keine zeit für beziehung--> aufschieben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 16

2. Alter der Frau 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben hmm ca 20

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") wenn ich wie lastactionhero sage isind wir in einer beziehung

5. Beschreibung des Problems

hallo leute,

vor ca 2 monaten habe ich ein mädel kennegelernt ich ich bin total beheistert von ihr. kclose hatten wir relaiv früh, ich habe aber nie über eine feste beziehung nachgedacht. naja das hat sich in den letzten 2 wochen geändert und ich könnte mir vorstellen es zu probieren. gesprochen habe ich auch schon mit ihr darüber und sie denkt genauso wie ich. das problem ist nur, dass wir im moment keine zeit für eine effektive beziehung haben. darum haben wir beschlossen das ganze aufzuschieben.

wie kann ich mich jetzt verhalten, sodass die attraction bestehen bleibt?

grüsse tim

edit: verdammt, falsches forum! tut mir leid

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeig ihr deinen besten kumpel Johnny und lass ihn das tun was er am besten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorredner hat das eigentlich ziemlich prägnant auf den Punkt gebracht!

Wieso willst du/ wollt ihr denn dieses Konstrukt "Beziehung" um jeden Preis?

Und wenn ihr das aufschieben wollt, was macht ihr dann? LJBF oder was?

Wie eine Freundin von mir zu sagen pflegt... "Man kann doch auch einfach mal ganz unverbindlich rumpoppen!"

Wie ich zu sagen pflege: "Es geht darum eine gute Zeit (miteinander) zu haben, ohne Sorgen, ohne Verpflichtungen"

Dann macht das doch einfach! Trefft euch, unternehmt was zusammen, vögelt, aber stellt das eben nicht unter den Schirm einer Beziehung, wenn ihr dafür ja eh keine Zeit habt (ist übrigens ein Limiting Belief von dir) und lasst euch gegenseitig eure Freiheiten!

Man muss ja nicht unbedingt eine Beziehung anfangen, wenn man mehrmals mit der gleichen Person Sex hat.

Also wie gesagt, seid zusammen (und vögelt ausgiebig), wenn ihr dafür Zeit habt. Wenn nicht, dann eben nicht. Und wenn ihr euch in den kommenden Monaten besser kennen, schätzen und lieben gelernt habt, dann könnt ihr ja über eine Beziehung immer noch nachdenken oder das Ganze hat sich bis dahin eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich habt ihr recht :D hab das ganze wahrscheinlich einfach zu eng gesehn...

problem ist, dass sie jungfrau ist und ihr erstes mal soll etwas besonderes sein und das will sie nicht einfach so haben, sondenr in eienr beziehung -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums wie im Lehrbuch auszudrücken: Rapport, Comfort&Trust, FClose!

Heißt: Bau Vertrauen und eine gemeinsame seelische Basis auf, dann wird auch das erste Mal nicht nur kein Problem, sondern auch schön, selbst ohne sich an dem Wort "Beziehung" aufzuhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jetzt nach dem Buch LdS gehen, habt ihr warscheinlich bereits eine "Beziehung" bzw. solltest du es nicht drauf anlegen, darauf zu bestehen, dass sie sagt "wir sind zusammen".

Manchmal sollte man Dinge einfach geschehen lassen...ich denke ihr beide spürt, wenn aus einer Fick-Geschichte mehr wird.

Spätestens wenn man Händchen haltend durch die Stadt läuft und in Löffelchen zusammen einschläft ist es eh geschehen ;)

Mach einfach weiter wie bisher und red nicht mehr drüber...versuch ihr und dir eine schöne Zeit zu geben, wenn ihr euch seht und "zusammen seid".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts noch ?

Zeit hast du, wie wir alle, 24STD. am Tag.

Nun hast du deinen Tag entweder, so intensiv mit Aktivitäten gefüllt, dass dir die Aktivität "Beziehung/Zeit mit fester Freundin" nicht wichtig genug ist oder du hast, durch mangelnder Beziehungserfahrung, nicht die Eier in der Hose, einen Versuch zu starten.

Ich kenne genug Paare die 10-12Std pro Tag arbeiten, in Freizeit aktiv sind und eine lange und glückliche Beziehung führen. Da wird die gemeinsame Zeit eben als feste Rituale in die Woche eingebaut und auch intensiver erlebt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 16

2. Alter der Frau 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben hmm ca 20

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") wenn ich wie lastactionhero sage isind wir in einer beziehung

5. Beschreibung des Problems siehe oben

ich denke ich hab mich einfach bei diesem : "wir sind jetzt zusammen" festgefahren.

danke für die ratschläge!

ich werde noch mehr vertrauen aufbauen damit sie sich sicher füht für ihr erstes mal.

problem mit der schule ist, dass ich jeden tag erst ca um 5 nach hause komme und danach noch hausaufgaben und hobbys habe. mit dem auto kann ich ja auch nicht zu ihr fahren, da ich keine 18 bin und die bus und zugverbindung ist echt grottig. also sehen wir uns nur am wochenende wenns denn da mal geht abends.

trotzdem werde ich versuchen wenigstens am we mehr zeit zu finden. :)

mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezugnehmend auf euer Alter kann ich dir nur raten: Nicht so viel nachdenken, nicht ganz so "erwachsen" sein wollen und die Sachen einfach passieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.