Schluss, ohne richtigen Schlussstrich?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit liebe Gemeinde!

Ich bitte euch um einen Rat. Ich hoffe das ihr mir die Augen noch ein ganzen Stück weiter öffnen könnt. Hierzu meine Geschichte:

Vorgeschichte

Vor über 2 Jahre habe ich in einer langen Nacht dieses Forum hier gefunden, nach kurzer Zeit konnte ich meinen ersten Erfolg verzeichnen und dieses Mädchen wurde dann zur meiner LTR.

Haupteil

Bis vor ein paar Tagen hatten wir eine wunderschöne Zeit und alles lief gut, es gab zwar ab und zu Streß aber das gehört dazu. Gestern Nacht wurde mir nach angeblich paar Wochen Gedankenmacherei gesagt das die Gefühle weg sind. Noch dazu ein paar andere Gründe die aber ich meinen Augen nichts zur Sache tun. Natürlich ging mir das sehr nah sodass ich ziemlich am Ende war (hab sehr rumgeheult und noch ne Chance verlangt), nach einem Tag sah die Sache natürlich anders aus und ich hab dann so was gesagt wie „vielleicht tut uns der Freiraum ganz gut“ und bin auf sie eingegangen komischerweiße hat sich daraus eine „Pause“ ergeben (WTF?!). Irgendwo hat man richtig gehört wie ihr Gehirnkasten arbeitete als ich das gesagt habe…..^^ Fühlt sich gerade alles sehr bescheiden an irgendwie fehlt ein Stück von mir…

Das Ende?!

Nun ich weiß was in den nächsten Wochen meine Aufgabe ist…

- zu mir finden

- andere Frauen treffen (hab ich aber auch während der LTR getan)

- viel mit Freunden machen

- Oneits bearbeiten, Eier finden :rolleyes:

- FTOW?

- mir klar werden das es entgültig vorbei ist, mach mir nämlich ziemlich viele Hoffnungen

- Treffen? Reden? Verführen versuchen?

- am Wochenende ordentlich besaufen! :drinks:

Was meint ihr dazu? Wie weiter vorgehen? Pause = entgültig vorbei?

Danke und adios

bearbeitet von -carpediem-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dein "notfallprogramm" durchziehst und dir trotz allem den spaß nicht verderben lässt, hast du sowieso die besten chancen, mit dieser frau wieder in die kiste zu kommen.

sie hat gesagt, dass es aus ist? alles klar, die zeit des jägers bricht an :)

wenn sie wieder interesse an dir hat, wird sie es dich wissen lassen. bis dahin: VIEL SPASS.

und was deine freundin angeht, die wird es noch bereuen, dass sie einen interessanten typen wie dich weggeklickt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab dann so was gesagt wie „vielleicht tut uns der Freiraum ganz gut“ [...] Irgendwo hat man richtig gehört wie ihr Gehirnkasten arbeitete als ich das gesagt habe

Natürlich hat es gezuckt in ihrem süßen Köpfchen. - Weil da plötzlich wieder das Gefühl war, dass dieser Typ, den sie gerade abschießen will, ein interessantes Leben hat, in dem es jede Menge Spaß und andere Frauen gibt. Und es überkam sie ein Misch-Gefühl aus Unsicherheit und latenter Geilheit.

Diese "Pause" ist deine Gelegenheit, deine Verführungsfertigkeiten zu tunen. - An ihr und all den anderen Frauen, mit denen sie konkurrieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Sich klarmachen, dass das Loch, was sich in einem befindet, nicht durch andere Menschen gestopft werden kann, weil man sich sonst immer wieder leer fühlt und das Loch dann durch eigene Awesomeness auffüllen ;)

Also in Fakten:

- An sich arbeiten (körperlich wie geistig)

- Hobbies nachgehen, in denen mal Flow-Effekt hat, besser wird

- zeitgleich immer mal neue Bekanntschaften machen

- somit Alternativen wahrnehmen, die man jederzeit haben kann, statt sich extrem an jemanden zu klammern unter allen Umständen

- Spaß!

Feuer frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feuer frei!

Feuer frei!

FEUER FREI!

FEUER FREI!

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.