Der Flirter - Telefongame

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Info:

Ich arbeite beim Radio , das ist alles gestellt, genau wie der kleine Nils usw. ! Wer glaubt den an sowas.

Der Typ war mal bei TV Total und hat live Frauen angerufen und bei einigen überhaupt nicht gehookt. Wieso sollte er negative Werbung für sich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob gestellt oder nicht.. so wie er es macht ist es richtig gut!

Seine stimme und sein game hat mich richtig aufgemuntert, ist halt funny;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob ich der einzige bin, dem es aufgefallen ist, aber:

Die Gespräche sind geschnitten. Oft macht er einen C&F Kommentar oder ein Kompliment und SOFORT ohne Pause spricht er irgendwas anderes an. Ich weiß, dass C&F Kommentare 'übergangen' werden, weil das HB dann nicht groß drüber nachdenken kann und diese unterbewusst akzeptiert, aber man HÖRT, dass es zusammengeschnitten oder etwas weggelassen wurde. Mir sieht das dann doch eher nach "komm versuchen wir es nochmal" aus. Ein starkes Indiz dafür, dass die Telefonate gefaked also gestellt sind.

Ich behaupte außerdem, dass Radiomoderatoren sehr leicht am Telefon zu erkennen sind. Eine Stimme wie diese hört man auf fest jedem Sender und selten in der nicht-medialen Welt da draußen. Sie ist klar, deutlich, professionell, stilistisch 1A und er kann sappeln ohne Pause. Das können nicht viele. Ich behaupte auch, dass ein derart perfektes Telefonverhalten nicht so toll bzw. ehrlich und aufrichtig rüberkommt - wenn nicht sogar aufdringlich. Andererseits könnte es sein, dass genau diese Aufdringlichkeit dafür sorgt, dass sie ihre Nummer rausrücken (und es hinterher vielleicht bereuen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch dass die anrufe echt sind, und ja, man merkt deutliche dass die gespräche geschnitten sind (was weder für noch gegen inszenierung spricht - ein gespräch muss einfach in das "wenige-minuten-aufmerksamkeit" modell passen)

aber ist das wichtig? jedem der das hört ist wohl klar - ja es hätte so ablaufen können.

und der #c ist bei dem ablauf realistisch.

ich hatte auch schon blind dates mit mädels mit denen ich nur telefoniert habe.

warum sich also den kopf zerbrechen obs geschauspielert ist oder nicht wenn man so oder so von lernen oder sich inspirieren lassen kann?

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich kann mir die mp3s nicht anhören bzw. runterladen! ich denk mal, dass sie off sind.

kann die vielleicht jemand nochmal uppen oder mir einen link sagen, wo es die gibt?

wäre wirklich sehr hilfreich,muss nämlich mein telefongame verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

gibt es jemanden der die audio-dateien von philip von senftleben hat?

die ganzen links funktionieren nicht mehr und im internet habe ich auch nur noch wenige aufnamen gefunden?

ich schicke euch gerne meine email per pm wenn ihr mir ein paar files zusenden könntet. :)

würde mich sehr über antworten freuen! :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also als anfänger im telefongame MUSS man sich das telefonat mit der dame "schuschu" anhören. DAS ist kunst leute, ich habs grad gehört und krieg mein mund nicht mehr zu, also so was.

Bei der frau hätt ich nach 2 min shcin schiss gehabt haha :D

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

also als anfänger im telefongame MUSS man sich das telefonat mit der dame "schuschu" anhören. DAS ist kunst leute, ich habs grad gehört und krieg mein mund nicht mehr zu, also so was.

Bei der frau hätt ich nach 2 min shcin schiss gehabt haha :D

gruß

link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ffh.de/programm/2121.php

einfach runter scrollen. Da gibts dann die namen als auswahl im feld, da einfach nach schuschu suchen :D hammer.

ps: ich höre mir einige immer vorm sargen an, meine austrahlung geht auf 380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann sooo viel lernen !!! wow !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Josie" ist sehr gut ! :-D

Zieht euch bitte "Schuschu" rein !!!

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

also als anfänger im telefongame MUSS man sich das telefonat mit der dame "schuschu" anhören. DAS ist kunst leute, ich habs grad gehört und krieg mein mund nicht mehr zu, also so was.

Bei der frau hätt ich nach 2 min shcin schiss gehabt haha :D

gruß

verdammt, der ist ECHT GUT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.