Zunehmen mit GOMAD

218 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht immer so egozentriert sein :D

Huevon meinte ich.

Deswegen zitiere ich fast immer oder schreibe ein @name davor, dann weiß man sicher, auf wen ich mich beziehe. Ansonsten vermute ich zuerst, der letzte Post, der passen könnte, ist gemeint, bevor ich weiter vorne schaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hast du ne echt komische Art zu schreiben, irgendwie monoton. Ich muss immer an einen Roboter denken :D Sprichst du auch so?

Das @ hatte ich diesemal vergessen. Sorry. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie hast du ne echt komische Art zu schreiben, irgendwie monoton. Ich muss immer an einen Roboter denken :D Sprichst du auch so?

Inwiefern? Nein, ich spreche anders, als ich schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie hast du ne echt komische Art zu schreiben, irgendwie monoton. Ich muss immer an einen Roboter denken :D Sprichst du auch so?

Inwiefern? Nein, ich spreche anders, als ich schreibe.

Na wahrscheinlich weil du immer so lange Passagen postest, die ich innerlich runterrattere :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht immer so egozentriert sein :D

Huevon meinte ich.

In welchen Mengen war Milch in Menschen calciumentziehend?

Ich muss nochmal genau schauen, bevor ich was Falsches sage. Es war auf jeden Fall nicht wenig und wenn ich mich nicht irre ging es vor allem darum, dass nicht genug Vit. D enthalten war. Da ich allerdings sowieso jedem Menschen zur Vit. D3 Supplementation rate bis 50-80ng/ml 25(OH)D3 (Sprich : 25-Hydroxycholecalciferol) erreicht ist, ist dies vermutlich vernachlässigbar.

*bump it* :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut wieder Attacke: 1Pfund Quark, 250g Joghurt, 2L Milch, 3Scheiben Käse und die Laktose bringt mich um, verdammte *******

(im wahrsten Sinne des Wortes -.-)

Hoffe der Magen gewöhnt sich wieder dran damit noch 1-2 Liter Milch folgen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mache zur zeit auch wieder harten trainingsplan+ 1,5 L milch am tag,davon nimmt man auch schon gut zu,und man muss nicht den ganzen tag aufn pott,so wie wenn man sich 4liter rein zieht!:-D

mein maximum war mal 2L am tag...war aber auch schon heftig...3-4mal am tag auf klo:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 2 Litern konnte ich schon nicht mehr steigern, aber vielleicht hatte ich auch schon zuviel KFA, so dass mein Grundverbrauch zu hoch war :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie teuer die Milch bei Plus oder Penny ist?

Billiger als bei Aldi?

die Milfina is total ekelhaft und nach dem 3Liter gehts mir schlecht (und das liegt nicht an der Laktose, das liegt an der Sorte)

Bei Tuffi hab ich keine Probleme, kostet aber 79Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, spätestens wenn er so aussieht wie die Dame bzw. der Typ in seiner Sig, dann diätet er ja das ganze Fett schnell runter, in so circa einem halben bis ganzem Jahr und trainiert sich in dem darauffolgenden Jahr die verlorene Leistung wieder drauf :hi: Nur hoffentlich dann mit weniger Fett ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und trainiert sich in dem darauffolgenden Jahr die verlorene Leistung wieder drauf :hi:

Das wollt ich schon immer mal fragen. Bis zu welchem Punkt lässt es sich mit einer Lyle-, Kaiserludi-,wariior-Diät etc. abspecken ohne Leistungsverlust?

Bis zu welchem Level is das möglich? Ein Lifter mit 1000total wird das wohl kaum können... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und trainiert sich in dem darauffolgenden Jahr die verlorene Leistung wieder drauf :hi:

Bis zu welchem Level is das möglich? Ein Lifter mit 1000total wird das wohl kaum können... ^_^

Eher wollen. Olympische Superschwergewichtsheber fressen den ganzen Tag...

Abgesehen davon wirst du unter Defizit immer Leistungseinbußen verglichen mit einem kcal-Überschuss haben. Halt dich an das, was AmazingSmile dir sagt und fang an zu cutten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß einer wie teuer die Milch bei Plus oder Penny ist?

Billiger als bei Aldi?

die Milfina is total ekelhaft und nach dem 3Liter gehts mir schlecht (und das liegt nicht an der Laktose, das liegt an der Sorte)

Bei Tuffi hab ich keine Probleme, kostet aber 79Cent

Aus gesundheitlicher Sicht baust du da einen ziemlichen Haufen Scheiße mit deinem KFA...

Das ist vielleicht interessant für dich: http://jcdfitness.com/2010/04/gomad-gallon...t-for-everyone/

Wann ist cutten angesagt?

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann ist cutten angesagt?

Jetzt mal schauen wos nach dem ABI hingeht. Wenn ich irgendwo studier werd ich wohl selbst kochen müssen, dann denk ich drüber nach. Aber zuhause wo Spagehtti gekocht werden ist es wohl nicht sinvoll zu cutten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann ist cutten angesagt?

Jetzt mal schauen wos nach dem ABI hingeht. Wenn ich irgendwo studier werd ich wohl selbst kochen müssen, dann denk ich drüber nach. Aber zuhause wo Spagehtti gekocht werden ist es wohl nicht sinvoll zu cutten ^^

Ähm... doch?

Von 500g Nudeln wirst du ja nicht automatisch Fett. Da gibt es noch andere Dinge zu berücksichtigen. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass du auch mit deinen Eltern reden kannst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann ist cutten angesagt?

Jetzt mal schauen wos nach dem ABI hingeht. Wenn ich irgendwo studier werd ich wohl selbst kochen müssen, dann denk ich drüber nach. Aber zuhause wo Spagehtti gekocht werden ist es wohl nicht sinvoll zu cutten ^^

Ähm... doch?

Von 500g Nudeln wirst du ja nicht automatisch Fett. Da gibt es noch andere Dinge zu berücksichtigen. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass du auch mit deinen Eltern reden kannst, oder?

dann kommt die Antwort "bisse bekloppt. So ein Quatsch!" xD

Vorallem wenn mein Bruder daneben sitzt, ein,zumindest im Bezug auf die Arme, genetischer Freak. Der frisst Schoko und Chips is rank und schlank und hat nen Bizeps, den mancher Studioknabe nicht hat.

Dafür hat er ne fiese Trichterbrust xD

ne also so richtig Ludi mässig durchziehen muss ich schon selbst den Kochlöffel in die Hand nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann rationalisier dir halt deine Gesundheit kaputt und lass dich fremdbestimmen.

Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist vielleicht interessant für dich: http://jcdfitness.com/2010/04/gomad-gallon...t-for-everyone/

Mh, also dieses Argument 25 Pfund in 25 Tagen ist ja so auch nicht ganz richtig. Ist zwar eigentlich von Stronglifts, aber wird hier ja als zu schnelles Zunehmen verdammt. Nehmen wir mal die im Artikel deklarierten 2430 kcal Überschuss durch die Milch. In 25 Tagen sind das 60750 kcal Überschuss. Ein Kilo Fett wären 9000 kcal, also hätten wir als reine Fettzunahme 6,75 kg = 14,8 lbs. Das passt doch nicht. Wenn ich mir ein Kalorienplus zulegen will, dann würde ich die Milch auch immer noch vielen anderen Dingen (Tiefkühlpizza und Konsorten) vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1kg Fettgewebe sind ca. 7000 kcal. D.h. 8,7 kg Fettgewebe, also ca. 19 lbs. Es wird selbst im Optimalfall mind. 8 Wochen PSMF oder 16 Wochen flexibleres Diäten dauern bis das in weniger als 4 Wochen angesammelte runter ist. Macht echt keinen Sinn, außer für untergewichtige Teenies oder Powerlifter ohne Gewichtsklassenbeschränkung.

Das Training wird nicht viel verbrauchen und Muskelwachstum sind ca. 2400 kcal pro kilo muskelmasse. Selbst bei 6 kg Muskelzunahme sind es noch 6,7 kh Fett nur durch Milch. Normales evtl. Überessen nicht eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1kg Fettgewebe sind ca. 7000 kcal. D.h. 8,7 kg Fettgewebe, also ca. 19 lbs. Es wird selbst im Optimalfall mind. 8 Wochen PSMF oder 16 Wochen flexibleres Diäten dauern bis das in weniger als 4 Wochen angesammelte runter ist. Macht echt keinen Sinn, außer für untergewichtige Teenies oder Powerlifter ohne Gewichtsklassenbeschränkung.

Das Training wird nicht viel verbrauchen und Muskelwachstum sind ca. 2400 kcal pro kilo muskelmasse. Selbst bei 6 kg Muskelzunahme sind es noch 6,7 kh Fett nur durch Milch. Normales evtl. Überessen nicht eingerechnet.

PSMF ist im Optimalfall, wenn du nicht gerade 50kg wiegst weit mehr als nur 1kg pro Woche möglich. Bei 100kg Gewicht durchaus 2kg pro Woche, die Frage ist eher, ob 8 Wochen PSMF am Stück ohne Phase drin mit nur 1kg Wochenfettverlust pro Woche so ideal ist, da würde ich schon ärztliche Aufsicht empfehlen und im Zweifel lieber früher das Defizit reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang ab morgen auch mit GOMAD an.

Ich wie bei 1,80 m grade mal 65kg und ich denke durch GOMAD wird Starting Strenght eh begünstigt.

Sollte okay sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.