Der Flirter - Telefongame

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nunja. İch denke seine stimme und seine skills sind ganz cool. Schon sehr gut eigendlich.

Doch ich haette ihn mir gaaaanz anders vorgestellt :D Gut sieht er iwie nicht aus, obwohl das nach PU ja nicht DİE Rolle spıeilt..

gruss

dumme tastatur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab mir heute den ganzen tag alle folgen angehört, und dann auch noch Seinen Auftritt bei TV Total.

Irgendwie hab ich gewaltig das Gefühl, dass die Gespräche gestellt sind. Aber man kann sehr von seiner Tonalität lernen wie er mit seiner Stimme umgeht. Dachte mir erst was ist das für ein geiler Typ, aber wenn man ihn dann live sieht, ich glaube im Club würde der bei Non Verbalen Aktionen NICHTS hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei mir gehn die Links auch nicht mehr. Auf der Website findet man die Audiodateien auch nicht mehr.

Gibts die noch irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke der hats drauf, egal ob gestellt oder nicht der logische verstand eines menschen sagt dass das gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob gestellt oder nicht - Von ihm kann jeder Anfänger eine Menge lernen. Meine Frau meint, dass er eine geile Stimme habe, jedoch findet sie ihn etwas zu "schleimig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel
.D Der Flirtkönig. Selbstsicher ist er ja, aber das Outfit ,D

An dem Outfit gibt's nichts auszusetzen, insbesondere wenn man bedenkt, dass er von einer Grafittisprayergang überfallen und mißbraucht wurde. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.D Der Flirtkönig. Selbstsicher ist er ja, aber das Outfit ,D

An dem Outfit gibt's nichts auszusetzen, insbesondere wenn man bedenkt, dass er von einer Grafittisprayergang überfallen und mißbraucht wurde. ;-)

Also ohne einen tauglichen Beleg glaube ich dir davon erst mal gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel

Auf mein Wort ist Verlass.

Ich selbst bin Grafitisprayer und kenne die Gang, die ihn so schäbig verunstaltet hat.

So was tut man nicht mit einem 80-er-Jahre-Fussballnationalspieler mit gut erhaltenem Vokuhila-Oliba.

So, genug gespammt und back to topic, sonst kommt die Forenleitung und beschwert sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Beachtenswert sind seine Stimmlage, wie er den Opener immer an der Situation anpasst und nach nur 2 Minuten die Nummern kriegt. An machen Stellen würgt er die Dame der Wahl auch einfach ab, damit sie garnicht erst zum Nachdenken kommt, vll um den Gesprächsfluss am laufen zu halten oder weil er selber merkt, gerade ein schlechtes Thema etc. angeschnitten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass der Flirter hier so gute Kritiken bekommt (Alles Fakeaccounts vom Flirter selbst?). Hab das früher häufiger im Radio gehört und war dermaßen angewiedert, dass ich regelmäßig weggezappt hab. Mal ehrich: der Flirter hat eine lächerliche Stimme, verhällt sich anbiedernd und ist weder originell noch inspirierend. Dass er mit seiner Masche Treffer landet, liegt entweder daran, dass die Gesrpäche gestellt sind oder weil auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet.

Ich muss allerdings zugeben nachdem ich mir gerade ein neueres "Telefonat" angehört hab, dass er sich im Gegensatz zu früher verbessert hat.

bearbeitet von Ben Solo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er spricht hört er sich an wie ein verdammter Roboter. Ernsthaft, er zögert niemals auch nur eine halbe Sekunde, redet ohne sich nur einmal zu versprechen/zu verhaspeln und reagiert immer perfekt auf die Reaktion der Frau. Etwas zu gut um wahr zu sein für meinen Geschmack. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich noch der absolute Vollpfosten bin, wenn es ums telefonieren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also schon krass wie er das so macht. Aber mir ist das auch etwas zu krass. Er hat echt 0 Pausen und überlegt (so kommt es mir vor) gar nicht, sondern ahnt schon was die Frauen sagen. Beim ersten dachte ich noch "ALTER wie stark ist der denn?" Aber je mehr ich höre desto mehr kommt es mir wie fake rüber. Ist allerdings auch nur ein Gefühl , bin vielleicht neidisch darauf wie gut er ist :D. Aber man kann davon als Anfänger ( und dazu gehöre ich auch ) schon positive Dinge rausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.