb so viele wie X-Men, als er aufgehört hat zu zählen plus 23. Und ja verdammt ich füre Buch, in form einer Kerbenliste an meinem Bett.

OK, neues Ziel: Das Bett muss nur noch Sägespäne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieser Umfragethread stinkt gewaltig. Nicht die Zahl der Sexpartner ist die Messlatte, sondern die Qualität der dahinterstehenden Verführung. Viel richtiger ist es, nach der Zahl erfolgreicher Verführungen zu fragen. Die Zahl der Verführungen - vom erfolgreichen Approach bis zum Überwinden der LMR - muss im Blickpunkt stehen. Dieser Thread blendet völlig aus, unter welchen Umständen die Zusammenkunft der Partner zustande kam. Demzufolge unterscheidet sich die Umfrage nicht von identischen, wie sie in anderen Foren gestellt werden, die reingarnichts mit Verführungen zu tuen haben. Man kann die gleiche Umfrage auf planetliebe.de oder computerbild.de starten und wird kaum abweichende Ergebnisse erhalten.

Für eine seduction community ist diese Umfrage ein Armutszeugnis.

Jede Kennzahl ist ein Armutszeugnis. Schulnoten sagen auch recht wenig über den Menschen aus.

Dennoch: Wenn wir eine Kennzahl für die Qualität der Verführung finden, eine die auch noch objektiv [oder doch zumindest intersubjektiv] vergleichbar ist, dann haben wir über das PU-Forum hinaus einen wichtigen Schritt für die Menschheit getan.

Ich glaube aber nicht, dass dies unser aktuelles Problem ist. Vor allem für die unter 2 zählt doch erstmal sexuelle Erfahrung sammeln. Ab 20 aufwärts kann man sich wirklich Gedanken um die Ausdifferenzierung seines Games machen und dort qualitativ hochwertigere Bewertungen einführen. Und du Umfrage zeigt so schön für die meisten: You are not alone. Selbst die über 75 nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorschlag für eine Checkliste um den Erfolg einer Verführung zu bestimmen:

Datum | HB-Name | HB-Skala | Approached? | Set gehooked? | NC | Date | KC | FC | LTR/FB | Notizen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.08.09 | "Nadine" | HB6 | x | x | x | | | | | | Auf der Straße in einem 2er-Set approached. Telefonnummer bekommen, dann aber Date geflaked., etc.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.