Bremer Kätzchen, vereinigt euch!

386 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sollten wir dann vielleicht nochmal bei einer tasse kaffee klären ;-)

wir müssen ja auch schauen wie sich die individuellen qualitäten so verteilen :-) und danach wird dann entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sollten wir dann vielleicht nochmal bei einer tasse kaffee klären ;-)

wir müssen ja auch schauen wie sich die individuellen qualitäten so verteilen :-) und danach wird dann entschieden

Ja... also Köche brauchen wir nicht mehr. Jungs, ihr müsst euch mit anderen Qualitäten bewerben.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut der Job der Haushälterin und der Köchin sind dann wohl schon vergeben, hm was haben Männer denn so für qualitäten?

gibts hier ein paar vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut der Job der Haushälterin und der Köchin sind dann wohl schon vergeben, hm was haben Männer denn so für qualitäten?

gibts hier ein paar vorschläge?

Klar ziehe ich ein, aber so eine WG kann man dann im Offtopic-forum einrichten, sonst spammen wir ja nur noch... OKay tun wir schon...

Zu den Qualitäten... Ich denke da werden wir schon was finden... Habt ihr irgendwelche schöne Vorstellungen? Ihr Kätzchen seit doch kreativ, oder?

Nur zu! ;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss jetzt erstmal wieder ein paar gäste glücklich machen

in der zeit melde ich mich und spätestens um halb zehn hab ich bestimmt ein paar nette vorschläge parat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr irgendwelche schöne Vorstellungen? Ihr Kätzchen seit doch kreativ, oder?

Ich hätte gern den Coca Cola Boy, der in enger Jeans und mit freiem Oberkörper schwere Getränkekisten schleppt und Fenster putzt :-)

Außerdem einen, der technisch begabt ist und alle Hausmeistertätigkeiten übernimmt sowie Krabbelviecher entsorgt, wenn sie sich in der Wohnung einnisten.

Und einen, der massieren kann, am besten auch noch musikalisch ist (echtes Instrument ;-) ) und viele coole Freunde hat, die man kennen lernen kann :-D

Gern auch alle 3 in einer Person.

B-):-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online WG??? Wie geht sowas? Klingt aber interessant!

Und einen, der massieren kann, am besten auch noch musikalisch ist (echtes Instrument biggrin.gif ) und viele coole Freunde hat, die man kennen lernen kann biggrin.gif

ähmm.. ja

das trifft mal hier grad ziemlich auf mich zu! *bewerbung einreich*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr irgendwelche schöne Vorstellungen? Ihr Kätzchen seit doch kreativ, oder?

Ich hätte gern den Coca Cola Boy, der in enger Jeans und mit freiem Oberkörper schwere Getränkekisten schleppt und Fenster putzt :-)

Außerdem einen, der technisch begabt ist und alle Hausmeistertätigkeiten übernimmt sowie Krabbelviecher entsorgt, wenn sie sich in der Wohnung einnisten.

Und einen, der massieren kann, am besten auch noch musikalisch ist (echtes Instrument ;-) ) und viele coole Freunde hat, die man kennen lernen kann :-D

Gern auch alle 3 in einer Person.

B-):-D:-D

Alles in einer Person, ich glaube ich bin euer Mann... Wie werde ich bezahlt? Mit Streicheleinheiten? Dass muss schon ansprechend sein für mich! Wobei ich den letzten Teil bevorzuge, irgendwo müsste ich noch Massageöl rumliegen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Online WG??? Wie geht sowas? Klingt aber interessant!
Und einen, der massieren kann, am besten auch noch musikalisch ist (echtes Instrument biggrin.gif ) und viele coole Freunde hat, die man kennen lernen kann biggrin.gif

ähmm.. ja

das trifft mal hier grad ziemlich auf mich zu! *bewerbung einreich*

Was spielst Du denn für ein Instrument?

In einer Online-WG sagt man sich guten Morgen und gute Nacht, außerdem gibts Probleme, wenn grad einer duscht und der andere auch ins Bad will... Und das, obwohl man eigentlich km-weit von einander weg wohnt. Ihr müsst euch dann aber abends auch die Augen zu halten, wenn ich noch online bin während ich mich "bettfein" mache.... :-)

Aber... ähm... Jungs? SO leicht entspricht man unseren Kriterien ja nun nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja tricks übertreibt ja ma echt!

ich spiele klavier, massiere wie ein gott und habe die coolsten freunde ever! ... na wenn das mal nicht ein wort ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Referenzen:

+ Ich laufe in der Wohnung meist ohne Tshirt rum, merkwürdigerweiße gerade bei hübschen weiblichen besuch, fliegt das Tshir schnell mal weg.

+ Ich muss meine Flaschen immer selber tragen vom Supermarkt zu mir. ICh putze akrobatisch die Fenster von meinen WIntergarten, wo sich selbst meine Nachbarin schon sorgen macht. :-D

-Naja technisch begabt, eher nicht... :-)

+ Im Umgang mit Krabbenviecher habe ich Erfahrung gesammelt, als ich noch bei meiner Mutter wohnte und durch meine Schwester die mich um jede Uhrzeit früher wegen jeden "Kleinviech" um jede Uhrzeit, zu sich befehligte und ich als Retter glänzen durfte. B-)

+ Ich spiele seit 1 Jahr Gitarre, war coach von Jimi Hendrix.

+ Ich habe einen recht ausgedehnten Freundeskreis, der LEgendär ist.

+ Und zu guter letzt,habe spaß daran fremde Körper zu berühren(ihr nennt dass glaube ich, massieren) ;-)

p.s. mein MAssageöl liegt sogar irgendwo hier noch rum! BÄMM Hanni TOP DASS!

So genung QUalifiziert...

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber... ähm... Jungs? SO leicht entspricht man unseren Kriterien ja nun nicht...

Hat da wohl jemand meinen Qualifying-Spruch geklaut? naja, abgesehen von dem "Jungs"... :-)

Und er zieht mal wieder mächtig....

K

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Bass, Gitarre und Gesang! Dazu miem ich auch den Türsteher, kenne die Bremer Musikerszene, Massiere, Wasche ab und ich Koche wenn mal grad keiner Zeit hat! In meinem Freundeskreis gibts genug Typen die euch zur Not den Rücken freihalten und ich bin Schauspieler... Komisch... Das war schon alles vor PU da^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Garantiert.

Mir fällt auf Anhieb kein Thread der Jungs ein, der innerhalb eines Abends mehr als 3 Seiten voll neuer Postings bekommen hätte :-D

Spam-Threads :-D

Ich beneide euch, Bremer! Wieso gibts euch eigentlich nicht in Mainz? :-)

Also falls ihr mal nen "Catwalk" durch Deutschland macht, das Mainzer Lair heißt euch herzlich willkommen ;-)

Grüße

Luyin

Tja man(n) kann halt nicht alles haben :-D Aber wenn du den "Catwalk" finanzierst kommen wir bestimmt! :)

Ich warte noch auf weitere Bewerbungen B-) Wir Cats müssen uns dann nachher mal abstimmen, wer das Rennen macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja man(n) kann halt nicht alles haben ;-) Aber wenn du den "Catwalk" finanzierst kommen wir bestimmt! :)

Absolut.

Das hätte schon was... die Bremer Cats auf Deutschland-Eroberungs-Tour! B-)

Ich warte noch auf weitere Bewerbungen :-D Wir Cats müssen uns dann nachher mal abstimmen, wer das Rennen macht....

Und wenn wir uns nicht einig sind? Kann jeder nen eigenen haben? Bzw muss man sich auf einen einzigen festlegen??? :-D

Hm... Bass, Gitarre und Gesang! Dazu miem ich auch den Türsteher, kenne die Bremer Musikerszene, Massiere, Wasche ab und ich Koche wenn mal grad keiner Zeit hat! In meinem Freundeskreis gibts genug Typen die euch zur Not den Rücken freihalten und ich bin Schauspieler... Komisch... Das war schon alles vor PU da^^

Also ein Türsteher macht sich eigentlich auch immer gut!

Meine Damen und Herren, ich darf die nächste Cat hier willkommen heißen: Rubia! :-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn wir uns nicht einig sind? Kann jeder nen eigenen haben? Bzw muss man sich auf einen einzigen festlegen??? biggrin.gif

Hm naja ich denke wir sollten einfach untereinander einverstanden sein. ;-) Jeder kann ja seine eigenen "Präferenzen" haben.

Türsteher ist echt super! Ich hoffe du hast auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt?

Ein ganz liebes Hallo auch von meiner Seite an Rubia :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt auch in rosa und nicht mehr nur im Cats Forum vertreten :-) !

Find die Idee sich vorher am Bahnhof zu treffen sehr gut. Haben wir uns jetzt auf nen Termin geinigt? 7. geht bei mir halt nur bedingt. Fänds auch gut wenn wir an nem komplett anderen Termin mal nur mit den Mädels losziehen:)

Bin schon sehr gespannt meineOnlineMitbewohnerinnen kennenzulernen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein ganz liebes Hallo auch von meiner Seite an Rubia ;-):-)

Oh habe ich erst jetzt gelesen! Ein ganz liebes Hallo zurück :-D !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Beschützerinstinkt wurd ich hier schon böse gerügt^^

Und Hallo an Rubia

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für meinen Beschützerinstinkt wurd ich hier schon böse gerügt^^

Na Du sollst ja auch nicht die verprügeln, mit denen wir gerade flirten, sondern nur die abschrecken, die wir auch WIRKLICH loswerden wollen :-)

Aber hey, wir sind jetzt 4 Mädels, das bedeutet 4 bis 8 (12? 16???) Jungs für uns in der WG ;-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal auch von mir ein freundlich Hallo an Rubia und willkommen in der Cats WG

Wow in ein paar Stunden so viele Bewerbungen, die Plätze in der WG sind ja heiß begehrt

Oyli, deine Ansprüche an einen WG Mitbewohner teile ich zu 100 Prozent. Sollten uns demnächst wirklich mal unterhalten, abstimmen und entscheiden, wer das rennen macht.

Wie ich sehe gabs ja schon einige interessante Kandidaten, da fällt die wahl nicht leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal auch von mir ein freundlich Hallo an Rubia und willkommen in der Cats WG

Wow in ein paar Stunden so viele Bewerbungen, die Plätze in der WG sind ja heiß begehrt

Oyli, deine Ansprüche an einen WG Mitbewohner teile ich zu 100 Prozent. Sollten uns demnächst wirklich mal unterhalten, abstimmen und entscheiden, wer das rennen macht.

Wie ich sehe gabs ja schon einige interessante Kandidaten, da fällt die wahl nicht leicht

Nur, damit sich die Jungs nicht wundern:

Unser Frauenrat tagt gerade und plant nebenbei ne Verschwörung.

Edit: Verdammt, verraten!!!

:-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer, es wird spannend ....

obwohl die Diskussionen schweifen gerade leicht ab :-):-D

aber:

Ein weiblicher 3er und 2 NCs in wenigen Sekunden... DAS haben die Jungs noch nicht geschafft B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht können die Männer in unserer WG ja noch das ein oder andere lernen :-)

Aber ihr wisst ja, wir sind sehr wählerisch was unser "Personal" angeht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden