-carpediem-

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über -carpediem-

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.353 Profilansichten
  1. -carpediem-

    Aschaffenburger Lair

    Hi, ich schiebe das mal hoch, falls Interesse einfach melden. LG
  2. -carpediem-

    Aschaffenburger Lair

    Noch jemand Aktiv in Aschaffenburg? LG
  3. -carpediem-

    Aschaffenburger Lair

    So Jungs es wird Zeit das hier mal wieder alles zum Leben erweckt wird. Also Bestandsaufnahmen wers noch aktiv und hat bock was zu erleben? Kontaktaufnahme über: 0151/41805126 Gruß Fabian
  4. Hi, hab mir letztes auch farbige Kontaktlisen im Internet bestellt. Hab dazu einfach meine Dioptrien-Wert eingeben und darauf geachtet das der Linsendurchmesser und die Krümmung der Linse zu meinen damals von Fielmann festegestellten Werten übereinstimmte. Passt alles und sieht sehr geil aus ;) Von Cyl oder Sph hab ich noch nie was gehört....
  5. -carpediem-

    Aschaffenburger Lair

    Hau rein und Viel Erfolg! Wir bleiben in Kontakt :) Ps. Du hast Post!!
  6. -carpediem-

    Aschaffenburger Lair

    Super genau da hab ich natürlich keine Zeit
  7. -carpediem-

    ASCHAFFENBURG

    Los Leute bisschen mehr Beteiligung! Hier muss doch noch was zu finden sein....
  8. 1. 20 2. 19 3. 2 4. freundschaftliche Umarmungen, Knutschflecke von ihr 5. Beschreibung des Problems Servus liebe Gemeinde der Eingeweihten.... Ich habe folgenden Herausforderung zu bewältigen und ich bräuchte dazu von euch paar Lösungsansätze + Denkanstöße. Ich hab seit ca. 3 Jahren eine Kumpeline. Für sie bin ich der beste Freund und sie ist sowas wie meine beste Freundin (kurze Info: hab ne LTR 2+ Jahre). So bis vor kurzem war sie einfach nur meine beste Freundin nur dann hatte ich auf einmal Interesse an ihr gefunden (weil LTR wurde langweilig etc). Dieses Interesse habe ich dann auch gezeigt (auf einen Nicht-Needy-Art!). Sie ist leider nicht drauf angesprungen und war/ist deswegen total verwirrt in ihrer Birne. Sie meldet sich trotzdem täglich und will mich auch sehn etc. Nur denk ich sie will einfach ihren besten Freund zurück. Ihr war immer sowas wie der seeliche Mülleimer für sie -.- 6. Frage/n Wie ist jetzt weiter zugehn? Sie weiß das ich auf sie stehe aber sie will nur LJBF... Frezze out auf unbestimmte Zeit? Wenn ihr mehr Infos braucht einfach Fragen. Danke für jede Antwort!
  9. Guten Morgen, also ich hab damit ganz ganz schlechte Erfahrung gemacht! Meine Freundin meinte dann immer ich viel sie damit manipulieren. Am besten nix davon erzählen sondern einfach machen denn wenn sie erstmal weiß wie du drauf bist dreht sie die ganze Sache einfach rum
  10. -carpediem-

    Kann geschlossen werden

    Guten Morgen liebe Gemeinde, da ich seit geraumer Zeit wieder mal Single bin und in den letzten Wochen nur "kleinere" Erfolge verzeichnen kann such ich Leute die bereitwillig sind min. 2 Wochen lang wenn möglich jeden Tag sargen zugehn. Ich spreche ausschließlich von Day/Streetgame und ihr solltet zummidest einige Erfahungen darin haben. Ziel ist es entgültig die AA zu begraben und eine starke Persönlichkeit aufzubauen. Wer Lust hat evtl. auch auf Clubgame am Wochenende bitte bei mir melden! Ärsche hoch und Eier einpacken!! Gruß Carpediem
  11. 1. 19 2. 20 3. Kennenlernen in ner Disko (wurde von ihr angesprochen) 4. Absichtliche Berührungen 5. Servus Leute, hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen! Hab letzte Woche in meinem Stammclub ne ganz hübsche hb7 kennengerlernt. Stand mit meinem Wing draußen im Raucherbereich und wir wurden von ihr angesprochen Mein Wing war nich so interessiert an ihr also hab ich mich mit ihr ca. ne halbe Stunde unterhalten (hab ziemlich gutes C&f abgezogen), sie wolllte mich ständig küssen es war auf jeden fall viel attraktion da. Ich hatte aber das starke Gefühl das sie nur jemanden für ne schnelle Nummer sucht und deshalb hab ich sie dann weitergegeben an meinen Wing. Er hat dann bisschen mit ihr rumknuscht und hat sie dann weggeschickt. Sie war merklich angetrunken. So nun hab die besagte Dame in WKW gefunden und ich würde sie doch noch ganz gern treffen... 6. Frage.. Was kann ich am besten schreiben? Soll ich mich auf das beziehen das sie Sex wollte bzw. mehr? Hab an sowas hier gedacht: Hallo hier ist carpediem, bist du die die mit mir am Montag Sex haben wollte? Ich hab gedacht ich könnte dir noch ne Chance geben denn am Montag war ich nicht wirklich in der Stimmung dazu. Samstag Abend Club so und so?! Lg carpediem Danke für jede Hilfe!
  12. Servus, da sich hier ja nicht viel tut such ich jemanden der am Wochenende Lust hat etwas sargen zu gehn! Vorzugsweise V3 oder Nightlife! Bitte PM an mich
  13. -carpediem-

    Ex zurück!

    Da ich das selbe Problem habe verweise ich ma auf diesen Thread... How to win your Ex back
  14. Mahlzeit liebe Gemeinde! Ich bitte euch um einen Rat. Ich hoffe das ihr mir die Augen noch ein ganzen Stück weiter öffnen könnt. Hierzu meine Geschichte: Vorgeschichte Vor über 2 Jahre habe ich in einer langen Nacht dieses Forum hier gefunden, nach kurzer Zeit konnte ich meinen ersten Erfolg verzeichnen und dieses Mädchen wurde dann zur meiner LTR. Haupteil Bis vor ein paar Tagen hatten wir eine wunderschöne Zeit und alles lief gut, es gab zwar ab und zu Streß aber das gehört dazu. Gestern Nacht wurde mir nach angeblich paar Wochen Gedankenmacherei gesagt das die Gefühle weg sind. Noch dazu ein paar andere Gründe die aber ich meinen Augen nichts zur Sache tun. Natürlich ging mir das sehr nah sodass ich ziemlich am Ende war (hab sehr rumgeheult und noch ne Chance verlangt), nach einem Tag sah die Sache natürlich anders aus und ich hab dann so was gesagt wie „vielleicht tut uns der Freiraum ganz gut“ und bin auf sie eingegangen komischerweiße hat sich daraus eine „Pause“ ergeben (WTF?!). Irgendwo hat man richtig gehört wie ihr Gehirnkasten arbeitete als ich das gesagt habe…..^^ Fühlt sich gerade alles sehr bescheiden an irgendwie fehlt ein Stück von mir… Das Ende?! Nun ich weiß was in den nächsten Wochen meine Aufgabe ist… - zu mir finden - andere Frauen treffen (hab ich aber auch während der LTR getan) - viel mit Freunden machen - Oneits bearbeiten, Eier finden - FTOW? - mir klar werden das es entgültig vorbei ist, mach mir nämlich ziemlich viele Hoffnungen - Treffen? Reden? Verführen versuchen? - am Wochenende ordentlich besaufen! Was meint ihr dazu? Wie weiter vorgehen? Pause = entgültig vorbei? Danke und adios
  15. Servus zusammen, ich komm auch aus Aburg, leb schon ewig lang hier und würd mich freuen wenns bald ma wieder ein Treffen geben würde! PS: Such en wing in der Umgebung.